View Full Version : Ludi bekommt eine neue Nachbarin
Knuddel Knutsch July 29th, 2007, 03:50 AM So schön, das es einen eigenen Thread wert ist?
http://www.gimpusers.de/dl/vorlage_jolie_bleistift.jpg
Berlin bekommt prominente Neubürger: Die Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie wollen in die Hauptstadt ziehen - und von dort aus ein Wohnhaus in Potsdam entwerfen
http://www.sueddeutsche.de/,ra16m1/immobilien/kaufenbauen/artikel/772/125583/
Hollywood-Star Brad Pitt (43) hat nach einem britischen Zeitungsbericht bestätigt, dass er mit Angelina Jolie (32) und den vier Kindern nach Berlin ziehen will. Er hoffe auf ein ruhiges Leben in Berlin und mehr Entspannung für seine Lebensgefährtin. „Ich will, dass sich Angelina irgendwo fern des Scheinwerferlichts niederlässt. Sie hat in letzter Zeit viel Gewicht verloren und unser Plan, nach Berlin zu ziehen, hat damit etwas zu tun“, sagte der US-Schauspieler nach Angaben der britischen Zeitung Daily Mirror vom Samstag einem Freund.
Pitt und Jolie sind in den vergangenen Monaten öfter in Berlin gesichtet worden und sollen sich nach unbestätigten Berichten bereits eine Wohnung im Bezirk Mitte gekauft haben.
Pitt wolle in der deutschen Hauptstadt auch seiner Leidenschaft für Architektur nachgehen und plane, mit zwei deutschen Partnern ein Wohnhaus in Potsdam selbst zu entwerfen, berichtet nun der Daily Mirror. Berlin sei laut Pitt ruhig, ausgewogen und „ohne Paparazzi“: „Wir lieben diese Stadt.“ Pitt und Jolie haben vier Kinder, drei davon sind adoptiert. Zuletzt hatten Bilder der brünetten Schauspielerin für Aufregung gesorgt, auf denen sie extrem mager aussieht.
Man sieht, alle die abseits sein wollen vom Geschehen kommen nach Berlin.
Auch eine Marktlücke....
pflo777 July 29th, 2007, 04:53 AM wen sollten die paprazzis auch fotographieren?
Der wahre Heino July 29th, 2007, 07:15 AM http://www.gimpusers.de/dl/vorlage_jolie_bleistift.jpg
Ist das Foto aktuell?
Titten OK, Rest naja. Silikon nimmt man halt nicht ab
Fresse war schon immer Scheiße.
ruhig, ausgewogen und „ohne Paparazzi“
Typisch Weltstadt!
Kampflamm July 29th, 2007, 03:06 PM In der Provinz kann man halt mal richtig abschalten.
Tannenschnaps July 29th, 2007, 03:14 PM Neue Location für die Berlinale:
http://www.reinickendorf.de/media/de/provinzkino.jpg
Glämer! Glitzi! Angelina Jolie! :rock:
Die Provinz wird kotzen vor Neid.
KoolKeatz July 29th, 2007, 03:19 PM Wohnen die nicht schon seit nem halben Jahr oder so in Berlin? Angelina hab ich mal bei mir um die Ecke in so nem Holzspielzeugladen gesehen. :lol:
Tannenschnaps July 29th, 2007, 03:39 PM Angeblich haben die sich ein Haus irgendwo in der Nähe vom Tiergarten gekauft (glaube das war in einer nicht so tollen Gegend...Turmstraße oder dergleichen).
Max BGF July 29th, 2007, 04:38 PM LudiquoteAngeblich haben die sich ein Haus irgendwo in der Nähe vom Tiergarten gekauft (glaube das war in einer nicht so tollen Gegend...Turmstraße oder dergleichen).Wer in Berlin nicht auffallen will, lebt von Wohngeld. In der auftragslosen Zeit wird die Künstlersozialkasse geplündert und bis zur nächsten Adoption gibt´s monatlich viermal Kindergeld.
Kann aber auch sein, daß Jolie nach Berlin kam, um wie überall den Ärmsten zu helfen.
George W. Bush July 29th, 2007, 05:13 PM Angeblich haben die sich ein Haus irgendwo in der Nähe vom Tiergarten gekauft (glaube das war in einer nicht so tollen Gegend...Turmstraße oder dergleichen).Wirklich nicht toll. In Monopoly ist die Turmstraße eine der billigsten.
Tannenschnaps July 29th, 2007, 05:24 PM Selbst in Berlin hat die Turmstraße kein Glämer. :(
KoolKeatz July 29th, 2007, 05:53 PM Angeblich haben die sich ein Haus irgendwo in der Nähe vom Tiergarten gekauft (glaube das war in einer nicht so tollen Gegend...Turmstraße oder dergleichen).
soweit ich weiss haben die ne wohnung in prenzlberg ;)
Tannenschnaps July 29th, 2007, 06:01 PM Also angeblich haben die nicht nur eine Wohnung sondern ein Haus gekauft.
Im Prenzlauer Berg ging das Brangelina zumindest einkaufen.
Kampflamm July 29th, 2007, 06:58 PM Hoffentlich verlaufen die sich mit ihren Kindern nicht in No-Go-Areas.
Ludi July 29th, 2007, 07:14 PM Hoffentlich verlaufen die sich mit ihren Kindern nicht in No-Go-Areas.
rassisten gibts nicht nur in Berlin^^
Und die wollen weg von Hollywood, weil sie da nunmal belagert werden, in Berlin kann man gut leben, das ist doch schön, das uns STars das beweisen^^
Die hätten sich jeden Fleck auf der Welt leisten können, und nehmen Berlin, das is schon ne ehre ^^
Neulich war auch die MTV Moderatorin in dem Cafe wo ich arbeite und hat nen Eis bei mir bestellt, gibt viele Prominente und die können in ruhe hier leben^^
Und so ruhig was Kino , und so angeht ist Berlin nun auch wieder net^^
Berlina ist immerhin eines der 6 grössten Filmfestivals der Welt^^
Kampflamm July 29th, 2007, 07:19 PM Hamma! Was für Bällchen wollte sie haben?
Ludi July 29th, 2007, 07:22 PM Hamma! Was für Bällchen wollte sie haben?
erdbeere und schoko.
Max BGF July 29th, 2007, 07:37 PM Hoffentlich verlaufen die sich mit ihren Kindern nicht in No-Go-Areas.in the long run we are all dead
erdbeere und schoko.Ging sie Dir auf die Säcke?
Ludi July 29th, 2007, 07:48 PM in the long run we are all dead
Ging sie Dir auf die Säcke?
sie ging mir net auf die Säcke, warum auch?^^
Ganz normal zur Teke und hat nen Eis bestellt, mehr nicht^^
Is ja auch nur nen Mensch.
ZZ-II July 29th, 2007, 08:01 PM was hat der thread in der berlin section verloren?
Ludi July 29th, 2007, 08:02 PM was hat der thread in der berlin section verloren?
Angelina und Brad Pitt ziehen nach Berlin, daher^^
bigbankmaster July 29th, 2007, 08:09 PM Berlina ist immerhin eines der 6 grössten Filmfestivals der Welt^^
Na dann... ^^
Patrick July 29th, 2007, 09:59 PM was hat der thread in der berlin section verloren?
9 Wörter :eek:
und die Antwort is einfach: Glämer = Boom = Hochhäuser. Wie beim letzten deutschen Banner. Um die Ecke denken. ;)
ZZ-II July 29th, 2007, 11:04 PM die antwort von Ludi leuchtet mir doch etwas mehr ein ^^.
btw...wieso so erstaunt das ich mehr als 9 wörter schreiben kann?
Patrick July 29th, 2007, 11:12 PM Weil der Medianwert der 10752 Postings (auch abzüglich der der ROT-Subforen) wohl drunter liegen würde :tongue2:
Außedem ist Ludis zufriedenstellende Antwort nichts anderes als die Kurzfassung des threadeinleitenden ersten Postings. Durchlesen hilft. Zudem baut meine Erklärung darauf auf (Brangelina = Glämer = ...)
PS: Weißt ja, hier ist ernsthaftigkeitsfreie Zone
ZZ-II July 29th, 2007, 11:21 PM ich weis ich schreib viel ( vllt. auch zu viel ) und meistens auch nicht besonders lange sätze.
Pølser Hawkins III July 29th, 2007, 11:40 PM Das passt schon, denn die Beiträge sind ja auch gehaltlos.
Pølser Hawkins III July 30th, 2007, 10:45 AM Schon gewusst, Ludi, dass Brad Pitt und Angelina Jolie noch ein weiteres Kind aus der Dritten Welt adoptieren wollen? Wohnung im Berliner Ostbezirk langt mit Sicherheit. Kontakt über William Morris Agency, 151 El Camino Drive, Beverly Hills, CA 90212 USA.
pflo777 July 30th, 2007, 11:12 AM Also ich weis nicht.
Sind die überhaupt integrationsfähig mit soviel migrationshintergrung?
Brad Pit`s und Agnelina`s Kinder werden an den Berliner Schulen für Zustände sorgen, dagegen war Rütli gar nichts....
Haben Die schon den deutschtest für Ausländer bestanden? Ach stimmt, die komen ja aus nem Visa-freuen Land.
Knuddel Knutsch July 30th, 2007, 11:13 AM http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/30/jolie-angelina-berlin/pitt-brad-traumhaus,geo=2222296.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/30/jolie-angelina-berlin/mfb-7219658-insel-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg
Berlin – Bauen sie hier ihr deutsches Paradies?
Brad Pitt (43) und Angelina Jolie (32) ziehen nach Berlin, berichten englische Zeitungen.
Seit zwei Jahren flirtet das Hollywood-Paar mit der Hauptstadt, kam immer wieder mit den Kindern zu Besuch. „Berlin ist so ruhig und ausgeglichen“, schwärmt Brad Pitt.
Ihre Villa wollen die Kinostars angeblich auf Schwanenwerder bauen, einer Insel in der Havel. Das spekuliert die Zeitschrift „Gala“.
Eine traumhafte Gegend: Ausnahmslos Villen säumen die 1,5 Kilometer lange Inselstraße. Mehr Asphalt gibt es hier nicht. Alte Eichen schmiegen sich ans klare Wasser, private Stege führen hinunter zum Ufer, wo luxuriöse Jachten liegen.
Die Ruhe stört zurzeit nur der Baulärm auf dem Grundstück.
Das Berliner Traumhaus soll laut Skizzen ein futuristischer Bau werden, 600 Quadratmeter groß, mit riesigen Glasfronten und einem Pool auf dem Dach.
Kampflamm July 30th, 2007, 03:11 PM Können die nicht in einen leerstehenden Plattenbau ziehen?
Ludi July 30th, 2007, 06:45 PM http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/30/jolie-angelina-berlin/pitt-brad-traumhaus,geo=2222296.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/30/jolie-angelina-berlin/mfb-7219658-insel-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg
Berlin – Bauen sie hier ihr deutsches Paradies?
Brad Pitt (43) und Angelina Jolie (32) ziehen nach Berlin, berichten englische Zeitungen.
Seit zwei Jahren flirtet das Hollywood-Paar mit der Hauptstadt, kam immer wieder mit den Kindern zu Besuch. „Berlin ist so ruhig und ausgeglichen“, schwärmt Brad Pitt.
Ihre Villa wollen die Kinostars angeblich auf Schwanenwerder bauen, einer Insel in der Havel. Das spekuliert die Zeitschrift „Gala“.
Eine traumhafte Gegend: Ausnahmslos Villen säumen die 1,5 Kilometer lange Inselstraße. Mehr Asphalt gibt es hier nicht. Alte Eichen schmiegen sich ans klare Wasser, private Stege führen hinunter zum Ufer, wo luxuriöse Jachten liegen.
Die Ruhe stört zurzeit nur der Baulärm auf dem Grundstück.
Das Berliner Traumhaus soll laut Skizzen ein futuristischer Bau werden, 600 Quadratmeter groß, mit riesigen Glasfronten und einem Pool auf dem Dach.
ja da irgendwo Grunewald zwischen Berlin und Potsdam ist es sicherlich ganz schön^^
Da haben sie auch ruhe^^
|
|