View Full Version : Berlins Partyszene boomt!

BOLSCHOI
September 9th, 2007, 05:46 PM
Immer mehr Flatrate-Parties und immer schneller schließende Clubs.

Fotos von Exzessen bitte hier veröffentlichen.

DragonHRuffy
September 10th, 2007, 11:05 AM
partymassaker? was ist das?

Ludi
October 7th, 2007, 07:10 PM
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Party-Nachtleben;art125,2394620

Nachtleben
Sie machen durch bis Montag frühNach der Party im Club ist noch lange nicht Schluss. Die Szene feiert bis zum Wochenbeginn. „Für mich ist der Sonntag der Tag der Afterhour, seit ich aus der Schule bin“, sagt Mara, 24 und Studentin in Berlin.

The Party is going on :banana:

Tannenschnaps
October 7th, 2007, 07:28 PM
Hast du dir den Text dazu durchgelesen?

In der Hand hat sie eine Zigarette und eine Wasserflasche, in der Wodka-Redbull schwappt. „Der macht wach“, sagt sie und schaut dabei die anderen Feierfreudigen an. Ab und an nickt sie lächelnd jemandem zu. Man kennt sich. „Es sind doch oft dieselben, die man trifft, aber die Namen kann ich mir nie merken“, sagt sie, „vielleicht weil ich zu betrunken bin.“
...
Amphetamine wie Speed und Ecstasy, Kokain und dem neuerdings besonders beliebten Ketamin – eigentlich ein Narkosemittel – sättigen die Hungrigen auf ihren nicht enden wollenden Feiertrips. Auf den Afterhours gehören sie fast zwingend dazu. „Wie soll man sonst nach durchfeierter Nacht noch gut gelaunt feiern?“, sagt Mara.
...
Das Tänzchen im Berghain ist das Warm-up. Für viele andere wäre das der Absacker, die Afterhour. Zwei Stunden später sitzt sie im Taxi. Die Pupillen sind etwas geweitet, und der Mascara ist im Gesicht verschmiert. Man könnte meinen, es reicht ihr für diese Nacht. Doch das Taxi hält vor dem Haus des Reisens am Alexanderplatz. Sie geht ins „Weekend“. Auch hier Küsschen links, Küsschen rechts. Sie kennt viele Leute. Und alle sehen etwas mitgenommen aus. Doch müde fühlt sich keiner. Die Toiletten sind übervoll, nur hört man selten eine Spülung.
...
Mit Freunden steigt sie ins nächste Taxi, heizt einmal durch Mitte. Sie landen im Delicious Doughnuts. „Auf einen Drink.“ Dort sammelt sich allmorgendlich eine bunte Mischung an Leuten aus allen Clubs. Was sie vereint – große Pupillen und die Gier nach Party.
...
Gegen 9 Uhr morgens, wenn andere gerade aufstehen, um zu frühstücken, zieht es Mara und ihre Freunde weiter. Diesmal mit der S-Bahn. Vom Hackeschen Markt aus fahren sie zum Müggelsee. Dort ist eine Afterhour in der Natur. „Die haben befreundete DJs organisiert“, sagt Mara mit müdem Blick. In Maras Gruppe geht eine Flasche Wodka rum. Eine Mutter mit einem kleinen Sohn auf dem Arm schaut böse. Doch das hält nicht vom Weiterfeiern ab.
...
Mara tanzt weiter. Sie ist seit Freitag unterwegs, hat den Sonnabend im Bett verbracht und wird bis Montag früh feiern. „Die Woche werde ich überstehen. Am nächsten Wochenende geht es weiter“, sagt sie und verschwindet in der Menge der Tanzenden.

Gute Nacht, Mara. Du bist am Arsch! :applause:

Waxo Khana
October 7th, 2007, 07:32 PM
Mara 24 Jahre
http://www.dasgrossespiel.de/Alte%20Frau%20wie%20Hexe.jpg

Tannenschnaps
October 7th, 2007, 07:35 PM
Scheiße, ist der Mara der Mascara verlaufen? :crazy:

Waxo Khana
October 7th, 2007, 07:43 PM
Mit genügend Wodka und Ketamin im Blut ist sie bestimmt ne geile Schnecke.

Kampflamm
October 7th, 2007, 08:31 PM
Wie sagte schon Platon..."pussy is pussy" ("πρώτο του πρώτο").

George W. Bush
October 7th, 2007, 08:37 PM
Wie praktisch. Die oberen Zähne fügen sich perfekt in die Lücken im Unterkiefer ein.

MPOWER
October 7th, 2007, 08:38 PM
Platon war ein weißer Mann.

erbse
October 7th, 2007, 08:48 PM
Ich ging stets in der Annahme, er stamme aus einer Tipisiedlung im botswanischen Flussdelta, also jetzt nicht mit Weißheit und so. Meine historischen Kenntnisse könnten ne Auffrischung vertragen.

Ludi
October 7th, 2007, 10:06 PM
Hast du dir den Text dazu durchgelesen?

In der Hand hat sie eine Zigarette und eine Wasserflasche, in der Wodka-Redbull schwappt. „Der macht wach“, sagt sie und schaut dabei die anderen Feierfreudigen an. Ab und an nickt sie lächelnd jemandem zu. Man kennt sich. „Es sind doch oft dieselben, die man trifft, aber die Namen kann ich mir nie merken“, sagt sie, „vielleicht weil ich zu betrunken bin.“
...
Amphetamine wie Speed und Ecstasy, Kokain und dem neuerdings besonders beliebten Ketamin – eigentlich ein Narkosemittel – sättigen die Hungrigen auf ihren nicht enden wollenden Feiertrips. Auf den Afterhours gehören sie fast zwingend dazu. „Wie soll man sonst nach durchfeierter Nacht noch gut gelaunt feiern?“, sagt Mara.
...
Das Tänzchen im Berghain ist das Warm-up. Für viele andere wäre das der Absacker, die Afterhour. Zwei Stunden später sitzt sie im Taxi. Die Pupillen sind etwas geweitet, und der Mascara ist im Gesicht verschmiert. Man könnte meinen, es reicht ihr für diese Nacht. Doch das Taxi hält vor dem Haus des Reisens am Alexanderplatz. Sie geht ins „Weekend“. Auch hier Küsschen links, Küsschen rechts. Sie kennt viele Leute. Und alle sehen etwas mitgenommen aus. Doch müde fühlt sich keiner. Die Toiletten sind übervoll, nur hört man selten eine Spülung.
...
Mit Freunden steigt sie ins nächste Taxi, heizt einmal durch Mitte. Sie landen im Delicious Doughnuts. „Auf einen Drink.“ Dort sammelt sich allmorgendlich eine bunte Mischung an Leuten aus allen Clubs. Was sie vereint – große Pupillen und die Gier nach Party.
...
Gegen 9 Uhr morgens, wenn andere gerade aufstehen, um zu frühstücken, zieht es Mara und ihre Freunde weiter. Diesmal mit der S-Bahn. Vom Hackeschen Markt aus fahren sie zum Müggelsee. Dort ist eine Afterhour in der Natur. „Die haben befreundete DJs organisiert“, sagt Mara mit müdem Blick. In Maras Gruppe geht eine Flasche Wodka rum. Eine Mutter mit einem kleinen Sohn auf dem Arm schaut böse. Doch das hält nicht vom Weiterfeiern ab.
...
Mara tanzt weiter. Sie ist seit Freitag unterwegs, hat den Sonnabend im Bett verbracht und wird bis Montag früh feiern. „Die Woche werde ich überstehen. Am nächsten Wochenende geht es weiter“, sagt sie und verschwindet in der Menge der Tanzenden.

Gute Nacht, Mara. Du bist am Arsch! :applause:

Ja klar hab ich, war ja auch nur mehr ironisch gemeint ;)

Ich frage mich wie die die Uni schaffen will in dem Zustand, in paar Monaten ist die bestimmt in na Entzugsklinik...

Wieder diese STudenten aus der Provinz die alles einmal durch machen müssen :ohno:

erbse
October 7th, 2007, 11:33 PM
Das Delirium ist der Schlaf des kleinen Mannes. Oder so.

Tannenschnaps
October 7th, 2007, 11:42 PM
Mara macht Mittag und lädt zum Kaffeekränzchen.

http://images.jupiterimages.com/common/detail/85/39/23343985.jpg

derUlukai
October 8th, 2007, 12:46 AM
ist doch alles ein alter hut in berlin..

-----------------------------------------------------
Ich nehm jeden Tag Drogen mal weniger mal mehr!
Mal mit Action und mal ganz leger!
Doch am Wochenende geht's erst richtig los!
Pillen fressen, Nasen zieh'n Wodka saufen Prost!
Freitag ist Hightag vielleicht ein paar Drinks!
5 dicke Joints und 10 Tequilla mit links!
Dann kommen die Homies Egon und Manfred
und erzählen mir voll drauf dass 'ne Technoparty ansteht!
Ich bin dabei! Jetzt bin Ich high für drei!
Und Ich hab doch sonst nichts anzustellen mit meiner Zeit!
Noch vor dem Club holt Egon die E's raus
Technoparties auf Extasy Ich steh drauf!
Rein in den Club, umgeguckt dann zur Bar!
Wodka-Redbull und 'ne Pille mit ins Glas!
Nur noch kurz warten das Zeug wirkt langsam!
Doch wenn es wirkt dann kann das Wochende anfangen!

[...]

Mitlerweile ist Samstag und Egon plant 'n Anschlag auf mich mit Koks und 'ner
Kreditkarte im Anschlag!
Ich seh wie er Angst hat als er sieht wie Ich ziehe!
Ein Gramm eine Nase Ich geb mir echt Mühe!
Jetzt solltet ihr lieber ein bisschen auf mich aufpassen
Ich würd' jetzt gerne meine Aggressionen rauslassen!
Also dem erst besten ins Gesicht gesagt
dass Ich seine hässliche Technofrisur garnich' mag!
Dann fällt der erste Schlag seine Freundin ruft: "Mark! Hör doch auf!"
Doch Ich bin erst richtig drauf und geh rauf!
Ich such mit meiner Faust seine Nase
Ich seh Blut ihn halbtot und komm noch mehr in Extase!
Solange bis die Türsteher mich rausholen
so vier oder fünf 3 Meter große Polen!
Sie prügeln mich vor die Tür Ich besorg mir was zum saufen!
Ja, mein Freund! So muss ein Wochenende laufen!

[...]

Samstag abend Ich hab noch nicht geschlafen! Nur gezogen und bin 'n bisschen durch
die Stadt geflogen!
Mir ist nach Ficken doch die Bräute machen Zicken!
vielleicht sollte Ich charmant sein und sie nicht gleich anschrei'n!
Egal, Ich hab Geld! Dahinten ist rotes Licht an!
Doch der Türsteher sagt: "Heute nur nüchtern!"
Ich leg mich mit ihm an renn vorbei bin drin!
Doch nach 10 Sekunden wieder draußen mit 'nem Schlag ans Kinn!
Es hat kein' Sinn
Ich geh nach Hause chillen!
Mein Unterkiefer macht schon Faxen gegen meinen Willen!
Auch während Ich nicht schlafen kann muss Ich es kurz bereuen doch im Inneren schon
auf's nächste Wochenende freuen!

-----------------------------------------------------

text:sido, "endlich wochenende",
das lied ist schon älter, und das album mittlerweile wegen diesem titel indiziert.. kann da nichtmal der partybürgermeister eingreifen? :banana:

Tannenschnaps
October 8th, 2007, 01:45 AM
^^ Das ist der Stoff aus dem die Träume sind. :applause:

Ludi
October 8th, 2007, 02:47 PM
ist doch alles ein alter hut in berlin..

genau, Drogen und alles pöse gibts NUR in Berlin ^^

Mara wohnt glaub ich Eberswalder irgendwo, ich glaube ich habe sie schonmal gesichtet, da begegnet mir immer so ne Koksa-Tante die die ganze Zeit durch die STrasse brüllt wie ne Irre und was von Gott labert....

michaelII
October 8th, 2007, 03:36 PM
ich glaube ich habe sie schonmal gesichtet, da begegnet mir immer so ne Koksa-Tante die die ganze Zeit durch die STrasse brüllt wie ne Irre und was von Gott labert....
nur keine vorschnellen verurteilungen. könnte ja auch berlins transsexuelle(r) finanzminister(in) oder so sein.

LugPaj
October 8th, 2007, 03:39 PM
Wenn Ludolf Mara kennt, scheint Berlin ja wirklich klein zu sein.

Kampflamm
October 8th, 2007, 04:35 PM
Die kauft dem Ludolfus doch immer seine Kippen ab. Eine der besten Kundinnen.

Ludi
October 8th, 2007, 05:35 PM
Die kauft dem Ludolfus doch immer seine Kippen ab. Eine der besten Kundinnen.

Kaufen tut Mara nicht, Mara zahlt glaub ich mit anderen Mitteln.

ps: Sarrazin ist und war glaub ich immer ein Mann, bzw ein männliches Lebewesen das eine weibliche Lebenspartnerin hat, die auch schon immer weiblich ist ;)

Kampflamm
October 8th, 2007, 09:35 PM
Man merkt, dass du wieder Deutschunterricht hast. :okay:

Tannenschnaps
October 8th, 2007, 09:52 PM
Oder ist es doch der Wodka-Redbull? :dunno:

Ludi
October 8th, 2007, 11:46 PM
Oder ist es doch der Wodka-Redbull? :dunno:

ich würde auf beides tippen ;)

Drogen und Alkohol bauen ja bekanntlich Hämmungen ab und erweitern das Lernvermögen für einen Zeitraum, also :cheers:

Tannenschnaps
October 8th, 2007, 11:49 PM
Hatte mal welche in einer Schulklasse, die sich am Morgen vor der Abschlussprüfung zugesoffen haben.

Es stimmt: Ich konnte keine Hemmungen erkennen.

Die Kerle haben übrigens nicht bestanden.

Ludi
October 8th, 2007, 11:52 PM
Hatte mal welche in einer Schulklasse, die sich am Morgen vor der Abschlussprüfung zugesoffen haben.

Es stimmt: Ich konnte keine Hemmungen erkennen.

Die Kerle haben übrigens nicht bestanden.

Ich habe aber gehört das DInge wie Skaten, etc viel besser zu erlernen sind wenn man schon vorher nen Jonni gebufft hat, dadurch hat man net so ne Hämmungen und man lernt es angeblich wirklich schneller und leichter^^

KoolKeatz
October 9th, 2007, 12:00 AM
Ich hab gehört vom Hochhausspringen soll auf Pilzen viel geiler sein. Von wegen Hemmungen und so..

Ludi
October 9th, 2007, 12:04 AM
Ich hab gehört vom Hochhausspringen soll auf Pilzen viel geiler sein. Von wegen Hemmungen und so..

WOher hast du das denn gehört?^^

In der Regel kann das ja jeder Mensch nur einmal im Leben probieren.
Aber natürlich wäre es eine Idee für Hochhäuser in NY, fals wieder nen Osamaflieger in nen Haus rein fliegt könnte man neben die Feuerlöscher noch nen Pilz jeweils anbringen.

Kampflamm
October 9th, 2007, 12:18 AM
:ohno: Na ja, wenigstens ist NY glitzig genug, um Opfer eines Terroranschlages zu werden. Berlin war ja selbst für die RAF zu proletarisch/arm.

Tannenschnaps
October 9th, 2007, 12:47 AM
Mensch Ludowitsch, hast nicht mal vor den Toten Respekt.

Da muss man schon 3 Köpfe geraucht haben um unerschrocken weiterlesen und posten zu können.

Schlimm. >(

Achso, ja: Lieber Pils als Pilz. Habe mal auf Pils für eine Mikroökonomie Klausur gelernt. Kam echt gut.

erbse
October 9th, 2007, 08:36 PM
Ging es darin um Schwämme?

bohne81
October 11th, 2007, 12:57 PM
Ich befürchte, Ludi ist nicht ganz klar, was ihr mit Pilzen meint. Sonst würde er wohl nicht verlautbaren, "dass man neben den Feuerlöschern Pilze anbringen sollte" :lol:

Ludi
October 11th, 2007, 03:11 PM
Ich befürchte, Ludi ist nicht ganz klar, was ihr mit Pilzen meint. Sonst würde er wohl nicht verlautbaren, "dass man neben den Feuerlöschern Pilze anbringen sollte" :lol:

Ich kenne mich sicherlich besser aus mit Drogen als du ;)

erbse
October 11th, 2007, 03:30 PM
Ein klein wenig Fantasie und aus dem Ludi wird ein superintelligentes Drogenopfer... Oder so.

michaelII
October 11th, 2007, 04:37 PM
Ich kenne mich sicherlich besser aus mit Drogen als du ;)
hilft man in der weihnachtsbaumschmücker szene gelegentlich mit etwas lsd nach wenns mit der inspiration mal nicht so klappt?

Ludi
October 11th, 2007, 05:27 PM
hilft man in der weihnachtsbaumschmücker szene gelegentlich mit etwas lsd nach wenns mit der inspiration mal nicht so klappt?

das ist jedem selber überlassen, aber ich habs net nötig ;)

michaelII
October 11th, 2007, 05:29 PM
zumindest ne tüte vor dem lametta?

nyck2008
October 11th, 2007, 05:44 PM
Ich dacht' ich poste mal was konstruktives, back to topic sozusagen: Die Zeitung "Welt" hat sich die Mühe gemacht und die Partyszene unserer Hauptstadt genau unter die Lupe genommen, und veröffentlicht einen Gesamtüberblick; Fazit: Gitzi-Glämmer allerorten gemischt mit einer Menge Underground und selbst für "schlampiges Aussehen" ist in dieser einzigartig abwechslungsreichen Clublandschaft Platz...

„Im Osten ist es undergroundiger“, sagt Gemse Kretschmar von der Club Commission, „im Westen diskothekenähnlicher.“...

Schlampiges Aussehen? In den westlichen Bezirken ist das ein Unding. Die Gäste wirken mit ihren gebügelten Polohemden und den glitzernden Tanktops wie aus dem Ei gepellt, die Clubs sind hell und freundlich gestylt, der DJ nicht mehr als ein Musikdienstleister, und die Könige der Nacht sind die Veranstalter, denen die Partygänger wie die Lemminge überallhin folgen...

In den Westberliner Clubs wird mit Statussymbolen geprotzt. Da blitzt der Ferrari-Schlüssel auf, wird das neue Dekolleté ins Discolicht gerückt und die Champagnerrechnung mit der schwarzen Amex bezahlt...

...im Ostteil der Stadt, wo viele Neuberliner sesshaft geworden sind, geht Kreativität über Karriere, und sie verleben ihre Nächte gern verrückt und authentisch.

Coooool!!! :carrot: :pepper: :lock: :dj: :dance2: :cucumber: :cheer: :banana2: :rock: :banana: :drunk:

Vollständiger Beitrag: http://www.welt.de/berlin/article1252321/Warum_in_Berlin_Ost_und_West_getrennt_feiern.html

Kampflamm
October 11th, 2007, 06:47 PM

Die Weihnachtsbaumschmückerszene ist doch eine wahre High Society. Ich sag nur, dass bei denen das weiße Zeug auf dem Christstollen kein Puderzucker ist.

Max BGF
February 16th, 2008, 04:24 PM
Für Ehre, Ego und die entsprechende Entlohnung tun sie fast alles. Bei unzähligen Preisverleihungen beweihräuchern sich die Promis am Liebsten selbst. Einzige Bedingung: Die Gage muss stimmen.

Berlin - Die Verleihung der Goldenen Kamera nähert sich ihrem Finale. Ehrengast Robert De Niro sitzt in der ersten Reihe und schaut miesepetrig aus seinem Anzug. Mag sein, dass den Mann aus Hollywood das bisherige Showprogramm made in Germany bereits geschlaucht hat: die Gesangseinlage von Alfred Biolek ("Sah ein Knab ein Röslein steh'n"), das Tänzchen von Thomas Gottschalk (mit Maybrit Illner), die Rede von Tokio Hotel ("Kurz nach unser ersten Platte hat Tom 25 Mädchen gepoppt"). Nicht gerade die Art Entertainment, die Oscarpreisträger De Niro aus seiner Heimat gewohnt ist.

Aber genau deshalb hat man ihn ja am Mittwochabend auch geholt: Um ein bisschen amerikanischen Glamour zwischen Illner und Bio zu bringen.

Viel tun muss er dafür nicht. Im Grunde reicht ein Satz. "Ich bedonke mich fur de Ähre", sagt De Niro auf Deutsch, als er nach gut drei Stunden endlich seine Trophäe fürs Lebenwerk entgegen nehmen darf. Das Publikum ist begeistert, ein Fernsehreporter spricht bewegt vom Höhepunkt, der "alles überstrahlt".
Kuh Elle (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,534095,00.html)

Wieviele Arbeitnehmer-Jahressteuern wohl jährlich für gekaufte Floskeln der Art "Ich komme immer wieder gern nach Berlin", "Berlin ist eine so aufregende Stadt", ... draufgehen :no:

Ludis_Multi
February 16th, 2008, 04:26 PM
LOL-O-MAT

Geiler Artikel

Tannenschnaps
February 16th, 2008, 04:41 PM
Wo bleibt Chefkommentator Ludi? Ich weiß glaub ich so langsam, wo er steckt: rennt den ganzen Tag in Berliner Gosse mit der Handykamera in der Hand umher und hält nach den Stars Ausschau. Wenns schey macht...

Max BGF
February 16th, 2008, 04:49 PM
Oder sucht verzweifelt die BBI-Baustelle

Ludi
February 16th, 2008, 07:30 PM
Oder sucht verzweifelt die BBI-Baustelle

ne, wenn ich was sinnvolles hier poste, wie der Thread über Adlershof, werd ich eh nur gesperrt von Erbse...

Außerdem hat das hier eh kein Sinn mehr, mit Architektur/Wirtschaft hat hier nichts mehr zu tun...

Tannenschnaps
February 16th, 2008, 07:34 PM
Hast Recht: es hat alles keinen Sinn mehr. Mit Architektur (von Rang und Namen) und Wirtschaft (muss man das noch näher erläutern?) hat Berlin wirklich nichts mehr zu tun.

Max BGF
February 16th, 2008, 09:06 PM
Berlin boomt auf die dritte Dimension, die nix mit Architektur, Wirtschaft oder so zu tun hat.

Ludis_Multi
February 16th, 2008, 09:14 PM
Kriminalität?

Ludi
February 16th, 2008, 09:26 PM
Kriminalität?

ne, da is Frankfurt Experte drin^^

Eher Party und Fun boomt^^

Und Tourilismus^^

Und Glamour, Fashion Weeks, Berlinale, etc^^

Max BGF
February 16th, 2008, 09:51 PM
^^ ^^ ^^ Besser bekannt unter Lamettadisziplinen ^^ ^^ ^^

Mercedes S600
February 16th, 2008, 09:55 PM
:bash::bash::bash::bash::blahblah::blahblah::blahblah::blahblah::blahblah::blahblah::blahblah::blahblah:

Dieses Posting ergibt mehr Sinn als Ludis.

Tannenschnaps
February 17th, 2008, 01:47 PM
Tourilismus? Sollte im "Sexuelle Orientierung?"-Poll eingebaut werden. :applause:

Max BGF
February 17th, 2008, 01:59 PM
Hatte das nicht Nietzsche :?

Tysklandsplikt
February 19th, 2008, 05:34 PM
THE party capital of the world keeps raving on... :banana:

http://de.youtube.com/watch?v=biT3tl7UunM

Schnurri
March 23rd, 2008, 07:43 PM
Eine Frau beim Zahnarzt:
"Aach,Herr Doktor", stönhte sie angstbebend," Zähne ziehen ist
schlimmer als Kinder kriegen"; antwortet der Arzt:"Sie müssen sich aber
jetzt entscheiden, ich muss nämlich den Stuhl einstellen".
:banana::lol::lol:

erbse
March 23rd, 2008, 10:37 PM
:hahano:

dklicious.
March 23rd, 2008, 11:12 PM
:hahano:

Es ist wirklich schwer, diese einzig richtige Antwort auf derartige Witze noch zu toppen. :applause:

Schnurri
March 24th, 2008, 12:28 AM
Ich bin ja Zeitsoldat und kann mir das leisten!
In Berlin gibts nen tierisches Bordell,
wenn ich da reingeh ist es dunkel
und wenn ich rausgeh hell!

ALLES KLAR?!

Schnurri
March 24th, 2008, 12:30 AM
Hier meine Favuritin:
http://www.eroladies.de/Content/Galerie/Tara/suesserfratztara.jpg

Patrick
March 24th, 2008, 03:16 PM

ALLES KLAR?!

machen die das licht aus wenn du reingehst?

Schnurri
March 24th, 2008, 09:13 PM
Wenn ich reingeh ist abends, wenn ich rausgeh ist morgens!

Alles klar!

Mach ich auch nur 2mal im Monat! Kostet ja auch 150€ die Stunde! :)

Kame
March 24th, 2008, 09:17 PM
Gott schütze unsere Zeitsoldaten!

George W. Bush
March 24th, 2008, 09:47 PM

ALLES KLAR?!Rest & recreation? Von welcher Front kommst du?

Schnurri
March 25th, 2008, 12:36 AM
Ok, dann nicht!

@George W:
Das verrate ich lieber nicht! Bin 1. kein WEihnachtsbaumsyndromsoldat 2. muss nicht alles von mir in die Öffentlichkeit!

Schnurri
March 25th, 2008, 12:47 AM
35-Nummern-Woche bei vollem Lustausgleich! :lol::lol:

:banana::banana:

Damit das Leben schön ist, sollten die Frauen seien wie der Mond.
In der Nacht "kommen" und am Tage verschwinden. :cheers::nuts:

Lake
March 25th, 2008, 01:24 AM
Hat der Lude den Dealer gewechselt? ^^

Ludis_Multi
March 25th, 2008, 01:49 AM
Hat der Lude eigentlich auch immer als einziger über seine eigenen Witze gelacht?

Schnurri
March 25th, 2008, 09:45 PM
Neulich am Wannsee!
http://www.vgt.ch/vn/0303/dicke.jpg

Ludis_Multi
March 26th, 2008, 02:02 AM
Typisches West-Berliner Publikum. Ost-Berliner wären nackt und magersüchtig.

Schnurri
March 26th, 2008, 01:41 PM
Wollen wir Forumsteilnehmertreffen auf der Venus Berlin Messe machen?

http://www.venus-berlin.com/de/box/3/?maingroup=home

fettekatz
March 26th, 2008, 01:59 PM
35-Nummern-Woche bei vollem Lustausgleich! :lol::lol:

:banana::banana:

Damit das Leben schön ist, sollten die Frauen seien wie der Mond.
In der Nacht "kommen" und am Tage verschwinden. :cheers::nuts:

so, jetzt geh mal aus dem Aufenthaltsraum zurück in dein Zimmer, der Zivi kommt ja gleich mit deinen Tabletten :ohno:

Schnurri
March 27th, 2008, 12:35 PM
Hast du schon wieder Karrotenschnapps gekippt!
http://www.stupidedia.org/images/a/ac/Karottensaftkonsument.jpg

Lies dir das mal durch bevor du hier anfängst rumzuhupen!
http://www.stupidedia.org/stupi/Karottenschnaps

Baddiman Cao
March 27th, 2008, 01:52 PM
manche leute holen sich ihr infos bei wikipedia.......
schnurri bei ihr wisst schon wo....

gabs da nich mal n sprichwort??
"diskutiere niemals mit einem idioten! erst zieht er dich auf sein niveau runter und schlägt dich dann mit erfahrung....."

Schnurri
March 27th, 2008, 03:02 PM
@ Baddiman
Wat bist Du denn für 'n Gesichts-Elfmeter?
Zu doof zum Rückwärtseinparken oder was! Solche Typen wie dich vernasch ich doch zum Frühstück!

Wenn du dich mit mir anlegen willst, saf ich dir nur ein:
Denk an die alte Weisheit der Eskimos: "Iss keinen gelben Schnee!"

Alles klar!

KoolKeatz
March 27th, 2008, 03:54 PM
Schnurris gesammelte Werke? (http://31934.dynamicboard.de/t9f10-Einfach-nur-schlechte-Sprueche.html)

Pølser Hawkins III
March 27th, 2008, 04:42 PM
Ein wandelnder 1970er-Herrenwitz, unser Schnurri.

Baddiman Cao
March 27th, 2008, 05:05 PM
Was ist ein Gesichts-Elfmeter?

Alles klar!

Kame
March 27th, 2008, 05:15 PM
Solche Typen wie dich vernasch ich doch zum Frühstück!

Oha, auch nach den allnächtlichen Puffbesuchen scheint's bei dir ja noch heiß herzugehen.

Schnurri
March 27th, 2008, 05:28 PM
Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen primitiven Kindern hier anpöbeln!

@ Kane
Mein Privatleben geht dich gar nichts an! In diesem Forum wird sowieso alles nur gespammt! Die Leute hier sind total unentspannt und haben keinen Humor!

@ Pølser Hawkins III
Der beste Spruch fehlt aber noch in der Liste: Fröhliches Aidssterben du Stricher!

Alles klar!

Patrick
March 27th, 2008, 06:13 PM
http://www.untwistedvortex.com/wp-content/uploads/2007/06/dontfeedthetroll.jpg
Alles klar?

Ludis_Multi
March 27th, 2008, 06:49 PM
Alles klar? Blablabla. Alles klar!

Kampflamm
March 27th, 2008, 07:06 PM
Der Fehleinkauf des Winters.

Tannenschnaps
March 28th, 2008, 02:12 AM
Ludi, du hast echt kaputte Freunde.

Alles klar?!

The Kent
January 28th, 2009, 02:12 AM
Sehr guter Thread, wo bleiben die großen Neuigkeiten!