View Full Version : Währ ein 2.CBD in Berlin möglich
Azia November 19th, 2007, 01:58 AM Was meint ihr :währe es möglich das auf dem ab 2012 geschlossenen Areal des Tempelhofer Flughafens evtl. ein Geschäftsviretel mit Freizeitpark , Einzelhandel und mehreren Wolkenkratzern entsteht ?!
Das müssten dann aber schon 200 m + sein ;-):cheers:
Freu mich über Antworten !
Tannenschnaps November 19th, 2007, 01:59 AM Halte ich nicht für möglich.
Ich freue mich auch. Immer.
Ludi November 19th, 2007, 01:17 PM 1. Berlin geht sicherlich nicht den Bach runter, eher geht Berlin gerade aus dem "Nassen" heraus^^
2. sicherlich gibt es viel Leerstand, etc. aber ich wette, das wenn der Senat sich für was anderes als eine grüne Wiese für tempelhof entscheiden würde, dass man dort auch Investoren finden würde, sie verschenken Tempelhof an den Bund? Dann sollen sie das Grundstück doch gleich an Firmen verschenken, mit nem Vertrag der klar vorschreibt das dort gebaut werden musss bis dann und dann...
3. leider ist der Senat nur zu blöde und will ne Wiese, bzw. Park draus machen :ohno:
pflo777 November 19th, 2007, 01:53 PM ^^^^
du glaubst wirklich, was Du da schreibst, oder?
Beeindruckend.
Kampflamm November 19th, 2007, 02:20 PM Er glaubt's wirklich. Das macht es ja so lustig. Schade nur, dass solche Menschen wählen dürfen.
pflo777 November 19th, 2007, 02:22 PM Stimmt, in Berlin gibts auch menschen, die glauben Wowi sei als Bürgermeister geeigent und die PDS sei eine Partei....
Hmh. hat eigentlich schonmal jemand nachgedacht, an der STelle berlins einen Braunkohletagebau zu erreichte? Von den erlösen könnte man dann einen Teil der Schulden zahlen, die Berliner gehen so lange Praktikum in München oder Stuttgart machen,und wenn die Grube nix mehr hergibt, baut man aus dem nichts eine metropole drauf, so wie in Dubai.... Hat dort auch funktioniert.
Wäre nur mal mein Vorschlag, so um 13:22 in der Mittagspause....
Ludi November 19th, 2007, 05:41 PM Er glaubt's wirklich. Das macht es ja so lustig. Schade nur, dass solche Menschen wählen dürfen.
Ich finde das der Senat in vielen Bereichen scheiße baut und unfähig ist, aber Diepgen kann selbst dieser Senat net toppen...
Ich würde nicht mal im Traum "die Linke" bzw. PDS wählen, ich würde FDP wählen.
Ich wünsche mir auch einen FDP Senat in Berlin, aber bloß net diesen CDU Clown, der Herr Pflüger ist so ein blöder Affe, sry, aber der hat noch weniger Ahnung^^
Und ja, ich glaube, dass es durchaus Interessenten an Tempelhof geben würde, aber der Senat hat ja dummer Weise eh schon fast beschlossen daraus ne schicke WIese zu machen :ohno:
michaelII November 19th, 2007, 11:59 PM wie siehts eigentlich mit dem zigarettenschmuggeln aus? wie läuft das weihnachtsgeschäft?
oder is nur noch das lamettding am laufen?
Ludi November 20th, 2007, 12:06 AM wie siehts eigentlich mit dem zigarettenschmuggeln aus? wie läuft das weihnachtsgeschäft?
oder is nur noch das lamettding am laufen?
ich beantworte keine weiteren primitiven, unlustigen, Verarschungsfragen, zur späten Stunde läst meine Laune und Energie etwas nach.
Kampflamm November 20th, 2007, 12:10 AM Zeit sich mit dem Azia Namen anzumelden, Loody.
Ludi November 20th, 2007, 12:14 AM Zeit sich mit dem Azia Namen anzumelden, Loody.
rofl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Azia ist dein Multi und net meiner, aber netter Versuch mir sowas unter zu schieben, hat wohl net geklappt Kampflamm mir sowas in die Schuhe zu schieben ;)
Kampflamm November 20th, 2007, 12:19 AM Die Reaktion sagt alles. Viele Smilies = Pfeifen im Walde.
Ludi November 20th, 2007, 12:23 AM Die Reaktion sagt alles. Viele Smilies = Pfeifen im Walde.
Ja, ok, du hast Recht, Azia ist mein Multi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is ja auch total logisch das ich mir nen 2 acc machen, damit es umständlicher für mich wird, ROFL
:dance:
Kampflamm November 20th, 2007, 12:24 AM Dann wirst du wohl Erbses erstes Opfer. Zweitnick = Banning w/o parole.
Tannenschnaps November 20th, 2007, 12:56 AM Ich werde Ludowitsch ab sofort mit "Atze" betiteln.
KoolKeatz November 20th, 2007, 04:25 AM Ja, ok, du hast Recht, Azia ist mein Multi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War einfach zu durchschaubar Ludi. Dasselbe holprige Deutsch, die Tippfehler... hättste dir ein bißchen mehr Mühe geben müssen.
Tannenschnaps November 20th, 2007, 04:30 AM Eigentlich hat die Länge des Nicks ihn verraten. So ist das nun mal, wenn man sich nicht mehr als vier zusammenhängende Buchstaben merken kann. :nono:
erbse November 20th, 2007, 05:16 PM Das ist langsam nicht mehr feierlich Ludi. Beim nächsten Mal hängst du dich bitte ein wenig mehr in die Zweitnickanmeldung rein, das war ja viel zu einfach.
Wobei ich immer noch der Theorie Glauben schenke, dass Ludi nur ein Hirngespinst von einem der vielen clever-kreativen Köpfe hier ist. Kampflamm trau ich so einen Aufwand aber nicht zu, dafür ist er auch mit den Reaktionspostings viel zu schnell. Hmm, mal sehn... Der frustrierte Molinari? Oder gar der gewitzte Bolschoi?
Ludi November 20th, 2007, 06:14 PM Das ist langsam nicht mehr feierlich Ludi. Beim nächsten Mal hängst du dich bitte ein wenig mehr in die Zweitnickanmeldung rein, das war ja viel zu einfach.
Wobei ich immer noch der Theorie Glauben schenke, dass Ludi nur ein Hirngespinst von einem der vielen clever-kreativen Köpfe hier ist. Kampflamm trau ich so einen Aufwand aber nicht zu, dafür ist er auch mit den Reaktionspostings viel zu schnell. Hmm, mal sehn... Der frustrierte Molinari? Oder gar der gewitzte Bolschoi?
hm, also gestern war ich etwas angetrunken und ich entschuldige das spaming.
Zudem verfüge ich über keine multi-accounts und ich selber bin auch kein Multi, Ludi ist Ludi, mich kann keiner faken oder kopieren, es gibt ja auch nur einen Gott.
Tannenschnaps November 20th, 2007, 06:18 PM Was hast du denn für harte Sachen getrunken? Cola mit Koffein? Darf man das mit diesen jungen Jahren schon?
Den Status der Gottheit verleihen wir erst ab 100.000 Posts. Bis dahin ist es noch ein steiniger Weg, Atze.
KoolKeatz November 20th, 2007, 07:01 PM hm, also gestern war ich etwas angetrunken und ich entschuldige das spaming.
Zudem verfüge ich über keine multi-accounts und ich selber bin auch kein Multi, Ludi ist Ludi, mich kann keiner faken oder kopieren, es gibt ja auch nur einen Gott.
Uns so ins Gesicht zu lügen Ludi, du solltest dich was schämen... :ohno:
Kampflamm November 20th, 2007, 07:35 PM Mit 12 schon besoffen. :ohno: Rauchst du eigentlich auch Lametta?
Tannenschnaps November 20th, 2007, 08:05 PM Zum Glück wohnt Atze in Pankow. In Charlottenburg hat die Obrigkeit das Saufen auf den Spielplätzen verboten. :ohno:
Ludi November 20th, 2007, 08:52 PM Mit 12 schon besoffen. :ohno: Rauchst du eigentlich auch Lametta?
KoolKeatz ist 12? wusst ich noch gar nicht ;)
pflo777 November 21st, 2007, 12:39 AM Den Status der Gottheit verleihen wir erst ab 100.000 Posts. Bis dahin ist es noch ein steiniger Weg, Atze.
Das wäre doch mal ne herausvorderung im deutschen Beitragshuren srett, oder?
Wer schafft als erstes die 100 000?
goschio November 21st, 2007, 12:46 AM Man kann leider nur alle 30 sekunden posten. :ohno:
Tannenschnaps November 21st, 2007, 12:47 AM Klingt spannend!
Kann man diese Posts dann auch an seine Enkel vererben? Ein einziger Mensch allein schafft keine 100.000 Posts. Vielleicht Atze, wenn es denn in Berlin endlich mal so richtig boomen würde.
Das Organisieren solcher Dinge obliegt mir nicht. Das könnte doch das dynamische Duo Ludo und Aso übernehmen?
Tannenschnaps November 21st, 2007, 12:50 AM Man kann leider nur alle 30 sekunden posten. :ohno:
Und das ist auch gut so!
Was meinst du was dem Forum alles an Beiträgen erspart blieb, da das Kurzzeitgedächtnis von mir, Ludo und Rest-Berlin eine beschränkte Kapazität aufweist?
Dafür sollte man jeden Tag 10 Rosenkränze beten. Mindestens.
Ludi November 21st, 2007, 01:19 AM Gilt das nur für einen account oder für alle, die man so hatte? :D
@Ludi: Als Moderator kann Erbse deine IP sehen. So lange du also keinen Proxyserver benutzt hattest, als du mit Aiza reingegangen bist, kannst du ziemlich schnell auf die Klappe fallen.
Tja, da kann Erbse so lange suchen wie er will, denn ich besitze schlicht und erfreifend keinen einzigen multi-account, das du auch noch die bekloppte Hetze von Kampflamm und co. glaubst :lol:
Patrick November 21st, 2007, 02:41 AM 100.000? Hier gibts doch einen, der postet in jedem Bewertungsthread (rate-a-...) und mindestens einmal pro hinzugekommenes Stockwerk eines jedenDubaier Hochhausprojektes. Die 100.000 hätte der schon längst in der Tasche, wäre er seit 2002 dabei :tongue:;)
Kampflamm November 21st, 2007, 07:44 PM Tja, da kann Erbse so lange suchen wie er will, denn ich besitze schlicht und erfreifend keinen einzigen multi-account, das du auch noch die bekloppte Hetze von Kampflamm und co. glaubst :lol:
Atze (Loody II) hat sich seit der Enthüllung nicht mehr gemeldet. Da hat wohl einer kalte Füße bekommen...
erbse November 21st, 2007, 09:28 PM Phänomenal, sensationell, schlicht unbegreiflich: Azia scheint in sofern kein Multi von Ludi zu sein, dass beide zumindest unterschiedliche IP's besitzen. Aber der Verschwörungstheoretiker in mir besagt, dass er wechselnde IP-Adressen hat oder tatsächlich so clever war, Spurenverwischung vorzunehmen - und ggf. einen anderen Rechner für seine verdeckten Operationen hier zu verwenden.
Wer weiß was da noch für kriminelle Energien dahinter schlummern. Da wird sich wohl der BND einschalten müssen.
il fenomeno November 21st, 2007, 09:34 PM ludi hat euch alle geowned.
http://www.tvdance.com/big-lebowski/dude01.gif?http://www.tvdance.com/big-lebowski/dude01.gif?http://www.tvdance.com/big-lebowski/dude01.gif?http://www.tvdance.com/big-lebowski/dude01.gif?http://www.tvdance.com/big-lebowski/dude01.gif?http://www.tvdance.com/big-lebowski/dude01.gif?
erbse sollte aber auf jedenfall dran bleiben. in sachen doppel-accounts wird es noch einiges für ihn zu entdecken geben.
erbse November 21st, 2007, 09:59 PM ^ Erbse ist für's Fußvolk da > PMs checken!
il fenomeno November 21st, 2007, 10:13 PM kann mir bildlich vorstellen, wie ludi ins internet cafe um die ecke gegangen ist und von da aus den azia account angelegt hat.
genial. das geniale daran: jeder weiß, er hats getan, doch nachweisen kann man es ihm nicht. wie al capone, den man lediglich für ne steuer-sachen belangen konnte.
Ludi November 22nd, 2007, 12:29 AM kann mir bildlich vorstellen, wie ludi ins internet cafe um die ecke gegangen ist und von da aus den azia account angelegt hat.
genial. das geniale daran: jeder weiß, er hats getan, doch nachweisen kann man es ihm nicht. wie al capone, den man lediglich für ne steuer-sachen belangen konnte.
nur weil du immer zum Inetcafe um die Ecke gehst weil du bei dir Zuhause kein Inet hast heißt das noch lange nicht, das ich das auch mach.
Ich hab keinen multi und aus.
Also sitz, platz, ruhe, aus! und weiter den boom von Berlin verfolgen.
ps: IP´s dürfen net raus gerückt werden, sonst kann man Klage erheben.
Zudem sieht mir Erbse ziemlich unprofessionell aus, nen 2 Rechner bei mir Zuhause würde auch nichts bringen und man kann auch pöse Programme die die IP Adresse tarnen enttarnen mit anderen pösen Programmen.
WOllt ihr mir eure IP´s geben?
Will mal wissen wo ihr genau wohnt und so ;)
KoolKeatz November 22nd, 2007, 12:48 AM Bei vielen wechselt die IP ständig, von daher sagt dass nicht viel aus. Ludis Multi bleibt enttarnt.
Kampflamm November 22nd, 2007, 12:51 AM Zeig's ihnen Atze...ich mein Loody!
Kampflamm November 22nd, 2007, 12:51 AM Bei vielen wechselt die IP ständig, von daher sagt dass nicht viel aus. Ludis Multi bleibt enttarnt.
Als Scheidungskind hat Loody immer Zugang zu mehreren Computern (zB die in Vatis Lamettafabrik).
Ludi November 22nd, 2007, 01:18 AM Als Scheidungskind hat Loody immer Zugang zu mehreren Computern (zB die in Vatis Lamettafabrik).
Hm, nicht ganz, eher als CHef eines Weltunternehmens sind einem viele Türen offen ;)
Tannenschnaps November 22nd, 2007, 01:37 AM Oh...will hier jemand meine IP-Adresse haben? Diese teile ich mir mit ein paar hundert anderen Wohnheimbewohnern.
--> IP-Adress is not immer aussagekräftig
Ludi November 22nd, 2007, 01:39 AM Oh...will hier jemand meine IP-Adresse haben? Diese teile ich mir mit ein paar hundert anderen Wohnheimbewohnern.
--> IP-Adress is not immer aussagekräftig
im Kinderheim?
Tannenschnaps November 22nd, 2007, 01:42 AM WOllt ihr mir eure IP´s geben?
Will mal wissen wo ihr genau wohnt und so ;)
Pah! Ich habe dir mehrmals mitgeteilt wo ich wohne und dich auch schon gefragt, wo sich deine Arbeitsstelle (Cafe) oder dein trautes Heim befinden, damit wir uns auf ein Stelldichein verabreden können.
Mir wurde jeweils eine Auskunft verwehrt!
Fazit: Deine Aussage ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich, dem du die Liebe zu dir nicht zu erwidern vermagst. :(
Oder so...
Tannenschnaps November 22nd, 2007, 01:44 AM im Kinderheim?
Wir sind hier nicht in Pankow! :nono:
Nein, Atze, ich studiere und von daher ist das ein Studentenwohnheim. Ich möchte mir nämlich mein späteres Leben nicht mit Hifi-Jobs in Hotels oder Cafes finanzieren müssen. *fingerzeig*
Kampflamm November 22nd, 2007, 01:46 AM Hm, nicht ganz, eher als CHef eines Weltunternehmens sind einem viele Türen offen ;)
Joe Ackermann, bist du das?
Pølser Hawkins III November 22nd, 2007, 01:51 AM Ich möchte mir nämlich mein späteres Leben nicht mit Hifi-Jobs in Hotels oder Cafes finanzieren müssen.
Was sind "Hifi-Jobs", Tanne? Kondensatoren löten bei Burmester?
Tannenschnaps November 22nd, 2007, 02:07 AM Was sind "Hifi-Jobs", Tanne? Kondensatoren löten bei Burmester?
In zwielichtigen Absteigen den Touristen aus Amerika oder Spanien den Glämer der Weltstadt Berlin näher bringen wollen oder aber in einem "hippen" Cafe (schlimmstenfalls im Prenzlauer Berg) von Exil-Münchnern bedienen zu müssen.
Bereits einer der UIG-Jünger wurde so seelisch verdorben. Dies sollte uns als mahnendes Beispiel dienen. :ohno:
Pølser Hawkins III November 22nd, 2007, 02:09 AM Ach so. Also Hiwi.
Kampflamm November 22nd, 2007, 02:11 AM Tanne, die Manwhore. Irgendwie muss man sein Studium in der Glämerstadt ja finanzieren.
Tannenschnaps November 22nd, 2007, 02:13 AM Ach so. Also Hiwi.
Siehst du...Hifi...Hiwi...das sind alles die Dinge im Leben, die für das Berliner-Unterforum völlig unwichtig sind. Wir denken einfach darüber hinweg. Voraus sozusagen.
Hilfswilliger. Ich hatte Recht.
Tannenschnaps November 22nd, 2007, 02:15 AM Tanne, die Manwhore. Irgendwie muss man sein Studium in der Glämerstadt ja finanzieren.
Ich stelle meine Manboobs auf diversen Bahnhöfen zur Schau. Von nichts kommt nichts.
Kampflamm November 22nd, 2007, 02:17 AM Siehst du da auch manchmal Mrs. Nguyen (Loody's Zigarettendealerin Nr. 1)?
Tannenschnaps November 22nd, 2007, 02:20 AM Diese gute Frau sehe ich in mehrfacher Ausführung und nicht nur auf Bahnhöfen.
Ein Klon-Projekt für Bevölkerungswachstum? Dunkle Machenschaften des Senats? Will man das Land mit geklonten vietnamesischen Zigarettendealern überschwemmen um so die Booming-Rate zu steigern?
Ludi November 22nd, 2007, 02:30 AM Tanne, die Manwhore. Irgendwie muss man sein Studium in der Glämerstadt ja finanzieren.
Genau!
gibt auch MEnschen, die net den Staat überall ausrauben wo es nur geht, viele Menschen verdienen sich nebenbei echtes Geld^^
Tannenschnaps November 22nd, 2007, 02:35 AM Hm, schade. Bekomme also jeden Monat leider nur gefälschtes Geld überwiesen. Kann ich damit trotzdem den Kaffee bei dir bezahlen? :?
erbse November 23rd, 2007, 01:02 AM Zudem sieht mir Erbse ziemlich unprofessionell aus, nen 2 Rechner bla keks
Obergeilo, auf so ein Statement hab ich gewartet - endlich eine wahrhaft professionelle Kritik von einem ernst zu nehmenden Kritittisanten, durchhaucht von machtergreifungspolitischen Hintergedanken, ganz sicher! Wollen wir mal die Rollen tauschen Herr Atze? Ei, das wär ne Freud.
Ludi November 23rd, 2007, 01:08 AM Wollen wir mal die Rollen tauschen Herr Atze? Ei, das wär ne Freud.
Nein danke, das Niveau ist mir zu niedrig, da bleibe ich lieber auf dem Ludischen Niveau ;)
Kampflamm November 23rd, 2007, 01:10 AM Atze, Atze, Atze! Komm Loody, for old times sake, mach et noch mal.
erbse November 23rd, 2007, 01:37 AM DWF Wochenquiz heute: Finden sie den Fehler in diesem Satz!
da bleibe ich lieber auf dem Ludischen Niveau ;)
Ludi November 23rd, 2007, 03:18 PM ^^
Ludi verwechselt Niveau mit der Handcreme!
Niveau und Nivea ist was anderes ;)
Ludi = hohes Niveau
und das hier ist Nivea:
http://www.media-land.net/images/artikel_big/3/314924A1.GIF
Aber gewissen Zusammenhang hats schon, ich bin praktisch die Creme de la Creme.
erbse November 23rd, 2007, 04:48 PM Damit ist es nun eindeutig nicht mehr von der Hand zu weisen: Ludi ist ein dreistes Double!
Tannenschnaps November 23rd, 2007, 05:54 PM Ludolf - Das Gleitgel der Berliner Wirtschaft
Jede Schreckensmeldung aus der Hauptstadt wird hier ganz sanft und boomig im Forum eingeführt. Am Ende (nach Behandlung der Zeitungsartikel mit Lubomat) verbleiben so nur noch glitzernde Nachrichten wie aus Tausendundein Glämer.
Kampflamm November 23rd, 2007, 05:56 PM Lametta + Nivea = http://smilies.vidahost.com/contrib/tweetz/hump.gif
Ludi November 24th, 2007, 12:11 PM Ludolf - Das Gleitgel der Berliner Wirtschaft
Jede Schreckensmeldung aus der Hauptstadt wird hier ganz sanft und boomig im Forum eingeführt. Am Ende (nach Behandlung der Zeitungsartikel mit Lubomat) verbleiben so nur noch glitzernde Nachrichten wie aus Tausendundein Glämer.
:rofl:
Naja, der boom ist so hart, das man den Rest der Republik mit Nivea eincremen muss, sonst überleben die es net und über die unschönen Viertel in Berlin kippt man einfach nen bissel glitzi Lametta :banana:
|
|