View Full Version : 200 m cluster ?

Pages : 1 [2]

Patrick
April 22nd, 2008, 10:34 AM
@cardiac:
In diesem Forum bitte nur unter satirischer Betrachtungsweise weiterlesen ;)

Ludi
April 22nd, 2008, 02:49 PM
Merk's schon, Forum voller Idioten. :p

Endlich hats wer auf den Punkt gebracht.

Baddiman Cao
April 22nd, 2008, 03:28 PM
off topic!!!!

dklicious.
April 22nd, 2008, 04:20 PM
@Erbse:
War nicht böse gemeint, ich wollte es nur gesagt haben. :)

SkyscraperFreak92
April 22nd, 2008, 06:16 PM
HAHA, der erste wolkenkratzer steht vielleicht schon 2012...am Alexa
(...denn jedes Haus das höher als 150m ist gilt als Wolkenkratzer.....Alexa Turm: 150m)

Patrick
April 22nd, 2008, 06:23 PM
Endlich hats wer auf den Punkt gebracht.

Ludi gesteht: "Ich bin ein Idiot"

cello1974
April 22nd, 2008, 06:29 PM
HAHA, der erste wolkenkratzer steht vielleicht schon 2012...am Alexa
(...denn jedes Haus das höher als 150m ist gilt als Wolkenkratzer.....Alexa Turm: 150m)

Och, wer will denn DAS noch bauen? Ich dachte, Alexa wäre tot??? Nur der Berliner Senat glaubt noch daran,...

fettekatz
April 22nd, 2008, 08:15 PM
Och, wer will denn DAS noch bauen? Ich dachte, Alexa wäre tot??? Nur der Berliner Senat glaubt noch daran,...

wieso denkst du dass das Alexa tot ist? Das Einkaufszentrum aka. Mall ist jedenfalls immer voll Touris aus der westdeutschen Provinz €_€

Kampflamm
April 22nd, 2008, 08:27 PM
Centro's better.

cello1974
April 22nd, 2008, 11:02 PM
Echt? Also von denen, die ich kenne, kaufen die meisten in Düsseldorf ein. Ich persönlich ziehe das gediegene Ambiente von HH und Ddorf vor. Mit armen Touris möchte ich mich dann doch nicht so gern vermengen,...

Kampflamm
April 22nd, 2008, 11:30 PM
Kö ist extrem nice. Wer's wirklich wissen will, fährt nach Köln-Kalk in die Köln Arcaden.

SkyscraperFreak92
April 23rd, 2008, 04:13 PM
Das mit dem alexa wolkenkratzer stand letze woche in der zeitung.....die investorengruppe sagt das projekt ist "nicht meh aufzuhalten", letzte verhandlungen werden geführt, die höhe soll bei 150m und 43 stockwerken bleiben und vorraussichtlicher spatenstich ist sommer 2009......wenn das keine Nachrichten sind

Pølser Hawkins III
April 23rd, 2008, 04:42 PM
Papier ist geduldig, Berliner Zeitungspapier erst recht. Unterschrieben ist bisher gar nichts. Das Zoofenster beispielsweise ist "voraussichtlich" seit etwa 1998 fertig. Aufzuhalten war es sowieso nie.

il fenomeno
April 23rd, 2008, 05:33 PM
ich will harten beton sehen, wie in der provinz derzeit viel zu sichten. da boomt der beton aus dem boden.

Kampflamm
April 23rd, 2008, 05:35 PM
Bis zum Sommer 09 hat uns Ludi dann auch eine Kamera.

goschio
April 23rd, 2008, 05:43 PM
Das wird sowieso nichts.

il fenomeno
April 23rd, 2008, 06:26 PM
Bis zum Sommer 09 hat uns Ludi dann auch eine Kamera.
uns-ludi wie "uns-uwe"?

George W. Bush
April 23rd, 2008, 07:16 PM
Echt? Also von denen, die ich kenne, kaufen die meisten in Düsseldorf ein. Ich persönlich ziehe das gediegene Ambiente von HH und Ddorf vor. Mit armen Touris möchte ich mich dann doch nicht so gern vermengen,...Düsseldorf hat ein gediegenes Ambiente?? Nix gegen D'dorf ... aber erstaunlich wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.

Kampflamm
April 23rd, 2008, 07:33 PM
uns-ludi wie "uns-uwe"?

Kannst ihn auch "das Orakel/Debakel/Furunkel aus Pankow" nennen.

Mercedes S600
April 23rd, 2008, 08:59 PM
Meister Lude kann erstmal in die Prärie südlich von Berlin rübermachen, um den BBI zu fotograknipsen.

fettekatz
April 23rd, 2008, 11:36 PM
Düsseldorf hat ein gediegenes Ambiente?? Nix gegen D'dorf ... aber erstaunlich wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.

wenn er München gesagt hätte, könnte man es vielleicht noch nachvollziehen... ;)

Ludis_Multi
April 23rd, 2008, 11:48 PM
Zum shoppen hat er gar nicht mal so unrecht.
Schickimicki einkaufen kann man eben so richtig gut in Düsseldorf, Hamburg und München.

Leider ist Düsseldorf ausserhalb der Kö ein ziemliches Asi-Loch. Das fängt schon am Hauptbahnhof an mit den dort herumlungernden Junkies und Kanacken (deutsche und ausländische Asi-Kinder und Halbstarke, mit Gewaltvideos auf Handys und der Perspektive eines kackrumänischen Zigeuners).

cello1974
April 24th, 2008, 09:41 AM
Zum shoppen hat er gar nicht mal so unrecht.
Schickimicki einkaufen kann man eben so richtig gut in Düsseldorf, Hamburg und München.

Leider ist Düsseldorf ausserhalb der Kö ein ziemliches Asi-Loch. Das fängt schon am Hauptbahnhof an mit den dort herumlungernden Junkies und Kanacken (deutsche und ausländische Asi-Kinder und Halbstarke, mit Gewaltvideos auf Handys und der Perspektive eines kackrumänischen Zigeuners).

Na, außerhalb der Kö treibe ich mich ja auch nicht rum. Und Zugfahren,... Nä, danke. Züge stinken und dieses Pack, das da am Wochenende zwischen den Stadien hin- und hergondelt will ich nicht näher als 3km nah an mich ran lassen! Und Münhcne, stimmt, vergaß ich zu erwähnen. Aber seit ich in Bielefeld wohne, ist mir MUC zu weit. Von FFM aus ging es ja noch... Aber wenn man schon aufzählt, dann mag ich auch noch Baden-Baden, Wiesbaden und Königstein, aber da kann man ja nicht einkaufen... ESPRIT-Stores und H&M haben wir auch in Bielefeld und finde ich auch nicht so unbedingt prickelnde Läden....

Jim856796
September 18th, 2008, 09:18 AM
What's all this about a 200-metre skyscraper cluster being envisioned for Berlin?

Mercedes S600
September 18th, 2008, 11:04 AM
Nothing but warm words...