View Full Version : ⍟✪ DWF-Ämter und Staff ✪⍟
Max BGF January 20th, 2008, 07:01 PM Wichtig für das DWF ist die Aufbauorganisation und dass jeder seine Aufgaben kennt, um sie pflichtbewusst wahrzunehmen.
STAND 15. Februar 2010
ÄMTER
Mod: Erbse
Chief Visionary Officer: Pølser Hawkins III
DWF-Bannerbeauftragter: Bolschoi
Entarchivar: Kent
Ikonat: Tannenschnaps
International Diplomatic Chief in Service of ze DWF: iMercedes
Wunderbar-Liberalitätswächter: il fenomeno
Obmann *: Max BGF
Protektor ** : Kampflamm
Wirtschaftsguru***: C-Beam
Wunderbar-Politologe: Welfengeschlecht
Ältestenrat ****: il fenomeno + goschio + Patrick + Deadeye Reloaded
FUNKTIONEN *****
Beitragstreiber: thun
Berlinaufklärung: Mercedes S600 ff.
Wunderbar-Colaspezialist (Colaflaschen, Colatitten, Cola...): Schorsch
Deutschlandzeiger (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=584411): friedemann
Deutschlandzeiger 2.0 (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=584411): Jobaneu
DWF-Scheffermittler *******: il fenomeno
Everybody's Darling & Fontwart: Shesha
Forenheiland: Erbse
Forenmasseuse: miau ♀
Fotomeister: Erbse, Kampflamm
Geheimwaffe: Deadeye Reloaded
H4-Bewilligung: Skyline
Maximaltourist, Pionier und Vorhut : R@ptor
Plattenwart: Kent
Sinnvoll-Tagger: Erbse
SSC-Chefkünstler: il fenomeno
Wogenglätter: Kame
Wunderbar-Chefvolkswirt ***: Schorsch WB
Wunderbar-Simplifier ******: Welfengeschlecht
Nächster MÄRTYRER:
ROLLEN *****
50 baht: Schorsch WB
Ackerdemicker und Güschüschtseckzpärte: Tekken ff.
Berlin-Phantast: Ludi, Tysklandsplikt
Chinakennerin: Shesha
Bürokratie-Endgegner: GWB
Experte Technische Hochbauten: Obelixx
Forumskommunist: Art Habitat
Frauenheld: NRG
Platten-Mao: disciple9
Rheinschwimmen: MSpelter
Schmalspur-Kerviel (Pennystocktrader und Möchtegernkapitalmarktschrecken, interessiert den breiten Markt überhaupt nicht): C-Beam
Tekkenkenner: Messi
TSG-Lover: Patrick
Weltuntergangsprediger: Tannenschnaps
Wunderbarlolökononom ***: Ludi
NEWCOMER: Mäulchen
KANDIDATEN
FUNKTION DWF-Scheffermittler (erst stürzen!): il fenomeno
MÄRTYRER
Mike (Mutter aller Märtyrer (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=333539))
Traens (an Entkräftung für Berlin, gegen Intoleranz, Enge, Komm., Fasch., Islam., Vorurteile, Unterschätzung, Antiam., Projektionen, Geblubber ...)
Mercedes S600 (im Kampf als Stoßtrupp gegen die gelbe Gefahr)
R.I.P.
Tannenschnaps
Cello
Sollte jemand vergessen worden sein oder sich gerne an dieser Stelle wünschen -> Antrag, wahlweise kurzer Dienstweg über die Amtsvergabecouch.
--------------------------------------------
* Amt auf Lebenszeit.
** Amt quasi auf Lebenszeit; kann nur vom Obmann bei wiederholt grobem Fehlverhalten entzogen werden.
*** In Exportweltmeisterland Deutschland, der Heimstatt diverser Wirtschaftstheorien, hält sich fast jeder für einen Wirtschaftsexperten, manche sind es, überproportional viele in der Wunderbar. Daher gleich mehrere Ämter inklusive Satireabteilung.
**** Der Ältestenrat besteht aus den 02 Registrierten mit aktuellem Engagement.
Im Tageschäft hält er sich im Hintergrund.
Seine Aufgabe besteht eher in der ultimativen Beauftragung der Amts- und Funktionsträger sowie als Schlichter bei Organstreitigkeiten.
Versagen allerdings alle anderen Instanzen, dann wird die Macht des Ältestenrats unermesslich.
Bei Uneinigkeit im ÄR entscheidet der Protektor. Er ist es der führt und damit auch die größte Verantwortung trägt.
if ist sowas von im Ältestenrat, mehr geht nicht.
***** In Funktionen und Rollen wird man nicht eingesetzt, man erwirbt sie durch Leistung. Was recht unabhängig von der Willkür der Amtsträger macht.
Gewichtung: Funktionen sind essentiell wichtig, Rollen nicht ganz unwichtig.
Funktionen können eines Tages zu Ämtern werden, Rollen zu Funktionen.
****** Der Wunderbar-Simplifier soll - im Falle daß jemand Verständnisprobleme hat - komplexe Sachverhalte möglichst einfach ausdrücken. Im Unterschied z.B. zu Ludi jedoch nicht auf Kosten der inhaltlichen Richtigkeit.
******* DWF-Scheffermittlung wird erst und einzig durch Obmann ausgelöst. Aus Geheimhaltungsgründen erfolgt Beauftragung ggf. per PN, graue Schrift oder in der Bremen-Sektion.
♀ Probezeit !!!
Max BGF January 20th, 2008, 07:17 PM FAQ:
F: Warum ist Wunderbar-Chefvolkswirt kein Amt, es hört sich doch so amtlich an?
A: Die Wunderbar hat liberal-progressiven Anspruch. Die Ämter sollen mithin Macht und Größe, aber auch Kreativität und Attraktivität signalisieren. Ein unkonventiell denkender Wirtschaftsguru ist daher eines der Säulenämter des DWF, welches Heerscharen Disku tanten vereinnahmen kann.
Max BGF January 20th, 2008, 07:18 PM Am dringlichsten zu vergeben, das Amt des Entarchivars.
Also desjenigen, der professionell periodisch und/oder spontan alte Beiträge nach Schätzen durchforstet, um sie nach oben zu bringen.
Wer sieht sich berufen bzw. Vorschläge von dritter Seite?
il fenomeno January 20th, 2008, 09:48 PM wichtiger thread, leider leicht zu übersehen. hätte in die wunderbar gesollt oder diesmal keine eröffungsprobleme?
michaelII January 20th, 2008, 10:04 PM Am dringlichsten zu vergeben, das Amt des Entarchivars.
Also desjenigen, der professionell periodisch und/oder spontan alte Beiträge nach Schätzen durchforstet, um sie nach oben zu bringen.
Wer sieht sich berufen bzw. Vorschläge von dritter Seite?
was ist denn jetzt eigentlich mit den video und foto strängen die aus der wunderbar entfernt wurden. sind die hoffnungslos verloren?
ansonsten sollte der aussenminister (kampflamm?) noch mal nachfragen und druck machen. wenn das nichts hilft sollte man zu harten mitteln greifen und die video heimholungsverhandlung ludi und anagorn übertragen.
Ludis_Multi January 20th, 2008, 11:05 PM Warum ist der Phänomenale nicht im Ältestenrat? Wenn er darüber steht, sollte das gesondert angemerkt werden.
[EDIT]
Als Kenner unterer Bildungsschichten werde ich mich vorerst in der Funktion des Simplifiers üben.
Max BGF January 20th, 2008, 11:39 PM @if: Das Bundesgesetzblatt erscheint auch nicht in der BILD.
@michaelII: Ist wie gesagt Aufgabe des Einzusetzenden, alternativ Fotomeister oder die Mods, die ja gleichzeitig Außenminister Richtung jenseits des DWF/UIG sind.
Ich würde Dich glatt als Entarchivar vorschlagen: Interesse an alten Strängen scheint vorhanden, dazu kommt, daß Österreich damit ebenfalls Amt und Sitz im ÄR hätte. Was der Ausgewogenheit gut täte.
@ L_M: Der Phänomenale ist so wenig im Ältestenrat wie Kampfy je Mod werden will.
Informeller Einfluß durch Präsenz und Aura ist ein Aspekt, der #1 symbiotisch ergänzt.
Bist nun ohne Veto W-Simplifier geworden, Herzlichen Glückwunsch!
Sicher ist mancher werte nicht auf der Liste; selbige ist jedoch keineswegs fix, sondern änder- und erweiterbar bis Jan McKinsey ins Haus holt. Bis dahin sollten wir als boomende Community möglichst kräftig wachsen und sinnvoll Aufgaben verteilen.
il fenomeno January 20th, 2008, 11:44 PM bin sowas von im ältestenrat, mehr geht nicht.
der ältestenrat besteht wider maxes grober einschätzung lediglich aus den 02 registrierten, und ist, wie richtig gesagt, abhängig von augenblicklichem engagement. wer indirekt eine 02 registrierung nachweisen kann, hat gute chancen. siehe c-beam.
der ältestenrat soll sich im tageschäft im hintergrund und vollkommen zahnlos halten. zu zahnen beginnt er erst, wenn alle anderen instanzen quasi versagt haben. dann wird seine macht unermesslich.
Max BGF January 21st, 2008, 12:02 AM Beschreibung jetzt in Ordnung? Continous Improvement Ruhls.
il fenomeno January 21st, 2008, 12:14 AM goschio und patrick waren aber schon richtig angesetzt im ältestenrat.
politisch gut durchdacht das ganze btw. nur das klerikale kommt bisher zu kurz.
Max BGF January 21st, 2008, 12:30 AM Ist korrigiert.
Die Ökonomen sind nun auch gesetzt, genug Zeit für Einsprüche war.
Als pflichtbewußter Obmann habe ich die Strukturen jetzt jedenfalls einmal grob definiert, getreu der frischen Weisheit:
Regle in der Zeit, dann herrscht Ordnung in der Not
Zunächst galt es, das Weltliche zu fixieren. Das Klerikale kommt vielleicht noch - am besten durch einen Würdenträger. Bin mir nicht sicher, ob ich diesbezüglich Weihbefugnis innehabe.
Vorerst wissen etliche, was sie zu tun haben. Viele Andere besitzen Anreiz gepaart mit Gier eines Tages ebenfalls diese Liste bevölkern zu wollen.
Denn: Das Bessere ist der Feind des Guten .
erbse January 21st, 2008, 12:34 AM Wahrlich oho der Strang, ich bin begeistert & stolz zugleich. Darfst dir eine Tüte Lob abholen kommen, Max.
Ein Parlament braucht auch eine Verfassung. Respektive, das DWF-Parlament braucht einen klauseligen Leitfaden. Phänomen? Kunstfreie Aufgaben sind etwas für Künstler.
Max BGF January 21st, 2008, 12:48 AM Danke. Habe den Ältestenrat nochmals konkretisiert. Wir sind ja keine Bananenbar.
George W. Bush January 21st, 2008, 08:51 PM Wow. Fehlt nur noch eine hochoffizielle Vereinssatzung.
BOLSCHOI January 23rd, 2008, 12:29 PM sollte man sticky machen !
Küsel January 23rd, 2008, 01:17 PM Ein Stick lohnt sich noch nicht bei drei Freds in einer Kategorie ;)
Kampflamm January 23rd, 2008, 07:40 PM Der Protektor sagt...in der Wunderbar gibt's zu viele Stickies. Mach mal weg das Zeugs!
erbse January 23rd, 2008, 08:19 PM Wie soll denn das zu verantworten sein? Vorallem: Worauf kann die Wunderbar verzichten?
George W. Bush January 24th, 2008, 12:08 PM Warum ist Pölser amt- und funktionslos? Er hat doch seinen festen Platz im DWF-Streichelzoo.
Pølser Hawkins III January 24th, 2008, 05:02 PM Will sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, doch selbstverständlich sowohl als auch:
Amt: CVO des DWF. Wirkt hinter den Kulissen, doch fraglos kommt einem Chief Visionary Officer entscheidende Bedeutung zu.
Funktion: DWF-Scheffermittler. Deckte schonungslos die skandalöse Tippgate-Affäre auf. Als Verantwortlicher und Verursacher zugleich (!) machte der Protektor damals gar keine gute Figur und ist nur deswegen noch im Amt, weil er wie mit Kraftkleber fixiert nicht von seinem Sessel zu bewegen war.
Ist die Gegenfrage gestattet?
Kampflamm January 24th, 2008, 07:41 PM Tippgate? Kann mich da an nichts erinnern.
Max BGF February 2nd, 2008, 10:15 PM Warum ist Pölser amt- und funktionslos? Er hat doch seinen festen Platz im DWF-Streichelzoo.Danke für den Hinweis. Wurde umgesetzt.
Wow. Fehlt nur noch eine hochoffizielle Vereinssatzung.->Obmann-KnowHow.
Amt: CVO des DWF. Wirkt hinter den Kulissen, doch fraglos kommt einem Chief Visionary Officer entscheidende Bedeutung zu.fraglos bedeutungsloses Schönwetteramt. Hauptsache Amt.
Funktion: DWF-Scheffermittler. Stimmt, da hat ar sich ausgezeichnet ausgezeichnet. Hoffentlich vergißt er nicht, auf wessen Beauftragung hin er tätig wird!
Gibt es schon Bewertungen von MII´s Entarchivierungstätigkeit?
Wir vergeben Ämter bekanntlich allein dem Leistungsgedanken verpflichtet!
Brauchen wir noch eine Wunderbar-Quotenfrau sowie einen DWF-Minderheitenombudsman?
erbse February 17th, 2008, 05:51 PM Ludi darf nun als Forenzombie geadelt werden.
Pølser zum Entarchivar?
Max BGF February 23rd, 2008, 02:20 AM Ludi darf nun als Forenzombie geadelt werden.Wer ist Ludi?
Pølser zum Entarchivar?Done
il fenomeno February 23rd, 2008, 02:47 PM echt schade um ludi. weiß gar nicht, wie das passieren konnte. wurde rausgeekelt, denke ich. wer die offen gewordene stelle besetzt, ist auch noch ungeklärt.
Ludis_Multi February 28th, 2008, 12:29 AM Aus aktuellem Anlass (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=586462&page=2) sowie allgemeiner Dringlichkeit wird ein DWF-Sexualtherapeut gesucht.
Küsel February 28th, 2008, 12:27 PM Ich melde mich freiwillig
Pølser Hawkins III February 28th, 2008, 12:53 PM Einen besseren als den Frettchenmann gibt es nicht, bitte Liste anpassen!
michaelII February 28th, 2008, 01:31 PM muss küsel sich jetzt auch um purple dreams kümmern?
earthJoker February 28th, 2008, 02:05 PM Die Schweiz scheint mir untervertreten.
Ludis_Multi February 28th, 2008, 04:05 PM muss küsel sich jetzt auch um purple dreams kümmern?
Ich kümmere mich schon um sie... obwohl ich zugeben muss, nicht gerade den koscheresten Einfluss auf sie zu haben.
Sexualtherapeut Küsel... machst du auch Partnertherapie? :D
Küsel February 28th, 2008, 08:49 PM Ich mach auch Menage-à-trois-Therapie ;)
Ludis_Multi February 28th, 2008, 09:37 PM Oh...ähm.... ich geh mal eben Zigaretten holen. Bin in 5 Minuten wieder da :runaway:
Küsel February 28th, 2008, 11:26 PM Unter welchem Namen?
Guter und schmerzloser Umzug!
Ludis_Multi February 29th, 2008, 01:16 PM Da bin ich wieder.
Statt Zigaretten, habe ich eine Kamera besorgt.
Ludis_Multi March 19th, 2008, 11:15 PM Ich wurde soeben als Forenpolizei (http://www.skyscrapercity.com/showpost.php?p=19130829&postcount=44) vorgeschlagen.
Kampflamm March 20th, 2008, 03:11 AM Brauch lieber deine Zeit die du noch hast
Verkappter Antisemit, der von einer neuen Endlösung träumt?
Ludis_Multi March 20th, 2008, 01:19 PM ^^
Das ist ja beängstigend.
Ich trau mich kaum noch ins Forum. Nur gut, dass ich mir jetzt selbst Polizeischutz geben kann.
Pølser Hawkins III March 20th, 2008, 03:58 PM Dienstanweisung an die Forenpolizei:
Ich mache darauf aufmerksam, dass Sie in Ihrer Eigenschaft als Hilfsorgan der DAF-Scheffermittlerschaft meinen Weisungen unterstehen. Ab sofort stehen Sie täglich zwischen 7.30 und 22.30 Uhr zu meiner Verfügung. In dringenden Fällen (Gefahr im Verzug) auch außerhalb dieser Zeiten. Stets erwarte ich Disziplin, Gehorsam und gekämmte Haare.
Ludis_Multi March 20th, 2008, 04:16 PM Ab sofort stehen Sie täglich zwischen 7.30 und 22.30 Uhr zu meiner Verfügung.
Nicht vor dem dritten Date!
Küsel March 20th, 2008, 05:44 PM Ich stehe hierarchisch wenn auch nicht menschlich gesehen noch über der Skandinavischen Wurst! :lol:
Ludis_Multi March 21st, 2008, 12:56 AM ^^
Das schreit nach einem Schwanzlängenvergleich. Ita macht den Schiri.
Pølser Hawkins III March 21st, 2008, 03:32 AM Zurück ins Glied, Gurkenvogel. Morgen Fingernagelkontrolle, seien Sie vorbereitet. Wehe nicht!
Pølser Hawkins III March 25th, 2008, 01:07 AM Kraft meiner Kraft beantrage ich, dem Kampflamm die Funktion des DWF-Profilers zu übertragen. Er wird den Scheffermittler nach Bedarf unterstützen und beraten.
il fenomeno March 25th, 2008, 02:40 PM wenn max sich in 10 tagen nicht meldet, fließt sein obmann-amt provisorisch auf mich über. da hab ich immer schon drauf geschielt.
Patrick March 25th, 2008, 02:57 PM Ist eine Funktion als Forenpsychologe (http://www.skyscrapercity.com/showpost.php?p=19197624&postcount=829) zu verteilen?
il fenomeno March 25th, 2008, 03:02 PM geilo, nehm ich auch
Pølser Hawkins III March 25th, 2008, 03:14 PM Fürwahr ein Hochlicht der Kinderpüschologie. Die Qualifikation ist hinreichend belegt.
Kampflamm March 25th, 2008, 07:06 PM Maxes Raum in IF's Keller:
http://is.blick.ch/img/gen/8/o/HB8ozEnz_Pxgen_r_266x400.jpg
erbse March 25th, 2008, 10:02 PM Keine VfB-Insignien? Das ist Folter!
Kampflamm March 25th, 2008, 10:05 PM VfB-Unterhöschen hängt doch dort (von Karl Allgöwer getragen).
il fenomeno March 26th, 2008, 04:49 PM es ist zu seinem besten. einmal in der woche darf er an den computer und tippen.
erbse June 21st, 2008, 03:56 PM Aus der Traum des Fast-Obmanns?
Max BGF June 22nd, 2008, 02:24 PM Über Obmann-Wasserträger könnte man reden.
il fenomeno June 22nd, 2008, 05:24 PM hätte das obmann amt echt an mich reißen können und alle welt hätte erstarrt zugeschaut wie das kanickel vor der schlange. hab ich aber nicht gemacht. grund war natürlich faulheit, nichts desto trotz ein ehrlicher, großer soft spot für den schwaben maxe. also.
Kai Neahnung June 24th, 2008, 09:28 AM Mit wem muss man schlafen bzw. wieviel muss man spenden, damit man hier Mod wird?
Biete eine Nacht mit Fettekeatz oder ersatzweise 1,50 EUR. Soviel ist's mir wert.
erbse January 10th, 2009, 04:29 PM Hat sich der Kent schon angeboten, ein hoheitlich-dwfsches Amt zu bekleiden?
Kampflamm January 10th, 2009, 04:51 PM DWF-Attaché im Vatikan.
Max BGF January 10th, 2009, 05:08 PM Kent will Dich stürzen, Erbse.
Vatikan paßt, irgendwas Klerisches hat seine Kreuznet-Popoganda.
Kampflamm January 10th, 2009, 05:16 PM Wir brauchen außerdem noch einen Sonderbeauftragten für Homo- und Abtreibungsfragen.
erbse January 10th, 2009, 05:21 PM Wie kriegen wir also den TSG ins Forum?
The Kent January 10th, 2009, 05:56 PM Neben TSG müssen auch noch Sven Giegold, Christian Klar, Robert Mugabe und Josef Fritzel einen Posten hier bekommen!
erbse January 10th, 2009, 05:59 PM Vergisst du da nicht wen?
The Kent January 10th, 2009, 06:04 PM ich glaube ich hab vergessen, nach einer Antwort von dir in meinen Mails zu gucken ;) .
DWF Botschafter in Rom beim Papst würde ich machen. Kann man mir eine aktuelle Aufstellung der Ämter im heilig hohen DWF Forum mitteilen? Wenn durchlaucht für meine Wenigkeit Verwendung hätte, wäre dies mir eine Ehre.
erbse January 10th, 2009, 06:12 PM ^^
ÄMTER
CVO: Pølser Hawkins III
DWF-Bannerbeauftragter: Bolschoi
Entarchivar: Pølser Hawkins III
Mod: Erbsenzaehler & Kuesel
Obmann *: Max BGF
Protektor ** : Kampflamm
Wirtschaftsguru***: C-Beam
Wunderbar-Politologe: Welfengeschlecht
Ältestenrat ****: il fenomeno + C-Beam + goschio + Patrick
FUNKTIONEN *****
Beitragstreiber: Ludi
Berlinaufklärung: Tannenschnaps
DWF-Scheffermittler *******: Pølser Hawkins III
Fotomeister: Erbsenzaehler
SSC-Chefkünstler: il fenomeno
Wunderbar-Chefvolkswirt ***: Schorsch WB
Wunderbar-Simplifier ******: Welfengeschlecht
ROLLEN *****
Berlin-Phantast: Ludi, Tysklandsplikt
Forumskommunist: Art Habitat
Experte Technische Hochbauten: Obelixx
Schmalspur-Kerviel (Pennystocktrader und Möchtegernkapitalmarktschrecken, interessiert den breiten Markt überhaupt nicht): C-Beam
Wunderbarlolökononom ***: Ludi
Sollte jemand vergessen worden sein oder sich gerne an dieser Stelle wünschen -> Antrag.
--------------------------------------------
* Amt auf Lebenszeit.
** Amt quasi auf Lebenszeit; kann nur vom Obmann bei wiederholt grobem Fehlverhalten entzogen werden.
*** In Exportweltmeisterland Deutschland, der Heimstatt diverser Wirtschaftstheorien, hält sich fast jeder für einen Wirtschaftsexperten, manche sind es, überproportional viele in der Wunderbar. Daher gleich mehrere Ämter inklusive Satireabteilung.
**** Der Ältestenrat besteht aus den 02 Registrierten mit aktuellem Engagement.
Im Tageschäft hält er sich im Hintergrund.
Seine Aufgabe besteht eher in der ultimativen Beauftragung der Amts- und Funktionsträger sowie als Schlichter bei Organstreitigkeiten.
Versagen allerdings alle anderen Instanzen, dann wird die Macht des Ältestenrats unermesslich.
Bei Uneinigkeit im ÄR entscheidet der Protektor. Er ist es der führt und damit auch die größte Verantwortung trägt.
if ist sowas von im Ältestenrat, mehr geht nicht.
***** In Funktionen und Rollen wird man nicht eingesetzt, man erwirbt sie durch Leistung. Was recht unabhängig von der Willkür der Amtsträger macht.
Gewichtung: Funktionen sind essentiell wichtig, Rollen nicht ganz unwichtig.
Funktionen können eines Tages zu Ämtern werden, Rollen zu Funktionen.
****** Der Wunderbar-Simplifier soll - im Falle daß jemand Verständnisprobleme hat - komplexe Sachverhalte möglichst einfach ausdrücken. Im Unterschied z.B. zu Ludi jedoch nicht auf Kosten der inhaltlichen Richtigkeit.
******* DWF-Scheffermittlung wird erst und einzig durch Obmann ausgelöst. Aus Geheimhaltungsgründen erfolgt Beauftragung ggf. per PN, graue Schrift oder in der Bremen-Sektion.
The Kent January 10th, 2009, 06:21 PM Metternich des DWF würde mir gefallen; ansonsten Religions- und Kirchenbeauftragter; Weltvordenker, Sohn aller Söhne, Chef von Türkei.....
erbse January 10th, 2009, 06:24 PM Ich würde mich auch gern zur Urerbsensuppe erheben. Lässt sich da was einrichten, Herr & Gebieter Grossfeld?
Max BGF January 10th, 2009, 06:38 PM Bitte momentan keine Ämterinflation. Wie sieht das aus, wo alle anderen entlassen müssen?
erbse January 10th, 2009, 06:44 PM In allgemeinen Kleckerzeiten muss geklotzt werden.
The Kent January 10th, 2009, 06:52 PM Ich nehme für mich die Titel: "Hofrat und Volksanwalt des DWF" in Anspruch!
Max BGF January 10th, 2009, 06:54 PM In allgemeinen Kleckerzeiten muss geklotzt werden.Keynesianer, Elendiger. Steck das mal dem C-Beam, der geht in die Luft.
The Kent January 10th, 2009, 06:55 PM Christliche Ständegesellschaft, Adelsrepublik und österreichische Schule sind der Weg in die Zukunft!
Max BGF January 10th, 2009, 06:57 PM Ich nehme für mich die Titel: "Hofrat und Volksanwalt des DWF" in Anspruch!Katzenbürster wäre zwar auch noch frei gewesen, aber wenn Du meinst.
Bitte Beschreibung, was er inthronisiert zu tun gedenkt.
The Kent January 10th, 2009, 06:59 PM Ich berufe mich auf die Verfassung von Albanien:
Artikel 60-63 legen die Rolle und die Rechte des Volksanwalts als Verteidiger der Individualrechte fest.
= darf Missstände der Verwaltung anprangern!
Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Albanische_Verfassung#Die_Verfassung_von_1998
bzgl. Katzenbürster: da muss vorher gefragt werden, das kann nicht pauschal festgelegt werden. Auch kommt es darauf an, welches Amt die Katze innehat. Dies ist auch eine politische Frage, nicht wahr?
erbse January 10th, 2009, 07:13 PM Keynesianer, Elendiger. Steck das mal dem C-Beam, der geht in die Luft.
Man muss ja nicht immer durch die Ökonomenbrille schauen.
Mit Keynesianismus hab ich nicht viel am Hut.
Da steht das DWF drüber. Weit drüber. Darum auch haben wir die Trendsetzberufung inne.
PS: Ist "Chefvolkskoch" noch frei?
Max BGF January 10th, 2009, 07:16 PM Denke halt es wäre etwas unanständig :dunno:, sozusagen Moralinbrille. Am Ende gewinnt Gümpel noch die Wahl.
Kent zeigt viele Talente gepaart mit positivem Eifer. Wir sollten diesen Rohdiamanten nicht vorschnell auf ein unpäßliches Amt setzen und versauern lassen.
erbse January 10th, 2009, 07:18 PM Sex in der U-Bahn ist auch unanständig. Aber geil.
Max BGF January 10th, 2009, 07:23 PM utube-Link?
Hattest doch hoffentlich Deine Cam dabei oder war keine Hand mehr frei?
Mercedes S600 January 10th, 2009, 09:44 PM Ich melde mich für folgende Ämter:
DWFOKWBF (Oberkommando WestBerlin-Front des Deutschen WolkenkratzerForums)
DLM-Vertretung Deutschland West
Und Funktionen:
Berlinaufklärung
miau January 11th, 2009, 12:57 AM wieso habe ich keinen posten? :mad2:
Energy2003 January 11th, 2009, 12:59 AM ^^ weil in deinem Fall der Titel "Frauenbeauftragte" quasi Selbstbefriedigung mangels passender Gesellschaft ist ;) :(
miau January 11th, 2009, 01:04 AM das ist ja wieder typisch... ich soll also auf so einen sch*** posten abgeschoben werden? beauftragte für frauen, kinder und vielleicht noch rentner oder wie?
ne, so nicht! ich will macht und einfluss :rant:
The Kent January 11th, 2009, 01:08 AM Frauen und Bauen oder so?
derUlukai January 11th, 2009, 05:15 AM Neben TSG müssen auch noch Sven Giegold, Christian Klar, Robert Mugabe und Josef Fritzel einen Posten hier bekommen!
haben sie doch schon sicherlich alle längst, wenn auch unter decknamen :banana:
wenn ich mir die ämterliste so angucke stelle ich bei einigen personen eine gewisse ämter-/funktionen-/rollen-häufung fest, die sich teilweise auch überschneiden. da wäre also in schwierigen zeiten wie diesen durchaus noch einsparpotential vorhanden...
Max BGF January 11th, 2009, 11:11 AM Wir brauchen noch ein Amt, welches uns auf teilnahmewürdige Diskussionen außerhalb des UIG, also z.B. Domus Ludicrae Maximae, hinweist. Ein echtes Arbeitsamt, keinen repräsentativen Shice.
Mercedes S600 January 11th, 2009, 11:49 AM Kampflamm und ich sind im DLM zugange.
erbse January 11th, 2009, 11:49 AM Klingt, als würdest du das gern übernehmen. :)
"International Diplomatic Chief in Service of ze DWF"?
Max BGF January 11th, 2009, 12:09 PM Guttiert. Jetzt noch Okay von S600, dann ist das fix.
Andernfalls würde er zwangsverpflichtet, aber freiwillig sieht halt besser aus.
Schnitzel January 11th, 2009, 12:10 PM wieso habe ich keinen posten? :mad2:
Forenmasseuse?
Mercedes S600 January 11th, 2009, 12:30 PM Guttiert. Jetzt noch Okay von S600, dann ist das fix.
Andernfalls würde er zwangsverpflichtet, aber freiwillig sieht halt besser aus.
http://bradley.chattablogs.com/green%20light.jpg
Max BGF January 11th, 2009, 01:06 PM "International Diplomatic Chief in Service of ze DWF"?Done -> Amt
Forenmasseuse?Done -> Funktion
Kent, nicht verzagen. Doch Deine Energie ist besser zu nutzen als via "Hofrat und Volksanwalt des DWF".
Mach einen Vorschlag mit mehr Substanz und weniger Hermelin. Außerdem haben wir schon einen unbezwingbaren Protektor.
Erbse will das DWF voranbringen, da brauchen wir eine schlagkräftige Organisation mit ebensolchen Ämtern, Funktionen und Rollen, nech?
Zugabe: Rollen-Vorschlag
Quotenfrau: ita, miau ?
discuss!
Mercedes S600 January 11th, 2009, 04:16 PM Sollte tekken nicht die Funktion des Ackerdemickers und Geschischtseckzpärten übernehmen?
erbse January 11th, 2009, 04:20 PM Auch aufgrund seiner Bedeutungslosigkeit für die Grandezza des Forums sind das eher Rollen.
Trotzdem bitte nachtragen, Herr Obmann! :yes:
Kampflamm January 11th, 2009, 04:54 PM Fettekatz wird zu oft gesperrt. Nur mit Ita als Vize kann sie ein Amt übernehmen.
il fenomeno January 11th, 2009, 05:00 PM mit der fetten katz entscheidung bin ich nur halbzufrieden. sie wirkt mir zu oft wie ein fremdkörper.
Kampflamm January 11th, 2009, 05:02 PM Ihr offizieller Titel auf japanisch: 慰安婦
Max BGF January 11th, 2009, 05:27 PM Auch aufgrund seiner Bedeutungslosigkeit für die Grandezza des Forums sind das eher Rollen.
Trotzdem bitte nachtragen, Herr Obmann! :yes:Done.
mit der fetten katz entscheidung bin ich nur halbzufrieden. sie wirkt mir zu oft wie ein fremdkörper.Wurde berücksichtigt. Der Rat wird in dieser Sache nochmals zusammentreten.
Kent habe in einer Eilentscheidung gleich mal die Funktion des Beitragstreibers von Ludi übertragen.
Es war Kennern der Materie ohnehin klar, daß sich be Berlin beim Luden auf Dauer nicht in preußischer Disziplin, sondern bemitleidenswertem Größenwahn erschöpfen würde.
Schnitzel January 11th, 2009, 05:34 PM Ihr offizieller Titel auf japanisch: 慰安婦
Ich melde mich schonmal als Erster an
miau January 11th, 2009, 06:00 PM mit der fetten katz entscheidung bin ich nur halbzufrieden. sie wirkt mir zu oft wie ein fremdkörper.
pass auf, dass du nicht gleich einen spitzen Fremdkörper durchs Auge direkt ins Gehirn bekommst :tongue3:
Ich hätte außerdem lieber eine andere Position als Masseuse. Wie wäre es mit Hexenbeauftragte, Ministerin für Sport, Haustiere, Ernährung und Schwarze Magie, Frauenquotenerfüllungsposten etc... :dunno:
miau January 11th, 2009, 06:02 PM Ihr offizieller Titel auf japanisch: 慰安婦
慰安婦 = Victory girl?
慰安 + 婦 = Trost + Frau = prostituierte???
慰 + 安 + 婦 = ??? + billig + Frau ???
:dunno:
egal was du sagen willst, ich vermute es ist eine Beleidigung :mad:
Energy2003 January 11th, 2009, 06:22 PM "Quote" ist ein anderes Wort für Mitleid
Kampflamm January 11th, 2009, 06:40 PM Oops, da gab es wohl einen Übersetzungsfehler. Meinte das hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Comforter).
erbse January 11th, 2009, 06:46 PM Also 猫ハワイクール!?
Kampflamm January 11th, 2009, 06:48 PM 부비!!!
erbse January 11th, 2009, 06:50 PM Nun, darüber lässt sich ggf. reden.
Max BGF January 11th, 2009, 07:59 PM Also Matratze statt Masseuse?
Vielleicht etwas Chauvi, aber reimt sich auf Katze.
Kame January 11th, 2009, 11:39 PM :lol:
Ämterinflation, oder was?
Verlange auch einen Posten, leiste schließlich seit bald einem Jahr treue Dienste im Selbstbeweihräucherungssektor (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=584411) (Selbstbeweihräucherung, ich liebe dieses Wort! :D)
Hoher Beamter für Fremdenverkehr, Leitung Auswärtiges Amt oder zumindest Leading Marketing Supervisor DWF sollten mir zustehen. Was meint der hohe Rat?
Schnitzel January 12th, 2009, 02:44 AM 慰安婦 = Victory girl?
慰安 + 婦 = Trost + Frau = prostituierte???
慰 + 安 + 婦 = ??? + billig + Frau ???
:dunno:
egal was du sagen willst, ich vermute es ist eine Beleidigung :mad:
Trostfrau (wèiānfù)
Das waren die von Japan im 2.WK zwangsprostituierten Zivilistinnen im gesamten Ostasien-Raum, um die Moral der Soldaten zu steigern.
Also meine Moral ist zwar über jeden Zweifel erhaben... aber ne kleine Auffrischung ist nie verkehrt. Ist wie Kraft durch Freude. Nur mit 75% mehr Freude.
miau January 12th, 2009, 10:56 AM ^^ habe ich mir schon so gedacht :ohno:
@Kampfy: das war unter aller sau :rant:
Kampflamm January 13th, 2009, 12:02 AM Kann ich mich mit einer freundlichen Karte entschuldigen?
http://www.pinknews.co.uk/images/gay-cards.jpg
miau January 13th, 2009, 01:49 AM ich bin jetzt so lange beleidigt, bis ich eine große portion himbeereis bekomme, jawohl
Schnitzel January 13th, 2009, 07:42 PM ich bin jetzt so lange beleidigt, bis ich eine große portion himbeereis bekomme, jawohl
http://www.uni-flensburg.de/ihl/grafik/himbeereis.JPG
Geh in Supermarkt und hol welches!
The Kent January 14th, 2009, 02:01 AM Tekken sollte Wahrheitsbeauftragter werden!
miau January 14th, 2009, 10:40 AM http://www.uni-flensburg.de/ihl/grafik/himbeereis.JPG
Geh in Supermarkt und hol welches!
fauler sack :tongue:
Max BGF January 24th, 2009, 09:48 PM Wunderbar-Liberalitätswächter: il fenomeno
il fenomeno January 24th, 2009, 10:01 PM :applause:
ich hätte mich eh selbst vorgeschlagen.
um dieses amt aber gewissenhaft und nicht als reine papiertiger auszuführen, brauche ich bestimmte instrumente. zwar keine vollwertige moderatorenkraft sondern lediglich die fähigkeit geschlossene threads wieder zu öffnen und gelöschte posts original wiederherzustellen!
The Kent January 25th, 2009, 12:14 AM Schon St. Just - der Racheengel der französischen Revolution pflegte zu sagen:
Man kann nicht unschuldig regieren!
erbse January 29th, 2009, 10:37 PM Ehrerbötig. Danke für die Unterstützung, Kent ;)
Artemis February 9th, 2009, 09:58 PM Ich bitte darum meine Namensäbderung in der Ämterliste zu berücksichtigen.
Max BGF February 14th, 2009, 02:26 PM - Kame wurde für Verdienste nicht nur im GSpefd-Thread geehrt.
- Andenken an Traens, Kent und S600.
- Kandidaten: DR, DrS, Sky
- Frauenheld
il fenomeno February 14th, 2009, 02:59 PM märtyrer + mehrtürer - mercedes sl600
Kame February 15th, 2009, 02:14 PM Danke sehr für die Ehrung, einer meiner sehnlichsten Lebensträume hat sich damit erfüllt! :yes: :applause:
il fenomeno February 15th, 2009, 05:48 PM ein so kompletter stab verlängt auch nach gegenspielern. wir brauchen einen "forenfeind nr1".
Patrick February 16th, 2009, 12:56 AM tekken? schinehs? eurosscobschaft?
il fenomeno February 16th, 2009, 11:48 AM vielleicht der schinees. aber der ist ja auch nur allegorie für alles, was dem dwf schlimmster feind ist: Enge, Komm., Fasch., Islam., Vorurteile, Unterschätzung, Antiam., Projektionen, Geblubber.
YelloPerilo February 16th, 2009, 02:54 PM vielleicht der schinees. aber der ist ja auch nur allegorie für alles, was dem dwf schlimmster feind ist: Enge, Komm., Fasch., Islam., Vorurteile, Unterschätzung, Antiam., Projektionen, Geblubber.
Sozusagen die perfekte Projektionsfläche der teutschen Psyche.
il fenomeno February 16th, 2009, 03:51 PM hast du schon mal in erwähnung gezogen, dass die leute auf der straße nicht deswegen unfreundlich zu dir sind, weil alle deutschen fremdenfeindlich sind, sondern weil du einfach ein arschloch bist?
solltest du das in deinem dialektischen prozess der meinungsbildung zumindest mal miteinbezogen haben, dann fände ich deine ansichten jetzt echt fundierter.
YelloPerilo February 16th, 2009, 04:11 PM hast du schon mal in erwähnung gezogen, dass die leute auf der straße nicht deswegen unfreundlich zu dir sind, weil alle deutschen fremdenfeindlich sind, sondern weil du einfach ein arschloch bist?
solltest du das in deinem dialektischen prozess der meinungsbildung zumindest mal miteinbezogen haben, dann fände ich deine ansichten jetzt echt fundierter.
Wußte gar nicht, daß wir uns auf der Strasse begegnet sind. Jetzt weiß ich zumindest wer das letzte Mal so arschig auf der Strasse zu mir war. Solche Situationen erleben ich ansonsten gar nicht.
Tja, es fragt sich nun wer sein Verhalten in seinem dialektischen Prozeß der Meinungsbildung miteinbeziehen soll.
erbse February 16th, 2009, 04:36 PM Bist du überhaupt Asiate? Ich dachte du wärst ein deutscher Exilant, der in die Heimat zurückgekehrt ist.
YelloPerilo February 16th, 2009, 05:01 PM Bist du überhaupt Asiate? Ich dachte du wärst ein deutscher Exilant, der in die Heimat zurückgekehrt ist.
Ist das wichtig?
Mercedes Sexhundert February 16th, 2009, 05:10 PM YelloProllo hat schon 2003 in anderen Foren seinen Gestank verbreitet. :lol:
YP > Tekken
YelloPerilo February 16th, 2009, 05:26 PM YelloProllo hat schon 2003 in anderen Foren seinen Gestank verbreitet. :lol:
YP > Tekken
Sagt die Eintagsfliege. :D
il fenomeno February 16th, 2009, 06:39 PM wer sein Verhalten
apropos verhalten:
I'm sure your mum wiped your arse with this little machine, when you were a little baby. She might have dropped you in as ist's quite difficult to wipe a little baby's arse with this machine. And the brown colour never really went off ever since.
fände es aber schon interessant zu wissen, ob der yp nun schinees oder deutscher ist. würde auf deutscher tippen, weil der schinees, so wenig ich das volk auch leiden kann, normalerweise nicht unfreundlich im umgang ist. diese scheißigkeit kommt mir daher sehr deutsch vor.
Mercedes Sexhundert February 16th, 2009, 06:46 PM YP ist sicherlich kein Chinese. Selbst wenn man Chinesen und China zuteifst beleidigt, hält sich der gewöhnliche Asiate zurück und würdigt dem Barbaren aus dem West keine Aufmerksamkeit. Zumindest solange man keinem wie Jet Li oder dergleichen begegnet. Die brechen dir erstmal das Genick.
Energy2003 February 16th, 2009, 07:22 PM ^^ Japaner < nicht gleich > Chinese
wenngleich ich die Chinesen auch eher als zurückhalten, aber nett in Erinnerung habe
aber wenn YP Mod wäre, wäre sein Name fett geschrieben.
ich denke er ist der Handlanger eines mega-patriotic-mod
thun February 20th, 2009, 10:33 PM IIch darf mich nach dem (ersten) Bann doch auch offiziell um Ämter bewerben, oder...? :D
Max BGF February 21st, 2009, 11:57 AM Sch*ß los!
miau February 21st, 2009, 01:25 PM gute frage... wie oft darf man gebannt sein, um sich bewerben zu können... alternativ... zu welchem Mod/Admin muss ich 'bseonders nett' sein?
erbse February 21st, 2009, 03:29 PM Ein Hinweis für die Heimkehrer: Bitte erstmal von den internationalen Foren fernhalten, danke.
Im Feindgebiet lebt es sich nicht leicht dieser Tage. Spitzl, überall.
The Kent February 21st, 2009, 03:32 PM Können wir den Schweden wieder befreien?
FREE SIEGESSÄULE!
erbse February 21st, 2009, 04:43 PM Auch er ward befreit. Und umgehend wieder ins Exil befördert.
Max BGF February 21st, 2009, 09:44 PM Ein Hinweis für die Heimkehrer: Bitte erstmal von den internationalen Foren fernhalten, danke.
Im Feindgebiet lebt es sich nicht leicht dieser Tage. Spitzl, überall. :yes: (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=808430) <- Klick mich
erbse February 24th, 2009, 12:15 AM Gut. Als Libertador der alten (Welfen-Immunität) und neuen Garde (China-Bailout), empfehle ich mich hiermit selbst als ehrenamtlicher Forenheiland.
Guttierung, Herr Obmann?
Max BGF February 24th, 2009, 06:09 AM Ok, reicht das?
Ferner:
Tanne mußte! nebst seiner neuen Rolle auch noch hauptamtlich bedacht werden.
Berlinaufklärung hingegen ist nicht mehr so sehr seins. Welch Glück hat sich doch Mörcödis längst angeboten.
Bedacht wurden auch Kent und thun, die durch die Hölle gingen.
Messi und Deadeye haben sich ebenfalls empfohlen, Lorbeeren in Empfang zu nehmen.
Max BGF February 24th, 2009, 06:18 AM Mist, jetzt brauchen wir auch noch das Amt des Sprachprotektors:
http://www.unesco.org/culture/ich/index.php?pg=00206
Alemannisch, Bayrisch und Jiddisch sind gefährdet !!
Wer übernimmt?
thun February 24th, 2009, 02:01 PM ^^8/schleim]
Was ist denn das für eine Scheiße? Bairisch und gefährdet? Bloß weil in München und am Tegernsee mittlerweile mehrheitlich Breissn wohnen?
Ich verstehe und radebreche Alemannisch und Bairisch, empfehle mich also hiermit für das Amt... :)
PS: Danke für die Funktion, mein Obmann. :D Auch wenn mir nicht bewusst ist, wie ich zu der Ehre komme...
erbse February 24th, 2009, 02:55 PM Gut schaut das aus, Herr G.
Bitte disciple9 in den Rang des Forumskommunisten erheben!
(Wer/was ist Geheimwaffe DR? Deadeye? Bitte deutlicher machen, auch wenn topf secret.)
iMercedes March 2nd, 2009, 09:30 AM Mmmmmercedes is back on the track.
Bitte aktualululisieren!
Max BGF March 2nd, 2009, 04:56 PM done.
@thun, unbewußte Funktionserfüllung ist die Beste.
Max BGF April 16th, 2009, 05:46 PM Deutschlandzeiger: friedemann. Glückwunsch :applause:
The einziger Emperor April 16th, 2009, 11:49 PM diciple neuer Forumskommunist!
Max BGF April 17th, 2009, 12:07 AM Mao war ja ein solcher.
Deadeye Reloaded April 17th, 2009, 03:42 AM (Wer/was ist Geheimwaffe DR? Deadeye?...)
Guten Tag, ich bin Deadeye, ich löse "Probleme"... (http://www.youtube.com/watch?v=ANPsHKpti48&feature=related):cool:
http://media.ebaumsworld.com/picture/ANATHEMAxBANE/WinstonWolf.png
erbse April 17th, 2009, 01:10 PM ^ Guttiert, MadMax?
Mal etwas nicht ganz themenfremdes, aber ein bisschen: Zu welchem System wollen wir uns eigentlich zählen? Können wir uns als Konstitutionelle Monarchie der Welt vorstellen?
Oder sind wir einfach nur Bürger des DWF-Chaotensystems?
thun April 17th, 2009, 04:21 PM Dann muss der Monarch aber erstmal eine Konstitution vorlegen. ;)
Max BGF April 17th, 2009, 08:22 PM Judge Dredd: "I am the constitution"
erbse April 17th, 2009, 08:49 PM Thun: Es geht um Formalitäten, nicht die Realität :)
Max BGF April 18th, 2009, 07:40 PM Wir brauchen einen Sinnvoll-Tagger (Funktion), um ausgeuferte Threads zu finden.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Obacht, sonst wird entschieden.
erbse April 18th, 2009, 07:54 PM Ohne dass der Obmann es bemerkt hätte, übe ich diese Funktion bereits seit Anbeginn der Zeit aus.
Max BGF April 18th, 2009, 10:03 PM Ich auch. Schsach nur traens.
Siehst Du, von wem welcher Tag stammt?, nicht daß es mir peinlich wäre.
Max BGF April 19th, 2009, 11:40 AM Hier "Wappen:Page 13" oder so taggen (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=629068&page=13)
Funktion geschaffen: Sinnvoll-Tagger
Funktion aktualisiert: Fotomeister
erbse April 19th, 2009, 12:14 PM Erbse sieht alles.
Deadeye Reloaded April 25th, 2009, 02:35 AM Jetzt wo ich mir die ganzen Sachen auf Seite eins durchgelesen habe, frage ich mich wieso ich eigentlich nicht im Ältestenrat sitze? :(
Mein erster Account ist doch von 02 (Oct 2002). :yes:
Kann man an zwei megawichtigen Infra-Threads im internationalen Bereich sehen und zwar HIER (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=268204) und HIER (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=277570).
Übrigens ist es in beiden Fällen sehr wahrscheinlich, dass sie wegen der langen Bauzeiten der Projekte die langlebigsten u/c Threads auf gaaanz SSC werden. :D
miau April 25th, 2009, 01:59 PM Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der Ablösung für Erbse?
erbse April 25th, 2009, 05:50 PM Kommt. In Form von Erbse.
Schnitzel April 26th, 2009, 08:42 PM Kommt. In Form von Erbse.
Bin durchaus zufrieden mit der Wahl.
Ich nicke es vornehm ab.
Max BGF April 27th, 2009, 05:49 PM Jetzt wo ich mir die ganzen Sachen auf Seite eins durchgelesen habe, frage ich mich wieso ich eigentlich nicht im Ältestenrat sitze?Der Ältestenrat himself hat diesbezüglich ein formales Anhörungsrecht. Er ist hiermit zur Stellungnahme aufgerufen.
Patrick April 27th, 2009, 07:36 PM Hiermit beauftrage ich, Ältester und Jüngster im Ältestenrat zugleich, gemäß meines Amtes, den Obmann, das Mitglied "Deadeye Reloaded" für seine treuen Verdienste in der Polenfrage seit 2002 in den Ältestenrat aufzunehmen.
Nachweise hat der Verdiente in seinen letzten Beiträgen zu Genüge erbracht.
Max BGF April 27th, 2009, 07:53 PM @DR, unmenschliche Verantwortung lastet nun auf Dir.
Trage sie würdig oder zerbreche für immer!
Deadeye Reloaded April 27th, 2009, 08:37 PM Woooohooooo!!!!111
READY TO SERVE!!!
http://www.spiegel.de/img/0,1020,375867,00.jpg
DANKE
...an Patrick und den Ältestenrat, den Obmann und an alle anderen Mitglieder des Zentralkomitees!
http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/e58573185518b918200c2b2f10a87e17/15523/medium_blau1050_danke.jpg
il fenomeno April 27th, 2009, 09:53 PM ältestenrat, ja-nein. oktober 02 ist immerhin einen monat später als der rest des ältestenrates.
vielleicht junior-attaché.
erbse April 27th, 2009, 10:22 PM Ein Quintett ist aber peppiger als ein Quartett.
Max BGF April 27th, 2009, 11:27 PM Wenn jemand aus Polen nur einen Monat hinterher ist, ist das als würde der Obmann heute schon Energie aus schwarzen Löchern gewinnen.
Patrick April 28th, 2009, 08:01 AM ältestenrat, ja-nein. oktober 02 ist immerhin einen monat später als der rest des ältestenrates.
vielleicht junior-attaché.
goschio ist dezember.
BOLSCHOI April 28th, 2009, 03:30 PM Es bedarf einer Abstummung des Rates + Obmann + Protektor
Deadeye Reloaded April 28th, 2009, 03:55 PM Uuujjjjjjj, hab ich jetzt einen Organstreit (http://de.wikipedia.org/wiki/Organstreit) verursacht? :runaway:
Anyway, hab schon mal Freundschaftseinladungen an alle Ältestenratsmitglieder geschickt, die noch nicht auf meiner Liste stehen. :yes:
il fenomeno April 28th, 2009, 05:09 PM goschio ist dezember.
hab ich übersehen. dann goschio raus und deadeye rein.
Patrick April 28th, 2009, 06:35 PM zugestimmt.
Max BGF April 28th, 2009, 07:33 PM goschio dann Kosmopolitischer Klimaexperte?
Schnitzel April 28th, 2009, 07:47 PM Nach Ältestenrat, kommt der Zweitgeborenenrat. Goschio einziges Mitglied?
il fenomeno April 28th, 2009, 11:54 PM obwohl auch fies. goschio hat immer gute arbeit geleistet. mich würde interessieren, wer von denen schon bei euroscrapers dabei war.
Kampflamm April 29th, 2009, 12:17 AM Durch solche Aktionen treibt man die Ackerdemiker ins Ausland (zB Australien). :ohno:
Max BGF April 29th, 2009, 12:24 AM Geil, bin Sep 2003, Kampfy Dec 2003. Hätt ich schon viel früher mal schauen sollen. Wird mir noch große Dienste leisten. Sicher.
Bin auch mies, verteile Wahlgeschenke ohne Wahl und andere müssen die kritische Drecksarbeit leisten.
Deshalb: Ich mach bis in einer Woche wieder ein Quartett draus, wenn nicht noch gewichtige Einsprüche kommen. discuss
Schnitzel April 29th, 2009, 01:27 AM Ich weiss leider nicht mehr wann ich hier aufgetaucht bin. wahrscheinlich wurde ich mit dem DWF geboren. Meine alten Leichen pflastern aber noch so den einen oder anderen thread. Selbst mein erster account ist hier noch von 2003 anzufinden. Ältere Beiträge gibt es ja nicht, wegen diverser Arschmods und Zuhälteradmins.
thun April 29th, 2009, 11:53 AM Müsste nicht im öffentlichen Profil Deines ersten Accounts das Registrierungsdatum einsehbar sein?
Deadeye Reloaded April 29th, 2009, 01:54 PM Es gibt ja nur 5 Leute mit 02 Registrierung. Das ist für ein Ältestenrat wirklich nicht zu viel. Niemand sollte deshalb gehen müssen. :)
Der Ältestenrat des Bundestags (http://www.bundestag.de/parlament/aeltestenrat/index.html) besteht aus ca. 26 Mitgliedern! :yes:
Schnitzel April 30th, 2009, 11:33 AM Müsste nicht im öffentlichen Profil Deines ersten Accounts das Registrierungsdatum einsehbar sein?
Der Account besteht nur noch als sogenannter "Guest-Account". Der hat kein Profil mehr, das wurde früher so gemacht, damit man nicht die ganzen Beiträge löscht, aber den Verfasser dennoch loswird. Diebstahl geistigen Eigentums, wenn man so will ;)
Max BGF May 1st, 2009, 09:52 AM Es gibt ja nur 5 Leute mit 02 Registrierung. Das ist für ein Ältestenrat wirklich nicht zu viel. Niemand sollte deshalb gehen müssen. :)Doch, es muß einer weichen. Mit 5 wird´s zu satanisch. Der Ältestenrat muß als Abnickrat harmonische 90 Grad Positionen am runden Tisch einnehmen können.
Der Ältestenrat des Bundestags (http://www.bundestag.de/parlament/aeltestenrat/index.html) besteht aus ca. 26 Mitgliedern! :yes:Weiteres Gegenargument.
erbse May 1st, 2009, 04:45 PM Pro: Alle 02er in den Ältestenrat.
Ungerade Zahlen sind harmonischer, außerdem sind nur so eindeutige Entscheidungen möglich.
Der Ältestenrat muss im Ernstfall auch handlungsfähig sein, darauf kommt es an.
Schnitzel May 1st, 2009, 05:19 PM Es gibt ja nur 5 Leute mit 02 Registrierung.
Mit 5 wird´s zu satanisch.
Ungerade Zahlen sind harmonischer
Schmittchen... ihr Fuggers.
erbse May 1st, 2009, 10:17 PM Glaube nicht, dass das Sinn machte.
Schnitzel May 1st, 2009, 11:23 PM Sinn wird überbewertet. Zahlen nicht.
erbse May 1st, 2009, 11:46 PM Ich wiederhole großzügigst
Der Ältestenrat muss im Ernstfall auch handlungsfähig sein, darauf kommt es an.
Schnitzel May 2nd, 2009, 12:28 AM Präzisiere großzügigst:
Es sind 6 Leute mit 02er Registrierung.
Bitte nochmal #190 anschauen. Nie was von Ältestenrat erwähnt, wer da rein kommen soll oder wie er am Besten funktionockelt. Einfach nur klargestellt, dass es 6 sind aus dem Jahre des Herren 1423.
Kampflamm May 2nd, 2009, 12:31 AM Ältestenrat wird im Zuge des Bürokratieabbaus abgeschafft.
miau May 2nd, 2009, 12:35 AM kann man die alten säcke nicht einfach bannen? problem gelöst (und ~90% weniger Spam) :dunno:
Max BGF May 2nd, 2009, 01:47 AM Dein Banncharakter wurde schon entlarvt. Nachträgliche Versuche, selbigen durch Inflationierung als unernst zu tarnen, werden Versuche bleiben.
In diesem Sinne. Gute N8, schlaf schön.
Patrick May 2nd, 2009, 11:28 AM kann man die alten säcke nicht einfach bannen? problem gelöst (und ~90% weniger Spam) :dunno:
ich spamme nicht. zumindest zu wenig für wunderbar-niwoh. geb ich ja zu.
ansonsten: meinetwegen auch 5 räte. rat unabschaffbar.
thun May 2nd, 2009, 12:21 PM Auch die Kosten sind kein Argument. Die zusätzliche Schnapsflasche pro Sitzung, die benötigt wird um das fünfte Mitglied auch noch beschlussfähig zu machen sollte angesichts der bevorstehenden Übernahme der Euroscrapers drin sein.
Außerdem ergibt sich daraus ein bedeutender Mehraufwand an Arbeit für den Rat, oder nicht?
Max BGF May 2nd, 2009, 03:23 PM Wenn der Rat höchstselbst beschließt, künftig deren fünf Mitglieder haben zu wollen, d.h. gleichzeitig Machteinbuße jedes einzelnen, so soll es sein.
Absehbar, wozu Wackelkandidaten votieren dürften.
il fenomeno May 2nd, 2009, 04:48 PM bin für 4.
Deadeye Reloaded May 2nd, 2009, 08:26 PM bin für 5 (oder 6 wenn Schmittchen auch noch rein möchte.) :yes:
Max BGF May 2nd, 2009, 08:34 PM Schon beginnende Beschlußunfähigkeit des ÄR :?
il fenomeno May 2nd, 2009, 08:37 PM eigentlich sollten nur die 4 stimmen der schon-mitglieder eingeholt werden.
von weiterer unnötiger aufblähung des rates ist abzusehen.
goschio im duell klar mein favorit @obmann. grund: weniger vorschlagslawinen, weniger meinungen: wirkt einfach besonnener und "älter".
Kampflamm May 2nd, 2009, 09:09 PM Gibt es überhaupt Beweise, dass wir es mit dem Original-Deadeye zu tun haben? Kein Weg führt an einer DNA-Probe vorbei.
Max BGF May 2nd, 2009, 09:26 PM Wurde jetzt wie angedroht zum Ende der Woche aktualisiert, einschließlich des Protektors Spitzfindigkeit.
Begründung
- Ältestenratmitglieder werden grundsätzlich statistisch, nicht verhaltensmäßig ausgewählt
- Dabei sind DWF-Loyalität und Mindestengagement Grundvoraussetzung
- Rückmeldungen aus dem ÄR, wobei goschio sich übervornehm zurückhielt und C-Beam offenbar seit Tagen Goldmünzen zwischen Pfandleihhaus und Wohnung umherschleppt.
Einwände?
il fenomeno May 2nd, 2009, 11:32 PM hools rein, c-beam raus!
Max BGF May 3rd, 2009, 12:13 AM Die beiden Hools sind eh gesetzt. Mit der jetzigen Regelung kann man leben, nech oder?
Deadeye Reloaded May 3rd, 2009, 11:50 AM ^^Also ich finds dufte. :yes:
il fenomeno May 3rd, 2009, 06:36 PM ich liebe die ratsmitglieder + den obmann wie meine eigenen brüder, trotzdem werde ich weiter kacke benennen, wenn ich kacke sehe.
obmann: 4 mitglieder versprochen, am ende wurdens 5.
lieber ineffektiv, als irgendwen verprellen.
deutsche politik lässt grüßen. pwned.
erbse May 3rd, 2009, 07:04 PM Eier auf den Tisch: Min. die Hälfte der Ämter & Funktionen wird ohnehin unsorgfältig bis gar nicht ausgefüllt.
Max BGF May 3rd, 2009, 08:31 PM ^^ Würdsch so nicht sagen. Aber daß Schnitzel derart wegen einer mickrigen Weichteil-Massage betteln muß, beginnt sich schon zum Skandal auszuerigieren.
Aktualisierung wird natürlich eines Tages fällig. Bewerbungen immer willkommen.
ich liebe die ratsmitglieder + den obmann wie meine eigenen brüder, trotzdem werde ich weiter kacke benennen, wenn ich kacke sehe.
obmann: 4 mitglieder versprochen, am ende wurdens 5.
lieber ineffektiv, als irgendwen verprellen.
deutsche politik lässt grüßen. pwned.Irrtum, mein ebenfalls Liebster. Les er genau. Die Sache ist nun dort, wo sie hingehört, back to ze Roots:
Ältestenrat ****: il fenomeno + Mike + goschio + Patrick + Deadeye
Und ob die Herren Patrick, if und goschio einen Nachfolgenick permanent, fallweise oder nie akzeptieren, obliegt ganz ihnen. Ohnehin hätte sich der ÄR auch bisher schon darauf verständigen können, X oder Y zu befragen oder gar entscheiden zu lassen. Nur daß bei CB/DR mehr Argumente und Gewissen als bei X/Y dafür sprechen. Was ihnen geschehen, könnte auch anderen widerfahren.
Falls das Obmannshice ist, sei hieran (unverändert) erinnert:
**** Der Ältestenrat besteht aus den 02 Registrierten mit aktuellem Engagement.Der Ältestenrat setzt sich also nach Anmeldedatum zusammen, da gibts anders als beim Kriterium aktuelles Engagement keinen Entscheidungsspielraum. Falls die Anzahl darüberhinaus beschränkt werden soll, sei dem ÄR das Entscheidungsrecht (also das höchste Recht) eingeräumt. Dann bitte aber auch entscheiden und nicht zuwarten, rumeiern und so.
Soll ich das übernehmen - freundliches Angebot bspw. wegen Senilität oder Rühreier im Rat, komponiere ich ein neues Quartett, in welchem dann übrigens DR und Patrick gesetzt sind. Einen hau ich raus, ich versprechs.
Ginge es nicht um ewas so wichtiges wie den Ältestenrat, zuviel der Worte wären schon gewechselt.
Greetz
il fenomeno May 3rd, 2009, 08:50 PM Deshalb: Ich mach bis in einer Woche wieder ein Quartett draus
a versprechen, b machen, mit c begründen. lol.
komponiere ich ein neues Quartett, in welchem dann übrigens DR und Patrick gesetzt sind. Einen hau ich raus, ich versprechs.
drohungen als reaktion auf kritik? der obmann scheint daran nicht zu wachsen, sondern zu schrumpfen. gerne aber. auf grund mangelnder beschlussfähigkeit (keine äußerungen von 2 mitgliedern) rufe ich den obmann an, aus 5=4 zu machen. bin voll gespannt, wer gehen muss.
tipp: werde es nicht sein. im ältestenrat harmlos - als märtyrer eine bombe. wird sich der obmann dreimal überlegen.
Patrick May 3rd, 2009, 10:53 PM Ich erinnere dabei hieran:
IF ist sowas von Ältestenrat, mehr geht nicht.
Schnitzel May 4th, 2009, 01:26 AM Meine Weichteile sind immernoch sträflichst unmassiert.
Max BGF May 4th, 2009, 03:18 AM Massimo Applauso. Zweie, die sich quasi spontan melden. Geht doch.
drohungen als reaktion auf kritik? der obmann scheint daran nicht zu wachsen, sondern zu schrumpfen. gerne aber. auf grund mangelnder beschlussfähigkeit (keine äußerungen von 2 mitgliedern) rufe ich den obmann an, aus 5=4 zu machen. bin voll gespannt, wer gehen muss.Bisher haben sich zwei gemeldet, von denen sich der eine für, der andere erst für, dann gegen, dann indirekt wieder für DR ausgesprochen hat. Der Eine pro Quintett, der andere pro Quartett.
-> Beschlußfähigkeit: Ja, Beschluß: Nein.
drohungen als reaktion auf kritik?
bin voll gespannt, wer gehen muss.
tipp: werde es nicht sein. im ältestenrat harmlos - als märtyrer eine bombe. wird sich der obmann dreimal überlegen.LOL. Sag nicht, ich hab hier Adrenalinplus ausgelöst. Wäre ja zu schön.
War übrigens keine Drohung, sondern Angebot/Versprechen mit Drohakrobatik.
a versprechen, b machen, mit c begründen. lol. Versteh ich nicht ganz. Bitte um Erklärung. Gerne mit einem würzigen Schuß Obmann-Dissing.
Muß zugeben, daß das ganze Hin- und Her war suboptimal, jedoch gemäß ÄR-Definition und erfolgter Rückmeldung der sich dürftig beteiligenden ÄR-Mitglieder.
Meinerseitige Forderung nach Quartett war vielleicht Fehler, da recht willkürlich, erfuhr jedoch auch Unterstützung. Inzwischen hat der Obmann zur Lösung angeboten, der ÄR möge entscheiden, was nicht geschehen ist, s.o.
Da die 3+2-Lösung Ältestenrat ****: il fenomeno + Mike + goschio + Patrick + Deadeye ebensowenig Support erfuhr
bin voll gespannt, wer gehen muss.C-Beam.
War schwer.
Muß nicht für immer sein.
Niemals geht man so ganz.
Wird Mutter aller Märtyrer.
PS: Die aktuelle Problematik zeigt in geradezu idealer Weise, wie notwendig eine Auffrischung des Ältestenrat ist. Künftige Motivationseffekte inbegriffen.
(Nicht, daß der Obmann nicht schon Monate abstinent gewesen wäre...)
The Kent May 4th, 2009, 11:29 AM Kann das Profil des Ältestenrats und seine Entscheidungsgewalt näher definiert werden? Ist der Ältestenrat gleichzusetzen mit dem Politbüro in seiner Funktionsweise? Oder ist der Rat eher mit einem afrikanischen Stammesrat vergleichbar? Bitte um nähere Definition und Erläuterung.
il fenomeno May 4th, 2009, 06:37 PM LOL. Sag nicht, ich hab hier Adrenalinplus ausgelöst. Wäre ja zu schön.
War übrigens keine Drohung, sondern Angebot/Versprechen mit Drohakrobatik.
bisschen schon. hatte mich schon auf meine neue rolle im jenseits des rates gefreut. ist aber nicht gegen den rat, sondern reine selbstverliebtheit: wäre meine sternstunde geworden. saturiert bin ich leider selten in hochform.
Versteh ich nicht ganz. Bitte um Erklärung. Gerne mit einem würzigen Schuß Obmann-Dissing.
deine mutter.
Muß zugeben, daß das ganze Hin- und Her war suboptimal, jedoch gemäß ÄR-Definition und erfolgter Rückmeldung der sich dürftig beteiligenden ÄR-Mitglieder.
Meinerseitige Forderung nach Quartett war vielleicht Fehler, da recht willkürlich, erfuhr jedoch auch Unterstützung. Inzwischen hat der Obmann zur Lösung angeboten, der ÄR möge entscheiden, was nicht geschehen ist, s.o.
Da die 3+2-Lösung Ältestenrat ****: il fenomeno + Mike + goschio + Patrick + Deadeye ebensowenig Support erfuhr
C-Beam.
War schwer.
Muß nicht für immer sein.
Niemals geht man so ganz.
Wird Mutter aller Märtyrer.
PS: Die aktuelle Problematik zeigt in geradezu idealer Weise, wie notwendig eine Auffrischung des Ältestenrat ist. Künftige Motivationseffekte inbegriffen.
(Nicht, daß der Obmann nicht schon Monate abstinent gewesen wäre...)
bin heute bisschen blutleer. hätte bei bluthochdruck mehr dazu geschrieben, auch mehr applaus für den obmann hinsichtlich kritikfähigkeit und entscheidungshärte. so kann ich nur sagen: ist in meinem sinne, auch wenn c-beam für mich immer ältester der herzen bleiben wird.
The einziger Emperor May 4th, 2009, 06:50 PM Weiß man schon, wie C-Beam die neue Situation verkraftet?
erbse May 4th, 2009, 07:10 PM Scheint ihn nicht sonderlich zu kratzen.
Nachvollziehen kann ich den unabgesprochenen Rauswurf aber nicht. Eine fünfköpfige Besetzung macht doch viel mehr Sinn, zumal man da viel runder am runden Tisch sitzen kann.
Kampflamm May 4th, 2009, 07:18 PM Ekelhaft, wie hier die Elite abserviert wird.
The Kent May 4th, 2009, 07:35 PM Genauso mies wie das Politbüro als es Erich Honecker einfach abservierte! Herzlos!
il fenomeno May 4th, 2009, 08:46 PM Scheint ihn nicht sonderlich zu kratzen.
glaube, er wusste auch gar nicht, dass er im rat war bzw dass es so einen rat überhaupt gibt.
The einziger Emperor May 4th, 2009, 08:52 PM Was wurde eigentlich aus dem Battle Mic of Orion vs. Mike?
miau May 5th, 2009, 01:11 AM Meine Weichteile sind immernoch sträflichst unmassiert.
als ob du das nicht täglich selbst machen würdest...
erbse May 5th, 2009, 06:35 PM Nana, zügeln bitte. Wir befinden uns hier noch immer im repräsentativen Teil des Forums.
Max BGF May 11th, 2009, 09:47 PM c begründen
deine mutter:? Keine umfangreiche Begründung, nur soviel:
glaube, er wusste auch gar nicht, dass er im rat war bzw dass es so einen rat überhaupt gibt.Scheint ihn nicht sonderlich zu kratzen.Ein Punkt von vielen. Habe gar extra ältere Threads analysiert. Entscheidung war sehr schwer, war danach ausgebrannt.
Nachvollziehen kann ich den unabgesprochenen Rauswurf aber nicht. Eine fünfköpfige Besetzung macht doch viel mehr Sinn, zumal man da viel runder am runden Tisch sitzen kann.Es gibt aber auch rechteckige Tische, keine Stühle mehr und Überhangmandate sind ebenso nicht vorgesehen.
Im Ernst: Die Entscheidung ist rein sachlich auch gar nicht nachzuvollziehen. Es ging am Ende um ganz andere Dinge: Worten Taten folgen lassen, Entscheidungsfähigkeit beweisen, Schlagkraft des DWF demonstrieren und nicht zuletzt: keinen Dolchstoß gegen ausgerechnet jenen zu führen, der sich derart offen erklärt hat, daß er hernach im ÄR zur ausgebuhten Minderheit geworden wäre.
Kampflamm May 12th, 2009, 02:31 AM Riesenfetter Skandal entdeckt. Rheinschwimmer nicht im Ältestenrat!
thun May 13th, 2009, 02:49 PM Mspelter hätte auch Anspruch auf Ältestenratssitz!! :cheers::crazy2::grouphug:
:dance:
erbse May 13th, 2009, 07:48 PM Wegen der altersbedingten Mangelerscheinungen?
thun May 13th, 2009, 08:50 PM Damit würde er in den elitären Kreis ja noch mehr passen.
Schlicht und einfach 2002 registriert und (wieder) aktiv. Aber nicht zu laut sagen!
erbse May 20th, 2009, 12:23 AM Jetzt erst aufgedeckt: Wir haben die holde Ita ganz vergessen! :shocked:
C-Beam May 22nd, 2009, 04:42 AM Weiß man schon, wie C-Beam die neue Situation verkraftet?
Ich ruhe in mir selbst.
Max BGF May 22nd, 2009, 09:08 AM Dem Himmel sei Dank. Hatte schon Schweißperlen bekommen als ich Deinen Nick hier las.
The Kent May 24th, 2009, 01:00 PM Wir brauchen noch einen Bundeszuchtwart! Der Begriff ist aus dem Hundesport entlehnt. Diese Person kümmert sich um die Nachwuchsförderung und Abwerbung von geeigneten Kandidaten aus anderen Foren.
Eigentlich wollte ich Erbse vorschlagen, aber er muss sich erst für diese Aufgabe qualifizieren.
Max BGF May 24th, 2009, 09:36 PM Einen Hett Hanter?
Mit gnadenloser Erfolgskon Trolle, Zugänge pro Monat etwa. Wenn schon.
The Kent May 24th, 2009, 10:10 PM NEIN! Bundeszuchtwart, bitte! Die Spezie der Wunderbarler soll erhalten werden, und nicht mit irgendwelche finanzgeilen Wanderhuren verwässert werden ...
erbse May 24th, 2009, 11:58 PM Warum wurde Kent noch nicht als Schallplattenspieler bzw. Volksmusikaufleger vorgeschlagen?
The Kent May 25th, 2009, 12:35 PM Plattenwart bitte, Bundeszuchtwart!
erbse May 27th, 2009, 02:05 AM Oder doch Plattenpapst? Plattenmessias? Plattenmuezzin?
Was religiöses würde dir gut zu Gesicht stehen.
Max BGF May 27th, 2009, 02:22 AM Diese Person kümmert sich um die Nachwuchsförderung und Abwerbung von geeigneten Kandidaten aus anderen Foren.Die Wunderbar will entdeckt, erobert werden. Auf daß sich Herz zu Herzen finde. Quasi Mindestanforderung an potentielle Wunderbarheroen.
Die administrative Austauschbeziehung zwischen der Wunderbar und anderen Foren beschränkt sich einbahnstraßengleich auf Abschiebung.
PlattenwartPaßt.
thun May 27th, 2009, 01:44 PM Wir brauchen noch ein Amt, welches uns auf teilnahmewürdige Diskussionen außerhalb des UIG, also z.B. Domus Ludicrae Maximae, hinweist. Ein echtes Arbeitsamt, keinen repräsentativen Shice.
Das passt doch wie die Faust aufs Auge für Mercedes, wir müssen nur den Grund für den aktuellen Bann anklicken... :)
The Kent May 27th, 2009, 04:10 PM Bundeszuchtwart deswegen, weil sich die Erbse auch um die Pflege und Zucht von jungen hoffnungsvollen Talenten kümmern muss. (Stichwort: Bannergestaltung durch Buxtehuder etc....)
Nur so kann die Wunderbargemeinschaft gesund wie eine Eiche der Sonne entgegenwachsen.
il fenomeno May 27th, 2009, 04:10 PM ich bestehe darauf, dass ludi in jedweder erwähnung den spitznamn "la pulga" verliehen bekommt. danke.
türkyilmaz June 3rd, 2009, 12:44 AM Schlage erbse als Scharführer der GeWuPo vor.
thun June 3rd, 2009, 01:06 AM Womit hat sich unser aller Mod denn diese moralisch zweifelhafte Ehre verdient? ;)
türkyilmaz June 3rd, 2009, 01:17 AM Die WuBa braucht eine klare Organisationsstruktur. Nur so kann Zucht und Ordnung herrschen.
Sollten die Herren vom BKA mit der doch recht zweifelhaften Stellenbezeichnung ein Problem haben, so möge man in der Wohnung gegenüber (Ja, ich habe euch erkannt. Ihr seid doch kein Schwulenpärchen.) zweimal das Licht an- und ausschalten. Geht die Bezeichnung in Ordnung, bitte nur einmal. Danke.
edit: Haben nur einmal ein- und ausgeschaltet. Maxe, bitte Einfügen.
erbse June 3rd, 2009, 09:09 AM Mercedes? Was ist denn mit dir passiert? Haben sie dich getränkt und gekitzelt?
türkyilmaz June 3rd, 2009, 10:05 PM Ja, die Feds sind mir auf der Fährte.
thun July 18th, 2009, 03:46 PM Haben wir eigentlich einen Verpflegungsoffizier?
|
|