View Full Version : Where to live in Germany?

Pages : 1 [2]

derzberb
November 25th, 2010, 10:59 AM
Allgäu!

trance-x
July 12th, 2011, 01:11 AM
Best place is of course Berlin ...
The rest are 'nice trips' to discover the so called BRD (= Berliner Repubik Deutschland) ...

;)

miau
July 12th, 2011, 10:56 AM
Well, Berlin is very large and it takes some time and effort to leave the city. Smaller cities have the advantage that you are quicker outside. Moreover, even though the landscape around Berlin is beautiful, it has neither sea or mountains -- which is a drawback, IMO.

Donsace
December 21st, 2011, 11:08 AM
Hallo deutsche Teilnehmer!

Ich suche eine WG in Frankfurt am Main und ich kenne nur die Seite wg-gesucht.de

Könntet ihr mir andere Webseiten empfehlen? Vielen dank für eure Hilfe!!

erbse
December 21st, 2011, 11:44 AM
Was ist denn mit der Seite nicht in Ordnung? So weit ich weiß ist es die größte für WG-Suchende/Bietende in Deutschland.

Ansonsten gibt es auch bei Immobilienscout immer einige Angebote: http://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/WG-Zimmer/Hessen/Frankfurt-am-Main?

derzberb
December 21st, 2011, 11:54 AM
Best place is of course Berlin ...
The rest are 'nice trips' to discover the so called BRD (= Berliner Repubik Deutschland) ...

;)

Bayern und RestDeutschland

Donsace
December 21st, 2011, 03:51 PM
Was ist denn mit der Seite nicht in Ordnung? So weit ich weiß ist es die größte für WG-Suchende/Bietende in Deutschland.

Ansonsten gibt es auch bei Immobilienscout immer einige Angebote: http://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/WG-Zimmer/Hessen/Frankfurt-am-Main?

Alles in Ordnung mit wg-gesucht, aber ich wollte nur andere Optionen kennen. Ich wusste nicht, dass diese Seite die grösste war.

Vielen dank für die Infos!!

erbse
December 21st, 2011, 04:02 PM
Gerne doch :)

Was willst du denn in Frankfurt machen? Arbeiten?

il fenomeno
December 21st, 2011, 07:27 PM
leben wie gott in frankreich natürlich

erbse
December 21st, 2011, 07:38 PM
Leben wie Gott in Frankfurt

Das klingt gleich viel verheißungsvoller.

jeromeee
December 21st, 2011, 11:16 PM
ja, Frankfurt ist nicht arm, aber sexy.

Donsace
December 22nd, 2011, 10:53 AM
Gerne doch :)

Was willst du denn in Frankfurt machen? Arbeiten?

Genau! Mein Glück in Madrid ist schon aus. Ich werd' es mal woanders suchen und hoffentlich finden.

erbse
December 22nd, 2011, 11:31 AM
Magnifico. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Bring ein paar Madrider Chicas mit nach Frankfurt, Deutschland braucht Nachwuchs! :smug:

il fenomeno
December 22nd, 2011, 12:29 PM
Tausende Spanier und Griechen flüchten nach Deutschland
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,805315,00.html

jetzt kommen sie die spanier. ihr seid mir lieb, welcome to alemanha. :)

Dekan
January 5th, 2012, 08:18 PM
Mir gefällt Düsseldorf ganz gut!

Max BGF
January 8th, 2012, 03:25 PM
jetzt kommen sie die spanier. ihr seid mir lieb, welcome to alemanha. :)Werden sie das Kreuz mit dem Schwert zurückbringen?

Donsace
January 9th, 2012, 10:13 AM
Magnifico. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Bring ein paar Madrider Chicas mit nach Frankfurt, Deutschland braucht Nachwuchs! :smug:

Errr, 23kilo Gepäckbeschränkung: wenn du mal ein Paar Spaghetti willst :lol:

thun
January 11th, 2012, 07:13 PM
Dann lieber Jamón Ibérico. ;)

Iberia stinkt. Flieg mit Air Berlin, die geben automatisch 30kg, wenn der Rückflug später als 28 Tage ist ode so. Zumindest wars so, könnte sein, dass sie das in ihrer Krise auch gestrichen haben.

Rohne
January 14th, 2012, 12:14 PM
^^ Diese Billigairline fliegt aber nicht ab Madrid, und die Anzahl ihrer Strecken nach FRA ist auch relativ übersichtlich.
Alternative zu IB wäre aber definitiv LH, LAN (Interkont-produkt) und Spanair. Da wird doch bestimmt was gehen.
Air Europa beantragt auch immer Slots, aber kriegt irgendwie nie welche.