View Full Version : An die Kinder der Grossstadt besonders an Ludi
Tom_Green June 2nd, 2008, 01:22 PM Hallo zusammen,
ich und mein Kumpel sind vom 12.06-15.06 in Berlin.
Mir würde es gefallen wenn wir ein Forumtreffen am Samstag den 14.06 um 16:00 am Branburger Tor machen könnten. Mir ist es egal wie lang oder kurz das Treffen sein soll.
Ich würde eine Person ganz besonders gern Treffen und das ist Ludi. Für eine weille will ich nur hören wie toll und geil Berlin ist.
LUDI ich will dich Treffen. Wenn du kommst, kriegst du auch 2 Kugeln Eis, an der billigsten Eisdiele, an der wir vorbeilaufen, von mir spendiert.
Versprochen. :)
Gebt euch einen Ruck. Sich persönlich zu Treffen ist immer interessanter und lustiger als sich nur übers Internet gegenseitig zu bequatschen.
Meine Referenzen (Leute die Treffen mit mir übestanden haben) sind bitxofo.
http://www.skyscrapercity.com/member.php?u=20281
und AltinD
http://www.skyscrapercity.com/member.php?find=lastposter&f=535
Ihr könnte bei denen Nachfragen wie ich so bin. Der eine ist Moderator und der andere hat schon 32.000 Beiträge geschrieben.
Pølser Hawkins III June 2nd, 2008, 02:41 PM Ick freu mir ja so uff die Jruppenfotos!
erbse June 2nd, 2008, 06:05 PM Scheisze, da bin ich grad in Erding auf der Baustelle!
Das alljährliche Waldgeisttreffen steht ja zum Glück auch noch aus. Gibt's da schon was festes?
Wie wärs mit dem 7. Juni? ;)
Klassenfoto nich vergessen!
Tom_Green June 2nd, 2008, 06:40 PM Wäre schön wenn ein paar kommen würde. (Ludi, ice for free ;)
So das bin ich
http://i32.tinypic.com/w7eqlw.jpg
Und das mein Kumpel
http://i27.tinypic.com/axfubk.jpg
Also wenn das keine zwei Gründe sind zumTreffen zu kommen, weiß ich auch nicht :D
SkyscraperFreak92 June 2nd, 2008, 08:16 PM häha :D:D:D:D
Ludi June 2nd, 2008, 08:43 PM 2 Kugeln Eis?
ATOMROFL :lol::lol:
Um mich zu mieten, muss man schon bissel mehr bieten, mein Terminkalender ist immer schon 5 Monate im Voraus voll ^^
Tom_Green June 2nd, 2008, 09:52 PM 2 Kugeln Eis?
Um mich zu mieten, muss man schon bissel mehr bieten, mein Terminkalender ist immer schon 5 Monate im Voraus voll ^^
Ludi ich hab extra für dich Bilder von Berlin aus 10km höhe gespostet.
Wäre nett wenn du kommen würdest. Kannst mir erklären wo was gebaut odergeplant wird.
Wenn du mal nach Frankfurt kommen solltest kriegste natürlich auch eine Führung von mir.
Also wie sieht es aus?
SkyscraperFreak92: Wie siehts mit dir aus? Kommste auch, damit Ludi nicht so allein unter Leuten aus dem Lankreis MIL ist? :D
erbse June 2nd, 2008, 10:43 PM Ludis Höschen wird ganz feucht bei solch romantischen Anbandelungen.
Du musst es jetzt wie ein rohes Ei behandeln, Tom. Sonst platzt es.
KoolKeatz June 3rd, 2008, 03:20 PM Ick freu mir ja so uff die Jruppenfotos!
Ick mich och! :banana:
SkyscraperFreak92 June 3rd, 2008, 03:50 PM ma sehn ob ich komme...iss da irgendein wichtiges em spiel ?
Ludi June 3rd, 2008, 06:53 PM Ludis Höschen wird ganz feucht bei solch romantischen Anbandelungen.
Du musst ihn jetzt wie ein rohes Ei behandeln, Tom. Sonst platzt es.
ich arbeite Samstag, ihr könnt nicht davon ausgehen, dass alle von h4, Wohnungsgeld, Kindergeld, Sozialhilfe und sonstigen staatlichen Zuschüssen leben :ohno: ^^
Ludi June 3rd, 2008, 07:04 PM warum wurde mein Beitrag gelöscht? :ohno:
Blaubierhund2 June 3rd, 2008, 10:40 PM 2 Kugeln Eis?
also wenn der typische berliner was richtig gut kann, dann sich prostituieren. der berliner weiß wie man sich besonders teuer an die touris verkauft, wa ...
erbse June 3rd, 2008, 10:53 PM Schon wieder paranoid, Lutscher Ludolf? Es gibt keine gelöschten Beiträge in diesem Strang.
Pølser Hawkins III June 4th, 2008, 04:46 PM Irgendwie müssen diese beiden Königskinder doch zusammenkommen! Tom könnte Ludi zum Beispiel von der Arbeit abholen. Ludi wird doch sicher nicht kneifen, das wäre ja gar nicht sein Art.
Energy2003 June 4th, 2008, 05:16 PM Irgendwie müssen diese beiden Königskinder doch zusammenkommen! Tom könnte Ludi zum Beispiel von der Arbeit abholen. Ludi wird doch sicher nicht kneifen, das wäre ja gar nicht sein Art.
wenn er ihn mit nem Strauss Blumen abholen würde, hätten sogar die Arbeitskollegen Grund zur Freude :lol:
Pølser Hawkins III June 5th, 2008, 03:37 PM Selbst traut er sich nicht, also muss ich eben den Postillon d'amour machen:
Allerliebster Ludi!
Die Liebe ist die stärkste Kraft, die zwei Menschen miteinander verbinden kann. Ich erfreue mich an Dir, so wie Du bist. Dieser Brief soll Dich fröhlich machen und er soll Dir die Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde.
Deinen Berlin-Fanatismus mag ich ganz besonders gern an Dir, weißt Du das? Ich werde nie vergessen, wie Du mir zum ersten Mal von dieser großartigen Stadt erzählt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast. Ich träume manchmal davon, mit Dir auf der einsamen Dachterrasse Deiner Lamettafabrik Arm in Arm zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei Deinen Herzschlag zu spüren. Wir passen einfach richtig gut zusammen. Du kannst viele Sachen gut, aber wie machst Du es eigentlich, dass Du so besonders gut aufschneiden kannst?
Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dein Fabulieren total faszinierend finde? All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich - so gut es ging - in Worte gefasst und mit diesem Brief zärtlich für Dich verpackt. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Nach all den Worten möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir treffen magst?
In tiefster Verbundenheit
Dein Tom
Tom_Green June 5th, 2008, 06:00 PM Selbst traut er sich nicht, also muss ich eben den Postillon d'amour machen:
Das ist süß.
Kann aber nur in etwa 10% meiner wahren Gefühle für die größte Sehenswürdigkeit Berlins, was sag ich des ganzen Ostens, ausdrücken.
LUDI trau dich und treff dich mit mir. Ich bin unterhaltsamer als Stefan Raab und bei mir geht die Post mehr ab als bei einem Nazi der durch Kreuzberg mit Reichsflagge läuft.
Da sonst niemand fest zugesagt hat kannste dich ja früher oder später oder an einem anderen Tag mit mir treffen. Ich bin ein Urlauber, der ohne Ende Zeit hat.
Um etwas klar zu stellen. Sagen wir Leute wie Cello (Gott habe ihn gnädig) sind wie die Ostsee , dann wären Leute wie ich die Nordsee. Ich hoffe dich auf diese umstädnliche Art und Weise aufgeklärt zu haben. Will ja keine zu großen Hoffnungen wecken. ;)
erbse June 5th, 2008, 06:35 PM Welch Odyssee, welch Orkan der Gefühle, welch Sturm der Liebe!
O so möget ihr euch vereinen und glücklich in die Ferne der Großstadt schweifen, euch erlaben an den Genüssen der Kapitale!
Ludatio, erwidere des Major Toms Anbiederei doch endlich!
SkyscraperFreak92 June 5th, 2008, 08:23 PM :lol::lol: Meine worte
Ludi June 6th, 2008, 07:30 PM h4 und Sozialhilfe nennt man also bei euch Urlaub, aha^^
Naja, also Stefan Raab ist extrem unlustig, da is es nicht schwer etwas lustiger zu sein ;C^^
Um Freunde zu finden, solltest mal lieber in nen Club gehen oder so ;)
Ich werd sicherlich keine Zeit dafür opfern ^^
Menthu June 7th, 2008, 12:37 PM Das ist echt ganz großes Tennis
Kampflamm June 7th, 2008, 12:45 PM Loody zieht wieder mal den Schwanz ein. :ohno:
Patrick June 7th, 2008, 12:51 PM hat wohl angst vor der realen welt. oder ausgangssperre im pankower kinderheim.
erbse June 7th, 2008, 01:09 PM Ludendorf darf damit ganz offiziell das Amt des DWF-Winnie-Würstchen bekleiden.
Pølser Hawkins III June 7th, 2008, 01:54 PM Armutszeugnis und Ludi, die beide Worte gehören zusammen.
Menthu June 7th, 2008, 02:23 PM Vielleicht hat Ludi nur Angst vor seinem ersten mal.
Tom_Green June 8th, 2008, 10:26 AM Loody zieht wieder mal den Schwanz ein. :ohno:
Vielleicht waren seine Erwartungen zu gross, da er gehofft hat ich wäre wie Cello.......
Ludi, um Weiber aufzureissen geht man in den Club. Kumpels würd ich da nicht suchen.
Ludi, will nicht, erbsenzaehler ist nicht da und fettekatz ist gebannt.....
Hat vielleicht jemand anderes Lust sich mit mir zu treffen und mir Insidereinsichten geben, die mir mein Marco Polo Reiseführer nicht geben kann?
Kame June 8th, 2008, 01:34 PM Ludi, um Weiber aufzureissen geht man in den Club. Kumpels würd ich da nicht suchen.
Da kennste den Ludi aber schlecht, hier ein Bild von ihm im engsten Freundeskreis.
http://img267.imageshack.us/img267/8119/ghettorambos17md.jpg
Übrigens sehr enttäuschende Bilanz hier in diesem Thread, hatte da ganz große Erwartungen.
Ludi, shame on you!
Patrick June 8th, 2008, 02:36 PM es sind doch noch ein paar berliner hier im forum? ich bin leider 600km weit weg.
Menthu June 8th, 2008, 02:43 PM Jetzt ist Tanne gefragt
Pølser Hawkins III June 10th, 2008, 02:06 PM Ausgeschlafen und bereit zu Schandtaten erreicht der Tom die Hauptstadt im Luxus-Liegewagen:
http://www.senatorman.de/bilder/Senator-Ambulanz-001.jpg
Und was macht der armselige Wicht Ludi?
Tannenschnaps June 15th, 2008, 04:42 PM Damn. Habe den Thread erst jetzt entdeckt. Ist es zu spät für die Wiedervereinigung?
|
|