View Full Version : Tekkens "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Flugzeug, mein Taschenrechner"

Pages : 1 [2]

Messi
March 1st, 2009, 04:46 PM
Und Haktan ist eine Angsthase.Nachdem ich ihn gedroht habe,einen Besuch abzustatten.....hat er vor lauter Angst sofort den PC seiner Mutter durchsucht....was für eine Weichei Blondine :lol:

Ähm so war das nicht. Du hast etwa vor 10 Tagen meine Freunde nach meiner Telefonnummer gefragt und nach meiner Adresse und hast behauptet du wüsstest alles über mich. Darauf hin hab ich Bundesnachrichtendienst angerufen und habe alles über dich rausbekommen und du hattest NICHTS über mich. Dann hast du immer noch meine Freunde bei facebook/studivz kontaktiert. Daraufhin habe ich dir vorgestern freiwillig meine Adresse gegeben und ich warte auf dich immer noch.. Jepp, so war's.

Messi
March 1st, 2009, 04:47 PM
Boah hier ist es ja noch viel geiler als auf einer Hauptschule in Berlin-Neukölln! Wartet, nicht weitermachen! Ich mache mir noch schnell Popcorn... :lol: :lol: :lol:

Vay, du auch hier! :cheers:

Selcuk
March 1st, 2009, 04:54 PM
Vay, du auch hier! :cheers:

Ja sicher doch! ;-) Ich bin nebenbei Blitz-Reporter bei der B*LD und will euren Cyber-War ganz groß rausbringen... :lol:

Schlagzeile: TÜRKEN-KRIEG im Internet :nuts:

LAZO
March 1st, 2009, 05:01 PM
Boah hier ist es ja noch viel geiler als auf einer Hauptschule in Berlin-Neukölln! Wartet, nicht weitermachen! Ich mache mir noch schnell Popcorn... :lol: :lol: :lol:

Gesell dich bitte auch nicht zu diesem Kaspersverein. Das ist hier einfach nur superpeinlich.

El Gordo
March 1st, 2009, 05:02 PM
Ähm so war das nicht. Du hast etwa vor 10 Tagen meine Freunde nach meiner Telefonnummer gefragt und nach meiner Adresse und hast behauptet du wüsstest alles über mich. Darauf hin hab ich Bundesnachrichtendienst angerufen und habe alles über dich rausbekommen und du hattest NICHTS über mich. Dann hast du immer noch meine Freunde bei facebook/studivz kontaktiert. Daraufhin habe ich dir vorgestern freiwillig meine Adresse gegeben und ich warte auf dich immer noch.. Jepp, so war's.

Haktan Polattan...du kannst nur Informationen aufgrund deiner Mutter aus dem Bundesnachrichentdienst bekommen....mehr kannst du nciht.Weißt du woher ich deinen Namen gefunden habe,deinen Lebenslauf,etc.Das türkische Konsulat notiert alle türkischen Bürger,die mal einen Aufenthalt in Deutschland hatten.Und man bekommt sowohl auch Informationen von Diplomaten.Denen entgeht nichts
:cheers:

Messi
March 1st, 2009, 05:04 PM
Jepp, ich dachte es wäre mein Vater der im Nachrichtendiesnt gearbetet hat... hmm es irrtiert mich alles nun! Woah! Ich gehe jetzt wirklich. Wenn du mehr machen kannst, komm einfach nach Enschede!

Selcuk, bu hafta bossan gelsene Enschede'ye. Persembe gibi gel cumaya beraber döneriz.

El Gordo
March 1st, 2009, 05:08 PM
Ich scheiß auf dein Vater und deine Mutter,die im Nachrichtendienst arbeiten.Die können mein Arsch lecken :cheers:

Selcuk
March 1st, 2009, 05:09 PM
Ist schon bemerkenswert, wer wo und wann welche Informationen über jemanden einholen kann. Wenn das Schäuble sehen könnte, würde er glatt aus seinem Rollstuhl aufspringen... :lol:

Messi
March 1st, 2009, 05:17 PM
Haktan Polattan...du kannst nur Informationen aufgrund deiner Mutter aus dem Bundesnachrichentdienst bekommen....mehr kannst du nciht.Weißt du woher ich deinen Namen gefunden habe,deinen Lebenslauf,etc.Das türkische Konsulat notiert alle türkischen Bürger,die mal einen Aufenthalt in Deutschland hatten.Und man bekommt sowohl auch Informationen von Diplomaten.Denen entgeht nichts
:cheers:

Du kennst meinen Namen, Nachnamen und dass mit Essen von wowturkey. Daher hast du auch das eine Foto von mir! Also Sachen, die ich nicht verheimlicht habe! Gute Leistung! :cheers: Ich dachte, es ist uns beiden klar wo du die "Information" her hast. Sollte ich etwa den Eindruck haben, dass du sie durch geheime Connections hast? Opps!

El Gordo
March 1st, 2009, 05:19 PM
Name,Telefonnummer,Adresse das reicht um einen Besuch abzustatten :cheers:

Ich bin derjenige der am meisten über dich herausbekommen hat.

Und du Depp du weißt meinen Namen nur weil ich es herausgestellt habe ;)

erbse
March 1st, 2009, 05:29 PM
Lieber Tekken. Ich empfehle dir nach so viel Stress und Tipperei einen beruhigenden Tee und den Genuss
schöner Impressionen (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=531651). Sicher hilft es dir, dich zu entspannen und uns alle mit neuer Quicklichkeit zu erfreuen.

Mit den besten Genesungswünschen,

Deine Erbse.

Patrick
March 1st, 2009, 05:30 PM
HyHdtFvKwT0

Messi
March 1st, 2009, 06:21 PM
Name,Telefonnummer,Adresse das reicht um einen Besuch abzustatten :cheers:

Ich bin derjenige der am meisten über dich herausbekommen hat.

Und du Depp du weißt meinen Namen nur weil ich es herausgestellt habe ;)

Ich versteh deine Psyche nicht. Du lebst wirklich in deiner eigenen Welt, unglaublich! Erst meinst ich hätte Angst vor dir und hätte deswegen Info über dich gesucht obwohl ich dir meine Adresse freiwillig gegeben habe und nun sagst du hättest alles über mich wobei du nur aus einem "Stell dich vor" thread bei wowturkey meinen Namen erfahren hast. Dabei habe ich dir per PM alles über dich geschickt, habe ich nicht? Ich versteh diese Psyche nicht. Denkst du wenn du Sachen aussprichst die nicht stimmen, werden die dann zur Wahrheit oder so?

erbse
March 1st, 2009, 06:33 PM
:lol:

Messi verdient einen Orden. Irgendeinen.

Schnitzel
March 1st, 2009, 06:46 PM
Ichz schreibe hier nur nochmal weil ich ein Teil dieser großartigen Sache sien will, die wir hier erleben dürfen. Ich bin begeistert.

PS: Gute tags
"haktan=russe vodka"
"bürön vün münchhaüsön"
"dem tekken sein cousin"

Ist gut Ding, isch schwör.

Max BGF
March 1st, 2009, 06:52 PM
Ich sage dir eins : Abneigungen von Deutschen wird es immer geben.Das hat nix mit uns zu tun,sondern von deren allgemeinen Charakter,dass sich in den Jahrhunderten entwickelt hat.Also noch viele Jahre vor dem zweiten Weltkrieg : "Angst vor dem Fremden und von Verschwörungstheorien der imperialen Mächte wie das Britische Imperium,die Franzosen,Russen,Juden etc).Und heute denkt man,der Türke wird uns überrennen.:blahblah: Hinzukommende Unkenntnis macht die Psychosen auch nicht besser.

An deutschen Höfen wurde zeitweise französisch gesprochen (die Sprache des sog. Erzfeindes). Deutschland war auch deshalb über viele Jahrhunderte kulturell so reich und mit führend, weil immer Anregungen von außen, v.a. Italien, aufgenommen wurden. Heute sind wir seit Jahren Reiseweltmeister, während Du auch nächstes Jahr ohne Insignia in die Türkei "verreisen" wirst. Aber klar doch, die Deutschen haben wie keine andere Nation vom allgemeinen Charakter her Angst vor dem Fremden :lol:
Drum stellten sie ja auch die größte Bevölkerungsgruppe unter den USA-Auswanderern.

Auch zur Türkei hätten wir wahrscheinlich ein sehr gutes Verhältnis, wenn die Mehrzahl derer, die man so mitbekommt nicht so wären wie... Vielleicht reißen nur die Falschen ihr Maul so auf.

Thread ist natürlich Maximalgeil. Geiler geht eigentlich gar nicht. Tekken blüht nochmal auf wie eine Supernova.

erbse
March 1st, 2009, 07:26 PM
Ach ja, wollt ich noch gesagt haben: Tekken will diesen Thread allein auf seine Kappe nehmen, eröffnet habe ich ihn jedoch. Nur damit auch mir ein kleines Stückchen des großen Ehrenkuchens zuteil wird.

thun
March 1st, 2009, 07:37 PM
Ganz großes Tennis!
Besser werden Sie auch beim Fernsehen nicht unterhalten...

Max BGF
March 1st, 2009, 07:49 PM
Demnächst wird eine Freihandelszone mit Russland geschlossen mit freien Waren und Fremdenverkehr.Die Türkei ist jetzt schon das beliebteste Reiseland der Russen.Es gibt Fähren zwischen Russland und der Türkei im Schwarzen Meer zwischen Samsun,Trabzon und Sochi.

Außerdem sind türkische Fußballspieler wie Fatih Tekke und Gökdeniz Karadeniz die Superstars der Russischen Fußballliga :D

Im Gegensatz zu den Deutschen haben die Russen keine Türkenphobie :cheers:Shut up Haktan Polattan russian slav !!! Mrs. Blonde a la Pariis Hilton :nuts:. Ich lass mir von Russen nix sagen.Drink Vodka und alles wird wieder gut.

Diese Angelegenheit ist zwischen mir und den Russen Haktanov.

Man sieht,dass ihr kein Leben habt

Nichtmal ich kann 50 posts überschreiten :lol:Da mein Vater Lehrer ist und sehr gute Beziehungen zum türkischen Konsulat hat,habe ich sehr wohl deine Daten rausbekommen.Du warst Essen und hast eben Spuren hinterlassen.Und mein Onkel war ehemaliger Abgeordneter im Türkischen Parlament.Informationen sind kein Problem.besser geht nicht

iMercedes
March 1st, 2009, 08:18 PM
Habe vorhin mit Keith B. Alexander - seines Zeichens Direktor der National Security Agency - telelofoniert. Kenne ihn privat. Spielen öfters WoW.

Hat mir ein paar Informationen bzgl. 'Tekken' geliefert. Tekken ist demnach ein in Asien (möglicherweise China ACHTUNG ACHTUNG! Zusammenhang, aynone?) entwickeltes Programm - getarnt als Computerspiel - welches das Internet durchquert und wie ein schlechter Computervirus Fehlinformationen verbreitet, um großtmögliche Verwirrung zu stiften. Zudem wird empfohlen, besondere Sicherheitsvorkehrungen für Mütter zu treffen. Man munkelt, dass dieser Virus nicht nur Computer "fickt". Ein geeignetes Antivirenprogramm mit dem Codenamen "Drittes Reich 2.0" befindet sich momentan in Entwicklung. Rapport Ende.

Ji-Ja-Jot
March 1st, 2009, 09:02 PM
So wie der Mensch immer wieder die Welt vor Dingen retten muss, die die Welt ohne den Menschen an sich niemals auch nur bedrohen würden, so steht der Mensch auch immer vor großen Rätseln, die es ohne ihn sicherlich auch zu entschlüsseln geben würde..
Ja, das hier ist wirklich um ein vielfaches unterhaltsamer als Teufel tragen Prada und natürlich viel interessanter als die Fakeshows alá Richter Alexander Hold. Weils natürlich hier alles echt ist...
Ist es das denn? Wie viel ist denn noch echt hier? Irgendwer hat es schon gepostet, würde ich es nicht besser wissen, würde ich denken, hier zofft sich ein und die selbe Person mit zwei verschiedenen Accounts... Wenn dem nicht so ist wirft das andere Fragen auf. Wenn sich hier Leute gegenseitig Mord und Totschlag androhen und sich mit fragwürdigen methoden hinterherspionieren, wobei sich beide nicht viel her geben... tja, warum ist dieser Thread dann noch auf? Wie dem auch sei - für die Quotentabelle gibts es ab jetzt einen Zuschauer weniger... Bis denne....

michaelII
March 1st, 2009, 09:06 PM
klar. verschwörungstheorien sind die kleinen brüder denkwürdiger ereignisse ...
es sei eines gesagt. elvis ist tot, tekken lebt und das hier ist echt.

erbse
March 1st, 2009, 09:17 PM
Und die schönsten Geschichten schreibt bekanntlich noch immer das Leben selbst.

Max BGF
March 1st, 2009, 09:30 PM
JJJ, ich habe im (echten) Leben schon Dinge erlebt und von Dingen erfahren, die keinem Drehbuchautor einfallen würden. Das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten, dem kann ich voll und ganz zustimmen. Es mag auch sein, daß viele Nachmittags-Talkshows gestellt sind. Ich weiß aber ganz sicher, daß es genau diese Leute gibt. Tekken ist sich zudem über Jahre äußerst treu. Nur, daß er es hinbekommt die an ihn gestellten Erwartungen immer wieder überraschend überzuerfüllen. Ich hätte nicht gedacht, daß er nach den Enthüllungen aka seinem Waterloo derart unbeirrt, schnell und noch unterhaltsamer wieder aufkreuzt.

il fenomeno
March 1st, 2009, 09:39 PM
an diesem thread ist nichts getürkt.
wer ist eigentlich endarchivar? hier muss hinterer alles nochmal ausgesiebt werden und der dialog pur und bereinigt in irgendeiner glasvitrine ausgestellt werden. das sind wir der nachwelt schuldig.

KoolKeatz
March 2nd, 2009, 01:35 AM
Wie gesagt:
Dieser Thread ist an Geilheit nur noch mit dem BbwesfeGg-Thread zu seinen besten Zeiten zu vergleichen. Wurde lange nicht so gut unterhalten.

Eine bessere Nachtlektüre hätte ich mir nicht wünchen können. Tekkens Rückkehr war fulminanter als erwartet. Und die Diplomatenmasche beindruckt ihn gar nicht... :D

iMercedes
March 2nd, 2009, 08:24 AM
Haben eigentlich die Lehrer in Deutschland auch so gute Verbindungen zum Auswärtigen Amt?

miau
March 2nd, 2009, 08:37 AM
Ich habe übrigens eine alte Bekannte angerufen, deren Cousine hat gute Beziehungen zur Friseurs-Innung. Ich weiß jetzt alles über euch!!!!

Max BGF
March 6th, 2009, 02:26 AM
Ich habe keine Minderheitskomplexe,sondern Überlegenheitskomplexe

Ich will jetzt nicht angeben,aber die Wahrheit muss raus :

Ich studiere an der FH Wiesbaden und habe nur noch ein Semester,um mein Bachelor of Engineering in Maschinenbau zu bekommen,
Schwerpunkt : Produktions-und Verarbeitungstechnik.Nebenbei arbeite ich als Konstrukteur bei der Firma Polamor mit einem hohen Anfangsgehalt .Mein Vater ist Lehrer und unterrichtet an zwei Grundschulen und einer Realschule.

Wir haben zwei eigene Häuser in Deutschland.6 Wohnungen davon sind vermietet.Von 6 Mietern macht das ein Einkommen von 3065 € plus wir bezahlen keine Miete .

In der Türkei haben wir 3 Appartments an der Stadtküste mit Meeresblick.Ich brauch von unseren Appartments 5 Minuten zu Fuß an der Küstenpromenade zu laufen zum nächsten BEACH Club oder Yachthafen,wo ich ein Superboat habe (160 PS = 200 km/h Spitzengeschwindigkeit).Während ich in Deutschland bin,düst mein Cousin mit dem Boat über die Wellen des schwarzen Meeres.Außerdem haben wir außerhalb der Stadt eine eigene Ranch mit Haus und 12.000 m² Grundstück mit tollem Blick auf die Täler,Berge und wilden Flüsse.

PS: Was meinen Vater gehört,gehört auch mir

Ich bin sozial und sportlich viel aktiver und integrierter in der Gesellschaft als ihr Stubenhocker,die den ganzen Tag vor dem PC die Köpfe zebrechen.Ich spiele sowohl im Verein,als auch mit meinen Freunden als Hobby regelmäßig Fußball http://www.skyscrapercity.com/showpost.php?p=27902576&postcount=695 :banana:

Zweifacher Grundschullehrer müßte man sein.

Schnitzel
March 6th, 2009, 02:52 PM
Zweifacher Grundschul- und Realschullehrer, bitteschön. Man muss auch die Leistungen unserer Gast-Akerdemicker schätzen.

Ich will auch ein Boat zum düsen :(

Pølser Hawkins III
March 6th, 2009, 03:41 PM
Wenn das Boat mit lächerlichen 160 PS eine Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h (=108 Knoten!) erreichen soll, dann ist der düsende Cousin ein Meerschweinchen und der Steuermann hat eine Funkfernsteuerung in der Hand. Das würde allerdings mal wieder einiges erklären.

Schnitzel
March 6th, 2009, 05:18 PM
Bei den ganzen Lügen dieses Lügenmauls würde es mich nicht wundern, wenn selbst dieses sogenannte "schwarze Meer" auf dem das "Boat" des "Cousins" so "düst" erfunden wäre.

Kame
March 6th, 2009, 05:40 PM
Freue mich schon auf Tekkens nächstes Comeback. Hätte es schon beim vorletzten Mal nicht für möglich gehalten, aber er wird mit jedem mal geiler!!!

Max BGF
March 6th, 2009, 06:06 PM
Es steht 2+n : 1 für Messi.
Kann Tekken zurückschlagen und wenigstens seinen Rückstand verringern?

thun
March 6th, 2009, 11:26 PM
200 Sachen mit einem Boot? Junge Junge, das ist mit einem normalen Boot gar nicht möglich. Mit einem 160PS-Joghurteimer erst Recht nicht, das wäre so wie zu behaupten, man würde regelmäßig mit einem 90PS-Golf TDI mit 400 über die Ruhrautobahn brettern...
Ist aber nur meine bescheidene Meinung als Bootfahrer. :D

Geil ist es aber schon, freu mich schon auf die nächste Runde. Gottseidank geht Tekken nicht so schnell ko.

Pølser Hawkins III
March 6th, 2009, 11:41 PM
Schwette, Tekkens 1986er 316i macht 450. Türkpöwer!

Kampflamm
March 7th, 2009, 04:46 PM
Die Türken behauptet ja auch, dass Hami Mandirali den schnellsten Fußballschuss der Geschichte hatte (mit über 250 km/h...also schneller als Tekkens Hausboot).

Muad'Dib
March 8th, 2009, 10:32 PM
Messi hat gesiegt! Those about to die salute you!

FgCevpO18t4

MESSI! MESSI! MESSI! MESSI!

Max BGF
March 8th, 2009, 10:46 PM
Tekken mundtot. Total.
Hochschüler wußten sich früher wenigstens noch argumentativ zu verteidigen. Tekken will nur seine Babyfäuste fliegen lassen.

Max BGF
March 15th, 2009, 05:42 PM
Muß man sich ernsthaft Sorgen machen :?

erbse
March 15th, 2009, 08:12 PM
Tekken macht sich warm für den Showdown.

Kampflamm
March 15th, 2009, 08:14 PM
Spart noch für die Fahrkarte nach Enschede.

erbse
March 15th, 2009, 08:20 PM
Wollte er nicht mit seiner Playboy 1 hinfliegen?

Messi
March 17th, 2009, 02:49 AM
Jemand hat Hundescheiße vor meine Haustür gelegt!!

miau
March 17th, 2009, 10:35 AM
sicher dass es ein hund war? :shifty:

Skyline_FFM
March 17th, 2009, 10:38 AM
Jemand hat Hundescheiße vor meine Haustür gelegt!!

Das war nicht irgendwer und er hat es auch nicht dort hingelegt, sondern dort "entladen"... :lol: Das ist wie mit der Rose und dem Todeskuss bei der Mafia. Tja, jetzt hast du noch 7 Tage zu leben! :lol:

Messi
March 17th, 2009, 08:08 PM
Es sind keine Kavierreste im Kot, er kann es nicht gewesen sein.

Skyline_FFM
March 17th, 2009, 10:06 PM
Nein, die Paten kommen ja nie persönlich, die schicken immer nur Handlanger! :lol:

Max BGF
March 21st, 2009, 12:59 AM
Jemand hat Hundescheiße vor meine Haustür gelegt!!Sicher, daß es nicht Tekkens Art ist, um ein Weibchen zu werben?

Max BGF
May 1st, 2009, 07:55 PM
So ungefähr, ja, alles auf einmal. Und er hat mir Schläge angedroht. Von Mutti Matthieu, als dessen Ziehkind er sich wohl versteht (weiß der Gayer warum).Womöglich hat er tatsächlich schon an ihm genuckelt... Nicht schon wieder ein Zweifrontenkrieg.

Kame
May 24th, 2009, 08:53 PM
Ich bezahl keine Miete,sondern lebe in meinem eigenen Haus und habe Mieter im zweiten bzw. dritten Stockwerk :cheers:

Respekt. Und ich dachte schon, das sei alles nur ausgedacht.

Max BGF
June 6th, 2009, 01:39 PM
^^ Da läßt sich mit dem kreditfinanzierten Insignia doch gleich viel besser schlafen.

Hallo
Zum Thema Dieselmotoren im Insignia.Fahre seit einiger Zeit einen 130 PS CDTI und muß sagen das dieser sich in keiner Weise mit dem bekannten 1,9 CDTI vergleichen kann.Hier ist leider wieder ein richtiger Opeldiesel entstanden.Der Motor ist recht unkultiviert und nagelt im unteren Drehzahlbereich deutlich,Drehmoment beginnt erst über 2500 U/min und das bei dem lang übersetzten Getriebe.Ein dieseleigenes unterturiges Anfahren ist nicht möglich.Hat er dann Fahrt aufgenommen halten sich die Motorgeräusche in Grenzen und verlieren sich auf der Autobahn in den Windgeräuschen.Der Verbrauch ist mit 6.2 L angegeben ,das ist nicht nur leicht sondern stark untertrieben. Mir ist niemand bekannt der im Mix nennenswert unter 8,8 L kommt.
Für mein Empfinden eine Rückwärtsentwicklung auch gegenüber dem 2,2 CTDI aus dem Vectra.Bei aller Kritik ist dieser Moter aber ist dieser Motor immer noch die beste Wahl bis 140 PS.

--------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Der Verbauch wird nach etwa 10000 km noch einmal deutlich niedriger werden - also keine Angst!
Dass die Insignia-Motoren nicht vorne mitfahren, konnte man schon in diversen Tests nachlesen. Start-Stop und Energierückgewinnung wären da echt hilfreich, um annähernd konkurrenzfähig zu bleiben... Quelle (http://www.insignia-forum.de/insignia-diesel-motoren-nicht-von-fiat-t90875.htm)

Hört sich gut an. Auch haben will. Gratulation nochmal.

Kampflamm
June 6th, 2009, 02:08 PM
Keine Leerzeichen aber eine bessere Ausdrucksweise. Deryas Vater?