View Full Version : Tekkens "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Flugzeug, mein Taschenrechner"
Atkins February 15th, 2009, 02:17 PM Anmerkung von Mod. Erbse: Ein weiträumiges Selbstprojektionsfeld allein für das kultiviert-bildungselitäre Gesamtkunstwerk namens Tekken aka Okan aka Ejdera aka Atkins. Vorhang auf!
scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren heute. bei der partnerschaft mit den russkis wünsche ich viel glück. das wären die letzten, mit denen ich mich alliieren wollte. egoistisch, unberechenbar, großmachtsdenken und am ende recht wenig dahinter.
Türkei und Russland haben einen Handelsvolumen von über 50 Milliarden Dollar.Die türkische Industrie hat dort viele Standorte für die Produktion.Siehe Marken wie Beko,Arcelik,Vestel.Oder auch im Einzelhandel sind die Türken dort wie Ramstore,Collin´s sehr gut vetreten.Türkische Bauunternehmen schließen dort die größten Bauveträge in Moskau....siehe Moskau City (Federation Tower etc...).
Demnächst wird eine Freihandelszone mit Russland geschlossen mit freien Waren und Fremdenverkehr.Die Türkei ist jetzt schon das beliebteste Reiseland der Russen.Es gibt Fähren zwischen Russland und der Türkei im Schwarzen Meer zwischen Samsun,Trabzon und Sochi.
In Sochi begrüßen uns die schönen russischen Mädchen :D
http://arussianromance.com/sochi_art/trip2006/18-grp3_sochi.jpg
Ich als Kosmopolit begrüße auch kosmopolitische Mädels in Sochi :naughty:
http://www.cosmo.ru/upload/iblock/4b6/4b6d431aa3c27f31a7e767f46e312f65.JPG
Außerdem ist eine 7000 km lange Ringautobahn um das Schwarze Meer geplant,wobei viele Strecken schon abgeschlossen sind (z.B der türkische Teil)
http://www.sochi-travel.info/wp-content/uploads/2006/12/hwbsr-w435.jpg
Türkei und Russland sind Mitglied der Schwarzmeer Wirtschaftskooperation
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzmeer-Wirtschaftskooperation
Außerdem sind türkische Fußballspieler wie Fatih Tekke und Gökdeniz Karadeniz die Superstars der Russischen Fußballliga :D
http://www.spor61.net/images/news/fatih_tekke.20080515103743.jpg
http://resim.samanyoluhaber.com/resim/pahali_futbolcu_5.jpg
Im Gegensatz zu den Deutschen haben die Russen keine Türkenphobie :cheers: sonst würde der russische Milliardär Roman Abromowitch
nicht zahlreiche Villen an der türkischen Mittelmeerküste kaufen und Yachten aus türkischer Produktion :)
Numarine
http://www.superyachttimes.com/articles/Image/Companies/Numarine/Numarine-102-Sesame-big.jpg
atún February 15th, 2009, 02:43 PM Geht das schon wieder los? :bash:
Es interessiert hier niemanden was Du dir da zusammen dichtest...
Atkins February 15th, 2009, 02:49 PM ich weiß,dass die Wahrheit schmerzt aber die russisch-türkischen Beziehungen sind perfekt :cheers:
Eine alternative zum EU-Beitritt.
Ich bin für eine Schwarzmeerunion
Schnitzel February 15th, 2009, 02:55 PM This message is hidden because Atkins is on your ignore list.
你说什么? 我不懂这个句子.
Kampflamm February 15th, 2009, 02:58 PM Tekken jetzt auf Atkins-Diät?
Atkins February 15th, 2009, 04:07 PM Türkische Unternehmen haben das Potential der Strecke Österreich-Türkei erkannt und grad neben der Autobahn in Serbien ein 4 Sterne
Hotel/Restaurant aufgebaut.Das serbische Personal kann sehr gut türkisch sprechen :).Habe das Hotel auf der Rückfahrt genutzt.
Auf den Parkplätzen und auf den Autobahnen sehe ich nur deutsche KFZ-Kennzeichen
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/6932165.jpg
Atkins February 15th, 2009, 04:23 PM Aber die Zukunft liegt in Hochgeschwindigkeitszügen.Die Türkei plant ihre Hochgeschwindigkeitsstrecke bis zur bulgarischen Grenze zu erweitern.Jetzt liegt es an den Staaten im Balken es bis nach Österreich zu verlängern.
Der KTX II 350km/h wartet schon auf seinen Showdown :) .Der koreanische Zug wird in Lizenz in der Türkei gebaut.
http://pds3.egloos.com/pds/200705/29/15/c0016615_08054471.jpg
Messi February 15th, 2009, 04:29 PM Tekken was hat ein Restaurant das gebaut wurde für bescheuerte Leute die noch mit Autos in die Türkei fahren und ein Zug hiermit zu tun? Du weisst wirklich nicht was wohin gehört!
Atkins February 15th, 2009, 04:33 PM Tekken was hat ein Restaurant das gebaut wurde für bescheuerte Leute die noch mit Autos in die Türkei fahren und ein Zug hiermit zu tun? Du weisst wirklich nicht was wohin gehört!
Du hast wirklich nicht die Fähigkeit Punkte zusammenzuverknüpfen.Mobilität ist das Stichwort.Ja Auto fahren ist bescheuert.Deshalb liegt die Zukunft in Hochgeschwindigkeitszügen.Deshalb fahre ich auch mit dem Intercity Express von Frankfurt nach Paris in 3 Stunden,statt mit dem Auto 8 Stunden auf der Autobahn zu vergeuden.Was glaubst du wieso die Türkei eine
Hochgeschwindigkeitsstrecke bis zur bulgarischen Grenze plant.Um in Zukunft Städte wie Zagreb,Belgrad,Sofia mit Istanbul zu verbinden.
Ich bin einmal mit dem Auto bis zur Türkei gefahren um halt Eindrücke vom Balkan zu bekommen und Städte wie Zagreb,Belgrad,Sofia
zu besichtigen.War ein einmaliges Erlebniss !!!
Messi February 15th, 2009, 04:51 PM Meine Antwort war auf Lazo,der sich beklagt, hat dass Reisen innerhalb Europas mit türkischem Pass schwierig ist.Das wird sich aber in Zukunft ändern.
:cheers:
Er meinte damit Visumprobleme und nicht infrastrukturelle... :ohno:
Kampflamm February 15th, 2009, 04:52 PM Wer ist so bescheuert und fährt mit dem Auto über den Balkan, übernachtet dann in einem Motel und gibt danach damit noch an? :ohno:
Atkins February 15th, 2009, 04:58 PM Versuch mal Orte wie Wien,Zagreb,Adria Küste,Belgrad,Sofia,Istanbul mit dem Flugzeug innnerhalb von einer Woche zu besichtigen : Kaufe dir 6 Flugzeug tickets inklusive Taxi,Bus fahrkarten.
Wer ist hier der bescheuerte ???
Energy2003 February 15th, 2009, 04:59 PM ich glaube nicht das der weise LAZO in seinem Post damit deine Fahrroute meinte ...
und zu erkennen das viele Gastarbeiter von Mitteleuropa nach Türkei (und wieder retour) reisen war glaube ich kein besonderer Geistesblitz
abgesehen davon kann jeder in türkischen Reisebüros direkt von Österreich nach Türkei mit dem Autoreisezug buchen (was aber ewig dauert)
Kampflamm February 15th, 2009, 05:04 PM Versuch mal Orte wie Wien,Zagreb,Adria Küste,Belgrad,Sofia,Istanbul mit dem Flugzeug innnerhalb von einer Woche zu besichtigen : Kaufe dir 6 Flugzeug tickets inklusive Taxi,Bus fahrkarten.
Wer ist hier der bescheuerte ???
Wer ist so bescheuert und besucht so viele Städte innerhalb einer Woche? Da kannst du dir auch gleich Bildbände kaufen. Ist billiger und du hast mehr von deiner "Reise".
Atkins February 15th, 2009, 05:08 PM Wer ist so bescheuert und besucht so viele Städte innerhalb einer Woche? Da kannst du dir auch gleich Bildbände kaufen. Ist billiger und du hast mehr von deiner "Reise".
Du weißt nicht wie geil das ist.Trip Tour :D
Ich habe auch schon mal die ganzen Party- und Kulturstädte an der Ägäischen und Mittelmeerküste in der Türkei in einem Zug besichtet und in jeder Location in einem Resort übernachtet und das Meer und die Kultur genossen (Izmir,Pergamon,Ephesos,Bodrum,Marmaris,Fethiye,Kas,Side,Manavgat,Antalya,Aspendos,Alanya etc...)
War hammer geil :cheers:
Tannenschnaps February 15th, 2009, 05:15 PM Du weißt nicht wie geil das ist.Trip Tour :D
Ich habe auch schon mal die ganzen Party- und Kulturstädte an der Ägäischen und Mittelmeerküste in der Türkei in einem Zug besichtet und in jeder Location in einem Resort übernachtet und das Meer und die Kultur genossen (Izmir,Pergamon,Ephesos,Bodrum,Marmaris,Fethiye,Kas,Side,Manavgat,Antalya,Aspendos,Alanya etc...)
War hammer geil :cheers:
Deine Trips haben dich schwer gezeichnet.
Atkins February 15th, 2009, 05:17 PM Deine Trips haben dich schwer gezeichnet.
im positiven Sinne ;)
Kampflamm February 15th, 2009, 06:47 PM "Kultur genossen"
Kann mir schon vorstellen, wie das bei dir aussah. :lol:
Mercedes SL600 February 15th, 2009, 07:05 PM Wieso gucken sich die Leute nicht die ganze Welt an einem Tag an? Mit Google Earth. Ist sicherlich genauso spannend.
George W. Bush February 15th, 2009, 07:57 PM Im Prinzip hast du gar nicht mal so Unrecht. Ich merke schon, daß Google Street View meinen Reisedrang bezüglich einiger Städte gedämpft hat. Für was der ganze Aufwand sich um die halbe Welt zu wuchten nur um sich mal kurz etwas anzuschauen?
il fenomeno February 15th, 2009, 09:55 PM hoffe, die bauen auch eine hochgeschwindigkeitsstrecke istanbul-bukarest, das wäre im sinne von tekken.
Atkins February 16th, 2009, 01:54 PM "Kultur genossen"
Kann mir schon vorstellen, wie das bei dir aussah. :lol:
nicht das was du dir vorstellst :ohno:
Schon mal von antiken historischen Städten wie Troja,Pergamon,Ephesos,Aspendos,Miletus gehört ???
Messi February 16th, 2009, 02:49 PM Ach erzähl mir nichts Tekken! Ihr habt einfach einen Kühlschrank aufs Auto gepackt und ab durch Europa. Nix Kultur, nix Städtereise! Abgesehen davon sind Troja, Pergamon und co in der Türkei, d.h ihr hättet dafür nicht durch ganz Europa fahren müssen. Und wenn ihr sowieso seit Jahrzenhten diese Orte nicht besucht habt, zeigt das, dass ihr wirklich richtig kulturell interessiert sein. Das würde ja auch perfekt zu einer deutsch-türksichen Famillie passen! :cheers:
Abgesehen bezweifle ich, dass du all diese Orte gesehen hast..
erbse February 16th, 2009, 02:54 PM Reisen bildet. Bei Tekken offenbar aber nur leere Hirnzellen.
Kampflamm February 16th, 2009, 03:01 PM Tekken hat natürlich Troja gesehen. Sogar mehrmals.
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20070326/20/337324123.jpg
Atkins February 16th, 2009, 03:30 PM Ach erzähl mir nichts Tekken! Ihr habt einfach einen Kühlschrank aufs Auto gepackt und ab durch Europa. Nix Kultur, nix Städtereise! Abgesehen davon sind Troja, Pergamon und co in der Türkei, d.h ihr hättet dafür nicht durch ganz Europa fahren müssen. Und wenn ihr sowieso seit Jahrzenhten diese Orte nicht besucht habt, zeigt das, dass ihr wirklich richtig kulturell interessiert sein. Das würde ja auch perfekt zu einer deutsch-türksichen Famillie passen! :cheers:
Abgesehen bezweifle ich, dass du all diese Orte gesehen hast..
Messi du hast mir nicht geglaubt,dass ich studiere.Ich habe dir alles beweist und mein Studentenausweis gezeigt.Du hast nicht geglaubt,dass wir zwei Häuser besitzen,ich habe euch Bilder gezeigt,dass wir mitten in einer noblen Gegend wohnen umgeben von reiner deutscher Nachbarschaft.Ich habe Bilder von Paris (Louvre etc..) gezeigt,von meinem Trip nach Barcelona und anderen Reisen.
Du willst einfach nicht glauben oder es nicht wahrhaben,aufgrund von Vorurteilen oder Eifersucht,dass es Türken wie ich von der Oberschicht gibt.Und ich habe all diese Orte besucht,wieso soll ich lügen ???????Wenn du willst kann ich dieses Forum bombardieren mit Bildern !Ich habe schon fast alle wichtigen Orte in der Türkei mehrmals besucht :
Istanbul
Ankara
Bursa
Eskisehir
Izmit
Izmir
Canakkale
Edirne
Konya,
Edirne
Samsun
Trabzon
Pamukkale
und habe schon alle wichtigen Locations an der Ägäischen und Mittelmeerküste der Türkei besucht.
Tannenschnaps February 16th, 2009, 03:39 PM Mein Haus, mein Auto, mein Boot. So eine Scheiße. Wer es damit nötig hat anzugeben, führt ein sehr materiell ausgerichtetes Leben und zählt imho nicht zur Oberschicht.
Kampflamm February 16th, 2009, 03:42 PM Nur weil man mal vor'm Louvre stand gehört man noch nicht zur Oberschicht.
Messi February 16th, 2009, 03:44 PM Erstens hast du mir einen Ausweis gezeigt wo Fachhochschule steht und man dein Photo und deinen Vornamen nicht sehen konnte. Wir wissen wie du aussieht und wir wissen wie du mit Vornamen heisst, so warum die Zensur dann? Zweitens höre ich zum ersten Mal, dass ihr zwei Häuser besitzt aber ich messe die Qualität einer Persönlichkeit nicht an seinem Eigentum und drittens hast du hier (siehe unten) deine Antwort bekommen, dass ich nicht auf dich neidisch sein brauch! Du hat mir also nix beweist! Es heisst bewiesen und nicht beweist! Lernst du so etwas nicht in deiner noblen, deutschen Nachbarschaft? Und ein Flug nach Barcelona oder Paris heutzutage beweist nix. Kostenpunkt: 50€ Zeitaufwand: 1-2 Stunden Flugzeit.
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=798712
Atkins February 16th, 2009, 03:51 PM Du bist neidisch.Weil du es in Deutschland zu nix gebracht hast und auf erfolgreichere Leute wie ich neidisch bist.Du lebst nicht mal in Deutschland,weil du versagt hast.Du kannst nur fliehen.
Ich bin Maschinenbaustudent und was bist du ???
Kampflamm February 16th, 2009, 03:54 PM LOLZ
messiah / Sun&Sun who is jealous about succesfull german turks and can´t believe that some of them like me are on top of society.
Schnitzel February 16th, 2009, 03:55 PM Messi ist bestimmt auf jeden neidisch, der es selber zu nichts gebracht hat, aber vom bescheidenen Reichtum seiner Drogendealer-Eltern zehrt.
Atkins February 16th, 2009, 03:58 PM Messi ist bestimmt auf jeden neidisch, der es selber zu nichts gebracht hat, aber vom bescheidenen Reichtum seiner Drogendealer-Eltern zehrt.
Der hat in Deutschland versagt.Wenn er so behauptet,dass sein Deutsch so gut ist,wieso hat er dann Deutschland verlassen ????
Jeder im Forum weiß,dass ich Abitur gemacht habe und studiere.....nur er will es nicht wahrhaben,weil er einen Arschtritt in Deutschland bekommen hat.
Kampflamm February 16th, 2009, 03:59 PM Interessante Logik.
Messi February 16th, 2009, 04:00 PM Tekken, du kennst doch diese Asis in der Türkei. Irgendwie durch ein Geschäft reich geworden überall goldene Ketten und SUV untern Arsch mit Ibrahim Tatlises CD im Autoradio? Meinst du, die sind was in meinen Augen wegen den goldenen Ketten und dem SUV? Genauso kommst du mir vor. Einfach prollig und nicht nur weil du Bilder von deinem Opel und deiner PS3 schickst auch weil du plötzlich in einen Thread über Christen in muslimischen Ländern Photos von Hochgeschwindigkeitszügen in der Türkei schickst! Dies zeigt einfach deinen Charakter! Wenn man als Person etwas zu bieten hat, dann geschieht dies meistens dezent mit Wissen und Kultur. Und diejenigen, die es nicht haben versuchen es mit materiellen Dingen aber FEHLSCHLAG! Wissen und Kultur lässt sich nicht kaufen!
Messi February 16th, 2009, 04:02 PM Du bist neidisch.Weil du es in Deutschland zu nix gebracht hast und auf erfolgreichere Leute wie ich neidisch bist.Du lebst nicht mal in Deutschland,weil du versagt hast.Du kannst nur fliehen.
Ich bin Maschinenbaustudent und was bist du ???
Ich zitiere mich noch einmal!
Guy, believe me no one in Turkey with high education would envy any backward Turk in Germany who act like monkeys. For you living in Germany must be something sooo special because you laugh about Argentina but being succesful in Argentina is much more special than just being one of 2 million backward Turks in Germany btw I just studied in Argentina spanish and I am not anymore in Buenos Aires but I study European Studies in the Netherlands(no need to envy in your point of view) and will have an exchange next year to Chile most probably. Btw as a son of a diplomat I have got a diplomatic passport which gives me an entry to any country without visa or even waiting at airports for a passport control, so again no reason to envy you with your blue "worker passport". I grew in Turkey and what did I achieve? My german is better than yours as we can see in the German forum, I speak english, I study European Studies in the Netherlands and learning Dutch and I studied Spanish and I had French lessons in school but I don't count that since it was just in the school. What about you? Studying on a Fachhochschule in Germany which I don't even believe!
Wow guy, I envy your live in Germany so much!
Guys, sorry for sounding arrogant but this guy is such a poser but the problem is he doesn't have anything to pose actually. He calls me desperate loser because I'm not living in Germany like him :p I avoid to tell him things about me and it's time for him to face it! He shows pictures of his PS3 and Opel and he thinks he can pose with those things. What now Okan? For years I listened to you and ignored your "look how cool I am" but now you have to face the reality buddy!
And the reason why I move so often is not because I am a desperate "character" as you describe but because I want to be faced against globalization in my youth since I'll work for the Foreign Ministry as my mom and the more languages you speak and the more cultures you know the higher you are ranked as a diplomat. I plan my future and these things may irritate guysi like you who are on top of societies ;) I wish I was born as a son of guest workers in Germany and would live there forever like you and study on a Fachhochschule. But I don't really believe that actually.
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=798712
Messi February 16th, 2009, 04:03 PM Und das kriegst du auch noch mal zitiert! Vlt hilfts!
Tekken, du kennst doch diese Asis in der Türkei. Irgendwie durch ein Geschäft reich geworden überall goldene Ketten und SUV untern Arsch mit Ibrahim Tatlises CD im Autoradio? Meinst du, die sind was in meinen Augen wegen den goldenen Ketten und dem SUV? Genauso kommst du mir vor. Einfach prollig und nicht nur weil du Bilder von deinem Opel und deiner PS3 schickst auch weil du plötzlich in einen Thread über Christen in muslimischen Ländern Photos von Hochgeschwindigkeitszügen in der Türkei schickst! Dies zeigt einfach deinen Charakter! Wenn man als Person etwas zu bieten hat, dann geschieht dies meistens dezent mit Wissen und Kultur. Und diejenigen, die es nicht haben versuchen es mit materiellen Dingen aber FEHLSCHLAG! Wissen und Kultur lässt sich nicht kaufen!
Atkins February 16th, 2009, 04:06 PM Tekken, du kennst doch diese Asis in der Türkei. Irgendwie durch ein Geschäft reich geworden überall goldene Ketten und SUV untern Arsch mit Ibrahim Tatlises CD im Autoradio? Meinst du, die sind was in meinen Augen wegen den goldenen Ketten und dem SUV? Genauso kommst du mir vor. Einfach prollig und nicht nur weil du Bilder von deinem Opel und deiner PS3 schickst auch weil du plötzlich in einen Thread über Christen in muslimischen Ländern Photos von Hochgeschwindigkeitszügen in der Türkei schickst! Dies zeigt einfach deinen Charakter! Wenn man als Person etwas zu bieten hat, dann geschieht dies meistens dezent mit Wissen und Kultur. Und diejenigen, die es nicht haben versuchen es mit materiellen Dingen aber FEHLSCHLAG! Wissen und Kultur lässt sich nicht kaufen!
Weiß du wieso die Diskussion begonnen hat ? Weil du einfach nicht glauben willst,dass ich viele Orte in der Türkei besucht habe,dass ich studiere und Akademiker bin.Weil ich nicht zum normalen Klischee gehöre,bist du eifersüchtig.Die anderen Menschen interessieren mich nicht.Du willst alle Deutsch-Türken in einen Topf stecken.Du kannst nur verallgemeinern und das zeigt deinen dummen Charakter,der nicht neutral ist.Hier geht es nicht,wer der bessere ist,sondern hier geht es um Tatsachen.Deine dummen Verallgemeinerungen und Vorurteile zeigen Mangel an Intelligenz.
Messi February 16th, 2009, 04:09 PM Mit Sercan.de rede ich aber nicht so denn er ist nicht so wie! Es hat nichts damit zu tun, dass du in Deutschland bist. Es ist einfach dein Charakter. Ich bin nicht der einzige, der dies behauptet. Alle im türkischen und deutschen Forum meinen das Gleiche!
Guck dir doch mal die Vorwürfe an die du mir aus Verzweiflung machst. Als ob ich irgend einen kleinen Grund hätte dich zu beneiden.
Atkins February 16th, 2009, 04:15 PM Du bist doch verzweifelt und machst mir Vorwürfe.Mich interessieren andere Menschen nicht.Mach ich Allgemeinerungen über Tataren oder sonst welche Gruppen ? Fakt ist viele Türken wie du denken,dass alle Deutsch-Türken dasselbe sind.Und du kannst das auch nicht unterscheiden.Du fängst schon mit Vorurteilen mit einer Diskussion an und gibst Beispiele von anderen Menschen.Das ist dasselbe wie wenn ich mit einem dunkelhäutigen rede und sage "Alle dunkelhäutigen Menschen sind dumm".Aber siehe es gibt Schwarze wie Barack Obama,die es bis ganz nach oben geschafft haben.Deine Argumentationen und Vorwürfe sind Vergleiche mit anderen Deutsch-Türken.Alles andere wird abgelehnt und man glaubt es nicht.Sag mir wieso du Deutschland verlassen hast ?
Messi February 16th, 2009, 04:20 PM Noch einmal: Ich habe keine Vorurteile gegen www.sercan.de und gegen Selcuk obwohl beide aus Deutschland sind. Mit Selcuk habe ich mich schon öfters getroffen. Diesen Sommer war ich sogar in seinem Sommerhaus in Kusadasi und wir waren zusammen eine Woche in Istanbul und später in Cesme.
erbse February 16th, 2009, 04:23 PM Muss ich hier schon wieder dicht machen? Oder wollt ihr gleich gebannt werden?
Das ist ja schlimmer als in der Turkodisco.
Atkins February 16th, 2009, 04:23 PM Noch einmal: Ich habe keine Vorurteile gegen www.sercan.de und gegen Selcuk obwohl beide aus Deutschland sind. Mit Selcuk habe ich mich schon öfters getroffen. Diesen Sommer war ich sogar in seinem Sommerhaus in Kusadasi und wir waren zusammen eine Woche in Istanbul und später in Cesme.
Mach ich aber Sätze wie : " Nein du hast niemals Istanbul besucht.Ich glaube das nicht,weil ich denke,dass du wie alle anderen Deutsch-Türken bist.Ich habe Vourteile im Kopf,weil ich nur verallgemeinern kann und dich in dieses Bild stecken will.Ich habe Mangel an Bildung"
Messi February 16th, 2009, 04:25 PM Erbse hat gesprochen! Ich bin wech!!
il fenomeno February 16th, 2009, 04:25 PM bitte nicht trances hinterlassenschaften abriegeln. lieber abspalten und ins cafe achteck damit.
Tannenschnaps February 16th, 2009, 04:28 PM Hilfe, welch schreckliche Richtung dieser Thread eingeschlagen hat. Anbei gesagt: mir ist jeder Sonderschüler lieber als nen BMW-Goldketten-Abitur-Türke.
"Ich bin Maschinenbaustudent", das freut uns doch alle. Allerdings scheinst du zu vergessen, dass du ohne die Müllmänner und Putzfrauen in diesem Lande in der Scheiße ersticken würdest. Ich gebe nichts auf Oberschicht, denn ohne Unter- und Mittelschicht würden die Eliten ganz erbärmlich in irgendwelchen Höhlen hausen. Gesellschaftliches Gleichgewicht heißt hier das Zauberwort.
"Akademiker", wer hat es nötig mit sowas anzugeben? Anscheinend herrscht ein Mangel an allen anderen sozialen Fähigkeiten bzw. an emotionaler Intelligenz, sonst müsste man die großen Lücken nicht mit Habseligkeiten und Arroganz auffüllen.
erbse February 16th, 2009, 04:31 PM IF: Gute Idee das. Bekommst wahlweise einen Keks oder eine Biene.
http://images-cdn01.associatedcontent.com/image/A2226/222643/300_222643.jpghttp://img93.imageshack.us/img93/7246/10687106872dh9jp0.jpg
Frank tower February 16th, 2009, 04:31 PM Warum sollte man jemanden den Stolz über das Erreichte absprechen! Das ist doch eine feine Sache für Tekken, wenn er in Deutschland Aufstiegschancen hat, die ihm in der Türkei vielleicht nicht gegeben wären. Was gibt es da zu kritisieren, letztlich gibt es in Deutschland wesentlich bessere Bildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten als in der Türkei. Und wie unsinnig ist es, zu behaupten, er wäre nicht in Wien und Zagreb etc gewesen? Was soll das denn? Eine Reise mit dem Auto über den Balkan ist doch eine superinteressante Sache! Es spricht eher gegen dich Messi, dass du nicht begreifen willst, dass es auch auf dem Balkan interessante Gegenden und Städte gibt!
erbse February 16th, 2009, 04:34 PM Naja. Er prahlt ja auch noch damit, wie toll er das deutsche Bildungs- und Sozialsystem ausschmarotzt, um nach seiner Ausbildung in die Türkei zu gehen.
Findest du so ein Verhalten etwa löblich?
Atkins February 16th, 2009, 04:35 PM Warum sollte man jemanden den Stolz über das Erreichte absprechen! Das ist doch eine feine Sache für Tekken, wenn er in Deutschland Aufstiegschancen hat, die ihm in der Türkei vielleicht nicht gegeben wären. Was gibt es da zu kritisieren, letztlich gibt es in Deutschland wesentlich bessere Bildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten als in der Türkei. Und wie unsinnig ist es, zu behaupten, er wäre nicht in Wien und Zagreb etc gewesen? Was soll das denn? Eine Reise mit dem Auto über den Balkan ist doch eine superinteressante Sache! Es spricht eher gegen dich Messi, dass du nicht begreifen willst, dass es auch auf dem Balkan interessante Gegenden und Städte gibt!
Was mich nervt sind Verallgemeinerungen im Kopf und Vergleiche mit anderen Menschen,die mich nicht interessieren.Und alles andere wird abgelehnt,weil es nicht zum Bild und Wissen dieser Leute passt.Und wenn man zeigt,dass man Akademiker ist und den sozialen Aufstieg erreicht hat,dann wird aus Neid argumentiert : "Du bist doch wie alle anderen Deutsch-Türken".Wenn man eine Balkan-Reise unternommen hat wird wieder mit Vorurteilen argumentiert und man glaubt wieder nicht,dass man Städte-Reisen unternommen hat.Diese
Denkweise ist altertümlich.
Tannenschnaps February 16th, 2009, 04:36 PM Gleich zusammen mit der "Hurensohnfamilie" ins Flugzeug ab nach Kabul.
Jetzt wissen wir wenigstens, dass nicht alle Deutschtürken ein großes Maul haben.
Atkins February 16th, 2009, 04:43 PM Naja. Er prahlt ja auch noch damit, wie toll er das deutsche Bildungs- und Sozialsystem ausschmarotzt, um nach seiner Ausbildung in die Türkei zu gehen.
Findest du so ein Verhalten etwa löblich?
Weißt du,dass Akademiker später alles wieder durch Steuern in das Sozialsystem einfließen werden ;)
In die Türkei gehe ich nicht zurück.Nur zum Urlaub machen ist es dort gut.Dort hat man als Maschinenbauingenieur nur im Westen eine Chance einen Job zu bekommen.Aber da ich hier was aufgebaut habe,kann ich nicht mehr alles wieder liegen lassen.
erbse February 16th, 2009, 04:44 PM Na, da sind aber schon mal ganz andere Töne angeklungen.
Tannenschnaps February 16th, 2009, 04:45 PM Weiß du dass Akademiker später alles wieder durch Steuern in das Sozialsystem einfließen werden ;)
Ja, z. B. die Sozialwissenschaftler. Auch sehr interessant ist die Lohnentwicklung bei den Akademikern. Teilweise verdient man nach 5 Jahren Studium genauso viel wie ein Berufsanfänger.
Atkins February 16th, 2009, 04:48 PM Ehemalige Maschinenbaustudenten in meiner Gegend bekommen einen Einstiegsgehalt zwischen 2500 bis 3000 € abhängig von der Firma und Qualifikation.
Tannenschnaps February 16th, 2009, 05:11 PM Ich kann dir auch die Tabellen vorlegen, was andere Berufsgruppen so angeblich alles verdienen. Realität und Anspruch laufen teilweise ziemlich weit auseinander.
Messi February 16th, 2009, 05:12 PM Warum sollte man jemanden den Stolz über das Erreichte absprechen! Das ist doch eine feine Sache für Tekken, wenn er in Deutschland Aufstiegschancen hat, die ihm in der Türkei vielleicht nicht gegeben wären. Was gibt es da zu kritisieren, letztlich gibt es in Deutschland wesentlich bessere Bildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten als in der Türkei. Und wie unsinnig ist es, zu behaupten, er wäre nicht in Wien und Zagreb etc gewesen? Was soll das denn? Eine Reise mit dem Auto über den Balkan ist doch eine superinteressante Sache! Es spricht eher gegen dich Messi, dass du nicht begreifen willst, dass es auch auf dem Balkan interessante Gegenden und Städte gibt!
Hat die Türkei deswegen mit 2,7 Millionen die meisten Studenten in Europa und deswegen besuchen auch die meisten deutsch-türken die Hauptschule in Deutschland? Natürlich hat ein Türke in der Türkei bessere Karten als einer der in Deutschland aufgewachsen ist.
il fenomeno February 16th, 2009, 06:47 PM IF: Gute Idee das. Bekommst wahlweise einen Keks oder eine Biene.
http://images-cdn01.associatedcontent.com/image/A2226/222643/300_222643.jpghttp://img93.imageshack.us/img93/7246/10687106872dh9jp0.jpg
geil-o das bienchen.
Atkins February 16th, 2009, 07:03 PM Hat die Türkei deswegen mit 2,7 Millionen die meisten Studenten in Europa und deswegen besuchen auch die meisten deutsch-türken die Hauptschule in Deutschland? Natürlich hat ein Türke in der Türkei bessere Karten als einer der in Deutschland aufgewachsen ist.
Viele Studenten in der Türkei sind arbeitslos,weil es nicht genügend Arbeitsplätze gibt.Viele werden nur mit Verwandten und Bekannten reingeschmuggelt.Mein Cousin ist Bauingenieur in Istanbul und seit 2 Jahren arbeitslos.Außerdem bei dieser hohen jungen türkischen Bevölkerung ist es logisch,dass es viele Studenten gibt.In der Türkei gibt es kein ausgeprägtes Ausbildungssystem wie in Westeuropa.
Deshalb haben die Jugendlichen nur eine Chance : nämlich studieren.Erdrückend ist auch die hohe Arbeitslosenrate der Jugendlichen.
Außerdem gab es mal eine Zeit in der Türkei,wo man schon in der 11.Klasse sein Abitur bekommen hat.Jetzt sind es nach 12 Jahren.Das Schulsystem basiert dort auf "auswendig lernen",statt freie Meinungsäußerung,Denken und Argumentation wie in Westeuropa.Es gibt nur im Westen der Türkei gute Universitäten.Viele Jugendliche müssen in den Westen nach Izmir,Istanbul,Bursa,Eskisehir (meine Cousine
studiert dort) ziehen um zu studieren.Gute Universitäten sind flächenmäßig nicht gut verteilt im Land wie in Westeuropa.Außerdem gibt es eine riesen Kluft zwischen Westen und Osten.Das hat mein Vater bestätigt.Mein Vater ist Lehrer.Die Mittelstufe hat er an der
Schwarzmeerküste abgeschlossen,die Oberstufe und das Abitur in Istanbul in Beyoglu nahe Istiklal Caddesi.Er unterrichtet jetzt seit 20 Jahren Deutsch,Mathe und Türkisch in Deutschland in der Grundschule und in der Realschule.
C-Beam February 16th, 2009, 07:15 PM Ehemalige Maschinenbaustudenten in meiner Gegend bekommen einen Einstiegsgehalt zwischen 2500 bis 3000 € abhängig von der Firma und Qualifikation.
Ich hoffe, dass Netto gemeint ist. Ansonsten kannste schonmal Wohngeld beantragen.
Atkins February 16th, 2009, 07:18 PM Ich hoffe, dass Netto gemeint ist. Ansonsten kannste schonmal Wohngeld beantragen.
Natürlich Netto.Ein Kollege aus meiner FH macht sein BPS (Berufspraktisches Semester) in Shanghai ,d.h er hat noch nicht sein Studium abgeschlossen und bekommt dort 1800 € Netto.Dann überleg mal wie hoch der Gehalt beim Einstieg mit Diplom Abschluss ist.
Messi February 16th, 2009, 09:22 PM Viele Studenten in der Türkei sind arbeitslos,weil es nicht genügend Arbeitsplätze gibt.Viele werden nur mit Verwandten und Bekannten reingeschmuggelt.Mein Cousin ist Bauingenieur in Istanbul und seit 2 Jahren arbeitslos.Außerdem bei dieser hohen jungen türkischen Bevölkerung ist es logisch,dass es viele Studenten gibt.In der Türkei gibt es kein ausgeprägtes Ausbildungssystem wie in Westeuropa.
Deshalb haben die Jugendlichen nur eine Chance : nämlich studieren.Erdrückend ist auch die hohe Arbeitslosenrate der Jugendlichen.
Außerdem gab es mal eine Zeit in der Türkei,wo man schon in der 11.Klasse sein Abitur bekommen hat.Jetzt sind es nach 12 Jahren.Das Schulsystem basiert dort auf "auswendig lernen",statt freie Meinungsäußerung,Denken und Argumentation wie in Westeuropa.Es gibt nur im Westen der Türkei gute Universitäten.Viele Jugendliche müssen in den Westen nach Izmir,Istanbul,Bursa,Eskisehir (meine Cousine
studiert dort) ziehen um zu studieren.Gute Universitäten sind flächenmäßig nicht gut verteilt im Land wie in Westeuropa.Außerdem gibt es eine riesen Kluft zwischen Westen und Osten.Das hat mein Vater bestätigt.Mein Vater ist Lehrer.Die Mittelstufe hat er an der
Schwarzmeerküste abgeschlossen,die Oberstufe und das Abitur in Istanbul in Beyoglu nahe Istiklal Caddesi.Er unterrichtet jetzt seit 20 Jahren Deutsch,Mathe und Türkisch in Deutschland in der Grundschule und in der Realschule.
Ich bin mir auch sicher, dass aus dir in der Türkei noch weniger geworden wäre. Da sind wir uns definitiv einig.
Tannenschnaps February 16th, 2009, 09:23 PM Kaufst dir dann erstmal nen 3er BMW, wa? Ach nein, ihr habt ja schon 10 Autos.
Messi February 16th, 2009, 09:34 PM Er hat einen Opel! Quasi wissen wir alles über ihn, weil er bis auf seine PS3 hier alles online gestellt hat! Eine richtige Erfolgsgeschichte! Nur eins hat er zensiert und das war sein Studentenausweis, komischerweise.
Tannenschnaps February 16th, 2009, 09:43 PM Also Atkins (von der Diät abgeleitet?) ich finde du könntest uns jetzt schon mal ein paar Bilder von deinem Kleiderschrank (wobei: so ein Mann von Welt hat doch ein Ankleidezimmer) zeigen. Wir werden kotzen vor Neid.
Mörcidis February 16th, 2009, 09:54 PM Ehemalige Maschinenbaustudenten in meiner Gegend bekommen einen Einstiegsgehalt zwischen 2500 bis 3000 € abhängig von der Firma und Qualifikation.
Als Maschinenbauer nur 2500? Dafür würde ich nicht mal Bleistifte anspitzen. Nicht mal im ersten Berufsjahr.
Tannenschnaps February 16th, 2009, 09:56 PM Wenn man das vom Standpunkt Atkins aus betrachtet ist das viel Geld für die dargebotene Leistung. Die Show hier hat doch schon einiges offenbart.
Atkins February 16th, 2009, 11:03 PM Ich bin mir auch sicher, dass aus dir in der Türkei noch weniger geworden wäre. Da sind wir uns definitiv einig.
In Deutschland ist aus dir nix geworden.Hast du deshalb das Land verlassen ?? Du kannst nicht mal argumentieren und weichst aus,weil ich die Wahrheiten gesprochen habe.Du bist bestimmt ein "Garson" in einem Restaurant :lol:
Atkins February 16th, 2009, 11:09 PM Eine richtige Erfolgsgeschichte! Nur eins hat er zensiert und das war sein Studentenausweis, komischerweise.
Wenn Gott das Meer in zwei Teile teilen würde,dann würdest du es auch nicht glauben...so ein Charakter bist du !
Atkins February 16th, 2009, 11:58 PM edit
Tannenschnaps February 17th, 2009, 12:00 AM Warum hast du zwei Locher? Voll Oberschicht.
Atkins February 17th, 2009, 12:05 AM ^^
Wie man sieht habe ich auch einen voll programmierbaren Taschenrechner mit Grafiksimulation von Texas Instruments
Als Maschinenbauingenieur brauch man das.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41SQ1B3T29L._SL500_AA280_.jpg
erbse February 17th, 2009, 12:05 AM Wissen die werten Herren Profs von deinem Fehlbetragen? Das ist doch alles nicht im Sinne guter hausgemachter Pädagogik.
PS: Mein Grafikrechner ist besser.
http://home.att.net/~numericana/answer/voyage200.jpg
Tannenschnaps February 17th, 2009, 12:10 AM ^^
Wie man sieht habe ich auch einen voll programmierbaren Taschenrechner mit Grafiksimulation von Texas Instruments
Als Maschinenbauingenieur brauch man das.
Kommt das bei den Frauen an?
Atkins February 17th, 2009, 12:12 AM :lol:
Bei Frauen darf man niemals über Technik und Mathe reden ;)
Atkins February 17th, 2009, 12:14 AM PS: Mein Grafikrechner ist besser.
http://home.att.net/~numericana/answer/voyage200.jpg
Dieser Taschenrechner ist auch cool.Aber wirkt schon fast wie ein Mini-Laptop
Mörcidis February 17th, 2009, 12:15 AM Hat aber 'ne scheiß Grafik. Kann man nicht auch mit der PSP Berechnungen durchführen?
Atkins February 17th, 2009, 12:18 AM Hat aber 'ne scheiß Grafik. Kann man nicht auch mit der PSP Berechnungen durchführen?
Bei der Graphik kommt es nur auf Kurven,Symetrien (x,y-Achse) von Gleichungen an.Ne Spielegrafik wie auf der PSP geht nicht
erbse February 17th, 2009, 12:20 AM Merc: Meinst du sowas kann er sich neben der PS3 auch noch leisten? Gütegut, der muss so reich sein, der Derya.
Mörcidis February 17th, 2009, 12:21 AM Bei der Graphik kommt es nur auf Kurven,Symetrien (x,y-Achse) von Gleichungen an.Ne Spielegrafik wie auf der PSP geht nicht
Ich hätte aber die Kurven gerne in Dreidee mit Licht-/Schatteneffekten, Anisotropic filtering, V-Sync, Anti-Aliasing etc.
Atkins February 17th, 2009, 12:21 AM Meinst du sowas kann er sich neben der PS3 auch noch leisten? Gutegüt, der muss so reich sein, der Derya.
Kein Scherz ich wollte mir auch ne PSP holen,aber kostenlos,weil man ab 14,000 Punkte bei Shell eine geschenkt bekommt.Mein Punktestand liegt aber bei 5000.
Atkins February 17th, 2009, 12:23 AM Also Atkins (von der Diät abgeleitet?)
Kennt ihr nicht das weltbeste Architekturbüro der Welt namens Atkins Design (Burj al Arab etc...)
http://www.atkinsdesign.com/
Mörcidis February 17th, 2009, 12:26 AM Das hat er doch gemeint. Diät. Architektur. Ziemlich eindeutig.
erbse February 17th, 2009, 12:27 AM Parlamentarier (vorm. Ackerdemiker?) machen ja auch Diät. Dringend nötig bei denen.
Mörcidis February 17th, 2009, 12:27 AM Kein Scherz ich wollte mir auch ne PSP holen,aber kostenlos,weil man ab 14,000 Punkte bei Shell eine geschenkt bekommt.Mein Punktestand liegt aber bei 5000.
Mit der Karre bist du schnell bei 14.000:
http://www.imagerentacar.com/images/vehicles/escalade-esv-girl.jpg
Tannenschnaps February 17th, 2009, 12:29 AM Wann kommt der finale Schwanzvergleich, damit wir endlich wissen, wer der Herr im Thread ist?
Mörcidis February 17th, 2009, 12:30 AM ^^
Ich kann da nicht mithalten. Bin draußen.
Tannenschnaps February 17th, 2009, 12:31 AM Ist das schräg. Also wenn ein Thread die globale Kernschmelze einleiten kann dann dieser hier. Auch die Welt verträgt nur ein gewisses Maß an Dummheit.
Finde so ein Trendsetter, der etwas auf sich hält, sollte ein iPhone 3G besitzen. Tekken?
Atkins February 17th, 2009, 12:34 AM Mit der Karre bist du schnell bei 14.000:
http://www.imagerentacar.com/images/vehicles/escalade-esv-girl.jpg
Da ich ein Opel Fan bin ist mir der neue Opel Insignia lieber
http://www.opel.cz/microsites/insignia_CZ/images/home_visual.jpg
Atkins February 17th, 2009, 12:35 AM Ist das schräg. Also wenn ein Thread die globale Kernschmelze einleiten kann dann dieser hier. Auch die Welt verträgt nur ein gewisses Maß an Dummheit.
Finde so ein Trendsetter, der etwas auf sich hält, sollte ein iPhone 3G besitzen. Tekken?
Erbse kam auf die Idee diesen Thread zu öffnen.
Mörcidis February 17th, 2009, 12:36 AM Finde so ein Trendsetter, der etwas auf sich hält, sollte ein iPhone 3G besitzen. Tekken?
iPhone 3G ist doch out. T-Mobile G1 ist angesagt.
Atkins February 17th, 2009, 12:37 AM Finde so ein Trendsetter, der etwas auf sich hält, sollte ein iPhone 3G besitzen. Tekken?
Da muß ich dich enttäuschen.Ich besitze einen Samsung Omnia i900 und bin zufrieden damit...hat auch Touchscreen :)
erbse February 17th, 2009, 12:38 AM ^ Ich habe einen Blackberry & einen HTC Touch Pro. Wie cool bin ich jetzt bitte?
Erbse kam auf die Idee diesen Thread zu öffnen.
Du hast angefangen! Bätsch!
Atkins February 17th, 2009, 12:39 AM Du hast angefangen! Bätsch!
Da hast du dir aber einen kreativen Titel ausgedacht "Mein Auto,Mein Haus,Mein Boot,Meine Frau etc"
:lol:
Mörcidis February 17th, 2009, 12:41 AM Ihr seid alle Noobs! Ich besitze ein Handy der Marke Vertu.
http://macamour.com/blog/wp-content/uploads/2007/09/vertu_constellation_1.jpg
Fragt nicht, was das kostet. Dafür muss ein Ackerdemicker schonmal ein paar Monate arbeiten.
Atkins February 17th, 2009, 12:44 AM Wer hat seiner Freundin am Valentinstag eine Dolce&Gabbana Edition von Motorolla geschenkt ??
http://www.telefon.at/images/big/motorola_razr_v3i_dolce_gabbana_offen.gif
Mörcidis February 17th, 2009, 12:46 AM Warte, ich muss erstmal nach einer adäquaten Antwort googlen.
Messi February 17th, 2009, 02:06 AM Das bist nicht du auf dem Foto!
Patrick February 17th, 2009, 02:18 AM hm? (http://img-a3.pe.imagevz.net/photo2/e9/99/ae299d781d54db063b420bdd2ca9/1-3f9f90572a7fb281.jpg)
Tannenschnaps February 17th, 2009, 03:12 AM Wer hat seiner Freundin am Valentinstag eine Dolce&Gabbana Edition von Motorolla geschenkt ??
http://www.telefon.at/images/big/motorola_razr_v3i_dolce_gabbana_offen.gif
Die Handysparte von Motorroller geht übrigens gerade über den Jordan. Sieht außerdem prollig aus.
C-Beam February 17th, 2009, 04:45 AM Kommt das bei den Frauen an?
Bei Katze schon.
C-Beam February 17th, 2009, 04:46 AM Wer hat seiner Freundin am Valentinstag eine Dolce&Gabbana Edition von Motorolla geschenkt ??
Passt auf jeden Fall gut zum Opel.
miau February 17th, 2009, 09:09 AM Bei Katze schon.
klar, das macht mich richtig rollig... das ist übrigens der beliebteste anmachspruch bei masch-bauern: "soll ich dir mal meinen großen tascherechner zeigen?"
Tannenschnaps February 17th, 2009, 01:43 PM Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau.
il fenomeno February 17th, 2009, 03:35 PM finde die variante "kariertes hemd und samenstau - der mann studiert maschinenbau" hat den schöneren rhythmus.
Kame February 17th, 2009, 07:12 PM :lol:
Sehr geiler Thread!
Ich besitze übrigens einen PC.
Mörcidis February 17th, 2009, 08:17 PM http://img26.imageshack.us/img26/1044/lolcanopz1.png
Messi February 18th, 2009, 12:39 AM Haha, Ich hab geile Sache gefunden dank mörcidis!
Ich hab Studivz Account von Tekken besucht. Schaut mal war wir da haben.
Hier sind ein paar Fotos von einigen Clubs aus der Türkei. Die sind alle von anderen Leuten, die diese Pics auf wowturkey.com hochgeladen haben. Auch die Turkish Airlines Maschine, die er als seinen Flug bezeichnet ist ausm Net.
http://img4.imageshack.us/img4/7045/85a96309caebb7e1b5cf775hs1.png
ABER DAS GEILSTE KOMMT NOCH!!!
Jakob, ein Halbtürke aus der Schweiz hatte mal irgendwann letztes Jahr Fotos geschickt, die er in der Türkei gemacht hatte. Auf einem seiner Fotos konnte man Jakob und seine beiden Cousinen sehen. Und zack sind sie alle plötzlich Tekken's Cousins :lol: Ob er auch imaginäre Freunde hat? :banana:
http://img4.imageshack.us/img4/1972/26f715dfcb6bf109fdf9c3adm0.png
Hier ist das Foto noch mal zu sehen (ganz unten)
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=526451
Kampflamm February 18th, 2009, 12:45 AM Bitte "mein Flugzeug" in den Threadtitel einfügen.
Messi February 18th, 2009, 12:56 AM Es wurde von Jakob bestätigt, dass sie nicht verwandt sind. Er hat sich auch gewundert nachdem er sein eigenes Foto mit seinen Cousinen auf Tekken's Photoalbum als "Cousins"
gesehen hat. Wieso nimmt man Fotos von Fremden und behauptet sie seien verwandt. Oder wieso nimmt man Fotos von Clubs ausm Net und behauptet man hätte diese Fotos Vorort geschossen? :lol:
miau February 18th, 2009, 12:58 AM yello perillo = tekken?
Messi February 18th, 2009, 12:59 AM Tekken, das ist Jakob und er ist nicht dein Cousin! Der Junge ist selber verwirrt nachdem er meine PM's bekommen hat :nuts:
http://img89.imageshack.us/img89/2849/249e07dbc1fd92d6b41e75abm6.jpg
Messi February 18th, 2009, 01:14 AM Bitte jeweils auf Untertitel achten!
"Meine eigene Villa am Bosporus" :lol: :lol:
http://img228.imageshack.us/img228/4996/978ba90211b40440eb9aefevm0.png
Wieder ein Foto von wowturkey.com aber das Auto ist angeblich von seinem imaginärem Cousin :lol:
http://img228.imageshack.us/img228/3675/84018ed9d90bf9168e05a02up2.png
Wieder ein wowturkey foto aber angeblich wieder von seinem Cousin Jakob :banana::banana::banana:
http://img218.imageshack.us/img218/5131/4123db2d42a32cbd63b6617tw0.png
Nicht nur in Deutschland sondern auch in der Türkei wohnt er in einer noblen Gegend! Oberschicht halt. Wo hast du den Opel geparkt Tekken?
http://img218.imageshack.us/img218/5751/95beef5fdd433a54a9526e3mo5.png
miau February 18th, 2009, 01:30 AM als acadamia kann man sich sowas halt leisten
ich ein wenig verwirrt... tekken = eidara = (argentinian) messi = triboro = yelloperillo???
erbse February 18th, 2009, 01:39 AM Bwahahaha. Entdeckung des Millenniums messi!
Saubere Arbeit :applause: Kriegst vom Obmann vllt. eine ehrenamtliche Scheffermittler-Funktion in transnationalen Angelegenheiten übertragen.
Messi February 18th, 2009, 01:46 AM V-Mann des deutschen Forums? Werde ich auch vlt eingebürgert?
Ich musste ihn nur lange genug provozieren bis er endlich seinen Studentenausweis komplett ohne Zensur postet :evil: :)
C-Beam February 18th, 2009, 01:56 AM Ich finde das jetzt nicht sonderlich schockierend. Tekken will vermutlich einfach Mädels klarmachen, und da hilft ein "mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Flugzeug"-StudiVZ Account durchaus.
erbse February 18th, 2009, 02:00 AM Schockierend ist das auch nicht. Eher... traurig.
miau February 18th, 2009, 02:05 AM es gibt ja durchaus mädels, die sich von schicken autos beeindrucken lassen... allerdings nur von den echten dingern, die vor der stranddisko stehen, nicht die von photos von acadamias
Messi February 18th, 2009, 02:06 AM wirklich traurig aber ich hab immer gesehen, dass nichts hinter seinen Worten steckt. Ein guter Menschenkenner bin ich anscheinend! Er kam mir immer so prollhaft vor, ständig at er durch seine PS3 und Opel und Handy etc. etwas beweisen müssen! Er fährt mit nem Kühlschrank aufm Auto ins anatolische Dorf und nennt es Kulturreise durch Europa etc...
Aber meint ihr nicht die mädels wundern sich wenn er plötzlich mit nem Opel ankommt anstatt mit nem Aston Martin?
Das Traurigste ist aber, dass er fremde Menschen aus ssc.com als seine Verwandte darstellt und noch behauptet sein Cousin auf dem Foto würde einn Corvette und ne Villa besitzen. Ist echt ein Fall für erfahrene Psychologen!
Messi February 18th, 2009, 02:08 AM Ob er jeweils wieder kommt? Oder endgültig vertrieben?
erbse February 18th, 2009, 02:11 AM Hab ihn in die anatolische Wüste geschickt. Ist mir lange genug auf den Sack gegangen.
Patrick February 18th, 2009, 02:22 AM der nächste account kommt bestimmt. gute arbeit, messi :applause:
Messi February 18th, 2009, 02:47 AM er traut sich nicht mehr, glaub ich zumindest! Es muss doch einem jetzt unangenehm sein..
erbse February 18th, 2009, 02:59 AM Als Atkins-Diät hab ich ihn jedenfalls gebannt. Vielleicht sollte ich einen IP-Ban in Erwägung ziehen. Brauch den hier nicht nochmal kreuchen & fleuchen haben.
Jakob February 18th, 2009, 11:11 AM Einfach nur traurig! Meine Fotos zu missbrauchen ist das Letzte. Soll sich ein Hobby oder eine Freundin suchen, anstatt diese erbärmliche Nummer abzuziehen!
Vielen Dank Messi, dass du das Ganze aufgedeckt und mich informiert hast. Den Typen knüpf ich mir vor. Bin übrigens Türke, nicht nur ein Halbtürke. ;)
Messi February 18th, 2009, 12:55 PM Hmm, ich könnte schwören du bist 50% Schweizer. Hab ich mir wahrscheinlich über die Zeit so eingeredet wegen deinem Nick und weil du nie türkisch sprichst. Ich wusste auch nicht, dass du Deutsch kannst, deswegen waren die PM's auch auf englisch.
Besitzt du nun Corvettes und teuere Villen? :)
Selcuk February 18th, 2009, 05:34 PM Ab zu den X FILES mit ihm... :lol:
miau February 18th, 2009, 06:46 PM @Jakob, wie willst du ihn dir 'vornehmen'? Erst seine Mutter beleidigen und dann wild fuchtelnd anspucken? :tongue2:
Kame February 18th, 2009, 06:47 PM Super Fund!!! Die Entdeckung des Feuers und der Elektrizität sind ein Witz dagegen! :applause::applause::applause:
Obwohl es ja fast schon ein bisschen schade ist, dass der Mythos Tekken nun für immer entzaubert wurde. Wobei ... eigentlich nicht.
Kampflamm February 18th, 2009, 06:51 PM Sicherlich einer der größten Skandale in der Geschichte des DWFs.
Mörcidis February 18th, 2009, 07:32 PM als acadamia kann man sich sowas halt leisten
ich ein wenig verwirrt... tekken = eidara = (argentinian) messi = triboro = yelloperillo???
Tekken =
Eidara check
messi negativ
triboro negativ
YP negativ
erbse February 18th, 2009, 07:43 PM Hieß das nicht "Ejdera"?
Übrigens: Tekken hat mir gedroht, dass der pöhse Matthieu mich hauen tut, wenn ich ihn banne. Bislang bin ich noch beulenfrei.
Schnitzel February 18th, 2009, 07:45 PM ROLF
Alles was ich zu diesem Thema zu sagen habe
Pølser Hawkins III February 18th, 2009, 08:36 PM Respekt! Wie es der Zufall will, baue ich gerade eine multinationale Ermittlerorganisation für das DWF auf (Arbeitstitel: Interfosi). Messi wird unser Mann in Istanbul, das ist ja wohl arschklar.
gez. Scheffermittler
erbse February 18th, 2009, 08:44 PM Ich übernehm den wilden Osten.
Haben wir einen Kontaktmann in der Kapitale?
Tannenschnaps February 18th, 2009, 08:45 PM <- Schläferzelle der Kapitale
Zu Tekken: The ship is sinking!
Wir können doch bei Google nach Bildern von hübschen Leuten auf Partys suchen, ihm ein Fotoalbum zusammenstellen (Titel: "Mein Leben") und ihm das dann zum Geburtstag schenken.
Mörcidis February 18th, 2009, 08:45 PM Ich übernehm den wilden Osten.
Haben wir einen Kontaktmann in der Kapitale?
Zu Diensten!
LAZO February 18th, 2009, 09:15 PM Aufmerksamkeitsdefizit hoch 9. Schon traurig. Er versuchte wohl hier das zu bekommen, was ihm draußen nicht gelingt. Anerkennung.
Tekken, wenn du mitliest, dann rate ich dir davon ab dich hier nochmals blicken zu lassen. Lass gut sein.
Mörcidis February 18th, 2009, 09:21 PM Der Krieg gegen unseren wahren Feind (tekken) scheint beendet zu sein. Jetzt können wir endlich Frieden schließen mit unseren türkischen Freunden im SSC-Forum.
http://www.popartuk.com/g/l/lgpp0809+fractal-design-peace-logo-peace-poster.jpg
LAZO February 18th, 2009, 09:43 PM Der Krieg gegen unseren wahren Feind (tekken) scheint beendet zu sein. Jetzt können wir endlich Frieden schließen mit unseren türkischen Freunden im SSC-Forum.
:D Ich bestehe aber auf eine Feier, samt Schischa und Raki. :)
erbse February 18th, 2009, 10:00 PM Pro Feier!
Usedom oder Izmir? :cheers1:
Tannenschnaps February 18th, 2009, 10:04 PM Wahre Identität Tekkens aufgeflogen?
jWhEI8If89A
Modifizierte Beschreibung:
Tekken leads a lonely life, operating a photo lab in a Mediamarkt department store. He escapes his dreary reality through the family photos of Jakob and his family. His admiration of the family becomes an obsession, as he fashions himself as Uncle Tekken.
Vorschläge für neuen Threadtitel:
"Tekken - Der Untergang"
oder
"Tekkens Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Taschenrechner, mein Untergang."
Lahm, aber das Topic kann so nicht stehen bleiben!
LAZO February 18th, 2009, 10:37 PM Pro Feier!
Usedom oder Izmir? :cheers1:
Malle! :cheers2: :dance: :pepper: :booze:
il fenomeno February 18th, 2009, 10:52 PM vielleicht wird es einigen noch leid tun, wenn tekken nicht wiederkehrt. wir erinnern uns an den lustigen verbalen schlagabtausch mit triboro, wo man sich 4 seiten land gegenseitig schläge androhte. und dieser amüsante thread ist nur das andere ende der langen reihe. wer wird zukünftig den lustigen ausländer spielen? sehe keinen mit potential.
tekken, alter, nimm dir auszeit, komm dann zurück.
Tannenschnaps February 18th, 2009, 11:07 PM ^^ Stimmt auch wieder.
Wenn man alleine daran denkt, welches Vakuum Trance zurückgelassen hat.
erbse February 18th, 2009, 11:09 PM Man kann nicht immer nur Spaß haben im Leben. Man muss auch mal feiern dürfen.
Frank tower February 18th, 2009, 11:14 PM man sollte aufhören die Originale im DWF zu demontieren!
Der Verlust von Trance (letzter Beitrag von 2005 !!!!!!!!) ist bis heute nicht überwunden worden! Tekken falls du nicht zurückkommen solltest, du wirst eine Legende hier im DWF werden, noch in 5 -10 Jahren wird hier über dich gesprochen werden!
erbse February 18th, 2009, 11:23 PM Er hat förmlich darum gebettelt, mit einem Tritt aus dem Club befördert zu werden.
Wir müssen Platz machen für neue Gesichter & Herausforderungen.
Tannenschnaps February 18th, 2009, 11:30 PM Was hat er denn gesagt? Dass er jetzt mal wieder auf Weltreise geht oder irgendwelche Unternehmen gründen muss? Oder gar weinerlich und reumütig um Gnade gewinselt? So ein Würstchen.
Mörcidis February 18th, 2009, 11:39 PM Der neue Tekken ist schon da! YP!
erbse February 18th, 2009, 11:41 PM Was hat er denn gesagt? Dass er jetzt mal wieder auf Weltreise geht oder irgendwelche Unternehmen gründen muss? Oder gar weinerlich und reumütig um Gnade gewinselt? So ein Würstchen.
So ungefähr, ja, alles auf einmal. Und er hat mir Schläge angedroht. Von Mutti Matthieu, als dessen Ziehkind er sich wohl versteht (weiß der Gayer warum).
Frank tower February 18th, 2009, 11:42 PM Das ganze Forum singt:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/peRv_IXoWpI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/peRv_IXoWpI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Mörcidis February 18th, 2009, 11:45 PM Und er hat mir Schläge angedroht.
Etwa so?
"Isch ficke deine Mutter, isch zerbomb deine Bude!"
erbse February 18th, 2009, 11:47 PM In etwa, nur blumiger, in Tekkensprache quasi.
KoolKeatz February 19th, 2009, 12:06 AM man sollte aufhören die Originale im DWF zu demontieren!
Der Verlust von Trance (letzter Beitrag von 2005 !!!!!!!!) ist bis heute nicht überwunden worden! Tekken falls du nicht zurückkommen solltest, du wirst eine Legende hier im DWF werden, noch in 5 -10 Jahren wird hier über dich gesprochen werden!
Sehe ich ähnlich. Aus Ludi hätte man damals auch noch viel Gold herausquetschen können, wäre man letzlich nicht so agressiv vorgegangen.
Trotzallem grandiose Aufdeckungen seitens Messi. Macht Tekken nur noch lustiger. Der muss uns trotzallem erhalten bleiben Erbse.
erbse February 19th, 2009, 12:11 AM Die besten sterben jung, man soll aufhören, wenn's am schönsten ist. Kennt ihr doch.
Tekken wäre gleich danach total langweilig geworden, Fakt. Genauso war's damals mit Ludi. Der war ausgelutscht. Messi kann erstmal bleiben, wenn er mit uns auf Malle feiert.
Was treibt eigentlich triboro?
Tannenschnaps February 19th, 2009, 12:36 AM War der nicht so ein Waffennarr, der YouTube Videos von seinen "Schätzchen" angefertigt hat? Würde mich nicht wundern, wenn der sich bei seinen Spielchen unbeabsichtigt erschossen hat.
Messi February 19th, 2009, 01:04 AM Die besten sterben jung, man soll aufhören, wenn's am schönsten ist. Kennt ihr doch.
Tekken wäre gleich danach total langweilig geworden, Fakt. Genauso war's damals mit Ludi. Der war ausgelutscht. Messi kann erstmal bleiben, wenn er mit uns auf Malle feiert.
Was treibt eigentlich triboro?
Mission completed : Tekken
Next mission: Triboro
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:vZSoqK2Dq4USOM:http://www.scificool.com/images/2008/02/sam-worthington-terminator2.jpg
Aber erst ab nach Malle oder lieber Tekken in seiner Villa auf Ibiza besuchen? Wie kommt ihr überhaupt auf Malle? Hab ich was verpasst?
http://www.myibizavilla.com/images/normal/villa-ibiza-upper-terrace.jpg
Patrick February 19th, 2009, 01:04 AM Eigentlich könnte man ja mal den Matthias Offodile aus dem Afrika-Forum hierherlocken, da sehe ich noch großes Potenzial. ArtHabitat hatte man ein paar Auszüge von ihm gepostet, und auch in den Deutschlandbilderthread im Intl.-Forum ist er in dessen Anfängen mal eingedrungen.
erbse February 19th, 2009, 01:08 AM Das Offodil ist klasse! Mit dem hatt ich schon überaus interessante Debatten über pöhse Deutsche, Südafrikanische Straßenkinder und das Handelsdefizit in seiner Heimat.
Frank tower February 19th, 2009, 01:16 AM Der Kent hatte doch eigentlich schon den perfekten Einstiegsthread für den Mann entwickelt! Kann den jemand den Offodile zum Thread "der beste Staatschef Afrikas?" einladen?
Der Mann soll sagen, welchen Staatschef er am besten findet:
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?p=31623060#post31623060
erbse February 19th, 2009, 01:41 AM Isser ditte?
DJNYlM8-OVk
... (http://www.youtube.com/watch?v=DJNYlM8-OVk)
Messi February 19th, 2009, 01:48 AM Spielzeugpistolen aus Plastik für 1,99€ beo Toys'R'us :lol: Gefährliche Jungs!
KoolKeatz February 19th, 2009, 12:49 PM War "Deutschland wurde von den Ausländern wieder aufgebaut" nicht auch so ein Tekken-Argument?
Pølser Hawkins III February 19th, 2009, 01:06 PM 1945, türkische Trümmerfrauen bei der Arbeit:
http://www.ica-d.de/srv/chr/pic/p600a.jpg
LAZO February 20th, 2009, 10:10 AM ^^ siehst mal, haben sogar ein Kopftuch an :)
Max BGF February 22nd, 2009, 11:44 AM ^^ :rofl:
In die Türkei gehe ich nicht zurück... .Aber da ich hier was aufgebaut habe,kann ich nicht mehr alles wieder liegen lassen.:lol: Angesicht der spektakulären Enthüllungen ist auch klar, wie Du "die Türken haben Deutschland wiederaufgebaut" gemeint hast, s.o. :lol:
Trotzallem grandiose Aufdeckungen seitens Messi. Macht Tekken nur noch lustiger. Der muss uns trotzallem erhalten bleiben Erbse.vielleicht wird es einigen noch leid tun, wenn tekken nicht wiederkehrt. wir erinnern uns an den lustigen verbalen schlagabtausch mit triboro, wo man sich 4 seiten land gegenseitig schläge androhte. und dieser amüsante thread ist nur das andere ende der langen reihe. wer wird zukünftig den lustigen ausländer spielen? sehe keinen mit potential.
tekken, alter, nimm dir auszeit, komm dann zurück.:yes:
Pro Feier!
Usedom oder Izmir? :cheers1:Ferraristanbul wäre eigentlich ganz nett.
In Deutschland ist aus dir nix geworden.Hast du deshalb das Land verlassen ?? Du kannst nicht mal argumentieren und weichst aus,weil ich die Wahrheiten gesprochen habe.Nach den Enthüllungen kommen solche Sätze noch um Längen besser.
Wer hat seiner Freundin am Valentinstag eine Dolce&Gabbana Edition von Motorolla geschenkt ??Hab´s meiner imaginären virtuellen Freundin geschenkt. Kostet weniger.
So ungefähr, ja, alles auf einmal. Und er hat mir Schläge angedroht. Von Mutti Matthieu, als dessen Ziehkind er sich wohl versteht (weiß der Gayer warum).Ist ein Cousin von ihm.
Messi February 22nd, 2009, 09:30 PM Hab Drohungen von Tekken, ehm ich meine von Derya bekommen (Derya 90% Mädchenname).
"Da, jetzt hab isch disch auch gefunden" lautete die erste PM bei Facebook. Gut, dass ich meine Daten nie verheimlicht habe. Jeder im türk. Forum kennt meinen Namen und meine Fotos aber er war so stolz darauf. Der Unterschied ist aber eigentlich, dass ich nicht in einer Fantasiewelt lebe von daher macht es nichts aus.
Die zweite PM lautete "Isch ficke deine Mutter und deine Schwester" Ich habe keine Schwester...
Die Dritte PM lautete: "Isch weiss, dass du in Enschede studierst (tolle Leistung, hab ich auch nie verheimlicht) Isch hab jetzt Ferien, wudere nicht wenn isch plötzlich vor einer Tür stehe. Isch habe deine Adresse und deine Handynummer" Meine Adresse kann er nicht kennen, weil ich sie nicht mal Auswendig kann und ich bin in Holland noch nicht registriert und ich habe kein Handy momentan in Holland, weil ich nicht registriert bin und keinen Vertrag schliessen kann. Wahrscheinlich lebt er wieder in seiner Fantasiewelt...
Aber am nächsten Tag muss er sich gewundert haben als ich ihm
-Seine Adresse in Deutschland
-Seine Adresse in der Türkei
-Seinen Geburtstag und Geburtsort
-Seine Telefonnummer
-Name seiner Eltern und alter Familienname seiner Mama
-Seinen Abschluss und seine alte Schule
-Name seines Bruders, Geburtstag und dass er nach der 10. Klasse abgebrochen hat
-Nummer von seinem Reisepass und Perso
etc...
per PM gesendet habe. Seitdem hat er mit den PM's aufgehört. Ich hab auch die Adressen von seinen Freunden. Falls er mich weiter beschimpft, werde ich die Screenshots ausdrucken und sie an alle schicken inklusive an seine Eltern und an seine Verwandte in der Türkei...
Schön, dass mein Vater im lange Zeit türk. Nachrichtendienst gearbeitet hat. Musste dort nur einen alten Bekannten anrufen und zwei Minuten später hatte ich die ganze Information über seine gesamte Großfamilie vor mir liegen :) Er hat sogar gefragt, ob er durch einen "Fehler" ihn als gesucht markieren soll, so dass er bei der nächsten Einreise verhaftet wird. Bis es klar wird, dass es ein Fehler war, muss er mindestens eine Nacht in der Zelle verbringen :lol: Aber so sauer bin ich auf ihn noch nicht...
Eigentlich warte ich immer noch auf eine Entschuldigung, weil er meine Familie beleidigt hat, die nichts damit zu tun hat.
Messi February 22nd, 2009, 09:31 PM Ach ja, wer am meisten bietet, bekommt die Unterlagen ;)
erbse February 22nd, 2009, 09:37 PM Alles, was mir noch dazu einfällt: :hilarious
Ach ja, und: :applause:
miau February 22nd, 2009, 10:20 PM Auch wenn ich kein Mitleid für Derya Aydin habe, finde ich den Missbrauch von persönlichen Daten und den ganzen Überwachungsapparat dazu verachtenswert.
Hat er wirklich gesagt, dass er deine weiblichen Familienmitglieder vergewaltigen will? Das ist so.... vorhersehbar... schön wenn sich so ein Vorurteil bestätigt :rofl:
Messi February 22nd, 2009, 10:32 PM Wenn er doch behauptet, dass er alles über mich weiss (und ich habe diese Aussage total ernst genommen :) ) dann habe ich auch das Recht über ihn etwas zu recherchieren. Etwa nicht :? Es bleibt ja alles unter uns :gossip:
Abgesehen davon handelt heutzutage so etwa jede Firma mit deinen persönlichen Daten, da ist nichts persönliches mehr dran.. :dunno:
miau February 22nd, 2009, 10:36 PM hat er denn einen Schul-Abchluss, wie er immer behauptet?
Messi February 22nd, 2009, 10:55 PM Er ist als Student registriert, sein älterer Bruder soll "orta okul" was so viel heisst wie Sekundarstufe I abgeschlossen haben.
erbse February 22nd, 2009, 11:23 PM Und Tekken hat
nach der 10. Klasse abgebrochen
?
Oder war das sein Bruder? Wär ja ein Knüller, wenn er uns hier auch noch ein gefälschtes Abizeugnis präsentiert hätte (hatte er irgendwann auch mal ein Bild von eingestellt).
Messi February 23rd, 2009, 03:54 AM nein, nein, das ist sein älterer Bruder der abgebrochen hat. In seiner Akte steht, dass er studiert. Muss wahr sein sonst würde die Armee ihn einziehen.
Max BGF February 23rd, 2009, 10:27 AM nein, nein, das ist sein älterer Bruder der abgebrochen hat.Ist der dann noch brutaler und hat noch mehr Mütter, Schwestern usw. gef* ?
Vielleicht steht ja noch was dazu geschrieben.
Da Tekken sich immerzu über die primitiven Anatolen erhoben hat, möchte man gar nicht wissen, wer oder was dort alles gef* wird :no:
Jetzt bitte keine Eselbilder
Ji-Ja-Jot February 23rd, 2009, 02:06 PM Als Maschinenbauer nur 2500? Dafür würde ich nicht mal Bleistifte anspitzen. Nicht mal im ersten Berufsjahr.
Was hast du gegen 2500€ als Einstieg? Wenn du wüsstes, was man in meiner Branche für 60+ Stunden die woche + Wochenendarbeit (mindestens drei Mal im Monat) beim Einstieg bekommt.
@messi
Ist das, was du in Auftrag gegeben hattest nich ein Verstoß gegen das Datenschutz-Gesetz?
Pølser Hawkins III February 23rd, 2009, 02:51 PM Noch haben deutsche Gesetze keine Geltung in der Türkei.
Ji-Ja-Jot February 23rd, 2009, 03:09 PM da gibt's keine Privatsphäre und Datenschutz?
Pølser Hawkins III February 23rd, 2009, 03:25 PM Da gilt das Gesetz des Widersacherangehörigenfickens.
Messi February 23rd, 2009, 04:17 PM da gibt's keine Privatsphäre und Datenschutz?
Datenschutz,die die Mitarbeiter von DB und Lidl schützt oder Daten die auf dem Schwarzmarkt in Deutschland zu erwerben sind? Doch, doch sowas gibt's auch.
Ich rufe einen alten Familienfreund und gleichzeitig alten Arbeitskollegen meines Vaters an, nenne ihm einen Namen, er loggt sich ein und schickt mir alles per mail. Wo ist das Problem. Jeder der Zugriff auf so etwas hat, wird wohl das eine oder andere mal sich Daten verschafft haben... Solange es eine einzige Person betrifft und nicht ganze Mitarbeiter und Gruppen, sehe ich da kein Problem mit. Vor allem er hat behauptet er hätte alles über mich rausbekommen, sollte ich da nicht reagieren ;)
KoolKeatz February 23rd, 2009, 04:38 PM Dieser Thread ist an Geilheit nur noch mit dem BbwesfeGg-Thread zu seinen besten Zeiten zu vergleichen. Wurde lange nicht so gut unterhalten.
Schön, dass mein Vater im lange Zeit türk. Nachrichtendienst gearbeitet hat. Musste dort nur einen alten Bekannten anrufen und zwei Minuten später hatte ich die ganze Information über seine gesamte Großfamilie vor mir liegen :) Er hat sogar gefragt, ob er durch einen "Fehler" ihn als gesucht markieren soll, so dass er bei der nächsten Einreise verhaftet wird. Bis es klar wird, dass es ein Fehler war, muss er mindestens eine Nacht in der Zelle verbringen :lol: Aber so sauer bin ich auf ihn noch nicht...
Die Verhältnisse beim türkischen Nachrichtendienst mal außen vorgelassen, die Idde gefällt mir. Kann dir dein Bekannter auch Aufzeichnungen der Verhöre zukommen lassen? :D
Jakob February 23rd, 2009, 08:56 PM Unser Freund ist wieder da und nennt sich dieses Mal El-Gordo!
il fenomeno February 23rd, 2009, 08:57 PM geilo. bitte nicht bannen, erbse.
miau February 23rd, 2009, 09:51 PM messi, hat dein Onkel auch infos zu Yelloperillo? genügend spuren im netz hinterlassen hat er ja :D
Messi February 23rd, 2009, 11:10 PM Unser Freund ist wieder da und nennt sich dieses Mal El-Gordo!
wo findet man ihn?
Tannenschnaps February 23rd, 2009, 11:33 PM Hihi, Vitamin B kann so grausam sein. :crazy:
The Kent February 24th, 2009, 11:38 AM He's back: :cheers:
http://www.skyscrapercity.com/showpost.php?p=32610948&postcount=345
Messi February 24th, 2009, 03:03 PM Einer sollte ihm sagen, dass Tataren keine Slaven sind...
Kame February 24th, 2009, 06:51 PM Warum wurd' er schon wieder gebannt? Und das auf dem Höhepunkt seiner Karriere?!
Schnitzel February 25th, 2009, 12:34 AM Bin pro Artenschutz für Fräulein Derya Aydin
Deadeye Reloaded February 25th, 2009, 09:49 AM Was hast du gegen 2500€ als Einstieg? Wenn du wüsstes, was man in meiner Branche für 60+ Stunden die woche + Wochenendarbeit (mindestens drei Mal im Monat) beim Einstieg bekommt.
Echt jetzt, die ganzen Ingenieure hier sind schon ziemlich verwöhnt. ;)
Um in meinem späteren Beruf auf 2500€ netto als Einstiegsgehalt zu kommen, müsste ich 24/7 malochen oder mich für Derya als Vorzeige-Cousin prostituieren. :)
miau February 25th, 2009, 10:09 AM 2500 netto ist schon in Ordnung und in technischen Berufen eigentlich normal - bisher jedenfalls. Mal sehen was nach ca. 5 Jahren davon noch gilt.
Schnitzel February 25th, 2009, 12:41 PM Kommt immmr darauf an was man studiert hat.
Als Maschinenbauer oder Elektroingenieur macht man sich selbst zu Krisenzeiten die Finger nicht für unter 3x00€ Einstiegsgehalt schmutzig. Das gilt aber sicherlich nicht für alle Inschenörsberufe. Eigentlich stechen vor allem die beiden da schon ziemlich heraus.
erbse February 25th, 2009, 12:53 PM Ich hatte in meiner anfänglichen Festanstellung als Bauing./Bauleiter ein Einstiegsgehalt von umgerechnet etwa 1750€. Nunja.
Skyline_FFM February 25th, 2009, 03:40 PM Kann mir einer diese nette Nachricht eines Türken übersetztn? Google Translator gibt nicht viel her und "mydictionary" gibt dann zwar auch die Schimpfwörter wie der wie A***gefi**ter, aber die in einen Kontext zu pressen fällt schwer:
lan kafir bu ülkeyi müslümanlar kurtardi,
sen siktirgit israil de yasamina devam et orospucocugu.
bu ülkeyi senin gibi kfirlermi kurdu saniyorsun götveren?
bu ülkeyi müslüman türk evlatlari kurtardi, simdi siktir git
kafirlerin yanina amina kodumun yahudisi.
Wäre sehr dankbar!
Kampflamm February 25th, 2009, 05:00 PM Ich ficke deine Mutter und weiß, wo du wohnst.
LAZO February 26th, 2009, 10:31 PM Kann mir einer diese nette Nachricht eines Türken übersetztn? Google Translator gibt nicht viel her und "mydictionary" gibt dann zwar auch die Schimpfwörter wie der wie A***gefi**ter, aber die in einen Kontext zu pressen fällt schwer:
lan kafir bu ülkeyi müslümanlar kurtardi,
sen siktirgit israil de yasamina devam et orospucocugu.
bu ülkeyi senin gibi kfirlermi kurdu saniyorsun götveren?
bu ülkeyi müslüman türk evlatlari kurtardi, simdi siktir git
kafirlerin yanina amina kodumun yahudisi.
Wäre sehr dankbar!
Au backe :lol: Wie heisst den der User? Name bitte... :D Willst du die Übersetzung wirklich haben? :D
Skyline_FFM February 27th, 2009, 10:50 AM Au backe :lol: Wie heisst den der User? Name bitte... :D Willst du die Übersetzung wirklich haben? :D
Ja, die Übersetzung möchte ich sehr gern haben. Ich halte nichts von Petzerei. Ich bin Demokrat und erlaube somit auch anderen, mich persönlich zu beleidigen.
Sag mal, ist das Geschriebene denn auch korrekt (Grammatik, Syntax,...)? :lol:
Deadeye Reloaded February 27th, 2009, 03:36 PM El Gordo aka Derya hat es jetzt auf die Hellenen abgesehen...:)
http://www.skyscrapercity.com/showpost.php?p=32917672&postcount=1360
Kampflamm March 1st, 2009, 02:39 AM http://media.kauz.com/images/kauz%20breaking%20news.JPG
UPDATE
Dem Tekken sein neues Auto:
http://www.skyscrapercity.com/showpost.php?p=32982380&postcount=134
Messi March 1st, 2009, 03:40 AM Ob er es auch bei studivz online stellt?
Messi March 1st, 2009, 03:44 AM Haha, der hat meinen Freunden PM's über Facebook geschickt und gesagt "Ich bin ein alter Freund von Messi, kannst du mir seine Adresse und Handynummer geben" :lol:
So'n Idiot als ob mein alter Freund mich nicht selber fragen könnte :lol: Ich hab ihm meine Adresse freiwillig rausgerückt aber bis jetzt kein Besuch von Mrs. Derya...
El Gordo March 1st, 2009, 03:46 AM Shut up Haktan Polattan russian slav !!! Mrs. Blonde a la Pariis Hilton :nuts:. Ich lass mir von Russen nix sagen.Drink Vodka und alles wird wieder gut.
Ok ihr Heinos !!!!!!!!!
Nach zwei Wochen kommt mein Opel Insignia.Dann werde ich hier alles posten und noch "TEKKENS WAGEN" auf ein Zettel schreiben und es auf die Windschutzscheibe anhängen.Ich gebe mein Wort.Ich habe schon jetzt gewonnen.Wer zuletzt lacht,lacht am Besten :cheers:
Und die "NaTzis" sollen sich da raushalten.Diese Angelegenheit ist zwischen mir und den Russen Haktanov.Man sieht,dass ihr kein Leben habt und den ganzen Tag vorm PC sitzt um mich überall zu verfolgen...ihr Armseligen.Deshalb hat Kampflamm keine Freundin und hat über 12,000 posts.Respekt !!! Nichtmal ich kann 50 posts überschreiten :lol:
LAZO March 1st, 2009, 04:26 AM Was fürn Clownsverein. Auf der einen Seite ein Faker mit einem starken Aufmerksamkeitsdefizit.
Auf der anderen Seite einem "Helden" der persönlich/private Daten veröffentlicht und obendrein den Meinungsfaschisten ala Stalin spielt indem er jetzt im Sportthread des Türkeiforums meine hier verfassten Türkei-Minderheiten-Politisch-Kritischen Beiträge "verpfeift".
Paradoxer weise hat der ach so Superwichtige Messi mich auf seine Superwichtige igno-liste gesetzt, aber ließt weiterhin meine Beiträge und antwortet noch auf diese.
Langsam wundert es mich nicht mehr, warum hier einige Deutsche User eine klare Abneigung zu Türken haben. Was für "Ich bin Superwichtig, schaut her, was ich alles besitze und kann" Möchtegerne.
El Gordo March 1st, 2009, 04:42 AM Du Heino !!!
War ich derjenige der den Thread geöffnet hat :ohno: Manche deutsche User wie Erbse und andere haben es nötig in das Privatleben von anderen Menschen zu sehen und es zu verfolgen,weil sie kein eigenes Leben haben oder aufgrund von psychischen Komplexen.Man nennt das Voyerismus.
Meine Empfehlung an ERBSE : Schließt den Thread um mit dem Kasper aufzuhören.Kinder wie Haktan sollen sich wo anders einen Spielplatz suchen.Wie armselig....diese Menschen hatten keine Kindheit und müssen alles im Erwachsenenalter nachholen.
Und LAZO wir müssen zusammenhalten.Schließlich sind wir HEMSOS.Meine Vorfahren kommen auch aus Georgien, zumindest ein Elternteil ;)
Und LAZO der Russe ist nicht von uns,merkt dir das !!!!Wie sagt man der Feind lauert unter uns !!!!
goschio March 1st, 2009, 04:49 AM ^
Selbst schuld LOL.
El Gordo March 1st, 2009, 04:55 AM Langsam wundert es mich nicht mehr, warum hier einige Deutsche User eine klare Abneigung zu Türken haben. Was für "Ich bin Superwichtig, schaut her, was ich alles besitze und kann" Möchtegerne.
Ich sage dir eins : Abneigungen von Deutschen wird es immer geben.Das hat nix mit uns zu tun,sondern von deren allgemeinen Charakter,dass sich in den Jahrhunderten entwickelt hat.Also noch viele Jahre vor dem zweiten Weltkrieg : "Angst vor dem Fremden und von Verschwörungstheorien der imperialen Mächte wie das Britische Imperium,die Franzosen,Russen,Juden etc).Und heute denkt man,der Türke wird uns überrennen.
Lies mal dir den Kommentarbereich von Welt Online über den Absturz von Turkish Airlines an und lese Kommentare wie "Der Türke war zu dumm fürs Tanken","Ein dummer Azubi hat das Flugzeug geflogen","Turkish Airlines eine billige Hinterhoflinie" .Das sind Vorurteile,die sich aufgrund des Türkenbildes in den letzen 40 Jahren entwickelt hat.Nicht umsonst gibt es das Wort : "GETÜRKT"
Und auch wenn wir hier einen Image des "super-höflichen-intellektuellen-gebildeten-adligen-bescheidenen" Türken präsentieren würden,es würde sich trotzdem im Allgemeinbild nichts ändern.Wir können die Allgemeinheit nicht ändern.
Für die Allgemeinheit ist nur das die WAHRHEIT
22JeDXb_e8s&feature=PlayList&p=412897AA7EB2E24F&playnext=1&index=6
Deadeye Reloaded March 1st, 2009, 08:26 AM ^^Hakan ist sehr sympathisch! :okay:
miau March 1st, 2009, 10:09 AM ich lese immer wieder gerne in diesem thread... schon allein der erste beitrag bietet psychatern ein interessantes spektrum and krankhaften verhalten
[COLOR="Blue"]
Türkei und Russland haben einen Handelsvolumen von über 50 Milliarden Dollar.Die türkische Industrie hat dort viele Standorte für die Produktion.Siehe Marken wie Beko,Arcelik,Vestel.Oder auch im Einzelhandel sind die Türken dort wie Ramstore,Collin´s sehr gut vetreten.Türkische Bauunternehmen schließen dort die größten Bauveträge in Moskau....siehe Moskau City (Federation Tower etc...).
Demnächst wird eine Freihandelszone mit Russland geschlossen mit freien Waren und Fremdenverkehr.Die Türkei ist jetzt schon das beliebteste Reiseland der Russen.Es gibt Fähren zwischen Russland und der Türkei im Schwarzen Meer zwischen Samsun,Trabzon und Sochi.
leichter nationalismus zur aufwertung des eigenen bescheidenen selbstwertgefühls
In Sochi begrüßen uns die schönen russischen Mädchen :D
http://arussianromance.com/sochi_art/trip2006/18-grp3_sochi.jpg
hast du eigentlich beahauptet, das photo ist von dir? warum zeigst du es? stammt es aus deiner softporno-gallerie?
Außerdem ist eine 7000 km lange Ringautobahn um das Schwarze Meer geplant,wobei viele Strecken schon abgeschlossen sind (z.B der türkische Teil)
eine Autobahn... wow
sowas gibts nicht überall
Außerdem sind türkische Fußballspieler wie Fatih Tekke und Gökdeniz Karadeniz die Superstars der Russischen Fußballliga :D
lass mich raten.... die russichen mädels sind schon gaaaanz heiß :lol::nuts:
Im Gegensatz zu den Deutschen haben die Russen keine Türkenphobie
nein... dort werden nur alle möglichen Kaukasier zusammengeschlagen (also leute aus dem Kaukasus, nicht weiße Rasse:bash:), weil man sie so mag
Messi March 1st, 2009, 12:37 PM Mrs Derya schau mal auf deinen Reisepass. Es müsste eine T-Serie sein also TR-T xxxxx. Ich habe alles über dich und deine Familie und habe nichts veröffentlicht! Du, dagegen stellst meine Adresse rein, die du von mir bekommen hast damit du bei mir vorbei kommen kannst. Aber anstatt vorbei zu kommen, stellst du sie nur ins Internet. Sei einwenig Mann! Wenn ich wollte, könnte ich alles über dich reinstellen sogar warum dein Vater keine Wehrpflicht leisten musste...
Messi March 1st, 2009, 12:43 PM Info: Der Ausdruck "getürkt" hat einen historischen Hintergrund. Kommt von einem "Schachroboter"
Du Heino !!!
War ich derjenige der den Thread geöffnet hat :ohno: Manche deutsche User wie Erbse und andere haben es nötig in das Privatleben von anderen Menschen zu sehen und es zu verfolgen,weil sie kein eigenes Leben haben oder aufgrund von psychischen Komplexen.Man nennt das Voyerismus.
Meine Empfehlung an ERBSE : Schließt den Thread um mit dem Kasper aufzuhören.Kinder wie Haktan sollen sich wo anders einen Spielplatz suchen.Wie armselig....diese Menschen hatten keine Kindheit und müssen alles im Erwachsenenalter nachholen.
Und LAZO wir müssen zusammenhalten.Schließlich sind wir HEMSOS.Meine Vorfahren kommen auch aus Georgien, zumindest ein Elternteil ;)
Und LAZO der Russe ist nicht von uns,merkt dir das !!!!Wie sagt man der Feind lauert unter uns !!!!
Geile Analyse! Ja ich hab kein Leben und deswegen stelle ich meine imaginären Freunde und verwandte und Villen und Autos ins Internet.
Die rot markierten Stellen sind besonders interessant.
thun March 1st, 2009, 12:58 PM Ich sage dir eins : Abneigungen von Deutschen wird es immer geben.Das hat nix mit uns zu tun,sondern von deren allgemeinen Charakter,dass sich in den Jahrhunderten entwickelt hat.
Der Satz allein (und dann noch aus Deinem Mund) ist doch göttlich! Glaubst Du wirklich so einen Stuss?
Bist Du dir eigentlich der Doppelbedeutung von "El Gordo" im Spanischen bewusst? Wenn ja, soviel Selbstironie hätte ich Dir nicht zugetraut, respekt. Wenn nicht, egal, das macht die Sache nur noch komischer...
Kame March 1st, 2009, 01:57 PM LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :rofl:
Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Dieser Thread ist ja wohl mit Abstand das Geilste, was SSC momentan zu bieten hat!
The Kent March 1st, 2009, 02:13 PM Dem schließe ich mich an: AFFENGEIL
:llama::llama::llama::llama:
Kampflamm March 1st, 2009, 04:02 PM Wie konnten wir jemals Messi kritisieren...
Aber schon interessant, dass unser stolzer Ackerdemiker sich im Endeffekt nur wie ein Asi verhält und über's Internet Schläge androht. :lol:
Messi March 1st, 2009, 04:39 PM Das ist was er mir über facebook/studi geschrieben hat.
Msg 1:
Bist du der Haktan aus Skyscrapercity.
Ich kenne nämlich auch einen Haktan aus Skyscrapercity
Msg2:
Komm her treffen wir uns du Hurensohn.Ich weiß deine Uni.Ich weiß deinen Namen.
Er wusste nicht wo ich wohne. Ich habe ihm meine Adresse gegeben und nun sagt er ich wäre weit weg.. Dabei wusste er die ganze Zeit, dass ich in Enschede lebe. Vlt hat er gedacht ich wohne im Osten der Stadt was natürlich 7km näher ist an Deutschland als West-Enschede. 7 km ist ne menge, da verbracht sein Hummer bestimmt mindestenst 10 liter.
El Gordo March 1st, 2009, 04:41 PM Mrs.Blonde Haktanov du hattest eine schwere Kindheit.Ich kann verstehen,dass du deine Kindheit jetzt aufholen willst.Hat dir dein Papa kein
Spielzeug geschenkt.
Alles wird wieder gut !
Und Kampflamm soll sich eine Freundin suchen.Ist er wirklich so hässlich,dass er keine abkriegt und 24 Stunden sein Leben in skyscrapercity verbringt.This is Virtual Life.Manche Menschen haben nur das Internet.
Messi March 1st, 2009, 04:44 PM Ich weiss wirklich nicht wie einer wie du über Persönlichkeitsstörungen reden kann. Dabei habe ich meine Kindheit in Zürich verbracht und es war wunderschööön! Und das mit "Mrs" macht gar keinen Sinn. Nur weil ich dich aufgrund deines Namens "Mrs" nenne, musst du nicht das gleiche tun. Und Tataren sind keine Russen sondern ein Turkvolk. Nur zu deiner Information.
El Gordo March 1st, 2009, 04:45 PM Wenn ich wollte, könnte ich alles über dich reinstellen sogar warum dein Vater keine Wehrpflicht leisten musste...
Dann weißt du bestimmt auch,dass mein Vater Lehrer ist
El Gordo March 1st, 2009, 04:50 PM Ich weiss wirklich nicht wie einer wie du über Persönlichkeitsstörungen reden kann. Dabei habe ich meine Kindheit in Zürich verbracht und es war wunderschööön! Und das mit "Mrs" macht gar keinen Sinn. Nur weil ich dich aufgrund deines Namens "Mrs" nenne, musst du nicht das gleiche tun. Und Tataren sind keine Russen sondern ein Turkvolk. Nur zu deiner Information.
Du siehst wie eine Blondine aus.Und Blondinen nennt man Mrs.Da deine Vorfahren aus der Ukraine kommen,muss es wohl Vermischungen mit Slaven gegeben haben.Und ihr Tataren wart schon immer Verräter.Wegen euch hat das Osmanische Reich in Wien versagt,weil ihr zu faul wart der Armee Nachschub zu leisten,während die Polen den Österreichern geholfen haben.Der Sultan hat extra aus der Krim-Halbinsel eine 5000 starke Tataren-Armee gefordert.
Messi March 1st, 2009, 04:55 PM Countdown- 10 Minuten
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=801826&page=7
Ist meine Adresse gleich nicht weg, stelle ich deine Telefonnummer überall rein, auch unter Anzeigen, so dass du den ganzen Tag angerufen wirst. Soll ich auch Beathe Uhse Kataloge auf deinen Namen bestellen?
Derya's Telefonmummer:
06145 xxxxx
Alle 2 Minuten kommt eine Ziffer dazu solange du meine Adresse nicht gelöscht hast.
michaelII March 1st, 2009, 04:56 PM TylvUGJIi_w
Kampflamm March 1st, 2009, 04:58 PM Und Kampflamm soll sich eine Freundin suchen.Ist er wirklich so hässlich,dass er keine abkriegt und 24 Stunden sein Leben in skyscrapercity verbringt.This is Virtual Life.Manche Menschen haben nur das Internet.
Mach dir mal über mich keine Sorgen. Wenistens stelle ich keine Bilder von anderen Leute ins Netz und tue dann so, als ob sie mit mir verwandt wären. Um dich mal zu zitieren:
Manche [...] haben es nötig in das Privatleben von anderen Menschen zu sehen und es zu verfolgen,weil sie kein eigenes Leben haben oder aufgrund von psychischen Komplexen.Man nennt das Voyerismus.
El Gordo March 1st, 2009, 04:58 PM Countdown- 10 Minuten
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=801826&page=7
Ist meine Adresse gleich nicht weg, stelle ich deine Telefonnummer überall rein, auch unter Anzeigen, so dass du den ganzen Tag angerufen wirst. Soll ich auch Beathe Uhse Kataloge auf deinen Namen bestellen?
Derya's Telefonmummer:
06145 xxxxx
Alle 2 Minuten kommt eine Ziffer dazu solange du meine Adresse nicht gelöscht hast.
Ich habe schon über das türkische Konsulat alles über dich rausgefunden.Wir können alles gerichtlich erledigen.
El Gordo March 1st, 2009, 05:01 PM Mach dir mal über mich keine Sorgen. Wenistens stelle ich keine Bilder von anderen Leute ins Netz und tue dann so, als ob sie mit mir verwandt wären. Um dich mal zu zitieren:
Manche [...] haben es nötig in das Privatleben von anderen Menschen zu sehen und es zu verfolgen,weil sie kein eigenes Leben haben oder aufgrund von psychischen Komplexen.Man nennt das Voyerismus.
Natürlich hast du kein Leben.Sonst würdest du nicht in meinem Thread rumirren
El Gordo March 1st, 2009, 05:02 PM Countdown- 10 Minuten
ich auch Beathe Uhse Kataloge auf deinen Namen bestellen?
Ich weiß,dass du dir einen runterholst bei Beathe Uhse Katalogen und Playboys.Wie armselig.
Messi March 1st, 2009, 05:03 PM Schön, dass Diplomaten und ehemalige Mitarbeiter des Nachrichtendienstes und ihre Familienmitglieder nirgendwo eingetragen sind. Abgesehen davon bin ich in Deutschland nicht registriert, so dass KEIN Konsulat dir etwas über mich sagen könnte. Abgesehen davon würden sie es nicht tun, weil sie sehen würden, dass meine Mutter selber im Aussenministerium arbeitet. Wenn sie es täten, gäbs richtig Ärger mit MAMA!
061455 xxx
Ist meine Adresse noch online?
Messi March 1st, 2009, 05:04 PM Ok, ich sehe du hast meine Adresse entfernt! Dann bleibt es dabei! Keep it in mind meinetwegen.
El Gordo March 1st, 2009, 05:05 PM Schön, dass Diplomaten und ehemalige Mitarbeiter des Nachrichtendienstes und ihre Familienmitglieder nirgendwo eingetragen sind. Abgesehen davon bin ich in Deutschland nicht registriert, so dass KEIN Konsulat dir etwas über mich sagen könnte. Abgesehen davon würden sie es nicht tun.
061455 xxx
Ist meine Adresse noch online?
Da mein Vater Lehrer ist und sehr gute Beziehungen zum türkischen Konsulat hat,habe ich sehr wohl deine Daten rausbekommen.Du warst in Essen und hast eben Spuren hinterlassen.Und mein Onkel war ehemaliger Abgeordneter im Türkischen Parlament.Informationen sind kein Problem.
michaelII March 1st, 2009, 05:06 PM tekken hat verloren.
El Gordo March 1st, 2009, 05:07 PM Ok, ich sehe du hast meine Adresse entfernt! Dann bleibt es dabei! Keep it in mind meinetwegen.
Nein ich habe es nicht.Mach was du willst.
Messi March 1st, 2009, 05:16 PM Du hast wohl. Lass es lieber so! Es bringt uns beiden nichts wenn meine Adresse und deine Telefonnummer online steht. Und hör auf dir Hoffnungen zu machen, dass ich dir glauben könnte, dass du irgend etwas über mich weiss. Ich würde denjenigen wirklich respektieren, der Daten über mich rausgibt obwohl er den Rang meiner Mutter im Aussenministerium sieht. Respekt, er könnte jetzt schon seine Kündigung schreiben, wenn das alles natürlich wahr wäre.
Als ob sie irgendeinem Lehrer Informationen über Mitarbeiter und deren Familien geben würden nur weil einer Lehrer ist, ich wiederhole Lehrer ist! Und ist dein Onkel der Abgeordneter ist auch mit Jakob verwandt?
El Gordo March 1st, 2009, 05:18 PM Du hast wohl. Lass es lieber so! Es bringt uns beiden nichts wenn meine Adresse und deine Telefonnummer online steht. Und hör auf dir Hoffnungen zu machen, dass ich dir glauben könnte, dass du irgend etwas über mich weiss. Ich würde denjenigen wirklich respektieren, der Daten über mich rausgibt obwohl er den Rang meiner Mutter im Aussenministerium sieht. Respekt, er könnte jetzt schon seine Kündigung schreiben, wenn das alles natürlich wahr wäre.
Ok Mr. Besserwisser.Tipp mal in den PC deiner Mutter den Namen Hasan Aydin aus Giresun und sehe mal in welcher Position er ist.
Patrick March 1st, 2009, 05:18 PM eigentlich ist das zu drollig um wahr zu sein :D
hinter tekken und messi könnte man, wenn man nicht vorher voneinander unabhängige postings gesehen hätte, glatt schließen können, dass es sich um ein und dieselbe personen handeln würde ;)
Messi March 1st, 2009, 05:21 PM Meine Mutter hat keinen Zugriff aber das kommt bei google wenn ich Hasan Aydin eintippe.
http://www.akpazar.bel.tr/template_img/nosta/25_02_2008/big/hasan_aydin_big.jpg
Patrick March 1st, 2009, 05:23 PM wohnt der auch in flörsheim?
Messi March 1st, 2009, 05:25 PM Ich meine was hast du davon, wenn ich deine Telefonnummer hier veröffentliche? Denk doch mal logisch und nimm die Adresse raus! Ich hab alles über dich seit 2 Wochen und habe nichts reingestellt und du hast meine Adresse von mir seit gestern und stellst es sofort rein! Kein bisschen Männlichkeit?
El Gordo March 1st, 2009, 05:26 PM Meine Mutter hat keinen Zugriff aber das kommt bei google wenn ich Hasan Aydin eintippe
Du sollst nicht bei google suchen,sondern im PC deiner Mutter (Aussenministerium)
Sonst kann man alles mögliche finden in google.
http://bosna.vedat.sitemynet.com/mynet_resimlerim/_82f11ef0-34f8-408e-bc64-98f63aace933_.jpg
El Gordo March 1st, 2009, 05:28 PM Ich hab alles über dich seit 2 Wochen und habe nichts reingestellt und du hast meine Adresse von mir seit gestern und stellst es sofort rein! Kein bisschen Männlichkeit?
Erstens du bist die Blondine.Zweitens bist du derjenige,der kein Leben hat und anderen Menschen hinterherlauert.Also sei leise.Und was willst du großartig mit meinen Daten machen.Kannst dir einen runterholen,da ich sowieso in Deutschland lebe.Ich sage noch mal ich habe deinen Namen,deine Adresse und Telefonnummer.Ich weiß genauso viel über dich,wie du über mich weißt.Sei froh,dass ich nicht noch mehr über dich auf´s Internet gestellt habe.
Patrick March 1st, 2009, 05:31 PM http://www.vogelforen.de/images/smilies/popcorn.gifhttp://www.vogelforen.de/images/smilies/popcorn.gifhttp://www.vogelforen.de/images/smilies/popcorn.gif
und aus dem tasten desjenigen, der sich immer wieder registriert um hier schreiben zu können und fremde bilder als sein eigen ausgibt :D
Ji-Ja-Jot March 1st, 2009, 05:31 PM Dem schließe ich mich an: AFFENGEIL
:llama::llama::llama::llama:
Heeeeeeeey, The Kent ist wieder da. Hat der Thread doch wenigstens noch eine gute Seite
Messi March 1st, 2009, 05:33 PM Warum sollte dein Onkel im System vom Aussenministerium eingetragen sein oder irgend einer der nichts mit dem Ministerium zu tun hat? Ach, ich gehe mampfen, hab Hunger durch Tippen bekommen.
Ich frag mal irgendwann deinen Cousin Jakob ob das mit dem Onkel stimmt. Ba bye!
El Gordo March 1st, 2009, 05:35 PM Mrs Derya schau mal auf deinen Reisepass. Es müsste eine T-Serie sein also TR-T xxxxx. Ich habe alles über dich und deine Familie und habe nichts veröffentlicht! Du, dagegen stellst meine Adresse rein, die du von mir bekommen hast damit du bei mir vorbei kommen kannst. Aber anstatt vorbei zu kommen, stellst du sie nur ins Internet. Sei einwenig Mann! Wenn ich wollte, könnte ich alles über dich reinstellen sogar warum dein Vater keine Wehrpflicht leisten musste...
Ich kann dich und deine Mutter anklagen,wegen Missbrauch von Informationen für den privaten Nutzen.Deine Mutter kann sich dann auf eine Kündigung vorbereiten
il fenomeno March 1st, 2009, 05:41 PM GEIL MIT RIESEM O
El Gordo March 1st, 2009, 05:41 PM Und Haktan ist eine Angsthase.Nachdem ich ihn gedroht habe,einen Besuch abzustatten.....hat er vor lauter Angst sofort den PC seiner Mutter durchsucht....was für eine Weichei Blondine :lol:
Patrick March 1st, 2009, 05:42 PM JIv2RK2hQ_k
Selcuk March 1st, 2009, 05:46 PM Boah hier ist es ja noch viel geiler als auf einer Hauptschule in Berlin-Neukölln! Wartet, nicht weitermachen! Ich mache mir noch schnell Popcorn... :lol: :lol: :lol:
|
|