SkyscraperCity Forum banner
911K views 3K replies 234 participants last post by  dubaibobby 
#1 · (Edited)
Hier also ein bunter Strauß Berlin-Bilder. Zeigt allgemeine eigene oder fremde Aufnahmen der Kapitale, die unser Herz höher schlagen lassen!

Nicht vergessen: Bei jedem Bild die Quelle mit angeben, auch bei eigenen Fotos. Sonst werden die Aufnahmen in Links umgewandelt oder gelöscht. Jawohl.

CREDIT YOUR SOURCES! Otherwise mods will delete the photos. Cordial thanks.


Und nun: Bilderboom ab! :)
 
#41 · (Edited by Moderator)
damit auch ich dem Thread gerecht werde, hier die von mir genannten CLubs:


Quelle: fickr

direkt neben der "gewissen" Berücke gelegen. Club Watergate


Quelle: bitsmag.com.br

Vom Berghain gibts auch irgendwo nen Bild mit Überschrift "welcome to hell", jeder der in dem Laden schon mal war, weiß warum.....

sex, drogen, friedlich miteinander und das ganze 30 STunden non STop von Sa abends bis Sonntag abend in die puppen :lol:


Quelle: bluelightparty-berlin.de



QUELLEN nicht vergessen! Das gilt auch für einen Ludi.
 
#43 ·
ich weiß ja nicht auf was für Partys du so stehst...,

aber Fritzclub ist eher was für liebe junge Leute mit Pop, hits, hip hop black music und bissel house.

Watergate Electro und ganz schicki

Und Berghain Panoramabar der Wahnsinn, eine andere Welt extremer Untergrund und einer der top 5 CLubs der Welt, nicht von mir ausgedacht, aber der laden is bei richtigen Partypeoples und vorallem in der Electroszene Weltweit bekannt.

Also feiern kann man in Berlin super, in London z.b. müssen clubs irgendwann in der früh zu machen, CLubs wie das Berghain haben manchmal nicht nur die Nacht von Sa auf So offen sondern den ganzen Sonntag noch dazu bis es wieder dunkel wird, sowas geht nur in Berlin :banana:
 
#49 ·
#56 ·
#58 ·
Der Tresor wurde doch mal abgerissen und es sollte doch dieser Neubau von Tchoban Voss entstehen:
 
  • Like
Reactions: mb92
#426 ·
eine geschlossene Schneedecke ist hier eher selten
Diesen Post vom 17.Jan.'09 habe ich in den Tiefen dieses Thread gefunden.
Musste herzlich lachen :lol:

_________

Hier übrigens mein liebstes Foto eines (wie ich finde) grandiosen Graffitis, dass ich vor ca. 2 Jahren nähe der Eastside-Gallery mit meiner Cam festhielt.
Minimalistisch und doch so ausdruckstark - ich liebe es :)
(So sehr, dass ich es mir groß in die Whg gehangen habe)


Quelle: selbst
 
Top