daily menu » rate the banner | guess the city | one on one

Go Back   SkyscraperCity > European Forums > Euroscrapers > Local discussions > Urban in German > Deutsches Wolkenkratzer Forum > Deutschland > Walhalla > Café Achteck

Café Achteck Urbane Diskussionen, Meldungen, Veranstaltungen, Daten, Statistiken & mehr

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old February 15th, 2009, 01:17 PM   #1
Atkins
BANNED

Likes (Received): 0

Tekkens "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Flugzeug, mein Taschenrechner"

Anmerkung von Mod. Erbse: Ein weiträumiges Selbstprojektionsfeld allein für das kultiviert-bildungselitäre Gesamtkunstwerk namens Tekken aka Okan aka Ejdera aka Atkins. Vorhang auf!

Quote:
Originally Posted by il fenomeno View Post
scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren heute. bei der partnerschaft mit den russkis wünsche ich viel glück. das wären die letzten, mit denen ich mich alliieren wollte. egoistisch, unberechenbar, großmachtsdenken und am ende recht wenig dahinter.
Türkei und Russland haben einen Handelsvolumen von über 50 Milliarden Dollar.Die türkische Industrie hat dort viele Standorte für die Produktion.Siehe Marken wie Beko,Arcelik,Vestel.Oder auch im Einzelhandel sind die Türken dort wie Ramstore,Collin´s sehr gut vetreten.Türkische Bauunternehmen schließen dort die größten Bauveträge in Moskau....siehe Moskau City (Federation Tower etc...).
Demnächst wird eine Freihandelszone mit Russland geschlossen mit freien Waren und Fremdenverkehr.Die Türkei ist jetzt schon das beliebteste Reiseland der Russen.Es gibt Fähren zwischen Russland und der Türkei im Schwarzen Meer zwischen Samsun,Trabzon und Sochi.

In Sochi begrüßen uns die schönen russischen Mädchen

Ich als Kosmopolit begrüße auch kosmopolitische Mädels in Sochi

Außerdem ist eine 7000 km lange Ringautobahn um das Schwarze Meer geplant,wobei viele Strecken schon abgeschlossen sind (z.B der türkische Teil)

Türkei und Russland sind Mitglied der Schwarzmeer Wirtschaftskooperation

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz...ftskooperation

Außerdem sind türkische Fußballspieler wie Fatih Tekke und Gökdeniz Karadeniz die Superstars der Russischen Fußballliga

Im Gegensatz zu den Deutschen haben die Russen keine Türkenphobie sonst würde der russische Milliardär Roman Abromowitch
nicht zahlreiche Villen an der türkischen Mittelmeerküste kaufen und Yachten aus türkischer Produktion

Numarine

Last edited by erbse; February 23rd, 2009 at 06:17 PM.
Atkins no está en línea  

Sponsored Links

Old February 15th, 2009, 01:43 PM   #2
atún
gone fishing

Geht das schon wieder los?

Es interessiert hier niemanden was Du dir da zusammen dichtest...

FREEDOM OF SPEECH FOR FREE FREE HUMAN BEINGS IN THE DWF!
atún no está en línea  
Old February 15th, 2009, 01:49 PM   #3
Atkins
BANNED

ich weiß,dass die Wahrheit schmerzt aber die russisch-türkischen Beziehungen sind perfekt

Eine alternative zum EU-Beitritt.

Ich bin für eine Schwarzmeerunion
Atkins no está en línea  
Old February 15th, 2009, 01:55 PM   #4
Schnitzel
BANNED

Likes (Received): 51

Quote:
This message is hidden because Atkins is on your ignore list.
你说什么? 我不懂这个句子.
Schnitzel no está en línea  
Old February 15th, 2009, 01:58 PM   #5
Kampflamm
Tonight...

Kampflamm's Avatar

Likes (Received): 7181

Tekken jetzt auf Atkins-Diät?

now presenting: ANTWERP
Kampflamm no está en línea  
Old February 15th, 2009, 03:07 PM   #6
Atkins
BANNED

Türkische Unternehmen haben das Potential der Strecke Österreich-Türkei erkannt und grad neben der Autobahn in Serbien ein 4 Sterne
Hotel/Restaurant aufgebaut.Das serbische Personal kann sehr gut türkisch sprechen .Habe das Hotel auf der Rückfahrt genutzt.
Auf den Parkplätzen und auf den Autobahnen sehe ich nur deutsche KFZ-Kennzeichen

Atkins no está en línea  
Old February 15th, 2009, 03:23 PM   #7
Atkins
BANNED

Aber die Zukunft liegt in Hochgeschwindigkeitszügen.Die Türkei plant ihre Hochgeschwindigkeitsstrecke bis zur bulgarischen Grenze zu erweitern.Jetzt liegt es an den Staaten im Balken es bis nach Österreich zu verlängern.

Der KTX II 350km/h wartet schon auf seinen Showdown .Der koreanische Zug wird in Lizenz in der Türkei gebaut.

Atkins no está en línea  
Old February 15th, 2009, 03:29 PM   #8
Messi
Tinerci Gençlik

Messi's Avatar

Likes (Received): 199

Tekken was hat ein Restaurant das gebaut wurde für bescheuerte Leute die noch mit Autos in die Türkei fahren und ein Zug hiermit zu tun? Du weisst wirklich nicht was wohin gehört!
Messi está en línea ahora  
Old February 15th, 2009, 03:33 PM   #9
Atkins
BANNED

Quote:
Originally Posted by Messi View Post
Tekken was hat ein Restaurant das gebaut wurde für bescheuerte Leute die noch mit Autos in die Türkei fahren und ein Zug hiermit zu tun? Du weisst wirklich nicht was wohin gehört!
Du hast wirklich nicht die Fähigkeit Punkte zusammenzuverknüpfen.Mobilität ist das Stichwort.Ja Auto fahren ist bescheuert.Deshalb liegt die Zukunft in Hochgeschwindigkeitszügen.Deshalb fahre ich auch mit dem Intercity Express von Frankfurt nach Paris in 3 Stunden,statt mit dem Auto 8 Stunden auf der Autobahn zu vergeuden.Was glaubst du wieso die Türkei eine
Hochgeschwindigkeitsstrecke bis zur bulgarischen Grenze plant.Um in Zukunft Städte wie Zagreb,Belgrad,Sofia mit Istanbul zu verbinden.
Ich bin einmal mit dem Auto bis zur Türkei gefahren um halt Eindrücke vom Balkan zu bekommen und Städte wie Zagreb,Belgrad,Sofia
zu besichtigen.War ein einmaliges Erlebniss !!!
Atkins no está en línea  
Old February 15th, 2009, 03:51 PM   #10
Messi
Tinerci Gençlik

Messi's Avatar

Likes (Received): 199

Quote:
Originally Posted by Atkins View Post
Meine Antwort war auf Lazo,der sich beklagt, hat dass Reisen innerhalb Europas mit türkischem Pass schwierig ist.Das wird sich aber in Zukunft ändern.

Er meinte damit Visumprobleme und nicht infrastrukturelle...
Messi está en línea ahora  
Old February 15th, 2009, 03:52 PM   #11
Kampflamm
Tonight...

Kampflamm's Avatar

Wer ist so bescheuert und fährt mit dem Auto über den Balkan, übernachtet dann in einem Motel und gibt danach damit noch an?

Old February 15th, 2009, 03:58 PM   #12
Atkins
BANNED

Versuch mal Orte wie Wien,Zagreb,Adria Küste,Belgrad,Sofia,Istanbul mit dem Flugzeug innnerhalb von einer Woche zu besichtigen : Kaufe dir 6 Flugzeug tickets inklusive Taxi,Bus fahrkarten.

Wer ist hier der bescheuerte ???
Atkins no está en línea  
Old February 15th, 2009, 04:04 PM   #13
Kampflamm
Tonight...

Kampflamm's Avatar

Quote:
Versuch mal Orte wie Wien,Zagreb,Adria Küste,Belgrad,Sofia,Istanbul mit dem Flugzeug innnerhalb von einer Woche zu besichtigen : Kaufe dir 6 Flugzeug tickets inklusive Taxi,Bus fahrkarten.

Wer ist hier der bescheuerte ???
Wer ist so bescheuert und besucht so viele Städte innerhalb einer Woche? Da kannst du dir auch gleich Bildbände kaufen. Ist billiger und du hast mehr von deiner "Reise".

Old February 15th, 2009, 04:08 PM   #14
Atkins
BANNED

Quote:
Originally Posted by Kampflamm View Post
Wer ist so bescheuert und besucht so viele Städte innerhalb einer Woche? Da kannst du dir auch gleich Bildbände kaufen. Ist billiger und du hast mehr von deiner "Reise".
Du weißt nicht wie geil das ist.Trip Tour

Ich habe auch schon mal die ganzen Party- und Kulturstädte an der Ägäischen und Mittelmeerküste in der Türkei in einem Zug besichtet und in jeder Location in einem Resort übernachtet und das Meer und die Kultur genossen (Izmir,Pergamon,Ephesos,Bodrum,Marmaris,Fethiye,Kas,Side,Manavgat,Antalya,Aspendos,Alanya etc...)

War hammer geil
Atkins no está en línea  
Old February 15th, 2009, 04:15 PM   #15
Tannenschnaps
Lender of last resort

Tannenschnaps's Avatar

Likes (Received): 82

Quote:
Du weißt nicht wie geil das ist.Trip Tour

Ich habe auch schon mal die ganzen Party- und Kulturstädte an der Ägäischen und Mittelmeerküste in der Türkei in einem Zug besichtet und in jeder Location in einem Resort übernachtet und das Meer und die Kultur genossen (Izmir,Pergamon,Ephesos,Bodrum,Marmaris,Fethiye,Kas,Side,Manavgat,Antalya,Aspendos,Alanya etc...)

War hammer geil
Deine Trips haben dich schwer gezeichnet.

GLOBAL DOOM ESCALATION SUPERVISOR SSC
Tannenschnaps no está en línea  
Old February 15th, 2009, 03:59 PM   #16
Energy2003
überall zuhause

Energy2003's Avatar

Likes (Received): 228

ich glaube nicht das der weise LAZO in seinem Post damit deine Fahrroute meinte ...

und zu erkennen das viele Gastarbeiter von Mitteleuropa nach Türkei (und wieder retour) reisen war glaube ich kein besonderer Geistesblitz

abgesehen davon kann jeder in türkischen Reisebüros direkt von Österreich nach Türkei mit dem Autoreisezug buchen (was aber ewig dauert)

1000 y.o. hometown? yes! Feldkirch

Österreich - nur ein kleines Land ... dafür eines der Besten
Energy2003 no está en línea  
Old February 15th, 2009, 05:47 PM   #17
Kampflamm
Tonight...

Kampflamm's Avatar

"Kultur genossen"

Kann mir schon vorstellen, wie das bei dir aussah.

Old February 15th, 2009, 06:05 PM   #18
Mercedes SL600
BANNED

Wieso gucken sich die Leute nicht die ganze Welt an einem Tag an? Mit Google Earth. Ist sicherlich genauso spannend.
Mercedes SL600 no está en línea  
Old February 15th, 2009, 06:57 PM   #19
George W. Bush
Await His pleasure

George W. Bush's Avatar

Likes (Received): 672

Im Prinzip hast du gar nicht mal so Unrecht. Ich merke schon, daß Google Street View meinen Reisedrang bezüglich einiger Städte gedämpft hat. Für was der ganze Aufwand sich um die halbe Welt zu wuchten nur um sich mal kurz etwas anzuschauen?
Old February 16th, 2009, 12:54 PM   #20
Atkins
BANNED

Quote:
Originally Posted by Kampflamm View Post
"Kultur genossen"

Kann mir schon vorstellen, wie das bei dir aussah.
nicht das was du dir vorstellst

Schon mal von antiken historischen Städten wie Troja,Pergamon,Ephesos,Aspendos,Miletus gehört ???
Atkins no está en línea  

Closed Thread

Tags
++rüssendöner++, big brother was here, bürön vün münchhaüsön, dem tekken sein cousin, derya aydin, derya aydin=aufschneider, haktan ist slave, haktan polattan, haktan=russe vodka, her mit der ps3, ich arbeite beim bnd, ich wär so gern tekken, isch weiß wo du wohnst, liar liar pants on fire, messi is haktan, quatsch mit soße, schutzmacht Österreich, schweiß wodein haus wohnt, türkische kontaktbörse

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules