|
|
|
| daily menu » rate the banner | guess the city | one on one |
|
|||||||
| Nord Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen | Hamburg, Hannover | Kiel |
| Global Announcement |
|
SkyscraperCity needs your help to do some house cleaning! please click here for more info! |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 | ||
|
Likes (Received): 41
|
PARCHIM | Projekte & Meldungen - Projects & News
Aka "Parchim boomt, wie es sich für das allerletzte Kuhdorf in der Republik gehört"
![]() Quote:
Siehe: http://www.heute.de/ZDFmediathek/inh...wm_dsl,00.html Video: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/548116 ![]() Kleine Ortsbegehung: Rathaus ![]() Marienkirche Parchim, Denkmal für Helmuth von Moltke Die Müritz-Wesel Wasserstraße bei Parchim ![]() Landschaft im Landkreis Parchim: ![]() Quelle aller Bilder: Wikipedia
Last edited by erbse; March 27th, 2009 at 06:30 PM. |
||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Atheism rulez!
Likes (Received): 22
|
Meine Oma und Urome waren aus Ludwigslust, auch Lulu genannnt. Das ist ja in der Nähe, wenn ich mich nicht irre. Leider recht marode da,...
|
|
|
|
#3 | ||
|
Registered User
Likes (Received): 1
|
Quote:
und die bewohner gleich mit ......
|
|
|
|
#4 | |
|
Leave UiG alone!
Likes (Received): 7886
|
^ Wie meinen?
Parchim kann Investitionen vom Chinamann wirklich gut gebrauchen. Ab Ludwigslust wird es aber schon richtig gediegen für Ostverhältnisse. Der Landkreis ist einer der wirtschaftlich stärksten (mit Bad Doberan & NWM) in MeckPomm. Und glänzen tut (nicht zuletzt dank Soli & Länderfinanzausgl.) hier wie droben sowieso alles. Bei Gelegenheit werde ich mal eine kleine Fototour von der Gegend einstellen. Gibt viel zu entdecken.
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|