|
|
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Werden 1 Zimmer Wohnungen aussterben ?
Hallo Zusammen
Bei Neubauten die ich gesehen habe ist die kleinste Einheit 2.5 Zimmer Wohnungen, werden noch 1 Zimmer Wohnungen bei Neubauten gebaut ? Was machen all die Singles die ein niedriges Einkommen haben wen es später nur noch 2,5 Zimmer Wohnungen gibt die sie sich nicht leisten können ? Es gibt ja viele Leute die alleine leben
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Steve's Photo Gallery
|
Ich könnte mir nicht vorstellen, in einer Wohnung mit weniger als 2.5 Zimmer zu leben. Ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer gehört doch in jede Wohnung, und damit ist man ja schon bei 2.5. Bei weniger würde ich mich wegen zu wenig Platz nicht wohl fühlen, egal ob alleine oder zu zweit.
|
|
|
#3 | |
|
No suffering from Vertigo
|
Quote:
No worries, Winti. Wo Nachfrage besteht, wird bestimmt auch ein Angebot sein. Gerade für Stadte wie Zürich gibt es steigenden Bedarf an Executive-Apartments, da viele Firmen Mitarbeiter (auch aus dem Ausland) nur für befristete Projekte anstellen. Da sind möblierte, häufig nur 1-Zimmer Wohnungen, recht beliebt. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
ob die für singels mit niedrigem einkommen geeignet sind?
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|