|
|
| daily menu » rate the banner | guess the city | one on one |
|
|
#1161 | |
|
happyhardcore!
Likes (Received): 710
|
230-250meter dz-bank hochhaus und 260-280meter marieninsel..
![]() es könnte so schön sein und es wären genau die richtigen stellen für zwei neue skylinedominanten. scheiß hochhausverhinderungs/verkrüppelungs-plan..
|
|
|
|
#1162 | |
|
Leave UiG alone!
Likes (Received): 4775
|
Ich denke, wenn jemand an diesen Stellen höher bauen will, wird er auch die Genehmigung dafür erhalten.
Bzw. gab es nicht schon Beispiele, bei denen ähnliches vonstatten ging? Meine, mich zu erinnern, dass der OpernTurm so ein Fall war. Der sich gegen die Verschattungsbefürchtungen und entsprechende Höhenbeschränkung durchgesetzt hat.
|
|
|
|
|
#1164 | |
|
postings fürs herz ♥
Likes (Received): 3377
|
image hosted on flickr
![]() image hosted on flickr ![]() image hosted on flickr ![]() image hosted on flickr ![]() image hosted on flickr ![]() image hosted on flickr ![]() image hosted on flickr ![]() alle aus diesem album: http://www.flickr.com/photos/charlesschrader/
|
|
|
|
#1167 |
|
Registered User
Likes (Received): 255
|
Great pics!
|
|
|
|
|
|
#1169 | |
|
Oh sweet lord Jesus
Likes (Received): 248
|
Aus der FAZ. Blick aus Offenbach.
Isaiah 28:2 Behold, the Lord hath a mighty and strong one, which as a tempest of hail and a destroying storm, as a flood of mighty waters overflowing, shall cast down to the earth with the hand. Matthew 7:25 And the rain descended, and the floods came, and the winds blew, and beat upon that house; and it fell: and great was the fall of it.
|
|
|
|
|
|
|
#1170 | |
|
I love you
Likes (Received): 2346
|
Die anordnung der Türme ist, dass es von Offenbach ausschaut, als würde FFM den Offenbachern den Stinkefinger zeigen
|
|
|
|
|
#1172 |
|
Dr.Med. Tom Green
Likes (Received): 96
|
Keine Hochhäuser aber ich hab mal abgelichtet was mir architektonisch gefallen hat. Nichts Weltbewegendes, aber trotzdem schön.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn jemand wissen wo welches Gebäude steht, einfach fragen. |
|
|
|
|
|
#1177 | |
|
Leave UiG alone!
Likes (Received): 4775
|
Ein paar durchaus gefällige Bauten. Danke für die Bilder Tom!
Auf dem vorletzten Bild ist das Occidens zu sehen, ja. Da fand ich den fast schon expressionistischen Ursprungsentwurf auch deutlich aufregender. PS: Containerbau?
|
|
|
|
|
#1178 | |
|
happyhardcore!
Likes (Received): 710
|
containerhaus.
auch hier hat mir der ursprungsentwurf bedeutend besser gefallen, aber es besteht wohl noch hoffnung, dass die weiteren auf dem grundstück geplanten containerhäuser diesem mehr ähneln werden.
|
|
|
|
#1179 |
|
Frankfurt-Lover <3
Likes (Received): 365
|
|
|
|