SkyscraperCity Forum banner
23K views 70 replies 18 participants last post by  info_Berlin 
#1 · (Edited)






































































 
See less See more
36
  • Like
Reactions: mb92
#2 ·
Das ja 'n Ding, der Protektor besucht die Kapitale :) Tolle Bilder, auf die hoffentlich noch ein Nachschlag folgt.

Wie hat es dir in der Hauptstadt gefallen? Dein erster Besuch, oder?
 
#4 · (Edited)
sir erbse said:
Das ja 'n Ding, der Protektor besucht die Kapitale Tolle Bilder, auf die hoffentlich noch ein Nachschlag folgt.

Wie hat es dir in der Hauptstadt gefallen? Dein erster Besuch, oder?
Ja, es gibt noch mehr. :D

War schon einmal vor ein paar Jahren (2003?) in Berlin. Dank der lieben Verwandtschaft konnte ich auch das Vorwende West-Berlin kennenlernen, obwohl ich mich daran nicht wirklich erinnere.



















































 
  • Like
Reactions: mb92
#15 ·
Berlin sieht nicht schlecht aus. Werden wir Wohngebäude von Berlin sehen? Gibt es viele commieblocks in dem stadt?
 
#19 ·
Welly nice :applause:


Diese Gullideckel find ich auch toll. Werden als städtisches Gestaltungselement sowieso viel zu wenig geachtet. Und die Stadtmöblierung an sich ist in Berlin ja geradezu unerreicht. Vorbildlich!
 
#21 ·
schöne Bilder, die sind alle sehr gut erreicht. Mein Favorit sind das Olympiastadion in Berlin. Ich freue mich auf den Besuch dieser Stadt, unter Ausnutzung der ein Freund von mir lebt.
 
#24 ·
Weitere Bilder von Berlin
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top