search the site
 daily menu » rate the banner | guess the city | one on oneforums map | privacy policy | DMCA | news magazine | posting guidelines

Go Back   SkyscraperCity > European Forums > Deutschsprachiges Wolkenkratzer Forum > Deutschland - Urbane Zentren > Hannover > ÖPNV & Verkehr

Global Announcement

As a general reminder, please respect others and respect copyrights. Go here to familiarize yourself with our posting policy.

Reply

Thread Tools
Old May 6th, 2017, 11:30 AM   #29581
Thü-Ba-In
Registered User

Thü-Ba-In's Avatar

Likes (Received): 10

Das dieses eventuell so kommen konnte, ist doch wohl schon deswegen nachvollziehbar, dass die Versuchung auf eine Erweiterung der Infrastruktur der Stadt zu verbessern, kommen immer welche die dieses ausklammern wollen.

Die Möglichkeit zur Erweiterungen ist für die Stadt Hannover zwar da, aber man müsste es den Herren Politiker planmäßig auf den Teller serviert werden, darüber sind zwar Arbeitsgruppen eine schöne Sache, nur ein Fortschritt scheint schlafend voran zugehen.

Der Weg zur D-Linie ist zwar möglich, aber Ihr habt es in einigen Punkten falsch angepackt, aber macht nichts, jeder macht mal Fehler.
Thü-Ba-In no está en línea   Reply With Quote

Sponsored Links
Old May 6th, 2017, 11:52 AM   #29582
IPimpYourFahrrad
Schnellfahrer

IPimpYourFahrrad's Avatar

Likes (Received): 519

Quote:
Originally Posted by Thü-Ba-In View Post
Der Weg zur D-Linie ist zwar möglich, aber Ihr habt es in einigen Punkten falsch angepackt, aber macht nichts, jeder macht mal Fehler.
Na dann erklär mal?
IPimpYourFahrrad está en línea ahora   Reply With Quote
Old May 6th, 2017, 02:21 PM   #29583
strangulo
Registered User

strangulo's Avatar

Likes (Received): 38

Welche Strafe gibt es für Antworten auf Trolle?
strangulo no está en línea   Reply With Quote
Old May 6th, 2017, 04:27 PM   #29584
Amarok
Netter Wadenbeißer

Amarok's Avatar

Likes (Received): 1233

Quote:
aber macht nichts, jeder macht mal Fehler.
Richtig. Ich sage nur "Bielefeld (so es wirklich existieren sollte)":

http://www.skyscrapercity.com/showpo...&postcount=405
25 Jahre grüne Dauerblockade, gepaart mit roter Wendehalsigkeit zum Koalitionserhalt
Amarok no está en línea   Reply With Quote
Old May 7th, 2017, 12:44 AM   #29585
Vahrenheidener
Registered User

Vahrenheidener's Avatar

Likes (Received): 277

Oder der Vorschlag einer Modelleisenbahn im Bahnhofsgebäude, mit den Außmaßen eines Tennisplatzes:
http://www.skyscrapercity.com/showpo...ostcount=26452

Oder Kekse und Kamele:
http://www.skyscrapercity.com/showpo...ostcount=26495

P.S.:
Eine Bahn auf einer Straße - Egal ob als Hoch- oder Niederflurbahn, ist kein Ersatz für eine Stadtbahn!
Wer darüber nachdenkt, sollte erkennen, dass es an der "Straße" in dem Wort "Straßenbahn" liegt: Klick
Hochbahnsteige und Hochflurbahnen bieten dem Fahrgast Schutz vor den Straßenverkehr.

Last edited by Vahrenheidener; May 7th, 2017 at 02:43 AM.
Vahrenheidener no está en línea   Reply With Quote
Old May 7th, 2017, 09:49 AM   #29586
Thü-Ba-In
Registered User

Thü-Ba-In's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vahrenheidener View Post
Oder der Vorschlag einer Modelleisenbahn im Bahnhofsgebäude, mit den Außmaßen eines Tennisplatzes:
http://www.skyscrapercity.com/showpo...ostcount=26452

Oder Kekse und Kamele:
http://www.skyscrapercity.com/showpo...ostcount=26495
so wie es ausschaut ist das nicht unser Account gewesen, sorry @Vahrenheidener, da bist du auf den Holzweg
Old May 7th, 2017, 10:04 AM   #29587
Amarok
Netter Wadenbeißer

Amarok's Avatar

Quote:
so wie es ausschaut ist das nicht unser Account gewesen, sorry @Vahrenheidener, da bist du auf den Holzweg
Das lässt sich so leicht sagen – wenn es aber darauf ankäme, das zu überprüfen, wäre es ein leichtes, ermittlungstechnisch herauszufinden, wer derartigen Unsinn verzapft hat. Allein: es ist manchmal einfach zu banal und dumm, um so etwas nachverfolgen zu lassen.
Aber! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und falsche Identitäten schützen nicht vor möglicher Strafverfolgung. Ich betone nochmals, dass ich als Vorsitzender jegliche ehrabschneidende oder falsche Behauptung, die sich rund um den Verein Initiative Pro D-Tunnel e. V. und seinen Vorstand und seine Mitglieder bezieht, kommentar- und humorlos strafrechtlich verfolgen lassen werde. Vermeintliche Kaspereien wie "reini und Amarok sind mit der Vereinskasse durchgebrannt" sind solche Sachen, wo es das nächste Mal kein Pardon mehr gibt. Ich glaube, die Herren Würfel, die die Thü-Ba-In repräsentieren, wissen da bereits Bescheid.
25 Jahre grüne Dauerblockade, gepaart mit roter Wendehalsigkeit zum Koalitionserhalt
Old May 7th, 2017, 11:40 AM   #29588
Thü-Ba-In
Registered User

Thü-Ba-In's Avatar

Quote:
Originally Posted by Amarok View Post
Das lässt sich so leicht sagen – wenn es aber darauf ankäme, das zu überprüfen, wäre es ein leichtes, ermittlungstechnisch herauszufinden, wer derartigen Unsinn verzapft hat. Allein: es ist manchmal einfach zu banal und dumm, um so etwas nachverfolgen zu lassen.
Aber! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und falsche Identitäten schützen nicht vor möglicher Strafverfolgung. Ich betone nochmals, dass ich als Vorsitzender jegliche ehrabschneidende oder falsche Behauptung, die sich rund um den Verein Initiative Pro D-Tunnel e. V. und seinen Vorstand und seine Mitglieder bezieht, kommentar- und humorlos strafrechtlich verfolgen lassen werde. Vermeintliche Kaspereien wie "reini und Amarok sind mit der Vereinskasse durchgebrannt" sind solche Sachen, wo es das nächste Mal kein Pardon mehr gibt. Ich glaube, die Herren Würfel, die die Thü-Ba-In repräsentieren, wissen da bereits Bescheid.
also wir waren es zu 100%ig nicht, aber ein kleiner Tipp, ich sage nur Schorse.

Da wir die Thü-Ba-In repräsentieren, wissen wir was man machen darf und was nicht.
Old May 7th, 2017, 12:12 PM   #29589
Amarok
Netter Wadenbeißer

Amarok's Avatar

Quote:
also wir waren es zu 100%ig nicht, aber ein kleiner Tipp, ich sage nur Schorse.
Das ist mir vollkommen egal wer, ich warne nur vor. Irgendwann hört jede Verdummung und Verarschung auf, wenn falsche Tatsachen behauptet und Personen ins falsche Licht gerückt werden. Ich erinnere nur an aktuelle Facebook-Urteile, wo ein simpler, aber ehrabschneidender Kommentar schnell mal zu Geld- oder Gefängnisstrafen führen kann.
Old May 7th, 2017, 01:39 PM   #29590
reini
täglicher ÖPNV-Nutzer

Likes (Received): 476

Dieser Artikel ist lesenswert:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1131827.html

Wenn ich daran denke, dass die Bahnen immer breiter und länger werden sollen, damit die Nachfrage sowie der Komfort gesteigert werden kann, wird es immer schwieriger, Bahnen durch enge Innenstädte zu quälen, auch der Lärmschutz wird immer wichtiger.
Old May 7th, 2017, 08:02 PM   #29591
Nixblicker
Big Polster is watching u

Nixblicker's Avatar

Likes (Received): 389

...ich sag nur Schorse...
http://www.thue-ba-in.de/index.php?page=impressum
supergeil!
Nixblicker no está en línea   Reply With Quote
Old May 7th, 2017, 10:45 PM   #29592
Amarok
Netter Wadenbeißer

Amarok's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nixblicker View Post
So weit, so bekannt.
Old May 8th, 2017, 12:34 AM   #29593
Nixblicker
Big Polster is watching u

Nixblicker's Avatar

Likes (Received): 389

Kröpcke-C bekommt gerade die große Wäsche. Die Wände und die grauen Verkleidungen werden gewischt. In der Verteilerebene zur Oper hin wurde wohl auch etwas gemacht. Was genau und was noch gemacht wurde, weiß ich aber nicht.
supergeil!
Nixblicker no está en línea   Reply With Quote
Old May 8th, 2017, 10:55 AM   #29594
Thü-Ba-In
Registered User

Thü-Ba-In's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nixblicker View Post
Ich dachte immer euer Schorse ist Georg Weil??

Und nochmal, Wir sind nicht Schorse oder Georg Weil.
Old May 8th, 2017, 02:20 PM   #29595
Amarok
Netter Wadenbeißer

Amarok's Avatar

Quote:
Und nochmal, Wir sind nicht Schorse oder Georg Weil.
Stimmt, ich hatte da neulich sowas gelesen...

Hier stand ein Bild, was eindeutig keine beleidigende oder ehrabschneidende Aussage zur Basis hatte und als Satire gekennzeichnet war. Die Montage ist eine Eigenkreation auf Basis frei im Internet und nicht mit Copyright gekennzeichnet verfügbarer Bilder entstanden. Das Bild wurde vom Server gelöscht.

Achtung, Satire!

Last edited by Amarok; May 8th, 2017 at 03:02 PM.
Old May 8th, 2017, 02:37 PM   #29596
Thü-Ba-In
Registered User

Thü-Ba-In's Avatar

Quote:
Originally Posted by Amarok View Post
Stimmt, ich hatte da neulich sowas gelesen...
Herr Pielawa, wir waren die ganze Zeit ruhig geblieben und haben auch dieses Forum in den letzten 4 Jahren nicht besucht.
Aber durch dieses lassen wir uns nicht beleidigen und haben auch den Urheber des Artikels, der jetzt Pressesprecher das Innenministerium Thüringen ist, dieses gerade gezeigt und werden wegen Fälschung Strafanzeige stellen, dazu ist die Bild-Zeitung auch informiert worden.
Old May 8th, 2017, 02:52 PM   #29597
Amarok
Netter Wadenbeißer

Amarok's Avatar

Immer nur zu. Die Gerichte haben ja auch nichts Besseres zu tun. Möchtet Ihr den Sachverhalt mit Eurer Urkundenfälschung im Planfeststellungsverfahren (geklaute Zitate) und die Youtube-Schmähvideos gegenüber meiner Person dabei in einem möglichen Verfahren mit erwähnt haben? Inklusive der darin von der Pro D-Tunnel-Seite ohne Genehmigung meinerseits kopierten Bilder und Grafiken? Macht mal ruhig.

Last edited by Amarok; May 8th, 2017 at 08:10 PM.
Old May 8th, 2017, 03:51 PM   #29598
blumenkasten
華道家

blumenkasten's Avatar

Likes (Received): 87

bitte einmal durchwischen...

Könnt ihr nicht mal aufhören, jeden Furz den ein Troll hier ablässt zu kommentieren???
Was hat das denn mit dem D Tunnel zu tun???

@telemaxx: bitte einmal durchwischen...

blumenkasten no está en línea   Reply With Quote
Old May 9th, 2017, 01:56 AM   #29599
0_o
Registered User

0_o's Avatar

Likes (Received): 61

Quote:
Herr Pielawa, wir waren die ganze Zeit ruhig geblieben und haben auch dieses Forum in den letzten 4 Jahren nicht besucht.
Aber durch dieses lassen wir uns nicht beleidigen und haben auch den Urheber des Artikels, der jetzt Pressesprecher das Innenministerium Thüringen ist, dieses gerade gezeigt und werden wegen Fälschung Strafanzeige stellen, dazu ist die Bild-Zeitung auch informiert worden.
Dabei hättet ihr es auch belassen sollen. Zur sachlichen Diskussion habt ihr damals wie heute kaum etwas beigetragen, aber reichlich Unruhe gestiftet.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Moderator hier nicht tätig wird und euch nicht bannt, und zwar endgültig.
Einen Amtsunruhestifter haben wir ja schon und dem werdet ihr auch nie das Wasser reichen können.

Von mir aus kann die letzte Seite auch komplett weg.

P.S. BILD ist keine Zeitung, Bild ist mutwillig mit erdölhaltigen Farben kontaminiertes Altpapier.

Last edited by 0_o; May 9th, 2017 at 02:09 AM.
0_o no está en línea   Reply With Quote
Old May 9th, 2017, 06:41 AM   #29600
Amarok
Netter Wadenbeißer

Amarok's Avatar

Wegen mir kann diese Seite auch komplett weg. Für alles andere bin ich die Gelassenheit in Person. Die Strafanzeige gegenüber Tunnelblick ist ja auch im haltlosen Nichts verpufft. Ich hingegen würde mich ja diebisch freuen, wenn mögliche Ermittlungen den Würfel-Bodensatz mal kräftig aufrühren würden.

Reply

Tags
architektur forum, hannover, hannover forum, hannover projekt, hanover, projekte, stadtbahn

Thread Tools

Posting Rules