SkyscraperCity Forum banner

CH : Die Schweiz in Musikvideos

72K views 124 replies 28 participants last post by  railcity 
#1 · (Edited)
Swiss architecture, land- & cityscapes featured in music videos:
 
#6 · (Edited)
ZÜRI

Bligg – Frei wie en Vogel




ZÜRI

Adrian Weyermann - Street




ZÜRI - Wiedikon

Phenomden – Wiedikä




ZÜRI

Phenomden – Numä drum




ZÜRI - Bahnhofschtrass

Dodo - Leu vo Züri




ZÜRI - Turbinenplatz

Radio 200000 – Discoscheiss




ZÜRI - Affoltern (Schwandenholz)

Radio 200000 – Hose




ZÜRI

Bligg feat. Pete Penicka – Du weisch wies lauft




ZÜRI – Hardbrücke, Helsinki Klub

Sophie Hunger – Leaving the moon




ZÜRI – Niederdorf

Ritschi - Probier mi doch mal us




ZÜRI - Seebecken, Bürkliplatz

Tatana – Elements of Culture

 
#35 ·
Ich habe gerade das Video von "Lebanese Night" gesehen und bin ziemlich sicher, dass da eineige Szenen mit Chris und Elissa in der Zürcher Altstadt gedreht wurden, ich schätze so im Oberdorf und Region Lindenhof. Kann mir das jemand bestätigen oder weiss, wo es sonst sein könnte (Baden, Schaffhausen oder Bremgarten wären meiner Ansicht auch möglich). Hier ist der Clip:
 
#36 ·
Ich habe gerade das Video von "Lebanese Night" gesehen und bin ziemlich sicher, dass da eineige Szenen mit Chris und Elissa in der Zürcher Altstadt gedreht wurden, ich schätze so im Oberdorf und Region Lindenhof. Kann mir das jemand bestätigen oder weiss, wo es sonst sein könnte (Baden, Schaffhausen oder Bremgarten wären meiner Ansicht auch möglich). Hier ist der Clip:
Ja, Zürich ist ziemlich sicher dabei. Gleich eine der ersten Einstellungen beispielsweise sieht stark nach Frankengasse oder Trittligasse im Oberdorf aus. Und auch später hat es ein paar Einstellungen, die einem sehr bekannt vorkommen...
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top