|
|
|
| daily menu » rate the banner | guess the city | one on one |
|
|||||||
| Berlin Talk Diskussionen, News & Allgemeines ohne Projektbezug |
| Global Announcement |
|
SkyscraperCity needs your help to do some house cleaning! please click here for more info! |
![]() |
|
|
Thread Tools | Rate Thread | Display Modes |
|
|
#61 | |
|
La voce del padrone
Likes (Received): 2037
|
Quote:
![]() oder hast du nebenbei noch ein Archälogiestudium absolviert
Freiheit für die Brisavoines und Odoakers dieser Welt! Deutschland hat sich von einem Land der Handwerker und Macher in ein Land von Pseudointellektuellen verwandelt. (...) Heute aber sind die meisten Hochschulabsolventen Scharlatane, die besser eine Lehre abgeschlossen hätten. Ich bin nicht gegen Universitäten. Ich bin allerdings dafür, dass Universitäten für jene Leute da sind, die echte Wissenschaft betreiben wollen. Nassim Taleb _______________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
BANNED
Likes (Received): 2
|
@miau. Labern Sie doch nicht. Ich habe a.) den Größten und habe b.) mit Frankfurt genausowenig zu schaffen wie mit Berlin, abgesehen davon, dass ich in beiden Städten desöfteren zu Besuch bin und dabei zum Schluss gelangt bin, dass Frankfurt eine wesentlich dynamischere, ökonomisch und infrastrukturell bedeutendere Stadt als Berlin ist.
@Bauer Ewald. Nun, ich habe Kunstgeschichte studiert, mit mir kannst Du braunes Stück Scheiße Dich also gern unterhalten, wenn Du das Bedürfnis danach empfinden solltest. Im Übrigen möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass bornierte Spießerdummköpfe wie Du es sind, die im Namen ihrer Verteidigung den zivilisatorischen Fortschritt unserer Gesellschaft blockieren und sabotieren, weil es sie nicht im Mindesten interessiert, was jemand kann/weiß/inhaltlich zu sagen hat, sondern ausschließlich, ob irgendeine offiziell etablierte Autorität diese Person als dafür qualifiziert abgesegnet hat. Abgesehen davon kann ich in einer Beitragssuche herzlich wenig von Dir finden, was über unkommentiert hereingerotzte BILD-Einzeiler hinausginge und mir so etwas wie intellektuellen Respekt vor Dir alter Faschosau einflößen könnte. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Registered User
|
Endlich wieder der locker-agressive Ton, den das DWF so lange misssen musste.
|
|
|
#64 |
|
Await His pleasure
Likes (Received): 780
|
gardelon for Mod.
|
|
|
#65 |
|
Registered User
Likes (Received): 799
|
ja warum nicht... wir hatten ja schon mal einen verklemmten Östereicher als Leiter
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Registered User
|
gardelon for Friedhof
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
I own a PC computer
Likes (Received): 1530
|
There are rumours on our Romanian "skybar" that you Germans are planing on building this on the site of old Tempelhof:
![]() Its (very original) name is "The Berg", and the author is someone by the name of Jakob Tigges. some info Have you ever heard about this?
Last edited by vinterriket; November 18th, 2010 at 02:43 PM. |
|
|
|
|
|
#68 |
|
BANNED
Likes (Received): 350
|
I would love it
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Registered User
Likes (Received): 3
|
Sowas hat Big B doch gar nicht nötig. Das Grundstück verkauft sich doch bestimmt wie warme Semmeln...
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
UrBerliner
Likes (Received): 4424
|
So ein bullshit, wer brauch so ein Berg bitte?
![]() Dann lieber ein großer See mit Cafes Restaurant und CLubs rundherum mit na netten Promenade!
|
|
|
#72 |
|
Registered User
Likes (Received): 121
|
kann man auch direkt den atommüll ins fundament verschwinden lassen
|
|
|
|
#73 |
|
Oh sweet lord Jesus
Likes (Received): 327
|
Erdmantel anbohren und der Berg waechst von selbst.
Isaiah 28:2 Behold, the Lord hath a mighty and strong one, which as a tempest of hail and a destroying storm, as a flood of mighty waters overflowing, shall cast down to the earth with the hand. Matthew 7:25 And the rain descended, and the floods came, and the winds blew, and beat upon that house; and it fell: and great was the fall of it. |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Registered User
|
Man könnte auch die Leichen von allen Einwohnern Frankfurts aufstapeln... obwohl man damit nicht hoch genug kommt.
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
postings fürs herz ♥
Likes (Received): 4599
|
alle berliner arbeitslosen dürften hingegen reichen
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Await His pleasure
Likes (Received): 780
|
Also wenn der Berg so aussehen würde, das hätte schon was. Ein billiges Gerüst für die Grundform, darüber Pappmaché und Farbe, fertig ist der Berg. Wir importieren eine Handvoll billige Chinesen, die schaffen das in einer Woche.
|
|
|
#77 |
|
Registered User
|
Oder der kleine Finger deiner Mutter. :p
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Registered User
Likes (Received): 18
|
Auch im Zukunftsatlas 2010 boomt die Region Berlin weiter stabil auf Rang 270!
http://www.handelsblatt.com/media/zukunftsatlas/
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Registered User
|
cool... ist doch sogar eine Verbesserung.
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
UrBerliner
Likes (Received): 4424
|
BOOM BOOM BOOM BOOM
BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM
Berlin the place to be. Berlin 2020 + BER = BOOM BOOM! Last edited by Ludi; November 15th, 2010 at 10:52 PM. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|