|
|
| daily menu » rate the banner | guess the city | one on one |
|
|
#1 | |
|
neutrum
Likes (Received): 110
|
Hamburg - Airbus A380-Auslieferung kommt nach Toulouse
bedankt euch bei den gruenen und der pds - und deren waehlern! ...
deren "ideologische denke" spricht da.. - wie auch bei den verpassten chancen beim Transrapid, der Gentechnik, der Integration ... http://morgenpost.berlin1.de/content...ft/718469.html Quote:
Last edited by trance-x; November 26th, 2004 at 09:57 PM. |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
neutrum
|
http://morgenpost.berlin1.de/content...ik/718421.html
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
neutrum
|
und nicht vergessen: bei den meisten aktionen gegen etwas sind auch globalisierungsgegner dabei.. wie immer, wenn es gegen etwas konstruktives geht..
globalisierungsgegner: - gegen sinnvolle reformen - gegen demokratien - gegen euro - gegen zusammenwachsen der menschen warum poste ich immer munter gegen die? weil sie eine andere fratze des faschismus und islamismus darstellen, randvoll mit diktatorischen menschenfeindlichen zuegen sind. nur die verkaufsverpackung ist anders - und das gilts zu demaskieren ... vor allem, weil viele durchaus gutglaeubig mitlaeufen, weil sie das nicht durchblicken ... http://morgenpost.berlin1.de/content...ik/718415.html Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
spaghetti polonaise
Likes (Received): 66
|
Der Airbus-Streit ist seit Wochen Gesprächstema Nummer 1 in den städtischen Medien.
Beispiel Im übrigen hab ich es so wahrgenommen, dass Politiker aller Couleur (mit Ausnahme wohl der PDS und ähnlich linken Vereinigungen, die aber in der Hamburger politischen landschaft so gut wie nichts zu sagen haben), sämtliche Institutionen der Stadt (mit Ausnahme wohl der Naturschutzverbände) die evangelische Bischöfin (welche ja die höchste Vorgesetzte des aufmüpfigen Pastors ist) und mittlerweile auch viele Neuenfelder den Widerstand des Neuenfelder Kirchenvorstands ablehnen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
neutrum
|
yep. es gab auch im fernsehen ja einige berichte ueber das thema. mich interessierte aber gar nicht mal so sehr das konkrete (es gibt ja auch immer mal leute von der cdu oder jeder beliebigen anderen partei, die unsinnig blockieren), sondern um die gesamte grundsaetzliche atmosphaerische richtung, die eine bestimmte mentalitaet erzeugt hat - der anteil der gruenen und der pds hieran ist m.e. in relation deutlich groesser ...
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registered User
Likes (Received): 0
|
@ trance:
Quote:
andererseits bin auch ich der meinung, dass gewisse schlüsselprojekte wie Airbus oder FRA nicht wegen irgendeinem kleinbürgerlichen verein in gefahr geraten dürfen, da wird einfach das prinzip der politischen partizipation missverstanden. und bei den flughafengegnern, ganz egal wo in deutschland, findet man bestimmt auch reichlich kleinkarierte cdu-klientel... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Tonight...
Likes (Received): 7221
|
Auf die Grünen stolz sein?
![]() Schickt Ströbele und Trittin nach Saudi-Arabien, da haben sie so viele islamische Feiertage wie sie wollen...und Deutschland ist sie los. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
BANNED
Likes (Received): 0
|
hm und da fragt man sich immer und immer wieder wer wählt die grünen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
Likes (Received): 6
|
Stimme dir 100% zu. Die Sache ist traurig, aber zumindest kommt der perfekt funktionierende deutsche Rechtsstaat zum Vorschein.
Naja. Beim Wahlverhalten von Trance-x hätte ich auf die Grünen getippt. Wen wählst du dann? Ich hoffe nicht die Berliner SPD, eh? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
neutrum
|
puntagorda ...
1. siehe mein posting vor deinem letzten posting. 2. bitte beachten, dass ich zudem vorher "denke" extra in anfuehrungszeichen gesetzt hatte - eine "denke im mainstream" kommt von im verhaeltnis wenigen. tatsaechlich funktioniert ja auch so von jeher die verbreitung von ideen, vorstellungen. die verdienste der gruenen liegen in der vergangenheit. inzwischen sind fast alle ihre ideen ideologisiert und pervertiert, wirken jetzt destruktiv. ausnahme: sexuelle aufklaerung (obwohl auch die etwas stagnierte). ihre wirtschaftliche kompetenz hat durchaus auch zugenommen, aber es hilft eben nicht, wenns insgesamt noch harkt, sie sich bei fundamentalen dingen selbst im weg steht. infrastruktur ist etwas fundamentales. energie ebenfalls. oekologisch ist auch nicht der, der am lautesten damit hausieren geht. das glaubst du doch nicht wirklich? auch bei migration gilt das ... architektur .. es ist eigentlich egal wohin man blickt.. sie schaden vor allem ... und nein, es gilt keineswegs fuer jeden gruenen (z.b. sind teile der spitze, als auch der basis gar nicht mehr "gruen" im ganzheitlichen sinne, durchaus vernuenftige dabei. das nutzt aber nix, wenn bisher der ganzheitliche sinn noch schaden anrichtet. und auf den beziehe ich mich. er kostet naemlich nicht theoretisch, sondern GANZ REAL arbeitsplaetze, menschenleben, entwicklungschancen, bremst voellig unnoetig ...) ps: und nein, man unterschreibt nicht einfach kyoto und alles wird gut. auch so eine heils-vorstellung, die sich wie eine fixe idee bei manchen verankert hat. kyoto steht zu recht unter ziemlicher kritik. chicco ... ich haenge keiner bestimmten partei an ... Last edited by trance-x; November 28th, 2004 at 02:09 AM. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Tonight...
|
Wird bald alles nach Toulouse verlagert?
|
|
|
#12 |
|
postings fürs herz ♥
Likes (Received): 3538
|
trance hat schon damals alles vorausgesagt, was jetzt hochgekocht wird!
ein tragischer prophet freilich, der dann nicht mehr zugegen ist, wenn er sich feiern lassen könnte! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Tonight...
|
Die Menschheit hat schon immer diejenigen, die die Wahrheit aussprechen, an den Pranger gestellt (Galileo, Rangnick...).
|
![]() |
| Tags |
| airbus, airbus a380, airport, architektur forum, deutschland, flughafen, flugzeuge, hamburg |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|