|
|
| daily menu » rate the banner | guess the city | one on one |
|
|
#21 | |
|
Moderator
Likes (Received): 0
|
Quote:
Nach meiner Ansicht ist es aber sowieso grober Unfug dieses Gebäude am Stadtrand zu bauen - die ECB soll einfach den Millenium Tower bauen, da hat sie genug Platz.
|
|
|
|
#22 |
|
DWF-Ältester der Herzen
Likes (Received): 4
|
Stadtrand? Rand der Innenstadt, allenfalls.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Moderator
|
Quote:
|
|
|
|
#24 |
|
BANNED
|
es gibt ja noch weitere 15 bis 20 Grundstücke wo bis 2015 in Frankfurt Hochhäuser gebaut werden sollen!!! hat jemand ne ahnung wo die genau liegen??
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Registered User
|
Quote:
Die 1 markiert den zukünftigen Standort der EZB:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Registered User
Likes (Received): 6
|
Der Entwurf von T. R. Hamzah & Yean ist sehr schön, passt pefekt ins Stadbild.
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Moderator
|
Quote:
|
|
|
|
#28 |
|
Registered User
|
Hier sind man die Stelle noch mal genauer:
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Dr.Med. Tom Green
Likes (Received): 96
|
Quote:
Wo wohnst du eigentlich du Frankfur Experte ? Zum Thema Ich hab irgendwo aufgeschnappt das die Halle auf der das Gebäude stehen soll schon abgerissen wird. In letzter Zeit herrscht tote Hose in Frankfurt was Wolkenkratzer angeht EDIT: Das hier ist nur ein Test. Many people think Dubai is a city that is build by oil and
![]() by slave labour. ![]() They say Dubai is a plastic city. ![]() And they say Dubai is destroying it`s own culture. ![]() BUT, thats not true Dubai is build by real people ![]() for real people. ![]() Dubai is not Las Vegas ![]() Dubai is a rich city ![]() Based on business... ![]() ....trade.... ![]() ...and tourism. ![]() It`s a city where people can have fun. ![]() Or expirience the unique arabic culture. ![]() Many people coming to Dubai want to work because they hope of a better tomorrow. ![]() So sit down... ![]() ...relax.... ![]() .... and enjoy the show. ![]() Because this will be a real big Dubai thread. Theres only one more thing to say. ![]() Last edited by Tom_Green; April 9th, 2007 at 12:30 PM. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
°°°°°°°°°°°°
Likes (Received): 14
|
falsch und falsch.
erstens wird die halle nicht abgerissen, sondern bleibt stehen und wird in die neue bebauung eingebunden und zweitens ist in frankfurt mehr los in sachen wolkenkratzer als in allen anderen deutschen städten zusammen - trotz krise...
|
|
|
|
#31 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
ars longa, vita breve
|
ja, die halle ist fester bestandteil der planungen und es war auch vorgesehen, dass diese stehen bleibt (denkmalschutz lässt grüßen)
|
|
|
#33 | |
|
Dr.Med. Tom Green
|
Quote:
Aber fürs Frankfurter Niveau ist zur Zeit ebbe . Bald ist das Skyper fertig und dann gibts nur noch das neue Hochhaus an der Zeil das gebaut wird und das ist grad mal bischen mehr als 120 Meter. Auf dem Platz des Urban Entertainment Center wachsen die ersten Bäume so wenig tut sich da was und auf dem Gebiet der ehemaligen Zürich Versicherung könnte auch endlich gebaut werden , der graue Platz sieht vom Maintower voll häßlich aus. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
ars longa, vita breve
|
warum baut die ezb eigentlich nicht im bankenviertel? zu hohe preise oder wieso?
|
|
|
#35 |
|
DWF-Ältester der Herzen
|
Tom Green, du solltest dich ein wenig informieren.
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Dr.Med. Tom Green
|
Quote:
Wenn die Tage nicht so kurz und die Temperatur nicht so niedrig wären würd ich wieder für einen Tag rüber fahren und mich umschauen. Vor allem auf die Main Triangel bin ich gespannt. Ich sag nicht das ich alles weiß, für die Informationslücken hab ich euch ja, aber ein wenig weiß ich schon, z.B. das das Projekt an der Zeil das größte Innerstädtische Bauprojekt Frankfurts ist aber ich will neue Hochhäuser sehen wie das MAX zum Beispiel. |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
DWF-Ältester der Herzen
|
Dann solltest du dir einen Bausparvertrag zulegen.
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Dr.Med. Tom Green
|
Quote:
Dann klär mich halt auf was so in Frankfurt gebaut wird. |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Tonight...
Likes (Received): 7079
|
Geht auch nicht wirklich voran (noch nicht einmal mobile Scheißhäuser stehen dort).
|
|
|
#40 |
|
I love Skyscrapers
Likes (Received): 390
|
nicht jede baustelle ist so modern wie beim Opern Turm!
Download the most up-to-date list of all Supertalls on this planet here: Last Tower added: Eurasia - Moscow - 309m The Supertall-City-Ranking: Last City added: Changzhou Follow me on Twitter: @Minecraft_87 Visit my Photo-Website: www.foto-kotzur.de
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|