|
|
| daily menu » rate the banner | guess the city | one on one |
|
|
#21 |
|
Registered User
Likes (Received): 21
|
|
|
|
#22 |
|
BANNED
Likes (Received): 0
|
Wien is beautiful in night by the motorway near the city center.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registered User
Likes (Received): 78
|
schöne Bilder!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registered User
|
|
|
|
#25 |
|
Registered User
Likes (Received): 1
|
THX
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Registered User
|
|
|
|
#27 |
|
Registered User
Likes (Received): 2
|
Ich bin wieder nach Wien geflogen, und dort bin ich ein paar Tage geblieben. Jetzt könnt ihr mal einige Fotos sehen, die ich gemacht habe. Mehr werden später gezogen sein. Bis dann!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Registered User
|
Danke sehr für Kompliment !
![]() Ich war dort in deiner Gegend überrascht! Ich kennte diese Strasse nicht und warscheinlich gar nicht Währing auch. Diese Viertel ist ganz schön. Ich soll unbedingt mehr sehen! Komisch diese Turm als einige schöne Beispielen von Jugendstil Gebaüde bleibt fast unbekannt, naja für jemand der kommt nicht aus Wien, klar... Ich habe mehrere Fotos von deinem Bezirk... noch bisschen Geduld!
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Registered User
|
Noch ein paar Fotos von Währingerstrasse und gegend
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Registered User
Likes (Received): 268
|
Ah, da schau her, ein Währinger...
![]() Da komm ich auch des öfteren vorbei...
|
|
|
#32 |
|
Registered User
|
Sehr schöne Bilder!
Ja, genau da wohne ich. Ich find's gut dort! Mich würde nur interessieren, warum du so oft nach Wien kommst. Hast du Verwandte hier? Ich habe auch 1 Jahr in Paris gelebt... Das war wunderbar. Ich kann auch mal ein paar Fotos online stellen... Wohnst du auch hier? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Registered User
|
Echt tolle bilder! komplimment JP!
BTW: Ich muss auch immer durch der Währinger Strasse vorbei ... Stefan, kannst von deinen bilder auch mal was zeigen hehe
|
|
|
#34 |
|
Registered User
|
|
|
|
#35 |
|
Registered User
|
Danke sehr!
@stefanguti Ich fliege oft nach Wien weil ich in Wien verliebt bin!! Nach Paris ist diese Stadt meine Liebste Platz. Ich habe dafür viele Interesten wegen meine Leidenschaft für Architektur und Jügenstil. Wenn du fliegst nach Paris wieder, schreib mir mal! |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Registered User
|
Ich stelle gerne Bilder von mir online. Hab eigentlich Paris Bilder gemeint. Währing Bilder muss ich erst mal machen
... Im Cityscapes Forum habe ich ein paar Bilder gepostet oder zB die Schönbrunnbilder... der Vienna Airport Thread ist auch von mir. Hm... ich suche mal die Links.Quote:
Ich bin mehrmals im Jahr in Paris, es ist meine 2. Heimat sozusagen Wo wohnst du? Ich habe mal im 6. gewohnt, mal im 13. Tolle Stadt. Ich liebe den Eiffelturm. Soll ich mal ein paar Fotos posten? Sind nicht so professionell wie deine, aber immerhin. Vielleicht poste ich sie bei dir im Forum francais.Generell, falls ihr Fotos habt oder einfach nur Interesse: Foren mit Bildern (nicht alle von mir) Vienna Public Transport: http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=547762 Airport Threads: http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=548479 der Tower: http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=547674 Vienna @ night: http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=559008 usw... Fotos immer willkommen! Last edited by stefanguti; December 19th, 2007 at 05:38 PM. |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Registered User
Likes (Received): 268
|
Grüße aus dem 19.
![]() Einmal mit dem Rad umfallen und ich bin bei der Währingerstraße ![]() Ist zwar schon der 9. aber ich bin manchmal im Cafe Weimar aufzufinden.
"All European states are small. The difference is between those who know it and those who don’t." Last edited by Slartibartfas; December 19th, 2007 at 05:41 PM. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Austria: No Kangaroos!
Likes (Received): 1
|
Bin auch öfters (beruflich) in Paris und ich muss sagen, dass mir Paris von allen Städten die ich kenne am besten gefällt. Aber diese Fotos zeigen mir Seiten von Wien, die man als "Wiener" der jeden Tag durch diese Straßen geht normalerweise gar nicht mehr sieht. Ich liebe diese Detailaufnahmen. Sehr schön!
|
|
|
#39 |
|
Registered User
|
Paris ist super. Ich liebe es dort, die Leute sind sehr freundlich finde ich und die Infrastruktur und Architektur ist auch ein Wahnsinn. Ganz anders als hier. Haussmann hat im Prinzip tolle Arbeit geleistet, auch wenn dadurch viel einfach wegradiert wurde.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Registered User
|
Nachmal danke sehr!
![]() Ich wohne in fünfzehnte Bezirk. Schaut mal eure Fotos von Paris! Wo wollt ihr! Wenn ihr seid interresiert für Paris, könnt ihr da einen Thread aufmachen und dort kann man Fotos zeigen und Nachrichten und Tips geben! Kennt ihr die Stadt gut? Wo spaziert ihr oft? Bleibt noch viel zu entdecken? Noch ein Mal, wenn ihr Auskunft oder Tips oder so braucht, schreibt ihr mich! Ich werde zufrieden! |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| austria, beč, donau, gallery, leiwond, qrde+guti topfoto, schutzmacht Österreich, stipson, tourism, vienna, vienna photos, wien, wien fotos, zurück in die zukunft, österreich |
| Thread Tools | |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|