|
|
|
| daily menu » rate the banner | guess the city | one on one |
|
|||||||
| Süd Baden-Württemberg, Bayern | München, Stuttgart |
| Global Announcement |
|
SkyscraperCity needs your help to do some house cleaning! please click here for more info! |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
überall zuhause
|
die "Hochheiten" aus ULM und Co. (Ulms Hochhäuser)
der Ulmer Dom vom 1. Stockwerk des IKEA aus gesehen
![]() Gewerbegebiet Blaubeurerstrasse (am Ende des Bildes ginge es noch viel weiter) ![]() Einfahrt in die Stadt
|
|
|
#2 |
|
überall zuhause
|
so, jetzt wirds hoch
unbekannte Hochheit in der Innenstadt Nr. 1
![]() unbekannte Hochheit in der Innenstadt Nr. 2 ![]() unbekannte Hochheit in der Innenstadt Nr. 3 ![]() unbekannte Hochheit in der Innenstadt Nr. 4 (mitten auf dem Ring in einer mir unbekannten Stadt in einem Auto das nicht mir gehört, da kommt sowas dabei raus) ![]() Hotel Maritime (?) am Fluss ![]() ![]() unbekannte Hochheit Nr. 5 ![]() am Ring, das Höchste (?) ![]() ![]() my favs, 3 Wohntürme auf einer Anhöhe, ausserhalb der Stadt 2 kompl. untersch. Perspektiven ![]() ![]() es funkt für Obelixx ![]() ![]() Müllverbrennungsanlage o.ä. eher bei Neu Ulm ![]() lauter schöne neue Kästchen (Nähe Römerstrasse)
Kleidung? Nicht zwingend erforderlich! 1000 y.o. hometown? yes! Feldkirch Österreich - nur ein kleines Land ... dafür eines der Besten Last edited by Energy2003; August 29th, 2008 at 11:32 AM. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
überall zuhause
|
1x Biberach a. d. Riß
ganz was Feines, ein Wonblock MITTEN im Nichts ... bzw. fast nichts. ein Liebherr Werk und ein paar Häuser sind da. müßte somit am Ortsende von Biberach sein (zwischen Ulm <> Memmingen)
![]() hier erkennt man das "Nichts" ganz gut
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Du fährst von Ulm über Bayrisch Kongo (BC) nach Memmingen??
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
überall zuhause
|
das Foto von Biberach war bei der Rückfahrt, sonst hätte ich Leitplanken vor der Linse gehabt
PS: Österreich Wochen bei V-Markt, stand gestern im Extra Anzeiger
|
|
|
#6 |
|
Oh sweet lord Jesus
Likes (Received): 327
|
Hotel Maritim ist ganz gut. Die uebrigen Hochhaeuser sehen nicht so toll aus. Typische Platte eben.
Isaiah 28:2 Behold, the Lord hath a mighty and strong one, which as a tempest of hail and a destroying storm, as a flood of mighty waters overflowing, shall cast down to the earth with the hand. Matthew 7:25 And the rain descended, and the floods came, and the winds blew, and beat upon that house; and it fell: and great was the fall of it. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
überall zuhause
|
Stadtteil: JUNGINGEN
kleine Impression am Rande: ![]() sobald ich noch ein Foto vom Getreidesilo finde haue ich das auch hier rein btw: ich wäre gerne im "Süd"-Unterforum. lg dein Thread
|
|
|
#8 |
|
Registered User
Likes (Received): 7
|
|
|
|
|