|
|
| daily menu » rate the banner | guess the city | one on one |
|
|
#161 |
|
Registered User
Likes (Received): 18
|
Also das Gebäude vom Kaufhof sah vor 44 Jahren besser aus ![]() Das würde toll zum Rest der Zeilgalerie und dem Rest der Zeil passen! |
|
|
|
|
|
#162 |
|
Oh sweet lord Jesus
Likes (Received): 251
|
^
Auf jeden Fall. Das sah sogar noch moderner als heute.
Isaiah 28:2 Behold, the Lord hath a mighty and strong one, which as a tempest of hail and a destroying storm, as a flood of mighty waters overflowing, shall cast down to the earth with the hand. Matthew 7:25 And the rain descended, and the floods came, and the winds blew, and beat upon that house; and it fell: and great was the fall of it. Last edited by erbse; April 9th, 2010 at 06:14 PM. |
|
|
|
|
|
#163 |
|
I love you
Likes (Received): 2380
|
Diskussion zu Leuchtwerbung samt Folgebeiträgen verschoben nach: Leuchtreklame in Deutschland
Last edited by erbse; April 12th, 2010 at 04:22 PM. |
|
|
|
|
|
#164 |
|
Leave UiG alone!
Likes (Received): 4798
|
...
Last edited by erbse; May 9th, 2010 at 06:35 PM. |
|
|
|
|
|
#165 | |
|
Leave UiG alone!
Likes (Received): 4798
|
In Frankfurt tagt wieder Sonderausschuss "Dom-Römer" zur Zukunft des Altstadtareals auf der Fläche des ehemaligen Technischen Rathauses.
Wer von euch die Zeit findet, sollte der Sitzung unbedingt mal beiwohnen! Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#166 |
|
Dr.Med. Tom Green
Likes (Received): 96
|
Ich war mal wieder in Frankfurt (Bilder kommen) um ehrlich zu sein war ich gelangweilt. Das T185 ist cool, aber wenn man an der Messe parkt hat man das wichtigste gesehen. Irgendwie läuft nix in der Stadt was Hochhäuser anbelangt. Nächstes mal kuck ich mir Offenbach, Niederrad und Eschborn an.
Gibt es irgendwelche coolen Sachen die nicht jeder kennt? Neue Wohngebiete, alte Gebäude, ..... Ich glaube Frankfurt hat mehr zu bieten als das was ich bisher gesehen habe. |
|
|
|
|
|
#167 |
|
postings fürs herz ♥
Likes (Received): 3396
|
![]() ich darf unbescheiden auf diesen vor geheimtips überbordenden strang hindeuten... http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=938814 |
|
|
|
|
|
#168 |
|
Deutsch-Österreicher
Likes (Received): 2
|
-- Beitrag verschoben nach / Post moved to: Berlin - Skyline (Diskussion, Visionen, Fotos etc.)
Last edited by erbse; May 9th, 2010 at 04:45 PM. |
|
|
|
|
|
#169 |
|
Registered User
Likes (Received): 81
|
-- Beitrag verschoben nach / Post moved to: Berlin - Skyline (Diskussion, Visionen, Fotos etc.)
|
|
|
|
|
#170 |
|
Registered User
Likes (Received): 49
|
|
|
|
|
|
#171 |
|
Deutsch-Österreicher
|
|
|
|
|
|
#172 |
|
Registered User
Likes (Received): 81
|
|
|
|
|
|
#173 |
|
Deutsch-Österreicher
|
|
|
|
|
|
#174 |
|
Proud Member of the DWF!
Likes (Received): 45
|
Schon gesehen? Altfrankfurt vor dem Krieg YOUTUBE
Teil 1
teil 2 weggelassen, da Dr.Mabuse der Meinung ist, in Teil 2 kaum historische Aufnahmen der Altstadt selbst zu sehen sind Teil 3 Eigenständiges Video |
|
|
|
|
|
#175 |
|
Oh sweet lord Jesus
Likes (Received): 251
|
Vilen Dank fuer diese sehr interessanten Videodokumentationen.
Tauschen wuerde ich heute aber dennoch nicht mehr. Das moderne Frankfurt gefaellt mir besser.
Isaiah 28:2 Behold, the Lord hath a mighty and strong one, which as a tempest of hail and a destroying storm, as a flood of mighty waters overflowing, shall cast down to the earth with the hand. Matthew 7:25 And the rain descended, and the floods came, and the winds blew, and beat upon that house; and it fell: and great was the fall of it. |
|
|
|
|
|
#176 |
|
Deutsch-Österreicher
|
War sehr schön damals. Tauschen würde ich aber nicht wollen, eher beides zusammenfügen. Große Altstadt und Skyline - dann wäre Frankfurt die Touristenstadt überhaupt.
|
|
|
|
|
|
#177 |
|
Sans logique
Likes (Received): 290
|
Sehr interessant.
|
|
|
|
|
|
#178 | |
|
Dr.Med. Tom Green
Likes (Received): 96
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#179 |
|
Registered User
Likes (Received): 29
|
Auch wenn die Meldung direkt mit Frankfurt nichts zutun hat..
Frankfurt und zugleich Deutschlands größtes Kreditinstitut, die Deutsche Bank, hat eine Kapitalerhöhung in Höhe von 9,8 Mrd. angekündigt. Stärkung des Bankenplatzes?
Stadt der Träumer, ich begehre dich und verzehre mich nach dir, jede Nacht in meinen Träumen, oh Berlin, Stadt des deutschen Geistes. Ein geeintes Deutschland, getragen durch den Gedanken der Freiheit.
|
|
|
|
|
|
#180 |
|
postings fürs herz ♥
Likes (Received): 3396
|
ich habe nicht viel ahnung von kapitalerhöhungen, aber wenns nur vorteilhaft wäre, würde jeder dauernd sein kapital erhöhen, oder?
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| architektur forum, ebbelwoi, frankfurt, frankfurt-dorf, germany, handkäs, mainhattan, miau=frustration pur, musik, rohne = kackbratze, talk |
| Thread Tools | |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|