|
|
| daily menu » rate the banner | guess the city | one on one |
|
|||||||
| Urban in German » Deutschland | Österreich | Gallery |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#161 |
|
BANNED
Likes (Received): 12
|
Aktueller geht's nicht. Vier Jahre hatte Ryoung der (Nord?)Koreaner Zeit, Deutsch zu lernen. Während Tekken noch grundlegende Schwierigkeiten hat, muss Ryoung sich nun dem Abschlussexamen stellen. Die Frage ist, ob er jetzt schon in Düsseldorf wohnt oder nicht. Weil ohne Examen bestehen, nix kommsu rein ins Reich! Comprendre?
|
|
|
|
|
|
#162 |
|
Madrileño hasta el moño
Likes (Received): 16
|
Servus leute...
schau mal... ich wusste nicht wo ich das posten sollte... ich hab kein anpassendes Thread gefunden also ich frage mal euch: was heiszt auf deustsches Deutsch "aufi" und "obi"?... ich weiss schon das sie die Richtung mit bewegungsverben zeigen aber ich weisz nicht mehr welche heiszt was... zu lange von Österreich entfernt, nehem ich an... ![]() danke!
|
|
|
#163 |
|
überall zuhause
Likes (Received): 228
|
aufi -> hinauf -> upstairs
obi -> hinunter -> downstairs
|
|
|
#164 |
|
Bonsoir l'Europe!
Likes (Received): 1
|
Maybe Brüno can learn me something. Wassup
|
|
|
#165 |
|
Leave UiG alone!
Likes (Received): 4869
|
^ Our assimilated Deutschdäne ØlandDK could definitely teach you something
![]() Einfach fragen!
|
|
|
#166 |
|
Registered User
Likes (Received): 715
|
ein kleiner sprachlicher Tip
![]() ich komme dort =/= ich komme dorthin |
|
|
|
|
|
#167 |
|
Registered User
Likes (Received): 0
|
Ich moechte auf Deutsch sprechen
Guten Tag!
Ich bin ein Chinesisch und lebe in chengdu,sichuan Provinz(die Heimat von Panda),ich lerne Deutsch nur ein jahr und moechte mehr Deutschfreund kennenlernen. Darf Sie mir mehr helfen? vielen Danken! |
|
|
|
|
|
#168 |
|
Le battant
Likes (Received): 1501
|
Guten Tag,
kein Problem, wir helfen gerne. Frage uns einfach! Einen lieben Gruss nach China
|
|
|
#169 |
|
BANNED
Likes (Received): 4
|
Guten Tag. Wir freuen uns, dass Sie sich für die Sprache Deutsch entschieden haben und wünschen Ihnen viel Spaß.
|
|
|
|
|
|
#170 |
|
postings fürs herz ♥
Likes (Received): 3547
|
guten tag. ich würde mich freuen, mehr über die provinz sichuan zu erfahren.
|
|
|
|
|
|
#171 |
|
Moderator of Mayhem
Likes (Received): 239
|
Hallo
![]() Also ich lerne Deutsch. Ich habe Deutsch am Schule gehat fur ungefahr drei jahren in die Niederlande. Jetzt lerne ich Deutsch hier in Amerika. Auf Amerikanischen computers kann ich kein umlaut typen so das ist warum ich nicht mit umlauten typ. Ich bin siebzehn jahre alt. Jetzt bin ich in die USA fur ein highschool jahr. Ich bin ein exchange student. Ich verstande Deutsch sehr gut aber schreiben und sprechen............. Wenn ich fragen habe soll ich dieser fragen hier mal posten ![]()
|
|
|
#172 |
|
postings fürs herz ♥
Likes (Received): 3547
|
halli ni3ls. die gängige art umlaute zu schreiben, wenn man keine umlauttaste hat, ist:
ä=ae Ö=oe ü=ue das machen selbst manche deutsche so (trance-x, etc). |
|
|
|
|
|
#173 |
|
Moderator of Mayhem
Likes (Received): 239
|
Ok. Danke schön. Auf mein Niederlandische Tastatur habe ich mal umlaute
|
|
|
#174 |
|
BANNED
Likes (Received): 4
|
Wunderbar, hast das jemacht.
|
|
|
|
|
|
#175 |
|
Registered User
|
Danke schoen!
Meine Heimat ist schoene Reiseziele und auch ein Anfang nach Tibet ,mehr Auslaenader sah ich im Sommer und besonders Rucksacktourist ,ich liebe Tourimus mit dem Rucksack und moeche mehr Reiseinformation geben ,ich schreibe mein blog http://www.icq.com/blogs/596370561[url], aber es ist ein schwer Anfang fuer mich ,besonders ein Blog auf Deutsch ,ha ha , |
|
|
|
|
|
#176 |
|
BANNED
Likes (Received): 51
|
你只学了德语一年了,但是你写的很不错。 你在大学学习德语吗?
|
|
|
|
|
|
#177 |
|
Registered User
|
Nein ,ich arbeitet schon vier jahren ,lernet in Freizeit , Sind Sie auch Chinese und leben Sie in China? Ha Freut mich,Sie kennen zu lernnen!
|
|
|
|
|
|
#178 |
|
BANNED
|
Ich bin Deutscher, lerne einfach nur chinesisch zum Spaß. Im September fahre ich vielleicht auch für 6 Monate oder ein Jahr nach China, um dort zu arbeiten und die Sprache noch besser zu lernen.
|
|
|
|
|
|
#179 |
|
Registered User
|
Herzlich willkommen nach China!ich glaube ,meisten Auslaender erst Peking kommen.Sollen Sie erst in Peking kommen? wenn je ,Sie koennen unsere Huaptstadt besichtigen.ich auch lerne Deutsch zum Spaß .Haben Sie Intesse vom chineseKultur?
|
|
|
|
|
|
#180 |
|
BANNED
|
Ja, ich interessiere mich auch für die Kultur und die Geschichte. Aber ob ich nach Peking gehe, weiss ich noch nicht. Neben Peking interessiere ich mich noch für Shanghai, Qingdao, Guangzhou und Nanjing.
Ich kenne einige Chinesen aus Peking, die mich auch zu sich einladen wollen. Aber ich denke am Liebsten würde ich nach Qingdao oder Guangzhou gehen. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| deutsch lernen, deutsch-ludi│ludi-deutsch, german, grie soß, krukkese, learning german, ringelpiez mit anscheißen, schutzmacht Österreich, study with us, wir bringen dir was bei |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|