Foto/Daten/Video Upload - Tipps & Links - Page 4 - SkyscraperCity

forums map | news magazine | posting guidelines

Go Back   SkyscraperCity > European Forums > Deutschsprachiges Wolkenkratzer Forum

Deutschsprachiges Wolkenkratzer Forum » Berlin | Bremen | Frankfurt | Hamburg | Hannover | Kiel | Köln | Metropole-Ruhr | München | Sachsendreieck | Stuttgart
» Wien | Linz | Graz | Innsbruck | Salzburg | St. Pölten

Global Announcement

As a general reminder, please respect others and respect copyrights. Go here to familiarize yourself with our posting policy.

Reply

Thread Tools
Old February 16th, 2012, 03:45 PM   #61
thun
Registered User

thun's Avatar

ImageShack wird ab 1.3. kostenpflichtig! Ähnlich wie bei Flickr wird man anscheinend nur die neuesten 500 Fotos behalten können. Also, Files woanders uppen oder in den sauren Apfel beißen und zahlen (oder die Bilder verlieren).
Sponsored Links
Advertisement

Old January 15th, 2015, 03:47 PM   #62
erbse
LIBERTINED

erbse's Avatar

Likes (Received): 72833

Tinypic: Was tun mit meinen Bildern?

Nachdem Tinypic nun durch den Admin des Forums Jan kalt gestellt wird, solltet ihr alle ggf. mal überprüfen, ob ihr noch Tinypic-Bilder online habt, die ggf. durch einen anderen Host ersetzt werden müssen, zB durch www.abload.de

Einfach die Suche anwerfen, bei "Keyword" tinypic eingeben und bei "User Name" euren eigenen Nutzernamen, unten links bei "Show Results as" dann "Posts" anklicken.
Dann solltet ihr alle eure Beiträge angezeigt bekommen, in denen ihr Tinypic als Bilder-Host benutzt habt. Beispiel (einiges zu tun bei mir). Einfach die URL rauskopieren, bei einem anderen Host einsetzen und den IMG-Code hier im Forum ersetzen. Zumindest für jene Bilder, die euch lieb sind.

🔥 Tradition doesn't mean to look after the ash, but to keep the flame alive! 🔥
erbse no está en línea   Reply With Quote
Old January 19th, 2015, 06:03 PM   #63
Baumal
Baumal

Baumal's Avatar

Likes (Received): 45

es geht auch idiotensicher,
einfach mal nach 666kb.com googeln.

Last edited by UNIT-er; January 22nd, 2017 at 12:41 AM. Reason: Posts zusammengeführt.
Baumal no está en línea   Reply With Quote
Old February 24th, 2015, 06:42 PM   #64
fussbalex
Registered User

Likes (Received): 21

gibt es irgendeine möglichkeit fotos direkt vom iphone in dieses forum hochzuladen ?
fussbalex no está en línea   Reply With Quote
Old February 24th, 2015, 10:13 PM   #65
erbse
LIBERTINED

erbse's Avatar

Hallo,
einen eigenen Uploadservice hat das Forum nicht. Du musst einen Anbieter von Seite 1 benutzen, um Bilder hochzuladen, etwa www.imgur.com oder www.abload.de.

Old August 5th, 2015, 11:33 PM   #66
Kleist D
Registered User

Kleist D's Avatar

Likes (Received): 2702

Textlink

... ich fände es schön, wenn es hier standardmässig Textlinks geben würde.
Im DAF gibt es das seit einiger Zeit. Da muss man nicht immer selbst rumbasteln.
Kleist D no está en línea   Reply With Quote
Old August 13th, 2015, 06:37 PM   #67
Ludi
✪ Mr. Ludolf ✪

Ludi's Avatar

Likes (Received): 44865

Hm, keine Taggs sondern Links zu bestimmten Begriffen wie einem Städtenamen, oder beim Verlinken, dass automatisch der Titel angezeigt wird?

p.s.: Finger weg von Imageshack! Leider verschwinden diese Bilder enorm schnell und viele Threads sehen leider sehr gespenstig dadurch aus.

soweit nicht anders angegeben außerhalb von den Skybars.

Berlin Projects
Ludi no está en línea   Reply With Quote
Old August 18th, 2015, 12:46 AM   #68
Kleist D
Registered User

Kleist D's Avatar

Solche Textlinks z.B. meine ich. Freybrücke Spandau

Normalerweise wird mir der Link hier im Forum so angezeigt. Der bequemere Textlink ist hier leider nicht Standard, im Gegensatz zum DAF. Den muss ich immer selbst kreieren.

Der gleiche Link wie oben, so wird er normal hier angezeigt. https://www.flickr.com/photos/kleist...posted-public/
Kleist D no está en línea   Reply With Quote
Old October 13th, 2015, 06:38 PM   #69
erbse
LIBERTINED

erbse's Avatar

Abload ist auf Spenden angewiesen, um sein Angebot aufrecht erhalten zu können.
Da wir hier viele Nutzer des Dienstes haben und viel Traffic verursachen, kann der ein oder andere vielleicht ein paar Euro aus Solidarität abdrücken. Ist schließlich ein deutscher Dienst!

Hier mehr dazu - spenden für Abload.de

Old June 6th, 2016, 11:24 AM   #70
Flieger63
Registered User

Likes (Received): 0

Hallo erbse,bin Neuling,was Uploads betrifft,geh mal auf "The Gate Towers",wie kann ich das Bild kleiner kriegen?Ohne scrollen zu müssen.War alles sehr hilfreich,hab viele Bilder Von Abu Dhabi und Dubai,leider ist mein englisch nicht io
Flieger63 no está en línea   Reply With Quote
Old June 6th, 2016, 04:48 PM   #71
erbse
LIBERTINED

erbse's Avatar

^ Hallo und willkommen im größten urbanen Forum

Bei Abload kannst du die Bilder vor dem hochladen verkleinern lassen, einfach bei "Verkleinern" auf den Pfeil klicken und "Lange Seite" dann 1280 oder 1024 auswählen.

http://abload.de/

Old October 13th, 2017, 12:20 PM   #72
Nakamichi
Registered User

Likes (Received): 3

Guten Tag an alle! Den richtigen Zweig nicht gefunden. Vielleicht ist es richtig hier zu schreiben. Ich wette mit einem Freund, der Budapest ist. Und er sagt, dass Deutschland. Aber ich glaube nicht, dass in Berlin zum Beispiel die Klimaanlage so kühler sein kann. Weiß jemand sicher, wo das sein kann? Exif nein, es sind Screenshots. Oft ist eine Sirene zu hören. Vielleicht liegt der Schlüssel im hellen Gebäude auf der linken Seite. Alle Danke im Voraus für jede Hilfe, Ideen!

Nakamichi no está en línea   Reply With Quote
Old December 21st, 2018, 09:28 PM   #73
Kleist D
Registered User

Kleist D's Avatar

flickr wird kostenpflichtig !

... jedenfalls wenn man mehr als 1000 Bilder hochladen möchte. 50 € / Jahr und das dann immer wieder, oder alle Bilder oberhalb der 1000er Grenze werden gelöscht. Gilt ab Januar 2019, im ersten Jahr gibt es einmalig 30 % Rabatt. Ich habe z.Z. ~ 2400 Bilder geladen. Gerade hier auf SSC sind enorm viele flickr Bilder in den Projekt und Bildersträngen. Da werden ab Mitte Januar 2019 unglaublich viele Bilder gelöscht werden. Betreffen wird dies vor allem ältere Bilder, da chronologisch vom ältetesten Bild ausgehend gelöscht wird.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich den Bezahl Account einrichte. Ansonsten würden 2/3 meiner Bilder verschwinden und wenn ich neue hochlade, die älteren gelöscht.
Advertisement

Reply

Thread Tools

Posting Rules