SkyscraperCity banner
1 - 20 of 20 Posts

·
Resurrected
24,352 Posts
Eher "snobbistisch" - ich war letztes Jahr da und es war nur von reichen Deutschen bevölkert! Locarno hat einen viel cooleren Flair. Aber die beiden Orte sind ja zusammengebaut, also kurz mal über die Maggia zu hüpfen lohnt sich allemal und im Vorort Brissago gibts noch die berühmte Insel - hier habe ich letztes Jahr diese Fotos geschossen:

·
Registered
18,110 Posts
Discussion Starter · #4 ·
defi said:
sieht sehr hübsch aus. war noch nie in ascona. ist das nicht eher etwas "kaffig" dort ?
Hah! Ascona ist sehr posh und fancy! Die Geschäfte in der Altstadt bieten nur Delikatessen und Luxuskleider an und so präsentiert sich auch das Publikum. Für Auto-Fans ist es ebenfalls ein ElDorado. Bin fast jedes zweite Wochenende dort und sehe jedes (!) Mal Prominente, vor allem Martina Hingis... ,)

·
Registered
18,110 Posts
Discussion Starter · #10 ·
Deine Auswahl fällt bei mir auf den letzten Platz, Kuesel. Denn in diesem Haus müsste ich dauernd aufs Klo. ;)

Meine Wohnung ist mir immer noch am liebsten. :) Jedoch würde ich zu solch einem indoor/outdoor mit Aussicht nicht nein sagen.

·
Registered
275 Posts
Veramente molto bello Ascona ;) Ma in generale in tutto il locarnese ci sono delle location bellissime :) Basti pensare a Muralto e Minusio, Brione e Orselina, passando per brissago e la stessa Locarno :) Grazie per le foto :D

·
Registered
13,452 Posts
Impressionanti le somiglianze di Ascona con un sacco di paesini affacciati sul Lago Maggiore intorno a Verbania.

Davvero bei posti comunque, devo assolutamente visitare meglio il Ticino, mi pare di capire che ci sia di meglio di Lugano.

·
LIBERTINED
45,346 Posts
Ein netter Flecken Erde.

Gilt das hier noch?
Eher "snobbistisch" - ich war letztes Jahr da und es war nur von reichen Deutschen bevölkert! Locarno hat einen viel cooleren Flair

·
Banned
16,689 Posts
Impressionanti le somiglianze di Ascona con un sacco di paesini affacciati sul Lago Maggiore intorno a Verbania.

Davvero bei posti comunque, devo assolutamente visitare meglio il Ticino, mi pare di capire che ci sia di meglio di Lugano.
il ticino e svizzera italiana e prima era lombardia e chiaro che ce somiglianze :D

1 - 20 of 20 Posts