SkyscraperCity Forum banner

Baustellen-Fotos, die die Welt noch nicht gesehen hat

5729 Views 24 Replies 4 Participants Last post by  KranWien
8
Grüß euch ich hoffe ich störe nicht mit einem neuen Thread, aber ich wollte das es so viele wie möglich sehen und zwar sowas habt ihr sicher noch nicht gesehen :D

Ich fang mal an :D

1230 Wien Breitenfurterstraße

1030 Viehmarktgasse

1110 Mautner Markhoffgasse

Jägerstrasse 1200 Wien

1220 Wien Oleandergasse

Speisingerstrasse 1230 Wien

Aussichts Turm Feuerwehrwache 1160 Wien

PRIVAT @ Schönbrunn

ENJOY :D

VISIT us on FACEBOOK hehe KranWien :D :banana:
See less See more
  • Like
Reactions: 5
1 - 20 of 25 Posts
Cool! Ich check grad nicht, wo der Kamerastandpunkt ist? Man müsste da ja irgendwas sehen davon?
beim genauen hinschauen auf meine Hand kannst du ein wenig erkennen, und bei den wo ich alle beide Hände frei habe ist die Cam am Stativ alleine :)
Bald gibt es Flaggen zu gewinnen :)

See less See more
  • Like
Reactions: 2
2
1100 Wien Coca Cola Fabrik

1030 Erdbergerlände

See less See more
  • Like
Reactions: 1
Nicht übel! Haben eure Kräne jetzt schon Handy-Stativ-Halter serienmäßig eingebaut? :lol:

Könnte man dich eigentlich mal auf dem Kran besuchen?
hehehehe ja genau die Kräne haben alle schon nen Selfie eingebaut :D

Ja natürlich wieso nicht
poste grad in den anderen thread ein neues Video vl mal anschauen mit einem Interview

lg
  • Like
Ah, super! Da sieht man mal genau, was da schon alles in Bau ist! Von der Panomax-Cam kann man das nicht so gut sehn!

Äh, gar nicht gewusst, dass die Welt so klein ist...
2
1030 Wien Asfinag

und wieder der 10te von einem anderen Kran Gudrunstrasse

See less See more
  • Like
Ah, sehr schöne Einsichten! Da isht man jetzt die große Baugrube beim MGC West und die neuen Baustellen im Sonnwendviertel auf einen Überblick!
Da schaut die Welt echt klein aus...
ANTON KUH WEG GASSE 1030 WIEN

See less See more
  • Like
Ich dachte, ich hätte das hier gepostet, dass im Rahmen des 50-Jahr-Jubiläums des österreichischen Filmmuseums in der Reihe "Stadtfilm" Amateurfilme gezeigt werden, die Wien vom 19. Jh. bis in die 70er zeigen, auch private Dokumentationen, und da soll auch ein Film von KranWien dabei sein, zu dem wir, glaube ich, sogar den Link hier hatten, ein Kranführer besucht einen anderen und es wird der Blick von oben auf die Stadt gezeigt. So hieß es zumindest im "Leporello" in Ö1 letzte Woche einmal, wo das vorgestellt wurde. Dieser Film wäre aber nicht innerhalb der vorgestellten Zeit gewesen.
Hast du schon hehe bei den anderen Threat :)
Ach so, hab mich schon gewundert! :lol:
1 - 20 of 25 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.