SkyscraperCity Forum banner
81 - 92 of 92 Posts

·
Registered
278 Posts
Wenigstens arbeiten sie dran.. der KuDamm braucht jedes einzelne Projekt um nicht noch stärker an Bedeutung zu verlieren. Ich hoffe sehr auf gute und schnelle Signal Projekte und eventuell ein Signal vom Europa-Center...

Hast du eine andere Kamera benutzt? Die Fragen wirken anders, vor allem im ersten Foto. Schöne Bilder (technisch, in Anbetracht des eher grauen Motives..)

·
Registered
1,641 Posts
Im Gegensatz zum Kreisel ist man hier aber seit seit Jahren beständig an der Arbeit, der Tower kommt halt als Letztes dran. Das Parkhaus an der Uhlandstraße wurde bereits fertig gestellt, das Haus an der Lietzenburger ist im Bau und nachdem man zum Kudamm hin eine gigantische Monsterbaugrube geschaffen hatte - die ich leider versäumt habe zu fotografieren -, scheint dort ja nun offenbar auch der Hochbau zu beginnen. Das Ganze ist ein gigantisches Projekt inklusive eines unterirdischen Atombunkers, zu dem es ja auch wieder eine Austellung geben soll.

·
Girl of exhilaration
65 Posts

·
Registered
1,496 Posts
Na endlich!! … das dauert alles! 🙄 Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon längst arbeitslos! 😉

81 - 92 of 92 Posts