SkyscraperCity banner

21 - 40 of 108 Posts

·
Premium member
7,726 Posts
Gibt es eigentlich keine Bürgerproteste gegen den Umbau? Befürchtet man nicht Verkehrschaos wenn die ganzen Juden zum Gottesdienst kommen?

·
Banned
4,435 Posts
Nee, die Kirche wurde ja vor ein paar Wochen besetzt. Aber dabei ging es um die Schließung an sich. Gegen den Umbau gab es keine Proteste,... Da ist man hier in OWL sehr tolerant. Die Kirche ghört der Mariengemeinde, die ja den ersten schwulen Kirchenchor Deutschlands hatte. Der singt alle 14 Tage und einmal im Monat haben die in der Marienkirche den schwul-lesbischen Gottesdienst... Sehr fortschrittlich! :D

·
Registered
723 Posts
Tausendma lieber ne Synagoge als ne Moschee.

·
Schwarzkutte
939 Posts
Das Ding ist der letzte scheiß. Wer ist denn auf die Idee gekommen die Gästestehplätze niedriger zu platzieren als die Sitzplätze?

·
Banned
4,435 Posts
Bielefeld | Evangelische Kirche wird Synagoge

Der Rückbau des Kirchturms hat begonnen. Die Kosten von 3 Mio. € teilen sich Stadt, Land und die Jüdische Gemeinde von Bielefeld:

Bauschild:

So sah der Turm vor einer Woche vom Berg aus gesehen aus. Die Animation habe ich selber gemacht. Ist eine Seite aus der Jüdischen Bibel:

Stadtansichten...

...meine Nachbarschaft (wo sich auch die Synagoge befindet)...

...Schüco Arena...

... und die Bielefeld umgebenden Berge...

·
Banned
471 Posts
Der Steuerzahler blecht den Großteil?

HAHAHA,Christen sind echt die größten Deppen der Welt :lol:

·
Premium member
7,726 Posts
Warum reicht es nicht einfach das Kreuz zu entfernen?

·
Banned
471 Posts
Ach naja, HDR mit ner guten Bildqualität, wo man die enorme Schärfe noch erkennt sind schon ganz geil.

Die Bilder hier im thread find ich auch ned wirklich ansprechend (sorry cello).

Warum reicht es nicht einfach das Kreuz zu entfernen?
Die Kirche muss erst vollständig entweiht und von allen Spuren der schweinefleischfressenden Goyim gereinigt werden. Alles andere wäre ein Affront!

·
Banned
4,435 Posts
Ach naja, HDR mit ner guten Bildqualität, wo man die enorme Schärfe noch erkennt sind schon ganz geil.

Die Bilder hier im thread find ich auch ned wirklich ansprechend (sorry cello).

Die Kirche muss erst vollständig entweiht und von allen Spuren der schweinefleischfressenden Goyim gereinigt werden. Alles andere wäre ein Affront!
Habe sie verkleinert, dadurch leidet die Qualität. Nur Fullsize und full Quality gibt es nicht..... Dafür musste Bezahlen! :D

·
Banned
471 Posts
Habe sie verkleinert, dadurch leidet die Qualität. Nur Fullsize und full Quality gibt es nicht..... Dafür musste Bezahlen! :D
Da lieber die Version mit nem riesen Photomatix-Wasserzeichen und umsonst :lol:

21 - 40 of 108 Posts