SkyscraperCity banner

201 - 211 of 211 Posts

·
Registered
331 Posts
Der letzte Bereich des Lochs wird momentan gestopft. Ich würde zu gerne mal irgendwas von einer Planung bzgl. dieses Projektes einsehen können. Es gibt nach wie vor sehr wenig Informationen rundum Bremens schönstem Bauprojekt. Nicht mal eine Webseite, Webcam, Zeitungsartikel - einfach nichts. Bleibt uns nichts anderes übrig als selber regelmäßig vorbei zu fahren und diesen Thread mit Fotos zu futtern.

·
Registered
963 Posts
Mal sehen, wie lange auf den Baustellen noch gearbeitet wird. Heute früh in der Gartenstadt Werdersee wirkte alles wesentlich ruhiger, auch wenn noch Arbeiten stattfanden. Wäre schon tragisch, wenn es jetzt -gerade, wo es in Bremen mal richtig vorangehen sollte- in eine schwere Depression münden würde.

Nicht auszudenken, was eine globale, schwere Wirtschafts- und Bankenkrise nun mit den ganzen Projekten machen würde. Ich denke, wir werden uns von ziemlich vielen der Projekte in der Überseestadt verabschieden können, auf Raten. Was weit fortgeschritten ist, wird wohl noch fertig gebaut, aber ich sehe nicht, wie sich die Welt sagen wir ab dem Spätsommer einfach wieder weiterdreht, wie bisher.

Auch für die Innenstadt katastrophale Nachrichten, auch hier waren wir kurz vor einer nachhaltigen Verbesserung der Situation um das Parkhaus Mitte. Aber die Mietnachfrage wird einbrechen und kein Investor mit klarem Kopf nun 500 Millionen in die Hand nehmen für so ein Projekt.

Dürfte sehr ruhig hier werden in den nächsten Jahren, leider.

201 - 211 of 211 Posts