SkyscraperCity banner
1 - 20 of 347 Posts

·
Registered
8,489 Posts
Discussion Starter · #1 · (Edited)
Der UEFA Euro 2008 Österreich Thread - Österreich Fußball

Bin herumspaziert.
Hier die ersten Bilder von den Aufbauarbeiten der Fanzone Wien:

Rund um das Kunsthistorische Museum Wien

Eine nette Werbung. Wien ist Rom, Linz Venedig, Salzburg scheint Florenz zu sein, Dornbirn und Bregenz bilden Turin und Mailand ;)

Hier entsteht die Julius Meinl Lounge

Um Erzherzog Karl wird ein Haus gebaut

Noch eine graffitilose Fassade

Dann ein Glücksfall: Sarkozy fährt vor meiner Nase vorbei

Wie ihr sehen könnt, gesalzene Preise. 4,50 für ein Carlsberg, wer säuft den Sch**ß???

Idylle im Volksgarten soll erhalten werden. Am Burgtheater erkennt man aber einen TV-Studio Bereich.

Bonus

Jetzt geht's los!

·
überall zuhause
7,111 Posts
man sieht das Sie sich bemühen, auch was das Sanitäre angeht. aber 4,5€ für ein Bier. das sind ja Preise wie in Schweizer Discos :(

·
Registered
200 Posts
:dance:

das wird schoj ein spektakel....vor allem wenn die deutschen fans den gewinn feiern :D:D:D:D

·
Kansas of Elsass
1,428 Posts
In Basel werden links und Rechts der Mittleren Brücke Grossbildschirme aufgestellt, damit man vom Rheinufer aus die Spiel schauen kann.

Werde später noch einige Bilder Posten! ;)

·
Registered
3,436 Posts
In München waren die Preise in der Fanzone vor zwei Jahren auch nicht geringer.
Vorglühen ist die Devise. ;-) Damals wars auch kein Problem (Eröffnungsspiel) Bier im Rucksack mit hineinzunehmen.

Ansonsten schaut das Ganze ziemlich gut aus. Wenn das Wetter passt wird's ein Fest.

·
Registered
1,141 Posts
Hab mich schon an dem Tag schon gewundert wieso oben 2 Eurofighter ihre Kurven drehten und spielten mit ein kleineres Flugzeug Katz und Maus, dachte das wär ein Privatjet welches sich verflogen hat. :lol:

1 - 20 of 347 Posts