SkyscraperCity banner
1 - 20 of 23 Posts

·
User No More
Joined
·
18,759 Posts
Discussion Starter · #1 · (Edited)
da in letzter zeit immer mehr moderne und luxeriöse appartments in wien gebaut werden, dachte ich mir das man zu diesem topic einen thread starten könnte. ich weiß über geschmack lässt sich nicht streiten und teuer muss nicht immer gleich schön sein, der eine steht auf dachausbauten - der andere mag es lieber klassisch, vielfalt ist erwünscht!

Hab hier gleich mal ein paar echte Kracher:

Objekt Beatrix Spa

1030 Beatrixgasse 14



















www.beatrix-spa.at

man beachte den rundumblick auf der homepage!


Projekt Schillerplatz 4
Rufpreis 7,4 Millionen - 336m2 Wohnfläche







www.schillerplatz4.com


Objekt Kaasgraben Wien 19
Rufpreis 3,2 Millionen Euro - 220m2







 

·
Pichichi de la liga
Joined
·
2,192 Posts
Ach wenn ich doch Millionär wäre....
 

·
User No More
Joined
·
18,759 Posts
Discussion Starter · #5 ·
Das Hamerling

Die Einzigartigkeit des Hamerling besteht nicht nur in einem makellosen äußeren Erscheinungsbild. Auch das Innenleben der Liegenschaft spiegelt ein perfektes Zusammenspiel von traditioneller und moderner Baukunst wider.
Wohnen nach höchsten Qualitätsmaßstäben wird im Hamerling zur Realität. Unter der Federführung des renommierten Schweizer Architekturbüros Marazzi + Paul wird dieses Zusammenspiel von Tradition und Moderne virtuos umgesetzt: Die historisch wertvolle Bausubstanz ist behutsam in neue bauliche Verfahrenstechniken integriert, wodurch eine unvergleichliche Verbindung von klassischer Eleganz und moderner Ästhetik geschaffen wird.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.dashamerling.at








 

·
Registered
Joined
·
136 Posts
Jetzt kann sogar bei einem Gewinnspiel für ein Penthouse im 22. mitgemacht werden. Es werden ca. 20.000 - 25.000 Lose verkauft, ein Los kostet 99€. Ich kenne mich da zwar nicht wirklich aus... aber waren Immobilienverlosungen nicht mal verboten? :bash:







http://www.mypenthouse.at/
 

·
User No More
Joined
·
18,759 Posts
Discussion Starter · #10 · (Edited)
^^

:lol: so ein Gewinnspiel ist einfach nur lächerlich! Weiss jemand wo man Lose kaufen kann, würde mich nur interessieren - ein guter Freund wills unbedingt wissen, hat eh nix mit mir zu tun, okay ich gebs zu - ich kann mich dem Gewinnspiel nicht entziehen.....

:cheers:, nach meinem Gewinn:

Schon in Kürze - DWF Poolparty jeden Freitag bei mir in Kaisermühlen (Luftmatratzen mit DC Tower und Danubeflats Aufdruck sind vorhanden), um 24 Uhr gibts ein Immobiliengewinnspiel - Lose schon ab 99.999 Euro (Zur Auswahl stehen ein 270m hoher Tower am Bauplatz DC Living oder ein 310m hoher DC Tower 3) ....
 

·
Austria: No Kangaroos!
Joined
·
1,241 Posts
Außenansicht von der Bude ist aber keine zu finden...wäre auch interessant. Und die Adresse - müßte irgendwo auf der Ecke Donaustadtstraße/Erzherzog-Karl-Straße sein.
 

·
Banned
Joined
·
4,330 Posts
Die Einzigartigkeit des Hamerling besteht nicht nur in einem makellosen äußeren Erscheinungsbild. Auch das Innenleben der Liegenschaft spiegelt ein perfektes Zusammenspiel von traditioneller und moderner Baukunst wider.
Wohnen nach höchsten Qualitätsmaßstäben wird im Hamerling zur Realität. Unter der Federführung des renommierten Schweizer Architekturbüros Marazzi + Paul wird dieses Zusammenspiel von Tradition und Moderne virtuos umgesetzt: Die historisch wertvolle Bausubstanz ist behutsam in neue bauliche Verfahrenstechniken integriert, wodurch eine unvergleichliche Verbindung von klassischer Eleganz und moderner Ästhetik geschaffen wird.


Fantastischer Text. :)
 

·
Registered
Joined
·
80 Posts
Nette "Wohnung"...würde ich auch nehmen :lol:
Vorallem das einzig hohe Haus in Stadlau...neben der Ubahn Hardeggasse/Schickgasse.
Echt guter Standort und vom Preis/Leistungsverhältnis besser als Lotto zu spielen, falls es wen interessiert :cheers:
 

·
Austria: No Kangaroos!
Joined
·
1,241 Posts
Ok, danke. Hab es mit schon fast gedacht, dass es das Haus bei der U2 Hardeggasse ist. Ob die Wohnung wirklich so viel wert ist? U-Bahn nebenan zwar schön aber auch laut in der Nacht. Gegenüber die Aussicht auf den Friedhof? Naja. Und dann gleich daneben auch noch ein unbebautes Grundstück - da hat man in U-Bahn Nähe gleich ein anderes Hochhaus stehen und vorbei ist es mit der schönen Aussicht. ;)
 

·
Alpen-Häschen der Zukunft
Joined
·
3,904 Posts
Ja witzig - auf das Gebäude wollt ich schon mal rauf um neue Skyline Ansichten abzulichten und irgendwie hab ich damals nie kapiert, warum das Gebäude so dermaßen von hinten bis vorne komplett abgesichert ist - jetzt weiss ich es.
Da muss ich mir wohl ein anderes Haus suchen... >(
 

·
Emotional User
Joined
·
3,242 Posts
^^
auf der anderen seite von der u-bahnlinie entstehen soweit ich weiß auch ein paar wohnbauten, vielleicht kommst du dort mal irgendwie rauf. ;)
 

·
Registered
Joined
·
80 Posts
^^
auf der anderen seite von der u-bahnlinie entstehen soweit ich weiß auch ein paar wohnbauten, vielleicht kommst du dort mal irgendwie rauf. ;)
Aber soweit ich weiß nur sehr niedrige...da kann man nichteinmal über die sehr hohe Station Stadlau drüberschauen :lol:
Allerdings gibt es da noch einige Freiflächen, vielleicht wird ja noch was höheres geplant.
 

·
Emotional User
Joined
·
3,242 Posts
^^
wobei die bekannten geplanten bauten meines wissens nach relativ unsicher sind, und dass man letzten endes ein paar stockwerke höher bauen wird halte ich für alles andere als unmöglich.

 

·
Registered
Joined
·
136 Posts
Also bei der U-Bahn Stadlau wird schon fleißig gebaut, sind schon fast fertig mit dem Rohbau. Das leere Grundstück bei der Hardeggasse ist auf dem Rendering leider nicht zu sehen, ich weiß nicht was dorthin kommt. Frage ich mich zwar immer wenn ich vorbeifahre, habe aber nichts hilfreiches im Internet finden können.
 
1 - 20 of 23 Posts
Top