Skyscraper City Forum banner
1 - 9 of 9 Posts

·
Registered
136 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Spiele
Schweiz 0:1 Tschechien
Protugal 2:0 Türkey
Österreich 0:1 Kroatien
Deutschland 2:0 Polen

Bern wird Orange durch Oranje

·
Registered
1,470 Posts
Marco Streller mit Leistenbruch!

Jetzt haben wir bald keine Stürmer mehr :eek:hno:
Schade um Marco, aber erlich gesagt, er bringt nur schlechte Stimmung ins Team. Seine interviews und Aussagen in den Medien sind ja nun wirklich lächerlich ausserdem ist er übrhaupt nicht kritikfähig und spielt schon seit längerer Zeit äusserst schlechte Spiele, zumindest in der Nati!

·
Kansas of Elsass
1,428 Posts
Scheiss EM! Nach 4 Tagen schon gelaufen :eek:hno:.

Aber was soll man mit dieser Gurkentruppe schon anfangen. Sehr verletzliche Spieler, gut gespielt aber trotzdem verloren, Köbi...

Jetzt kann ich wenigstens mein FCB shirt wieder anzihen und damit an die Public viewings gehen :)

·
Registered
136 Posts
Discussion Starter · #6 ·

Diese Holländer sind einfach der hit!Die machen eine party hier in bern das glaubt man kaum.Und die gegner fäns nehmen sie gleich mit zur party!Was für fäns!!!!Bern hat wohl die besten fäns bekommen! Die stimmung muss man erlebt haben!So sollte der fussball sein!

Klar das ist meine meinung!

·
Registered
136 Posts
Discussion Starter · #8 ·
Bern ist orange!Und ganz Bern hat die holländer ins herz geschlossen! Ich denke Bern hat wohl das goldene los gezogen!:banana:
110’000 Fans eine party!! Die holländer fäns wollen wenn der EM titel nach holland geht in Bern Feiern

Gab es auch so ein fänaufmarsch in Zürich oder Basel oder etwa Genf??? Man hört nur von Bern weiss jemand mehr?

·
Kansas of Elsass
1,428 Posts
Holland wird sein Halbfinal in Basel austragen. Vorraussichtlich wird auf dem Messeplatz auch noch ein Public Viewing. Mann rechnet mit ingesamt mehr Leuten als in Bern weil Basel noch näher an Holland ist, und es jetzt erst richtig spannend wird. Geschätzt wird dass ca. 100 000 bis 150 000 Fans anreisen werden.

Beim Spiel Deutschland - Portugal werden vor allem viele Deutsche erwartet.$

Die Party kann beginnen.

:banana: :banana:

1 - 9 of 9 Posts