SkyscraperCity banner

1 - 20 of 2676 Posts

·
✪ DWF ✪ Alaaf! ✪
2,621 Posts
R

·
Guest
0 Posts
Tolle Bilder!:) Hier sieht man auch, dass K26 langsam aber sicher vorankommt!

·
Registered
63 Posts
Tolle Bilder,
hab ich zwar schonmal woanders geschrieben *hint* aber das ist ja vielleicht für immer weg.

Skyper wird geil daran besteht kein zweifel.ich denke aber das K26 deutlich unterschätzt wird.Frankfurt bräucht imo noch viel mehr ca. 100 Türme um die Skline zu verdichten,sodass nur noch die Highlights noch höher herausragen.So wie das z.B. bei CW (leider;) ) der Fall ist.

W

·
Guest
0 Posts
Originally posted by sam88
Frankfurt bräucht imo noch viel mehr ca. 100 Türme um die Skline zu verdichten,sodass nur noch die Highlights noch höher herausragen
Ganz meine Rede...irgendwo in dem Forum war doch auch der Thread "What makes a skyline impressive?". Da kam man zum gleichen Ergebniss

F

·
Guest
0 Posts
P

·
Guest
0 Posts
Patrick, gabs bei deinem Besuch in FFM gerade ne Führung, oder warten die Leute alle an einer Ampel?

·
BreitesBündnisDWF
7,754 Posts
musst du herschabach gehen, wenn du schnecken aufreissen willst, mike. fährst du einfach mit dem großen auto vor und sagst du kommst aus der großen stadt und schon hast du die rückbank voll - wenn du denn auf 16 jährige stehst (woran nichts falsches ist
)

F

·
Guest
0 Posts
Frankfurt Update Feb.2004

kleines Update ;)

K26 im Bau, vom Kaiserplatz aus gesehen

Galileo

Neue Mainzer, Japan Center

Ein zartes (!) Pflänzchen Leben im Bankenviertel...

Skyper im Bau, von der Neuen Mainzer aus

Skyper im Bau, Japan Center

und jetzt das Highlight zum Schluss.... :guns1: :happy:

viel Spaß beim Anschauen :freude: ;)

W

·
Guest
0 Posts
LOL, dass ein einsames Kaffeehaus schon ne mittlere Sensation in Frankfurt ist... :D

1 - 20 of 2676 Posts