soeben in der Kleinen Zeitung erschienen , in unmittelbarer umgebung in der Smart City wird es 3000 einwohner geben aber nur 1200 Parkplätze Shocked, nachdem ich eine Wohnung von dem projekt hier genommen habe werde ich unmittelbar davon betroffen sein
in dem Wohnprojekt von der ENW und ÖWG werden für 500 Wohnungen 50 Besucherparklätze sein und Wahrscheinlich von zweitautos Besitzer belegt sein , gut das habe ich gewußt und in kauf genommen , stehen meine Besucher halt in der Grünen Zone
aber nun wird die Grüne Zone Wahrscheinlich von Smart City Bewohnern die keinen Parkplatz haben verstellt sein und meine Besucher keinen Parkplatz in unmittelbarer umgebung finden werden , die werden vieleicht 2-3
mal kommen und dann nicht mehr wenn sie keinen Parkplatz finden
dann würde ich meinem Sozialen Kontakt verlieren , somit wird mir nichts anderes übrigbleiben als sie mit dem PKW (sie Wohnen meistens auf dem Land) zu Besuchen um vieleicht nicht einmal alleine dazustehen , und wie ich meine Bekannten kenne fahren die Garantiert nicht mit dem Bus oder Bahn , ist auch bei einigen sehr umständlich , mal schnell einen Besuch machen geht nicht ,das ist dann schon ein Tagesaufwand
Gruss Franz