Weiter geht's:
Sorry für die Qualität, Handy halt...
Waagner-Biro-Straße:
Sorry für die Qualität, Handy halt...
Waagner-Biro-Straße:



Herzlichen Dank für deine tolle Antwort. Das ist das Schöne an diesem (im Vergleich zu den meisten Anderen...) Forum: das gute Klima und der super fachliche Austausch!Das Projekt auf der roten Fläche hat nichts mit der grünen Fläche zu tun, richtig (unterschiedliche Grundstücke). Auf der grünen Fläche sind bis auf die Self-Storage Halle und dem Bürogebäude an der Waagner-Biro Straße alle Gebäude abgerissen. Wer dort ein Projekt plant weiß nicht, auf jedenfall wurde auch das Anschlussgleis das über die Waagner-Biro-Straße ging, entfernt.
Das Bürogebäude an der Waagner-Biro-Straße soll anfang 2016 umgebaut / adaptiert werden: Flexiible Bürogrößen von 12 bis 360 m² und im Erdgeschoss soll ein Cafe entstehen. Hier der Link dazu:
http://www.oewg.at/projekte/immobilie/graz-officebox-bürogebäude/
LG
Ja klar! Das 2. Bild zeigt den Nordtrakt des östlichen Gebäudes der beiden Höfe.Das auf Bild 2 des Posts # 43 scheint aber eher noch zu dem großen Komplex zu gehören.