Das ist ja ein gewaltiger Kasten geworden! Hoffe, dass der Rest etwas kleinteiliger/urbaner gelöst wird. Das hat etwas Abwehrendes wie eine Kreuzritterburg... Der Innenhof ist sicher sehr schön, aber die Wirkung nach außen??
hno:
Ja klar! Das 2. Bild zeigt den Nordtrakt des östlichen Gebäudes der beiden Höfe.Das auf Bild 2 des Posts # 43 scheint aber eher noch zu dem großen Komplex zu gehören.
Da musst du wohl bei den Genossenschaften anfragen die hier bauen würde ich meinenWeiß jemand wann die Unterlagen bzgl. Grundrissplan und Kosten etc. veröffentlicht werden? Sollte ja bald der Fall sein wenn im kommenden Frühjahr der Block einzugsfertig ist.
ich komme da einfach nicht drauf, was geht da ab? :lol:Ja bei der ÖWG ist noch nichts online. Vielleicht hat hier jemand Insider-Wissen ;-)
Was labberst du denn bzw. hast du ein Problem? Kann ja sein das der/die eine oder andere ja Bekannte hat, die bei den Bauträgern tätig sind oder sich ebenso für den Bezug interessieren. Die Frage ist durchaus legitim!!ich komme da einfach nicht drauf, was geht da ab?
du ziehst allen ernstes "insiderwissen" aus einem seriösen, aber anonymen internetforum für architektur und stadtentwicklung einer konkreten information des ausführenden bauträgers bzw. der genossenschaft vor???
Mir wäre kleinteiliger bei gleicher Höhe auch lieber, würde das Ganze wohl verteuern weil die Mietwohnungen die dort angeboten wurden (sind offenbar alle vergeben) waren echt günstig!Ob das aufgeht - lauter solche Riesenblocks? Sehr urban wirkt das nicht...