Hast du mehr bilder?
Ja, selfølig har jeg det. Leider scheint es so zu sein, dass es wenig intressierte gibt's in diesem Teil des Forums.Hast du mehr bilder?![]()
vielleicht fehlen lediglich die antworten. provokative streusel, wie etwa die bemerkungen über die "kanaken" in deinem oslo thread, wirken manchmal wunder. ansonsten gute arbeit, magnus.Leider scheint es so zu sein, dass es wenig intressierte gibt's in diesem Teil des Forums.
Es ist erstaunlich dass du noch immer verbittert und entäuscht bisst.vielleicht fehlen lediglich die antworten. provokative streusel, wie etwa die bemerkungen über die "kanaken" in deinem oslo thread, wirken manchmal wunder. ansonsten gute arbeit, magnus.
Sehr klug gedacht, die Fahrtstrecke finde Ich ziemlich sinnvoll, warum soll man denselben Weg dorthin und zuruck fahren ?Eine etwas seltsamme Route die du dir da gewählt hast...
Hast du auch Bilder von Silkeborg, Kolding, Vejle und Randers? Oder hattest du keine Zeit für einen Aufenhalt dort? Du warst ins Lego-land oder? Sonst sehe ich nicht warum du den Omweg nach Billund gemacht hast![]()
Keine Ahnung, weis nur dass DK's zweit größter auch dort liegt...sonnst gibt es wohl nicht viel dort zu sehenSehr klug gedacht, die Fahrtstrecke finde Ich ziemlich sinnvoll, warum soll man denselben Weg dorthin und zuruck fahren ?
Also klar, du hast recht damit dass das Ziel der Reise eigentlich war Legoland, desshalb sind wir uber Billund gefahren, was kann man sonst in Billund tun?
Oder wie man so schön sagt auf Deutsch; Das freie, herrliche Raubtier muss erst wieder aus unseren Augen blitzen. :hug:Wie man so schön sagt auf Deutsch; "Heute Skandinavien, morgen die ganze Welt..."