Von mir gezeigte Fotos sind wie schon beim Kieler Pendant alle selbst geschossen, und wie immer ist auch hier jeder herzlich dazu eingeladen, seine Schnappschüsse vom schönen Hamburg der Welt zu präsentieren! kay:
Los geht's auch hier mit einem Klassiker: Blick über das Alsterfleet zum imposanten Rathaus.
Wie konnte ich den thread übersehen? Geilo Idee und kommt genau richtig mit dem besser werdenden Wetter.
Aber was warst du denn schon so früh auf den Beinen?
Bin selbst noch völlig schockiert und entsetzt von der Erkenntnis, zu welch grausamen Zeiten manche Menschen arbeiten müssen hno: ... Und - schlimmer noch - dass ich nun für kurze Zeit selbst dazu gehöre.
Zum Glück hat Hamburg eine gute U-Bahn - und das hier ist ihre geilste Strecke.
Obskures aus der Hafencity: Wer mag, kann sich von dem blechernen Würfel hier rechts mit vielen verschiedenen, ebenso blechern klingenden Musikstücken beschallen lassen. Aber zumindest die Aussicht stimmt.
Das ist das Empire Riverside Hotel an der St. Paulianer Elbfront. Errichtet von der berühmten Kiezgröße Willi Bartels. Wie bist du daran bislang vorbeigekommen?
Super Fred jedenfalls, Manfred :applause: Bin restlos begeistert.
Aber das HAMBURG-Album bitte nicht vergessen!
This is an older thread, you may not receive a response, and could
be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
SkyscraperCity Forum
A forum community dedicated to skyscrapers, towers, highrises, construction, and city planning enthusiasts. Come join the discussion about structures, styles, reviews, scale, transportation, skylines, architecture, and more!