SkyscraperCity banner

Status
Not open for further replies.
1 - 10 of 10 Posts

·
Banned
139 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Ich habe eine kleine Idee der Linie 11 Endstelle Haltenhoffstrasse.

Man könnte sich vorstellen, das die Linie11 verlängert wird, und zwar die komplette Haltenhoffstrasse entlang zur Haltestelle Bahnhof Leinhausen und weiter nach Stöcken und endet dort.

Wie findet ihr die Idee, weil wenn man denn heutigen Endpunkt Haltenhoffstrasse anschaut, sieht es wie ein provisorischer Endpunkt aus.

·
Registered
652 Posts
Das ist keine Idee das ist schon lange als Planung vorgesehen. *lach
Nur irgendwie nie realisiert worden. Aber warum nen neuen Thread deswegen? Ich glaube kaum das dies so schnell umgesetzt wird dass man darüber diskutieren könnte.

·
Kronsberger
607 Posts
Hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber als ich mir die entsprechende Strecke mal angeschaut habe, war mir klar, dass diese Idee dann doch etwas schwachsinnig ist, da hierfür fast gar kein Fahrgastpotential da wäre.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass dieser Thread hier gelöscht wird, da er überhaupt keinen Sinn macht.

·
Banned
139 Posts
Discussion Starter · #4 ·
Das ist keine Idee das ist schon lange als Planung vorgesehen. *lach
Nur irgendwie nie realisiert worden. Aber warum nen neuen Thread deswegen? Ich glaube kaum das dies so schnell umgesetzt wird dass man darüber diskutieren könnte.
hast du irgendwie ein Link wo was drin steht, weil auf dieser strecke könnte man sehr vieeeeel machen.

·
Registered
652 Posts

·
Banned
139 Posts
Discussion Starter · #6 ·

·
LIBERTINED
45,346 Posts
Braucht's diesen neuen Thread wirklich? Sehe die Notwendigkeit nicht. Bin aber auch kein Hannoveraner.

·
LIBERTINED
45,346 Posts
Gut, dann mach ich mal zu.

1 - 10 of 10 Posts
Status
Not open for further replies.