SkyscraperCity Forum banner

Heumarkt Neu: Zur Rolle von Investoren und Politikern

1916 Views 12 Replies 7 Participants Last post by  RayStorm
Heumarkt Neu: Zur Rolle von Investoren und Politikern

Die außer-architektonische Diskussion über das Heumarkt-Projekt ist ab jetzt hier!
1 - 2 of 2 Posts
ich freu mich dass es mit meinen regionalen steuern afrikanischen kindern gut geht viel wichtiger als das die wiener kinder lesen und schreiben können
was isn das für ein whataboutism
nur weil die fpö noch schlimmer ist soll jetzt jede korruption bei den roten oder grünen eh wurscht sein?
tut mir leid der logik kann ich so nicht ganz folgen

ohne da jetzt zu weit off topic zu gehen aber entwicklungshilfe ist bundessache (wenn nicht sogar eher auf EU/UNO Ebene zu lösen)
die stadt wien sollte ihr budget halt dann doch eher regional einsetzen für was es sie ja auch gibt und wenn das einem grünen politiker aus wien so ein anliegen ist kann sie ja meinetwegen ein büro in irgendeinenm städtischen gebäude zur verfügung stellen aber die umtriebe vom chorherr sind einen dreck besser als die vom scheuch
  • Like
Reactions: Atarista and RiseUp
1 - 2 of 2 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top