SkyscraperCity banner

481 - 500 of 508 Posts

·
Registered
Joined
·
776 Posts
Es ist ein großer technischer Aufwand zwischen den Bestandsbauten ohne Gebäudeschäden zwei Untergeschosse zu bauen.
Ich bin überrascht, dass es sich finanziell rechnet.
 

·
Registered
Joined
·
776 Posts
Schön, dass dort jetzt gebaut wird, und schön, dass wir einen neuen Teilnehmer haben.

Herzlich willkommen im Kieler Forum, Martin.
 

·
I ♥ Stockholm
Joined
·
2,067 Posts
Discussion Starter #499
Es mir nicht gelungen, einen originellen Kommentar zum nächsten Würfel mit Staffelgeschoss zu ersinnen. Aber vielleicht ist das diesem Baustil auch angemessen. Man nimmt es hin.

Wenn ich die Bundesbank gegenüber und die HUK-Coburg daneben sehe, habe ich das Gefühl, dass wir mal weiter waren.
 

·
Registered
Joined
·
10,086 Posts
In unmittelbarer Nähe des Sophienhofs in Kiel wurde am 16.7. der symbolische erste Spatenstich für den Bau von 98 Mietwohnungen getan. Bezugsfertig sollen die Gebäude zwar erst im Frühjahr 2022 sein, das Interesse ist aber schon jetzt groß.
 
481 - 500 of 508 Posts
Top