Wenn man deine Kommentare so liest, kann man nachvollziehen, wer du im BZ-Forum bist
- Aber zum Thema.. Ich finde das Projekt in Lörrach wunderbar. Gefällt mir gut! Danke für deine tollen Bilder!
Danke fürs Update, auch wenn man derzeit noch nicht viel vom Bau, Projekt erkennen kann.27.12.2014
![]()
:cheers:
Verlängerte Tram nach Weil am Rhein, Lörracher Projektstrang im Basler Forum - die Schweiz annektiert Deutsche Lande :lol: Nein im Ernst, der Mann hat recht mit der Verzahnung. Diejenigen die Interesse an der Gegend haben suchen eh instinktiv im Bereich Basel danach. Hier sind es, was die Interessierten angeht, ich und v.a. dein Bruder im Geiste GOD :lol: Und wir haben den Weg dorthin ja gefunden. Was trotzdem nicht schlecht wäre, habe auch schon diesbezüglich vorgesprochen, wäre die Wiederherstellung der Verlinkung ins Schweizer Forum, die hierher besteht schließlich auch noch.Danke fürs Update, auch wenn man derzeit noch nicht viel vom Bau, Projekt erkennen kann.
Wärs möglich zukünftig die Bilder auch im Basler (schweizerischen) Forum-Teil zu posten oder zu verlinken? Lörrach und die Baustelle liegen praktisch an der Schweizer-Grenze und sind mit Basel verzahnt, deshalb haben wir auch im Basler-Sub-Forum ein Thread über Lörracher Bauprojekte:
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?p=120535431#post120535431
In Lörrach? Dann eher einen Hitzfeld-Tower!Ihr solltet als Krönung noch einen Jogi-Tower (110m) bauen.