Skyscraper City Forum banner
1 - 20 of 196 Posts

·
Registered
40,884 Posts
Discussion Starter · #1 ·

City/Country: Luanda/Angola

Client: SONANGOL

Use: mixed-use

Developer: Sigma Group among others

Floors: 20F (each tower)

Cost: $194 million

Status: u/c

A complex mix of Luxury Retail, Residential and Office space, the Three Towers binds them all. Located in a prestigious district of Luanda, and enjoying beautiful open views of the Luanda Bay, these 20 floor towers will be a welcome environment to live in and shop in, as well as provide elegant office space for businesses. Not only does the design focus on creating a space for world-class lifestyle living and business, the design also takes special attention to the safety aspect of living and working in a high rise building. Elements of the design take special consideration for fire and emergency evacuation for example.
Sigma GROUP is taking the lead role in the Engineering supervision of the 80,000m2 floor area project for all disciplines as well as the project management and administration.

The project is currently under construction

·
Registered
40,884 Posts
Discussion Starter · #18 ·
Matthias Offodile, Ich bin auch ein Angolaner lebe aber in Berlin und nicht in Angola oder Portugal !!!
Das ist ja witzig und cool!:)

Und seitwann kannst du deutsch bist du ein Deutscher??
Nö, mein Vater kommt aus Nigeria und meine Mutter ist Europäerin.

Angola fasziniert mich total, das Land ist so schön und abwechlungsreich. Ich will auf jeden Fall mal dort zum Urlaub hinfliegen. Leider hat es so viel Pech gehabt in der Vergangenheit, aber die Zukunft ist bestimmt rosig!:cheers:

Mich nerven hier nur insbesondere zwei Leute, die immer versuchen Angola schlecht zu machen...und Lügen über das Land erzählen. Ich versteh´ das wirklich nicht...ich versuche sie schon zu ignorieren, aber sie sind wie bessessen. Einer davon tummelt sich vornehmlich im General Africa Sub-forum herum.

Hoffe Dir geht es gut:)

·
Registered
633 Posts
Das ist ja witzig und cool!:)

Nö, mein Vater kommt aus Nigeria und meine Mutter ist Europäerin.

Angola fasziniert mich total, das Land ist so schön und abwechlungsreich. Ich will auf jeden Fall mal dort zum Urlaub hinfliegen. Leider hat es so viel Pech gehabt in der Vergangenheit, aber die Zukunft ist bestimmt rosig!:cheers:

Mich nerven hier nur insbesondere zwei Leute, die immer versuchen Angola schlecht zu machen...und Lügen über das Land erzählen. Ich versteh´ das wirklich nicht...ich versuche sie schon zu ignorieren, aber sie sind wie bessessen. Einer davon tummelt sich vornehmlich im General Africa Sub-forum herum.

Hoffe Dir geht es gut:)
Da ist man nichtsahnend im Angola-Forum, und wen trifft man? Deutschsprechende Forumsteilnehmer....:lol:
Sag mal Matt, wo lebst Du? In Deutschland, oder ist es nur Zufall, dass Du Deutsch kannst???:cheers:

·
Registered
633 Posts
Wie wär´s: :gossip:
um all die anderen mal zu ärgern, posten wir nur noch auf deutsch. da werden sich diejenigen, die alles auf english haben wollen noch mehr ärgern....:bash::banana2:

1 - 20 of 196 Posts