SkyscraperCity Forum banner
1 - 20 of 112 Posts

·
LIBERTINED
83,212 Posts
Möcht ich auch meinen. Dafür aber eine quicklebendige und vielleicht auch etwas halluzinogene Fassadengestaltung :) Scheint, als traute man sich endlich was im Weißwurstländle.

·
Registered
2,946 Posts
Also auf das Gebäude freu ich mich schon sehr.. endlich wird hier mal was frisches - junges - modernes für Münchner Verhältnisse realisiert.. ich mein.. allein die pinken Silos sind doch schon jetzt ein hingugger ;)

·
überall zuhause
11,578 Posts
war gestern in München und habe das Fraunhofer Gebäude gesehen, hätt ich das gewusst, hätte ich die baustelle fotografiert :(

·
Registered
3,183 Posts
After completing the excavation the project is still "on hold". Nothing is happening right now at the construction site. The owner still has not found a client to build the high rise building.

·
LIBERTINED
83,212 Posts
Danke für's Update :)

Das wird endlich mal wieder ein innovatives Hochhaus in München. Die Stadt hat eigentlich so viel Potenzial in diesem Bereich - schade, dass es großteils ungenutzt bleibt.
Die bayr. Kapitale könnte schon längst einen 200er, vllt. sogar 300er haben, wenn es politisch gewollt wäre. Durch den Olympiaturm und die bereits existenten Hochhäuser ist die historische Skyline sowieso schon hinterlegt - nun kann man von dieser 99m-Grenze auch mal ablassen. Würde der Stadt sicher gut tun. Generische Business-Parks sind auf die Dauer langweilig und meist ziemlich hässlich.

1 - 20 of 112 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.