hey ich komm aus bielefeld^^ schöne bilder warste auch an der sparrenburg?
Na, die ersten Bilder sind aus der Nähe der Sparrenburg. Wohne ja seit kurzem da oben!hey ich komm aus bielefeld^^ schöne bilder warste auch an der sparrenburg?
Das heißt, dass du nicht Wiesbaden, Mainz oder Kassel kennen gelernt hast! :lol:Wohne ca. 20km weit weg von Bielefeld und ich behaiupte mal das Bielefeld die langweiligste Grossstadt Deutschlands ist.
Du hast noch nicht viel von Deutschland gesehen, was?ich finde alle großen Städte in Deutschland langweillig im Gegensatz zu anderen europäischen Städte wie Paris,Barcelona,Rom,Milan,Madrid,Lissabon,Istanbul,London.Dieses Städte sind viel viel lebendiger und unterhaltsamer als deutsche Städte.Deutsche Städte sind leer,kalt und einfach langweilig.
hno:
Ich hab schon alle wichtigen Städte in Deutschland gesehen : Stuttgart,München,Frankfurt,Mainz,Du hast noch nicht viel von Deutschland gesehen, was?
Lissabon ist ÖDE!!!! Und Istanbul das größte Dorf der Welt. Jedes Kuhkaff in D hat einen größeren CSD und größere Events und hat mehr Konzerte als Istanbul,oder Lissabon!!! Wärst du wirklich mal in ner richtig coolen Stadt wie Sao PAulo, BUenos Aires oder NYC und Tokyo gewesen, würdest du außer Madrid keine dieser o.g. Städte erwähnen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:ich finde alle großen Städte in Deutschland langweillig im Gegensatz zu anderen europäischen Städte wie Paris,Barcelona,Rom,Milan,Madrid,Lissabon,Istanbul,London.Dieses Städte sind viel viel lebendiger und unterhaltsamer als deutsche Städte.Deutsche Städte sind leer,kalt und einfach langweilig.
hno: