Skyscraper City Forum banner
1 - 20 of 89 Posts

·
Registered
Joined
·
412 Posts
Super Idee! Die pics fangen Wien ein, wie es wirklich ist. Nicht bloß Computer Renderings, schöne Projektbeschreibungen und Motive, die nur aus einer bestimmten Perspektive gut aussehen. Für mich auch interessant zu sehen, wie der Frühling und die Sonne Wien die Schwere nehmen.

19 Bezirke noch! :dizzy:
 

·
***H***
Joined
·
4,518 Posts
Vieles überrascht mich in diesen Photos. Die Stadt ist unkonventioneller, als ich dachte.
 
  • Like
Reactions: Koloman

·
Registered
Joined
·
1,039 Posts
Ich wollte eigentlich nur mal kurz loswerden wie begeistert ich von deinem Engagement bin! Ich freue mich jedes Mal aufs neue wenn in diesem Thread ein neuer Link erscheint.

Leider habe ich seit langem kaum Zeit um meine eigenen Projekte zu Ende zu führen - so habe ich zum Beispiel diesen April/Mai den Großteil aller nennenswerten (hohen) Kirchen in Wien fotografiert sowie im September/Oktober 2006 (bis auf Karlsplatz) alle U-Bahnstationen fotografiert (ob du es glaubst oder nicht ;) ). Beides liegt unveröffentlicht auf meiner HDD.

Jetzt schweife ich aber ab....

Dank eigener Erfahrung kann ich mir vorstellen wie unglaublich viel Arbeit und gegangene Kilometer in diesem Projekt stecken, und deswegen mein größter Respekt. Danke.
 
1 - 20 of 89 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top