SkyscraperCity banner
1 - 2 of 2 Posts

·
Registered
6,423 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Ich habe eine Frage (es tut mir Leid für mein französisches Deutsch ;o) )... Ich habe ein Buch über Frédéric Borel, ein franzosiche Architekt ( der wunderschönen Projekten realisiert ) und in diesem Buch habe ich gesehen dass er ein Projekt für Wien gemacht... Es ist ein Stadtviertel bei der Alten Brauerei Ottaking. Das Projekt war in 1997 gezeichnen... deshalb denke ich diese Projekt ist nicht mehr geplant oder jemand anders hat gewinen. Können Sie es? wird es realisiert???? oder welche Projekt bauen wird ?
Ich finde diese Projekt von Borel ganz toll !! Wien ist schon so wunderbar und kühn ! Aber mit diese Projekt es würde mehr wunderbar und mehr kühn !

Viele Danke !!! :) :)

PS : wenn sie denken diese Architekt nicht, sagen Sie mir und ich zeige Sie ein paar photos von ihre besten Gebäude !

·
Banned
850 Posts
ciao JP!

ich kenne das projekt von borel leider nicht. ich schaetze bei diesem projekt handelt es sich um die brauerei ottakring. dafuer gab es einen wettbewerb den nehrer & medek gewannen, dass sind wiener architekten. meiner meinung allerdings nicht die besten. hier ist ein link

www.wien.gv.at/stadtentwicklung/brauerei_ottakring/index.htm

der entwurf von Frédéric Borel wuerde mich allerdings sehr interessieren!

:)

1 - 2 of 2 Posts