Skyscraper City Forum banner
1 - 11 of 11 Posts

·
.
8,754 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Hallo! ich heibsse Gonzalo, ich wohne in der Nachbarschaft Palermo, in Buenos Aires.

Letzten woche habe ich durch mein Nachbarschaft spaziergegangen. Ich denke, dass es ist eine gute idee teilen mit ihnen....

Hier ist das fotos!

Das graffiti sagt " wein und braten" hahaha

Graffitis!

·
.
8,754 Posts
Discussion Starter · #5 ·
Das viertel ist sehr sehr gross . Du kannst von kleine Häuser bis Mansions (?)

Magnifico :applause:

Ist es teuer für einen Argentinier, dort zu leben?
In Palermo ist teuer die wohnung. Es ist nicht sehr teuer... zum beispiel: der milk, das brot, der fleisch. du kannst Bars und Discos finden für alle leute. Billig oder teuer

Entschuldigung für mein deutsch! :/

Dankeschön für kommentieren :)

·
✪ DWF Generalsekretär
5,339 Posts
Argentinien hat doch viele Leute mit deutschem oder italienischem Hintergrund. Haben dort viele Leute einen italienischen Namen? Sprechen einige noch italienisch?

·
Registered
805 Posts
Der überwiegende Teil der Argentinier ist italienisch und spanisch stämmig; eher noch mehr italienisch stämmig; spanisch hat sich jedoch als Amtssprache durchgesetzt.

Daneben gibt es noch grössere Einwanderunsgruppen von :

Korea, Syrien, Libanon, Polen, Deutsche, Österreicher, Schweizer, Franzose, Ukraine.

Gruss

Ronald

·
Look at that parking lot!
10,306 Posts
Wieso hat eigentlich die italienische Mafia nur in den USA Fuß gefaßt, nicht aber in Argentinien? Immerhin ist Argentinien das Land mit der größen italienischen Einwanderung nach den USA, also sollte doch was "herübergeschwappt" sein, könnte man meinen. Liegt es daran, daß der Anteil an Süditaliener geringer war als in den USA?

·
.
8,754 Posts
Discussion Starter · #11 ·
Nach 4 jahr antworte ich die Fragen. Es hat keine bekannte italienische Mafia in Buenos Aires gegeben. Wir hatten die Zwi Migdal. Es war eine jüdische Zuhälterorganisation. Sie sind aus Poland und Rossiya gekommen. Aber gibt es andere Stadt in Argentinian heisst Rosario. Wann die Jahrhundert xx angefangen hat. Die Stadt hatte der spitzname " Die argentinische chicago ". Weil sie eine important Getreidehafen hat. Und natürlich. Die stadt hatte Mafias von italia. Dort war ein sehr bekannte Italienische mafioso heisst Juan Galiffo.
Der Argentinische Regierung hat viele italienische deportieren. Weil sie Anarquist waren!

In Argentinien man kann leute aus alle welt finden. Das ist unser Stolz.

1 - 11 of 11 Posts