SkyscraperCity banner

1 - 20 of 194 Posts

·
Banned
1,255 Posts
Discussion Starter #3
^^
Zurecht. Allein das Vereinswappen von Worms ist dem von Hertha weitüberlegen.

Auch wenn es mir weitgehend gelingt Hertha zu ignorieren, immer dann wenn ich das deprimierendste & hässlichste Wappendesign aller 1. & 2. Ligavereine sehe, schäme ich mich zu Tode.

Hertha muss sterben, damit andere leben können.

Viva Union !

Viva AK Berlin !

·
Banned
1,255 Posts
Discussion Starter #4
An den Mod:

Da der Strang hier nicht von mir kreiert wurde,
aber Sinn macht, hätte ich einen Änderungswunsch bezüglich des Titels.

"News" sollte ausgetauscht (eingedeutscht) werden in "Siege", "Erfolge", "Triumphe" o.ä .

Am besten wäre ein Titel wie: Triumph des Berliner Sports!

:)

·
LIBERTINED
46,539 Posts
Ich habe den Strang gewissermaßen ausgegliedert, da ich viel Potenzial für Sportdiskussionen sehe. Vorallem auch im Hinblick auf künftige Sportstätten.
Der neue Titel sollte genehm sein.

·
Banned
1,255 Posts
Discussion Starter #16
Berlin to host Red Bulls Salute 2013 - European Trophy Finals debut in Germany

The Round Robin of this year’s European Trophy will be a “Road to Berlin”. 32 of the best European ice hockey clubs will compete in 128 games to qualify for the Red Bulls Salute 2013 in Berlin. The finals tournament of the European Trophy will be played from December 19th to 22nd, 2013.

We are sure to move on to one of the best and biggest European hockey capitals with a state of the art arena, a real professional club hosting and great fans supporting is the best decision for our competition. We had many great cities interested in hosting the finals.”- says tournament director Bo Lennartsson. ”I am really looking forward to watch the Red Bulls Salute 2013 in December in Berlin!”

·
Registered
3,826 Posts
(Red Bulls Salute)
Ist natürlich schon ein Schritt von Salzburg/Wien nach Berlin. Ich gehe mal davon aus, dass die Finalorte in Zukunft durch ganz Europa wechseln werden wie sich das für das zu schaffende Europaturnier gehört.

1 - 20 of 194 Posts